ILO NA

 Neue QuickMessage schreiben
 
 
fc id:
 
 
 
 
- Profiltext unvollständig -


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (275)



Wilhelm Gieseking, 5.07.2016 um 22:08 Uhr

Hallo Ilona !
Danke für Deine Anmerkung zum Kornblumenfoto.Ich hoffe,dass es Dir gut geht und dass ich bald mal wiedeer etwas fotografisches von Dir sehen kann !
Grüße aus Minden von
Wilhelm



niso pictures, 22.07.2015 um 11:07 Uhr

Hallo =)

Bin per Zufall bei deinen Bildern gelandet. Mir gefällt deine Galerie sehr sehr gut! Sehr schöne Bilder, jedes ist Aussagekräftig!

Gruss

Nicole



Lucia H, 19.11.2014 um 1:28 Uhr

danke dir für deine Anmerkung zu meinem Foto aus Frankreich, ich bin nicht sicher ob das Dorf nicht eh total ausgestorben war, leute sah ich keine!! lg lucia


Lucia H, 15.09.2014 um 17:13 Uhr

Hi hhabe dir einmal schon gescgrieben, keine antwort bekommen, schade! LG LUCIA


† Nana Ellen, 10.06.2014 um 17:34 Uhr

Hallo Ilona, danke für die Anmerkung zur Rose und ich habe mich gleich daran erinnert wie ich den Vorschlag zum Sternchen für Dich gemacht habe - lang lang ists her. Nun gehe ich schon auf die 90,
aber es macht immer noch Freude hier in der FC. Ganz liebe Grüße und bis bald Nana-Ellen
Hummingbird von ILO NA
Hummingbird 
Von ILO NA
31.7.05, 11:49
156 Anmerkungen



Piroska Baetz, 24.12.2012 um 17:13 Uhr

Liebe Ilona,
ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
glg. piri
Frohe Weihnachten - Merry Cristmast von Piroska Baetz
Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
Von Piroska Baetz
19.12.12, 16:13
65 Anmerkungen



Lucia H, 22.09.2012 um 0:54 Uhr

liebe grüsse aus wien, hoffe es geht euch gut?! ciao - lucia


Ralf.Kaiser, 7.01.2010 um 13:43 Uhr

hallo ilona,

la palma und new mexico. unterschiedliche landschaften und doch gleiche foto-perspektiven.

lg ralf



Piroska Baetz, 5.01.2010 um 20:04 Uhr

Hallo liebe Ilona,
ich wünsche Dir ein Gutes, Neues Jahr 2010!
lg. piri
Ein Gutes Neues Jahr von Piroska Baetz
Ein Gutes Neues Jahr
Von Piroska Baetz
29.12.09, 14:09
68 Anmerkungen



Ralph G, 25.12.2009 um 15:05 Uhr

Hallo Ilona,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit und viel Glück. Auf das Du weiterhin viel Freude am Fotografieren hast und weiterhin so gelungene Fotos machst, wie Du sie hier zeigst.
LG
Ralph



Birgit Pittelkow, 24.12.2009 um 14:58 Uhr

liebe Ilona,
wie immer steht Weihnachten ganz überraschend vor der Tür ;-)
Ich wünsche Dir schöne Stunden zu Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr. Bleib gesund und mach weiter so schöne Fotos!
LG Birgit
frohe Weihnachten von Birgit Pittelkow
frohe Weihnachten
Von Birgit Pittelkow
23.12.09, 21:40
92 Anmerkungen



Piroska Baetz, 23.12.2009 um 7:18 Uhr

Liebe Ilona,
ich wünsche Dir und deinem Familie auch.einen schönen Weihanchten.
glg. piri
Fröhliche Weihnachten von Piroska Baetz
Fröhliche Weihnachten
Von Piroska Baetz
20.12.09, 4:53
69 Anmerkungen



my impressions, 20.12.2009 um 15:11 Uhr

Frohe Weihnachten ... von my impressions
Frohe Weihnachten ...nicht in Diskussion
Von my impressions
20.12.09, 13:27
106 Anmerkungen



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 11.04.2009 um 20:20 Uhr


**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*


Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt Dir liebe Ostergrüße!

Viele bunte Ostereier
eine frohe Osterfeier,
dies und vieles andere mehr
wünsch ich Dir von Herzen sehr.

lg ulrike



Lothar L. Schulz, 26.12.2008 um 5:56 Uhr

Ich wünsche Dir noch ein frohes, friedvolles und gesegnetes Rest-Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
lg Lothar
Ho-Ho-Ho !! von Lothar L. Schulz
Ho-Ho-Ho !!
Von Lothar L. Schulz
23.12.08, 19:07
180 Anmerkungen




Art light photography by p.D., 21.12.2008 um 21:58 Uhr

Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
glg. der kleine Nachtschwärmer peter



Janik Lipke , 10.10.2008 um 11:23 Uhr

hey du, vielen dank für die zahlreichen lieben Anmerkungen zu meinen bildern.
Ja hast recht Costa Rica ist eins der schönsten Länder die es gibt :>

Mobiler Gruß, Janik



Janik Lipke , 6.10.2008 um 22:20 Uhr

hey du, bin auf dein Leguanbild in der Gallerie gestoßen.
Ich war auch kürzlich in Costa Rica, kannst dir ja mal meine Gallerie anschauen ;)

lg, Janik

schwarzer Leguan von Janik Lipke
schwarzer Leguan
Von Janik Lipke
28.8.08, 3:47
80 Anmerkungen



Norbert Oppitz , 23.08.2008 um 20:51 Uhr

Hallo Ilona,
danke für Deinen Willkommensgruß. Ich hätte Dich auf Deinem Profilbild kaum wiedererkannt. Ist wohl schon einige Tage alt?
LG Norbert



ironqueen , 29.07.2008 um 11:58 Uhr

hi ilona,
schön anzusehende usa bilder hast du gemacht.
sie wecken in jedem der schon einmal dort war, bzw. gewohnt hat, erinnerungen die die reale zeit vergessen lassen.
lg



Andreas Joseph , 17.06.2008 um 22:48 Uhr

Hallo Ilona, danke für Deinen netten Kommentar und ich kann Dir South Dakota (u.a. Badlands, Black Hills, Mount Rushmore) nur empfehlen.


Art light photography by p.D., 21.03.2008 um 10:20 Uhr

Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
glg.peter der Nachtschwärmer !



Horst Reuther, 3.02.2008 um 11:01 Uhr

Was sehen meine blau-grauen Pupillen, Ilona mit einem wirklich schönem Profilbild, dass hervorragend zum Karneval paßt. Dieses Bild mit den fröhlichen Ausdruck darfst Du auch lange über die Karnevalszeit eingestellt lassen:-))))
Liebe Grüße, Horst-B.



Gottfried Bräuer, 10.01.2008 um 9:04 Uhr

Hallo Ilona ,

ich sehe deine Fotos schon lange, habe habe auch schon das Ein oder Andere kommentiert.
In deinem Profil bin ich noch nicht verewigt,
das möchte ich heute tun, mit schönen
Grüssen aus dem Süden des Siegerlandes.

LGGB



A.R. Mahallatian , 2.01.2008 um 22:09 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.




Ralph G , 30.12.2007 um 20:59 Uhr

Hallo Ilona,
ich schaue immer wieder gerne in Deinen account und nach Deinen Fotos.
Gut, dass es Dich und Deine die fc bereichernden Fotos hier weiterhin gibt! :-)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Freude an der Fotografie.
Gruß
Ralph



Robert L. Roux, 27.12.2007 um 0:12 Uhr

may your new year
be filled with
mehr
beautiful light ...
lg
robert



Hardee, 22.12.2007 um 2:36 Uhr

Auch mit Hilfe deiner Stimme...
Ein erster Sieg - 50 Buckelwale vor dem sicheren Tod gerettet!!
*** Sieg für die Buckelwale *** von Hardee
*** Sieg für die Buckelwale ***
Von Hardee
22.12.07, 2:04
219 Anmerkungen



Josef Schmitt, 21.12.2007 um 8:40 Uhr

Hallo Ilona,
ich wünsche dir frohe Weihnachten
und ein glückliches neues Jahr.
LG Josef




Art light photography by p.D., 20.12.2007 um 20:05 Uhr

Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

glg. Peter der Nachtschwärmer !



Hardee, 8.12.2007 um 15:47 Uhr

Ich danke dir ganz herzlich Ilona, daß du mit deiner Stimme zu meinem ersten Sternchen beigetragen hast. Einen Teil dieses überragenden Ergebnisses, verdanke ich somit dir. Nur Menschen die die Natur lieben, haben auch das Auge dafür. Wünsche auch dir weiterhin
ganz viele tolle Aufnahmen und eine schöne Zeit
Liebe Grüße Hardy


Vision Nature von Hardee
Vision Nature 
Von Hardee
5.12.07, 22:23
217 Anmerkungen



Piroska Baetz, 2.12.2007 um 17:23 Uhr

Hallo liebe Ilona,

ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
Mit ganz lieben Grüßen,
die Piri



Hardee, 22.11.2007 um 10:04 Uhr

Danke für deine sehr wichtige Stimme gegen das Töten der Wale. Nur Menschen wie Du, die sich erheben, können in dieser Welt etwas bewegen.

lg Hardy :-)

Stoppt die Tötung der Wale von Hardee
Stoppt die Tötung der Wale
Von Hardee
19.11.07, 9:22
390 Anmerkungen



Horst Reuther, 27.10.2007 um 9:46 Uhr

Hallo liebes Mädel aus Gemany,
habe in allen Deinen Bildern gestöbert und finde es langsam an der Zeit, Dich zu loben. Diese Bilder sind einfach gelungen und schön, denn Du besitzt das richtige Auge und das sogenannte gute Händchen, um diese Bilder zu machen. Weiterhin, wünsche ich Dir immer eine ruhige Hand, gutes Licht und natürlich das Wichtigste, dass ich Dich immer als treue Fotofreundin behalten darf. Dein Profilbild ist symphatisch und schön, auch dass muß mal geschrieben werden:-)
Liebe Grüsse, von dem,
Horst-B.



Birdies Landscapes, 21.10.2007 um 20:00 Uhr

biste wieder voll dabei *freu*
lg birdy



Josef Schmitt, 24.07.2007 um 11:48 Uhr

Hallo Ilona,
schade dass du aufhörst. Deine Fotos waren immer eine Bereicherung. Vielleicht führt dich dein Weg aber trotzdem immer mal wieder hier vorbei. Würde mich freuen.
LG Josef



Karin II , 8.07.2007 um 12:02 Uhr

*heul* meine ganzen Lieblingsbuddies wandern aus der FC ab ;´-(( was ist los mit euch?
Werde dich vermissen.
ganz liebe Grüße
Karin



Klaus K59, 23.05.2007 um 12:22 Uhr

Hallo Ilona,
habe mich durch Deine Bilder geklickt. Sind allesamt sehr schöne Aufnahmen des Städtchens. Wünsche Dir weiterhin schöne Motive.


LG Klaus



Ilona Vahl, 12.05.2007 um 9:43 Uhr

He, Namensvetterin!
Mich hat mein "Vorschreiber" auf Deine Bilder aufmerksam gemacht und ich hab mich mal durch die letzten (erst mal) durchgeklickt. Deine Bilder sind phantastisch, das macht echt Spaß, sie anzusehen! Gucke mit Sicherheit noch öfter rein. (Das letzte Bild sehe ich nicht......mein PC betreibt Zensur und sperrt immer mal Fotos! Das konnte ihm auch noch keiner ausreden.....)
Liebe Grüße von
Ilona aus Berlin!



KlausW, 5.05.2007 um 21:50 Uhr

Hallo Ilona,
wurde durch Dein Bild im Voting aufmerksam,
hab natuerlich Pro gestimmt und muss sagen,
irre tolles Fotos hast Du hier drin!
hab dich mal auf orange gesetzt
und freu mich auf weitere Bilder von Dir!

VG Klaus



Thomas Und Birgit Niebergall, 21.01.2007 um 7:45 Uhr

Guten Morgen Ilona
Wie sind immer noch ganz beeindruckt von Deinen schönen Fotos. Sehr fasziniert haben uns die Bilder aus Namibia. Dort wollen wir im nächsten Jahr auch mal hin. Wir erlauben es uns Dich in unserer Buddie Liste einzufügen. Gruß TuB



RG Fotografie, 23.12.2006 um 18:26 Uhr

Liebe Ilona,
ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein fotografisch weiterhin so erfolgreiches neues Jahr sowie Gesundheit und Glück in 2007 und für danach :-)
LG
Ralph



Robert L. Roux, 11.12.2006 um 7:20 Uhr

die zeit vergeht im fluge
und schneller, jeden tag ...
greetings from the heart - robert ;))
addendum
merriest christmas wishes
from your far-away friend.
schönen dank, ilona,
and may your sweetest dreams
all come true ...



Reto Boltshauser, 23.11.2006 um 18:08 Uhr

liebe ilona
ich möchte dir auf diesem weg ganz herzlich für deine buddytreue danke. deine anmerkungen stellen auf, sind objektiv kritisch und humorvoll. ich bin stolz, menschen wie dich, die fotografieren können auf meiner buddyliste zu haben. bis bald
grüessli reto



Art light photography by p.D., 21.10.2006 um 14:03 Uhr

Hallo liebe Ilona !
Zuerst vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinen Bildern.
Das habe ich der Sabine zu verdanken.
Nun ich habe dich auf meiner Buddyliste gesetzt ,und hoffe das wir mehr voneinander hören werden.

Ich wünsche Dir das du immer ein Gutes Auge für den Augenblick der Schönheit hast, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
Denn so können auch andere sich daran erfreuen .
In diesem Sinne bewahre die Schönheit, denn sie ist ein kostbarres Gut glg.peter der Nachtschwärmer !



Reinhard Gebauer, 3.09.2006 um 22:23 Uhr

Die Aufnahmen, die Sie in die "fotocommunity" stellen, werden immer besser. Allesamt schön gewählte Motive.


Ilona Duerkop, 23.08.2006 um 6:44 Uhr

Liebe Ilona
Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Mir war gar nicht so richtig klar geworden das du schon soooo lange bei der Community dabei bist - ich bewundere deine Durchhaltevermögen - doch das bracuht es gar nicht, denn die Liebe zur Fotografie, oder den Willen des besonderen Blcikwinkels sieht man deinen Bilder an, natürlich kann ich nicht behaupten ich hätte sie alle gesehen.
So wie du mich öfter virtuell besuchen möchtest und eines Tages vielleicht wirklich, so komme ich sicher gerne zu deinen Bildern zurück.

Einen schönen Tag - ich nehme an noch schläfst du ;-)
http://phnompenh.blogg.de

oder noch weitere Fotos aus Kambodscha?
- http://www.ilonaduerkop.info/galerie-kambodscha.html

oder weitere Bilder von mir aus Laos?
- http://www.laostagebuch.net/galerie.html




Josef Schmitt, 12.07.2006 um 12:28 Uhr

Hallo Ilona,
ich bin durch deine tollen Bilder in der Limburgsektion auf dich aufmerksam geworden. Ich finde deine Aufnahmen sehr schön und kreativ. Jetzt werde ich bestimmt öfter mal reinschauen.
Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf einen unserer Stammtische zu kommen:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/5231

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/5232


Wir würden uns freuen.
LG Josef



Erhard Kirsch, 10.07.2006 um 10:55 Uhr

Hallo Ilona,

es macht super Spaß durch deine Galeri zu wandern.
Vorallem diese Qualität einfach genial.
LG und immer gutes Licht,
Erhard
*** Der scharfe Blick *** von Erhard Kirsch
*** Der scharfe Blick ***
Von Erhard Kirsch
31.7.06, 12:54
124 Anmerkungen



VIOTOGRAFIE, 5.06.2006 um 9:28 Uhr

ufff......es war ein langer "scroll-weg" bis hier unten :o))).....

...aber ich habe es geschafft !!!! :o))....und möchte mich nochmal bei dir ,für die schöne und nette begleitung bei fc convention in bonn bedanken !!!
es war wirklich schön dich kennenzulernen !! ;o))

lg,vio



Sabine Schmidt Meerkamp, 14.05.2006 um 0:13 Uhr

Hallo Ilona, ein Freund von mir hat mir Heute gesagt Mensch Bine schau Dir mal die bilder von der Ilona an, die sind super. Und ich muss sagen er hat nicht untertrieben. Die sind echt super.Ich wünsche Dir ein immer waches Auge für das Schöne und Besondere auf dieser Welt und das Du es immer im rechten Augenblick einfangen kannst.
VLG SABINE



Robert L. Roux, 12.05.2006 um 16:49 Uhr

a morning smile from your friend across the water -
r



Norbert Lieblein, 10.05.2006 um 23:26 Uhr

Hallo Ilona
bin hier beim Voting über eines Deiner Bilder gestolpert ...
und musste gleich mal sehen was du sonst noch für Fotos hast
gefällt mir echt gut was ich sehe :-)
ich muss glaub ich öfter mal bei dir vorbeisehen
lg
Norbert



Babs Sch, 7.05.2006 um 2:02 Uhr

An dieser Stelle... von Babs Sch
An dieser Stelle...
Von Babs Sch
5.5.06, 21:58
57 Anmerkungen

..., Ilona, dank' Dir.

LG Babs



Dani Studler, 18.04.2006 um 14:47 Uhr

Schön, dass dir der Wendehals auch den Kopf verdreht hat!! Dank deinem Pro habe ich sogar noch ein zweites Ostergeschenk bekommen!!

lg dani
Den Kopf verdreht von Dani Studler
Den Kopf verdreht 
Von Dani Studler
13.4.06, 8:48
261 Anmerkungen





Babs Sch, 13.04.2006 um 23:47 Uhr

Ilona, Dir und den Deinen


LG Babs



Claudia Termeer, 6.04.2006 um 15:46 Uhr

Hallo, liebe Ilona,

habe mich gerade durch deinen Sternchen-Galerie geklickt und bin begeistert. Ob es deine White-Sandsfotos, der Bryce-Canon oder deine "tierischen" Fotos sind (wenn es auch recht eigenwillige Zeitgenossen sind, die du dir da aussuchst): Tolle Aufnahmen.... Ich mag es ja auch eher minimalistich und ganz klar.

VG

Claudia



Lisa Holl, 1.04.2006 um 14:57 Uhr

Hallo Ilona,
wollte mich nur in die lange Schlange der Gratulanten einreihen, um dir zu sagen, dass deine Fotos erstklassig und außergewöhnlich sind.
Es ist eine Freude in deinen Fotos zu stöbern und ich freue mich schon auf deine nächsten uploads.
Setze dich nun auf orange, will nämlich keine verpassen ;o)
liebe Grüße
Lisa
-< -< Footsteps -< -< von Lisa Holl
-< -< Footsteps -< -<nicht in Diskussion
Von Lisa Holl
30.3.06, 14:39
22 Anmerkungen



Robert L. Roux, 21.03.2006 um 7:24 Uhr

sehr kalt ist immer
mehr schön ... ;-)
-30° celsius is okay,
aber -50° ist besser ...
viellecht ein bisschen
uncomfortable on the bike ... ;))
happy springtime!
lg robert



alex.foto.art, 26.02.2006 um 11:54 Uhr

Hallo Ilona!
Sag ich auch mal Grüß Gott hier. Wurde ja mal Zeit ;-)
Mal ein paar Blümchen für Deine rege Unterstützung.
Und Deine Bilder sind auch nicht ohne, werde Dich mal unter Beobachtung stellen *g*

Gruß, Alex



Dani Studler, 20.02.2006 um 9:37 Uhr

Danke Ilona, dass du meiner Blaumeise beim Umzug geholfen hast! Im neuen Heim gefällt es ihr sehr gut. Jetzt muss sie nur noch die Polsterung fürs Schlafzimmer finden! ;-)

lg dani
Auf Wohnungssuche von Dani Studler
Auf Wohnungssuche 
Von Dani Studler
16.2.06, 15:00
278 Anmerkungen





Dani Studler, 13.02.2006 um 21:11 Uhr

Hallo Ilona
Da der Buntspecht nicht singen kann, gibt es einen grossen Trommelwirbel für dein Pro! ;-)

lg dani
Kein Sänger von Dani Studler
Kein Sänger 
Von Dani Studler
9.2.06, 11:14
312 Anmerkungen




Eckhard Klöckner, 26.01.2006 um 15:30 Uhr

Hallo Ilona!
Allein Deine Bilder sind eine eigene Fotocommunity. Immer wieder sehenswert. Besonder gefallen mir die USA-Südwest-Aufnahmen. Ich stoße aber überall wieder auf Deine fantastischen Bilder (Bsp. Leguan).
Weiter so und auch noch "gut Licht" für 2006 an dieser Stelle.
Gewitterabend von Eckhard Klöckner
Gewitterabendnicht in Diskussion
Von Eckhard Klöckner
25.1.06, 15:15
32 Anmerkungen

Gruß Eckhard



Dani Studler, 23.01.2006 um 19:35 Uhr

Danke Ilona, dass du meinen Spötter gelobt hast! Mit mir freut sich der Eichelhäher über das Sternchen!

lg dani
Ein Spötter von Dani Studler
Ein Spötter 
Von Dani Studler
18.1.06, 13:50
227 Anmerkungen





Stephan Munsch, 20.01.2006 um 8:16 Uhr

Hallo Ilona,

soeben bin ich über einen Kommentar auf Deine Bilder gestossen und finde sie sehr ausdrucksstark. Du kommst zudem aus meiner Region (ich bin in Bad Camberg beheimatet) und da hat mich natürlich auch interessiert, wie Du unsere Heimat in Bildern wiedergibst. Allerdings durfte ich feststellen, dass Du viel unterwegs bist ... :-)
Ich werde Deine Bilder im Auge behalten. Sie gefallen mir ganz ausgezeichnet.

VLG
Stephan



Yuri ARTWORK, 18.01.2006 um 23:28 Uhr

Hallo Ilona, hab mir grade deine Fotos angeschaut, bin echt beeindruckt, klasse Bilder, werd dich weiter verfolgen.


Patrick Gawandtka, 11.01.2006 um 20:06 Uhr

wir waren im mitte juli da echt schon das land würde da immerwieder hinfahren. Als nächstes möchte ich nach Asien bevor die den Euro so richtig entdecken und alle nur noch dollars sehen. :)


Thorsten Bock, 10.01.2006 um 22:40 Uhr

Hallo Illona,
bin über die Stern-community auf dich aufmerksam geworden. Da ja alle auch hier sind, hab ich mal gesucht ;) Tolle Bilder; hab dich mal auf orange gesetzt.
LG Thorsten



Dani Studler, 10.01.2006 um 15:44 Uhr

Schön, dass Dir der Buchfink gefallen hat!
Er wird auch ohne Sternchen im Frühling wieder singen! ;-)


lg dani






† Regina Hübner, 10.01.2006 um 13:21 Uhr

Danke für Deine netten Zeilen, liebe Ilona!

Habe ich postwendend auch auf orange gesetzt und freue mich über und auf neue Bilder von Dir! :))

Regina Beate



† Regina Hübner, 9.01.2006 um 7:47 Uhr

Hallo Ilona, gerade habe ich beim Herumstöbern auf FC, Deine Bilder entdeckt und muss sagen dass sie mir sehr gefallen und ich sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu meinem Motivstil erkennen kann, was nicht die Bilder an sich, aber wohl die Experimentierfreudigkeit betrifft. Denn ich experimentiere auch geren und bin für alle Motive offen, wobei aber die Nahaufnahmen von Blumen und Pflanzen bei mir überwiegen. Nun ja, ich bin sozusagen noch am Anfangund habe einfach nur unglaublich viel Spaß und Freude am Fotografieren, so dass mir auch Niederlagen nichts anhaben können. :) Habe entdeckt dass Deine Tochter auch hier angemeldet ist. Das ist nicht so oft, dass Mutter und Tochter im selben Forum anzutreffen sind. Aber ich denke mal, sobald meine Tochter irgendwann Internetanschluss hat (lebt nicht mehr zuhause), wird sie sich wohl auch hier her wagen. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart in die zweite Woche des Neuen Jahres und auch 2006 allezeit Gutes Licht!

MfG, Regina Beate



Piroska Baetz, 31.12.2005 um 19:37 Uhr

Liebe Ilona,
ich wünsche Dir und dein Familie
ein glückliches Neues Jahr ins 2006
glg. piri
Frohes Neues Jahr von Piroska Baetz
Frohes Neues Jahr
Von Piroska Baetz
30.12.05, 12:53
150 Anmerkungen



Paul Till, 30.12.2005 um 9:30 Uhr

Hallo! Schöne Bilder von Dir! Wünsche alles Gute weiterhin und ein fotoreiches neues Jahr!
Grüße, Paul



Babs Sch, 28.12.2005 um 16:19 Uhr

Ilona, Dir und den Deinen einen

verbunden mit lieben Grüßen
Babs



Babs Sch, 22.12.2005 um 3:44 Uhr

Mit lieben Grüssen
Fröhliche Weihnacht... von Babs Sch
Fröhliche Weihnacht...
Von Babs Sch
22.12.05, 0:47
109 Anmerkungen



Albrecht N., 18.12.2005 um 23:01 Uhr

Ich fasse es nicht...Ich ?? ein Galeriebild ???
nur keine Panik...ich finde heraus von AL Brecht
nur keine Panik...ich finde herausnicht in Diskussion
Von AL Brecht
15.12.05, 11:31
158 Anmerkungen


Vielen Dank !! :-))



Volker Kroll-01, 16.12.2005 um 1:36 Uhr

Hallo Ilona,
danke für dein Pro im Voting ;-)

Symbol von Volker Kr.
Symbol
Von Volker Kr.
12.12.05, 16:48
172 Anmerkungen

LG Volker



Jeanette Th., 19.11.2005 um 2:56 Uhr

Huhu Mama,

erstmal Danke das Du mir geholfen hast diese Kamera auszusuchen und mich überredet hast meine Bilder hier auszustellen.

Jetzt hoffe ich Du hast einen erholsammen Urlaub und freue mich auf viele tolle Fotos von Dir.

Liebe Grüsse
Jeanette



Herbert Kousek, 10.11.2005 um 12:39 Uhr

Tolle Bilder auch, anscheinend haben sich unsere Wege gekreuzt in den Staaten aber zu verschiedenen Zeitpunkten;-) Mehr von unseren Reisen gibt es unter Webshots:
http://community.webshots.com/user/herbie13363

http://community.webshots.com/user/herbie1331963

und vieles mehr unter:
http://home.pages.at/hoerbie

Einen schönen Tag wünsche ich noch...
mfG Herbert



Michael Zech, 8.11.2005 um 18:15 Uhr

Hallo Illona,
danke für deine Anmerkung zu meinem " Weilburger "
Wir sind hier auf einer Morgenfahrt zwischen Warstein und Rüthen. Es war eine "Trainingseinheit" im parallel Ballonfahren.Bei einer Zwischenlandung haben wir die Plätze im Korb mit den Verfolgern getauscht und sind zurück nach Belecke zun letztendlichen Landung.
Glück ab, gut Land aus Wuppertal.
Michael



Arno Depta, 1.11.2005 um 17:28 Uhr

Ein tolles Portfolio,
werde gerne wieder vorbeischauen.



G T, 24.10.2005 um 9:41 Uhr


hallihallo!

ich möchte mich sehr herzlich bei
dir bedanken für dein pro zu
Freund oder Feind? (reload) von G T
Freund oder Feind? (reload) 
Von G T
20.10.05, 14:56
186 Anmerkungen

auch dank deiner stimme ist es nun
in der galerie gelandet und ich freue
mich riesig darüber :-))

ganz liebe grüße
gunther




Hermann J. Karbaum, 18.10.2005 um 22:59 Uhr

Vielen Dank für Euer, Dein PRO. Jetzt kann ich endlich ins Bett gehen. :-)
Grüßlein
Hermann



Barbara Elerick, 11.10.2005 um 1:11 Uhr

Liebe Ilona,
ich moechte mich noch nachtraeglich ganz herzlich fuer deine Unterstuetzung beim Voting fuer mein Foto "On a Clear Day" bedanken.
VlG,
Barbara



Gerti K., 10.10.2005 um 13:50 Uhr

Hallo Ilona,

ich möchte mich recht recht herzlich für deine Unterstützung zu meinem ersten Sternchen bedanken.
Ich freue mich riiiiiiiiesig.

glg Gerti
fertig zum Angriff von Gerti K.
fertig zum Angriff 
Von Gerti K.
6.10.05, 0:21
158 Anmerkungen



foto56, 1.10.2005 um 21:47 Uhr

Hallo Ilona,
möchte mich etwas verspätet für Deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken. (Im Leben läuft es eben mal so oder so)

Gruss Detlef



Werner Abel, 1.10.2005 um 16:15 Uhr


Hallo Ilona,
Mit Fraktalen beschäftige ich mich noch nicht lange. Fraktale basieren auf mathematischen Formeln aus reellen und imaginären Zahlen. Zum Einstieg könntest du ein wenig im Internet suchen. Ich bin dabei, mich nach und nach in diese Materie zu vertiefen. Fraktale, die ich mit einem Programm erzeuge, sind nicht immer gleich brauchbar. Ich verändere sie mit Hilfe der Bildbearbeitung. Meine "Geburt der Erde" ist ein typisches Beispiel. LG vom Bodensee, Werner.



Werner Abel, 29.09.2005 um 14:09 Uhr


Hallo Ilona,
danke, daß du dich gemeldet hast. Weil ich zur Zeit ohne Kamera bin, experimentiere ich mit Fraktalen. Auch mal ganz interessant. Werde auch deine Galerie hin und wieder besuchen. Liebe Grüße vom Bodensee, Werner.



Horst Voigt, 19.09.2005 um 22:14 Uhr

Hallo Ilona!
Vielen Dank für deine Hilfe das Schwein in die Galerie zu treiben:-))
Ich freue mich riesig!
220 Volt ? von Horst Voigt
220 Volt ? 
Von Horst Voigt
17.9.05, 10:28
102 Anmerkungen



Anke Schwarz, 18.09.2005 um 17:21 Uhr

Hallo Ilona,
durch nen puren Zufall bin ich auf deiner Profilseite gelandet.Der Name kam mir doch bekannt vor.(Fotoclubbesucherin)
Habe mir deine Fotos angeschaut u. ich bin begeistert.Setze dich auf meine " Buddyliste"
LG Anke



Christine Spielmann, 13.09.2005 um 15:29 Uhr

...der Sprung ins Glück... von Christine Spielmann
...der Sprung ins Glück...nicht in Diskussion
Von Christine Spielmann
4.9.05, 12:16
155 Anmerkungen


Danke für die Unterstützung zum Stern!
Freue mich sehr darüber!
Lg Christine



Willi Timm, 8.09.2005 um 21:59 Uhr

Hallo Ilona,
als Neuling bei Fc war ich vor einigen Tagen auf deine Bilder gestoßen und bin beeindruckt. Mal abgesehen von einer hochwertigen Kameraausrüstung, hast du ein wundervolles Gespür für gute Motive und Bildausschnitte.
Weil mir deine Bilder gefallen und ich sicher auch etwas daraus lernen kann, habe ich auf Buddie geklickt. Du hast zwar schon viele Anmerkungen, aber ich werde sicher noch die eine oder andere hinzufügen.
L. G. Willi



Dietmar Kock, 7.09.2005 um 15:46 Uhr

Hallo Ilona
vielen Dank für dein Pro im Voting
hab mich riesig gefreut:-))
Bongi's erste Flugstunde........... von Dietmar Kock
Bongi's erste Flugstunde........... 
Von Dietmar Kock
27.8.05, 18:03
239 Anmerkungen


LG dietmar



Werner Abel, 2.09.2005 um 1:07 Uhr

Hallo Ilona,
bin auf Deine Bilder gestoßen. Sie gefallen mir alle sehr, besonders die Sonnenblume. Grüße Werner.



Jürgen Gregor, 1.09.2005 um 11:18 Uhr

Hi Ilona,
ich habe gerade festgestellt, daß Du noch nicht auf meiner Buddy-Liste vertreten warst. Ich habe das jetzt sofort nachgeholt.
Als USA-Fan interessieren mich natürlich besonders Deine Bilder von dort. Deine Bilder insgesamt liegen auf einem hohen fotografischen Niveau - bin begeistert.
La Sal Mountains #3 von Jürgen Gregor
La Sal Mountains #3 
Von Jürgen Gregor
8.7.05, 20:42
106 Anmerkungen
vg Jürgen



Christine Spielmann, 20.08.2005 um 17:53 Uhr

Danke für dein Pro!

Lg Christine



Irmgard Sturn, 16.08.2005 um 23:03 Uhr

Grüß dich Ilona,
habe mich über dein PRO zu meinem Bild sehr gefreut.
Vielen Dank.
LG Irmgard
"Gefüllte Tropfen" von Irmgard Sturn
"Gefüllte Tropfen" 
Von Irmgard Sturn
8.8.05, 8:32
125 Anmerkungen



Thilo Kondermann, 9.08.2005 um 17:37 Uhr

Hallo Ilona,
herzlichen Dank dafür, dass du
Bock drauf von Thilo Kondermann
Bock drauf 
Von Thilo Kondermann
6.8.05, 20:37
106 Anmerkungen
geprotet hast - hat mich sehr gefreut
mbfg Thilo



Guido Selinaar Meyer, 7.08.2005 um 12:38 Uhr

Mahlzeit Ilona! :-)

Danke für Deine Vote aufFreut mich, das Du Dir die Mühe gemacht hast.
Demnächst gibt's wieder ein paar "frische" Bilder, bis dahin ...

... schönes, hoffentlich sonniges, WE Euch allen! :-)



Mi A Ma, 5.08.2005 um 10:23 Uhr

Hallo Ilona,

vielen Dank für´s PRO zu meinem Bild


auch wenn es nicht gereicht hat.

lg
Michele



Micha MTL, 2.08.2005 um 13:11 Uhr

tolle und interessante bilder hast du

mir gehts wie dir, ich muss ich mich auch bemühen ersthaft zu fotografieren

und wenn du jetzt ahnung von ebv hast, weiss ich ja, wen ich fragen kann :-)


viel spass beim hobby und mit der tollen 20d



gruß micha



Winfried Wrede, 29.07.2005 um 18:02 Uhr

Hi Ilona! :-)
Ich hab mir lange abgewöhnt, mich für PROs in Votings zu bedanken, aber diesmal besteht mein Freund - der Baron - darauf! *g* Wir haben uns unheimlich über das Sternchen und das Ergebnis gefreut und sagen einfach nur Danke! :-B
Baron von Münchhausen [Reload] von Winfried Wrede
Baron von Münchhausen [Reload] 
Von Winfried Wrede
27.7.05, 0:15
194 Anmerkungen

LG, Winni und der Baron



Julia Walther, 28.07.2005 um 11:36 Uhr

Wunderschöne Bilder, tolle Perspektiven....freue mich auf mehr!!! Julia
Naked Cowboy von Julia Walther
Naked Cowboy
Von Julia Walther
7.7.05, 10:49
24 Anmerkungen



Tanja Christoph Salviti Suter, 27.07.2005 um 21:26 Uhr

Vielen dank für dein PRO. Hab mich sehr gefreut.

Shadow Of The Lost Arrow (Reload) von TC-Photographic
Shadow Of The Lost Arrow (Reload)
Von TC-Photographic
24.7.05, 10:38
31 Anmerkungen


Viele Grüsse und immer gut Licht



Werner Sperl, 26.07.2005 um 20:25 Uhr

Hallo Ilona, durch eine Anmerkung im Voting unter mein aktuelles Bild bin ich auf dich aufmerksam geworden. Einen Teil deiner Bilder kenne ich aber ich konnte sie nicht zuordnen. Bin jetzt mal deine Ordner durchgegangen und bin sehr angetan von deinen Arbeiten. Da ich nicht alle anmerken kann, drücke ich dir hiermit meine Wertschätzung aus. lg werner
Morgennebel ..... von Werner Sperl
Morgennebel ..... 
Von Werner Sperl
15.7.05, 15:28
138 Anmerkungen

Du kommst auf meine Buddyliste!



Ronny Sterki, 25.07.2005 um 22:39 Uhr

hallo ilona,
bin heute abend per zufall auf eines deiner bilder gestossen und dann eine weile bei deinen photos verweilt. sehr schoene aufnahmen die fernweh bei mir ausloesen
werde wieder mal vorbei schauen, gruss ronny



Ralf Hahnen, 19.07.2005 um 23:19 Uhr

Vielen Lieben Dank für den Pro zu meinem Bild
Auf Futtersuche.... von Ralf H..
Auf Futtersuche....
Von Ralf H..
17.7.05, 16:28
51 Anmerkungen


Gruß Ralf



Klaus F., 19.07.2005 um 18:06 Uhr

Hallo Ilona,
hab ganz herzlichen Dank für Deine Stimme!

Hinterhof von Klaus F.
Hinterhof 
Von Klaus F.
15.7.05, 21:21
100 Anmerkungen



lg
klaus



G T, 18.07.2005 um 14:42 Uhr

Ein "Servus" aus Igling,

ganz lieben Dank für Deine Stimme und Voting-Anmerkung zu meinem Foto:


Auch wenns nicht geklappt hat, am Foto ändert das ja nichts.
Und die Galerie kann nicht das Hauptziel hier sein,
dafür sind zu viele gute Fotos schon nicht reingekommen
und zu viele schlechte Fotos drin.

Liebe Grüße und vielleicht schon bis bald?!
Gunther



Robert L. Roux, 13.07.2005 um 7:42 Uhr

Your fotos, Ilona, are - alle - fantastic !
LG - R



T. Rei., 6.07.2005 um 9:18 Uhr

Hallo Ilona,
habe heute schon mal kurz dein Fotoschaffen besichtigt und bin beeindruckt. Du bist nicht nur sehr fleißig und hast eine interessante Motivvielfalt, sondern auch die Qualität finde ich beachtlich. Außerdem scheinst du viel zu voten. Ich komme zeitlich gar nicht dazu. Aber deine Arbeiten werde ich ab jetzt im Auge behalten. Würde mich freuen, dich auch im Club wieder zu treffen. Die Digitalfotografen brauchen Verstärkung.
VG
Thomas



Karin Hartwig, 30.06.2005 um 22:58 Uhr

Hallo Ilona,
dachte, ich könnte mal wieder hier reinschauen und siehe da: ein neues Profilfoto. Du hast da ja ein schweres Geschütz im Anschlag!
Und noch was: deine USA Bilder sind super - hab ich auch nicht anders erwartet. Und wenn ich nicht unter jedem meinen Senf ablasse, so heißt das nicht, dass sie mir nicht gefallen. Manchmal geht mir einfach eins durch die Lappen.
Es grüßt dich herzlich
Karin



Hermann Neu, 6.06.2005 um 17:49 Uhr

Wie man sehen kann bist du viel in deiner Heimat
unterwegs,deine Beschreibungen find ich gut.
hermann



photograf 02, 5.06.2005 um 18:30 Uhr

Hallo liebe Ilona,
Deine Fotos sind eine extra Klasse.
Bitte mach weiter so.Von lernen mit der 20D kann ja wohl kaum eine Rede sein.Deine Exif Erklährungen sind einfach gut.Vielen dank dafür.
Liebe Grüße
Hans-Jürgen



. Vogo, 24.05.2005 um 18:05 Uhr

vielen dank für dein pro zu meinem bild!



LG Volker



EyeView, 18.05.2005 um 23:27 Uhr

Es freut mich das Dir meine Aufnahme gefallen hat, Dank Deiner Stimme hat Er, Sie in die Galerie geschoben, Herzlichen Dank.
HG Frank



Sara Peterhans °°°kleiner Falke°°°, 8.05.2005 um 13:28 Uhr

Danke für dein Pro, es freut mich,
dass dir mein Foto gefallen hat :)

LG Sara





Reiner Erdt, 7.05.2005 um 1:41 Uhr

Allen fc - Damen ein herzliches Dankeschön,
dass es Euch gibt,
ihr zeigt uns jeden Tag auf´s neue, wie einfach man
Emotion auf 130 KB bringen kann.

Das Dessert zum Muttertag von Reiner Erdt
Das Dessert zum Muttertagnicht in Diskussion
Von Reiner Erdt
7.5.05, 0:45
56 Anmerkungen



Henning Gothe, 6.05.2005 um 21:00 Uhr

Hallo Ilona,
da mußte ich doch glatt feststellen, daß da jemand aus Obertiefenbach in der FC ist. Deine Bilder aus Limburg haben mich darauf aufmerksam gemacht. Sehr schöne Sachen zeigst Du da. Auch die weiteren Aufnahmen, zum Beispiel Dieses hier: haben mich doch sehr beeindruckt.
Mit Deinen Sigma Objektiv 18-125 mm hast du sicher einen guten Griff getan, ich hatte da weniger Glück, meines war eher eine Gurke, welches ich umgehend zurück gebracht habe.
Nun sollte man mal darüber nachdenken, ein FC-Treffen zu veranstalten, genügend Motive gibt es ja hier in der Umgebung.
Herzliche Grüße
Henning



EyeView, 1.05.2005 um 22:40 Uhr

Die Fliege hat den zweitägigen Flug in die Galerie geschafft, dafür das Dir meine Aufnahme so gut gefiel habe ich mich sehr gefreut, Herzlichen Dank.
HG Frank



EyeView, 1.05.2005 um 0:07 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Stimme, mein erster Stern ist ein schönes Geschenk für ein Jahr FC.
HG Frank



Aurora G., 28.04.2005 um 16:42 Uhr

Liebe Ilona, Deiner Bilder sind etwas ganz besonderes, leider habe ich augenblicklich sehr wenig Zeit zum Bilder Anschauen und Besprechen. Aber ich verschproche Dir... :o))) lg., Aurora


Elrie, 27.04.2005 um 9:44 Uhr

Hallo Ilona, danke für deine Anmerkung zu meinem Tulpenbild
Habe mich bei dir mal umgeschaut und viele schöne Fotos entdeckt, setze dich darum auf Orange, damit mir deine neuen Werke nicht entgehen! LG Elke



Benjamin Lang, 23.04.2005 um 22:58 Uhr

Daaaaanke für dein Pro zu meinem ersten Sternchen!

So winzig... von Benjamin Lang
So winzig... 
Von Benjamin Lang
17.4.05, 11:27
103 Anmerkungen

Ich freue mich riesig darüber!! :o)))
Viele Grüße
Ben



Sonja D., 22.04.2005 um 20:07 Uhr

Hallo Ilona, danke für Deine Pro-Stimme zu diesem Bild:
Wild gewachsen.... von Sonja D.
Wild gewachsen....nicht in Diskussion
Von Sonja D.
6.4.05, 20:00
115 Anmerkungen

Grüße von Sonja



Dietmar Theobald, 21.04.2005 um 23:05 Uhr

Vielen Dank für Dein PRO zu Voting zu " Mercedes-Benz"..
lg Dietmar



Babs Sch, 14.04.2005 um 16:21 Uhr

Hallo, Ilona,
schön, dass Du hereingeschaut hast und Dir meine Rose gefällt. Freue mich darüber.

Liebe Grüße
Babs



Barbara Scheer, 10.04.2005 um 10:46 Uhr

Hallo Ilona,
ganz lieben Dank für deinen Vorschlag. War lieb von dir gemeint, aber die Mehrzahl war nun mal dagegen.;-))
Liebe Grüße Barbara



David Hirschfeld, 2.04.2005 um 1:03 Uhr

vielen Dank für dein Pro. Dank deiner Unterstützung hat die Aufnahme es in die Galerie geschaft.
lg.David
Morgenlicht von David Hi.
Morgenlicht 
Von David Hi.
29.3.05, 15:22
122 Anmerkungen





MRs Baking and Cooking, 1.04.2005 um 17:58 Uhr

Hallo Ilona,
vielen Dank für Deine Pro-Stimme. Ich habe mich gefreut, dass Dir gefallen hat.
Grüße Marion



Alex Oberreiner, 30.03.2005 um 21:54 Uhr

Hallo Ilona,
jetzt hat sich der Aufwand zu dem Bild dann doch gelohnt!
A view through the Tower Bridge.... von Alex Oberreiner
A view through the Tower Bridge.... 
Von Alex Oberreiner
27.3.05, 23:21
160 Anmerkungen
Danke für dein Pro im Voting. Hat mich sehr gefreut!
gruss
Alex



Zdenek Baranek, 29.03.2005 um 9:30 Uhr

Es ist immer wieder schön,deine Bilder anzuschauen.Schöne Grüße Zdenek


Gerald Schöffel, 29.03.2005 um 1:52 Uhr

Hallo Ilona,
ich war ja sehr lange 'offline' und wollte mal ein 'globales' Lob loswerden.
Deine 'neue' Kamera steht dir sehr gut ! ;)
Wunderschöne Aufnahmen hast du mit der produziert - und das nach so kurzer Zeit. Respekt !
Wünsche dir noch viel, viel Spaß und noch mehr tolle Bilder !!
LG, Gerald



MRs Baking and Cooking, 24.03.2005 um 20:21 Uhr

Hallo Ilona,
vielen Dank für Deine Unterstützung im Voting für meine "couleur de rose"
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Grüße Marion



Barbara Scheer, 21.03.2005 um 19:05 Uhr

Hallo Ilona
ich möchte mich auf diesem Weg
für dein PRO ganz herzlich bei Dir bedanken.
Dass mein Reiher in die Galerie gewählt wurde bedeutet mir sehr viel
Und durch dein Pro hast Du es ermöglicht.
Vielen Dank.
LG Barbara



Dani Studler, 14.03.2005 um 11:55 Uhr

Vielen Dank für dein Pro zur Blaumeise! Schade hat es nicht geklappt mit dem "Vorfrühling"! Hoffen wir, dass es wenigstens mit dem Frühling klappt! ;-)

lg dani





Frank Doering, 11.03.2005 um 23:18 Uhr

Hallo Ilona,
danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
Deine Landschaftsfotos finde fazinierend und wunderschön.
Greetings
Frank



Schattengraefin, 11.03.2005 um 0:53 Uhr

Vielen Dank für Deine wunderschönen Sonnen :-)




Zwecke, 7.03.2005 um 23:31 Uhr

Nun habe ich schon so viel von Dir gehört und Trautel schwärmt von Deinen Bildern.
Ich muss sie mir doch einmal ansehen und Dich auf meine Liste setzen.

LG Horst



Dietmar Schmid, 3.03.2005 um 20:20 Uhr


Hi Ilona,

vielen Dank für Dein PRO zu meinem Bild.

VG
Dietmar




Gerhard H. Mayer, 1.03.2005 um 8:51 Uhr

Hallo,
hier noch ein wenig verspätetes großes DANKE für dein PRO!
Hat mich sehr gefreut, besonders weil es mein erstes Galerie Bild ist.
Im Rausch der Formen von Gerhard H. Mayer
Im Rausch der Formen 
Von Gerhard H. Mayer
30.9.04, 17:30
98 Anmerkungen

Voting Center, 16.01.2005 um 22:57 Uhr
Dieses Foto wurde in die Galerie mit 179 Pro- und 117 Contra-Stimmen gewählt.
Gruß, Gerhard



Gerhard Kragleder, 27.02.2005 um 23:52 Uhr

Hallo Ilona,

vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Bild
Ein tiefer Blick... von Gerhard Kragleder
Ein tiefer Blick...nicht in Diskussion
Von Gerhard Kragleder
27.2.05, 20:22
26 Anmerkungen


Deine Bilder sind absolut klasse - hab dich schon länger als Buddy um keines zu versäumen.

Schöne Grüße aus Passau
Gerhard



Alex Oberreiner, 24.02.2005 um 21:49 Uhr

Hallo Ilona,
mit starrem Blick hat der Adler auf die Galerie geschielt....
Mit einem starren Blick.... von Alex Oberreiner
Mit einem starren Blick.... 
Von Alex Oberreiner
20.2.05, 18:03
122 Anmerkungen
..und durch Dein pro hat er es auch geschafft! Danke hierfür!
Gruss
Alex



Alex Oberreiner, 23.02.2005 um 22:22 Uhr

Hallo Ilona,
danke für dein PRO im Voting, hat mich sehr gefreut!
......"ist da oben wer"...... von Alex Oberreiner
......"ist da oben wer"...... 
Von Alex Oberreiner
12.2.05, 20:01
115 Anmerkungen
Vielleicht läuft ja diese Anmerkung auch über diese Kommunikationswege....;-)
Gruss
Alex



Wolfgang Teschner, 22.02.2005 um 22:04 Uhr

Hallo Ilona,
schön, daß Du wieder mal auf meinen Seiten warst und danke für Dein Lob zu meinem Bild aus den Saalfelder Feengrotten
Feengrotten in Saalfeld... von Wolfgang Teschner
Feengrotten in Saalfeld...nicht in Diskussion
Von Wolfgang Teschner
21.2.05, 22:51
27 Anmerkungen

Und natürlich Glückwunsch zur neuen Cam - so einen Weihnachtsmann könnte ich auch mal brauchen ;-}}}!!!
Lg vom Wolfgang



Babs Sch, 15.02.2005 um 22:22 Uhr


Hallo, Ilona,
es hat zwar nicht gereicht, aber ich möchte mich trotzdem bei Dir noch für Deine Unterstützung beim Voting bedanken.
LG Babs



Georg Dorff, 13.02.2005 um 18:56 Uhr

Liebe Ilona,
dank deines PRO´s , hat der Gepard es sich jetzt in der Galerie gemütlich gemacht.
Ich freue mich sehr darüber.
Vielen herzlichen Dank. :-)))
Liebe Grüße Georg




Torsten Seidel, 11.02.2005 um 16:36 Uhr

waterdrop von Torsten Seidel
waterdrop 
Von Torsten Seidel
17.10.04, 15:13
115 Anmerkungen

Vielen Dank für Dein PRO !!! Es freut mich, das Dir der Wassertropfen gefällt ;-)

lg Torsten



Alex Oberreiner, 1.02.2005 um 20:40 Uhr

Hallo Ilona,

danke für dein Pro für meine "waving Lines...".
waving lines.... von Alex Oberreiner
waving lines.... 
Von Alex Oberreiner
23.1.05, 21:28
118 Anmerkungen
Hat mich sehr gefreut, das es das Bild in die Galerie geschafft hat, da es eines meiner pers. Lieblingsbilder ist!

Gruß Alex



Joachim Claßen, 22.01.2005 um 8:35 Uhr

Mir ist beim Bild der Spiegelungen in der Lahn aufgefallen das du jetzt eine Digitale Siegelreflexkamera besitzt, Habe mir noch mal dein Profil angesehen. Du hattest ja ein bewegtes Kameraleben in 2004.
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir mit deiner Canon EOS 20 D.
LG Joachim



Alex Oberreiner, 19.01.2005 um 21:02 Uhr

Hallo Ilona,
sogar bis ins Weltall hat man vernommen, das es dieses Bild in die Galerie geschafft hat. Danke für deine Mithilfe dazu!
Das Ohr ins Weltall..... von Alex Oberreiner
Das Ohr ins Weltall..... 
Von Alex Oberreiner
16.1.05, 20:55
162 Anmerkungen

gruß
Alex



Sonja Minisini, 17.01.2005 um 12:44 Uhr

Hallo Ilona,

ich möchte dir ganz herzlich für deine Anmerkung/Stimme zu meinem Bild "Des Lebens müde (reload)" danken.

Freue mich über das Sternchen natürlich sehr!

Wünsche dir noch eine schöne Zeit in der FC und immer gut Licht.

LG Sonja
Des lebens müde.... (reload) von Augenblicke - Südtirol
Des lebens müde.... (reload) 
Von Augenblicke -
Südtirol

14.1.05, 10:44
192 Anmerkungen




Winfried Wobbe, 15.01.2005 um 16:42 Uhr

Es ist höchste Zeit mich für diese Anmerkung zu bedanken
Wie spät ist es?????? von Winfried Wobbe
Wie spät ist es??????
Von Winfried Wobbe
13.1.05, 20:45
13 Anmerkungen



LG
Win



Kerstin P..., 14.01.2005 um 20:14 Uhr

Hallo Ilona,
auch wenn das Ergebnis noch aussteht ...
auch dir schon mal mein herzliches Dankeschön, dass du dich am Voting mit deinem Pro beteiligt hast.
LG Kerstin



Alex Oberreiner, 13.01.2005 um 21:50 Uhr

Hallo Ilona,

bedrohliche Wolken sind es keine geworden, aber dafür ein Sternchen in der Galerie. Danke für dein PRO, das zu meiner Freude dazu beigetragen hat!

bedrohliche Wolken ziehen auf.... von Alex Oberreiner
bedrohliche Wolken ziehen auf.... 
Von Alex Oberreiner
7.1.05, 13:25
120 Anmerkungen

Gruß
Alex



Alex Oberreiner, 13.01.2005 um 20:39 Uhr

Hallo Ilona,

dank deinem Pro hat es der Olypiaturm mit seinem Ebenbild in die Galerie geschafft. Das Ergebniss hat mich dann doch ein wenig überwältigt und natürlich auch sehr gefreut. Danke dafür!
... das Ebenbild... von Alex Oberreiner
... das Ebenbild... 
Von Alex Oberreiner
5.1.05, 14:29
178 Anmerkungen
Gruß
Alex



Beff ., 13.01.2005 um 15:02 Uhr

Hallo Ilona,
endlich schaffe ich es, mich für Deine Unterstützung im Voting zu bedanken. Einen besseren Start ins Foto Jahr 2005, als mit meinem ersten Sternchen, kann ich mir gar nicht vorstellen...

Vielen Dank für Deine Stimme!

Liebe Grüße
Stefan ;-)

Toblerone ;-) von Stefan Eckert
Toblerone ;-) 
Von Stefan Eckert
5.1.05, 15:05
135 Anmerkungen



Alex Oberreiner, 12.01.2005 um 19:50 Uhr

Hallo Ilona,

"The green Airport..." von Alex Oberreiner
"The green Airport..." 
Von Alex Oberreiner
9.1.05, 19:10
106 Anmerkungen
Der "grüne Airport" hat sich unter anderem durch Dein Pro ein "goldenes" Sternchen verdient.
Danke dafür!

Gruß



Alex Oberreiner, 11.01.2005 um 22:58 Uhr

prepare for landing.... von Alex Oberreiner
prepare for landing.... 
Von Alex Oberreiner
8.1.05, 22:17
146 Anmerkungen

prepare for landing into the galerie....

Hallo Ilona, dank deinem Pro hat das ganze wie geschmiert funktioniert. Danke dafür!
Gruß
Alex



Karl-Heinz Köpnick, 11.01.2005 um 11:55 Uhr

Ich habe erst jetzt mitbekommen, daß Anfang Dezember ein Bild von mir für die Galerie vorgeschlagen wurde.
Mit dem Voting-Ergebnis kann ich leben:
51 pro 224 contra Stimmen.
Danke für Dein Voting.
LG Karl-Heinz




Dani Studler, 10.01.2005 um 11:39 Uhr

Danke für Dein Pro!! Der Papageientaucher geniesst seine schöne Aussicht auch ohne Sternchen! ;-)

lg dani



Nicole Zuber, 9.01.2005 um 21:47 Uhr


" Montorge III " von Nicole Zuber
" Montorge III "nicht in Diskussion
Von Nicole Zuber
7.1.05, 6:17
75 Anmerkungen

Es hat nicht geschafft aber dein Pro hat mich sehr gefreut.
Vielen Dank und GLG – Nicole



Sascha Feuster, 7.01.2005 um 18:43 Uhr

Danke für Dein Pro zu meinem Foto.

Gruß, Sascha



André Finken, 6.01.2005 um 11:09 Uhr

Hey Ilona,
wollte mich noch für dein PRO bedanken und dir weiterhin viele gute Photos und extrem viel Spaß wünschen.



Octavia Mycielski, 5.01.2005 um 23:34 Uhr

Herzlichen Dank Ilona für Dein Pro...das Bild hat es zwar nicht geschafft...aber das macht gar nichts...

Schöne Grüße
Octavia




Winfried Wobbe, 5.01.2005 um 20:32 Uhr

Es macht mir Freude solche Momente wie diese
3-facher Spaß + 1 von Winfried Wobbe
3-facher Spaß + 1
Von Winfried Wobbe
4.1.05, 7:35
14 Anmerkungen

... more fun von Winfried Wobbe
... more fun
Von Winfried Wobbe
4.1.05, 7:26
9 Anmerkungen


mit meinen Freunden zu teilen. Ich danke Dir herzlich für Deine netten Anmerkungen.
Herzlichst
Win



Hartmut Lerch HL, 5.01.2005 um 17:48 Uhr

es lässt sich nicht verhindern. ich habe dich auf meine "gelbe liste" gesetzt, damit ich nichts mehr versäume.

;-)

lg
hartmut



Hans Eder, 5.01.2005 um 13:13 Uhr

Na du hast eine Fangemeinde ;-)
mußte eine Minute lang scrollen um eine Anmerkung schreiben zu können!
So: Bein Bild möchte ich ersteigern und ich hab der Spende wegen keine Grenze nach oben gesetzt. Also, mal sehen!
LG Hans Eder



Klaus L.., 5.01.2005 um 5:18 Uhr

Ich sage einfach nur " m e r c i " .......
für Dein "PRO" im Voting für meinen Flieger!
Den Weg in die Galerie hat es nicht gefunden,
aber FC-Mitglieder wie Dich, die davon angetan waren:
Und das ist ein Kompliment, das ich zu schätzen weiss.
LG Klaus.



[lichtbilder] Holger Sauer, 4.01.2005 um 22:11 Uhr

liebe ilona,
hab vielen dank,
dank deiner hilfe habe ich mein erstes sternchen
motherroad at hackberry von Lichtbilder - Holger Sauer
motherroad at hackberrynicht in Diskussion
Von Lichtbilder - Holger
Sauer

1.1.05, 20:07
116 Anmerkungen

lg holger



M³ Mückenmüller, 4.01.2005 um 21:22 Uhr

Freu mich riesig über Sternchen Nr. 5 und danke dir für deine Teilnahme am Voting :O)
Dieses Bild hats geschafft:

Dieses nicht:

Liebe grüsse, matthias



Schattengraefin, 4.01.2005 um 0:14 Uhr

Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild:

Leider hat es nicht gereicht, aber darauf kommt es auch nicht an.



Klaus-H. Litzinger, 3.01.2005 um 20:06 Uhr

Danke für dein Pro in meinem Bild
Leider hat es nicht geklappt
Licht und Schatten von Klaus-H. Litzinger
Licht und Schatten
Von Klaus-H. Litzinger
1.1.05, 18:32
45 Anmerkungen

gruss klaus



Erich Knieling, 3.01.2005 um 8:32 Uhr

Hallo Ilona!
Danke für dein PRO bzw. positive Anmerkung!
fällt der himmel auf paris? von Erich Knieling
fällt der himmel auf paris? 
Von Erich Knieling
4.12.04, 14:24
155 Anmerkungen

Freue mich sehr, über das geglückte Weihnachts-Neujahrs*
Sorry für das späte DANKE!
Nach einem wunderschönen Urlaub bin ich wieder mit viel Energie zurück.
LG knietschie



Georg Dorff, 2.01.2005 um 16:38 Uhr

Liebe Ilona,
JAAA *freu* er hat es geschafft,
er ist in die Galerie gekrabbelt,
Dank deiner lieben Hilfe :-)))))
Dafür vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Georg



frei im süden..., 1.01.2005 um 12:10 Uhr

hallo ilona!

gutes neues und vielen dank für dein pro zu
und nochmal.... von frei im süden...
und nochmal.... 
Von frei im süden...
28.12.04, 18:59
121 Anmerkungen


es hat es geschafft und ich bin überglücklich über mein erstes sternchen!!!

lg gero



Brigitte G., 1.01.2005 um 8:55 Uhr

Hallo Ilona,
einen schöneren Start ins FC-Jahr kann ich mir gar nicht vorstellen, du hast meinem Bild mit deinem PRO zu einem Sternchen verholfen.
Vielen, lieben Dank dafür und dir ebenfalls einen guten Start ins Jahr 2005 und allzeit gut Licht
Liebe Grüsse
Brigitte



Winfried Wobbe, 30.12.2004 um 22:50 Uhr

Auch Dir vielen Dank und alles Gute zum Neuen Jahr.
Be safe, be happy
Trost..... von Winfried Wobbe
Trost.....
Von Winfried Wobbe
28.12.04, 23:01
6 Anmerkungen

LG
Win



Michael WEINMANN, 24.12.2004 um 0:32 Uhr

Liebe Ilona,

auf diesem Weg noch mal persönlich:

ich wünsch dir....
dass du arbeitest, als würdest du kein Geld brauchen.
dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt.
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass du singst, als würde keiner zuhören.
dass du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
(Irisches Sprichwort)

... und ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Ritt auf dem Regenbogen ins Jahr 2005



Liebe Grüße
Michael



Brigitte G., 23.12.2004 um 21:13 Uhr

Ein Sternchen zu Weihnachten, ist ein wunderbares Geschenk ;o) Vielen Dank für dein PRO Ilona
LG Brigitte



Peter Schädler, 21.12.2004 um 19:35 Uhr

Hallo,
herzlichen Dank für Dein offenes PRO, ich freue mich über den Galerieeinzug:
Tiefgefroren ...II von Peter Schädler
Tiefgefroren ...II 
Von Peter Schädler
18.12.04, 13:18
197 Anmerkungen

Gruss ... Peter



Winfried Wobbe, 21.12.2004 um 4:01 Uhr

Verzweifele nicht, der nächste Frühling kommt doch. Promise...
Danke Dir für diese nette Anmerkung
Sergio's Bar in Cozumel von Winfried Wobbe
Sergio's Bar in Cozumel
Von Winfried Wobbe
20.12.04, 21:54
9 Anmerkungen



LG
Win



Zdenek Baranek, 18.12.2004 um 20:00 Uhr

Hallo Ilona,es gefällt mir bei dir.Deine Fotos sind Klasse.Viele Grüße Zdenek


Sandra Mumprecht, 18.12.2004 um 13:11 Uhr

Hallo Ilona
Vielen dank für dein offenes Pro zu meinem Bild "früh morgens".. es hat geklaptt, mein erstes Sternchen *mega freu*
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse von mir




De Marco, 18.12.2004 um 9:54 Uhr

vielen Dank für Dein pro unter:


auch wenn das Ergebnis eine Entäuschung war.
Mit 44 pro und 237 contra Stimmen wurde das Bild abgelehnt.

Na ja, ich habe nun mal nicht so eine lange Buddy-Liste wie die Stars der FC.

LG und vielen Dank,

Marco



Gabi Dilly, 17.12.2004 um 7:31 Uhr

Ganz lieben Dank für dein Pro,wahrscheinlich wird das Bild ohne Sternchen bleiben.Es gibt schlimmeres.
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
lg
Gabi



Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt, 15.12.2004 um 12:40 Uhr

Hallo Ilona,
ich möchte mich bei dir für die vielen Anmerkungen recht herzlich bedanken. Gerne schaue ich mir immer wieder deine schönen Aufnahmen an. Aber auch einen Dank für die konstruktive Kritik.
Herzliche Grüße
Fritz



Frau Magdalena Engel, 15.12.2004 um 11:53 Uhr

viellen danke für deine pro!!!
"zwei leben" von Frau Magdalena Engel
"zwei leben" 
Von Frau Magdalena Engel
14.12.04, 23:22
149 Anmerkungen


ich glaub nicht das es schaft, aber ist das wichtig?? nicht wirklig, hauptsache manche finden es gut!!!

dnke noch mal,
angie



Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt, 15.12.2004 um 11:47 Uhr

Hallo Ilona!
Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
Dass das Bild mit dem Marmorstern etwas unscharf ist, habe ich erst später entdeckt.
Gruß Fritz



Atem Pause, 13.12.2004 um 21:53 Uhr

Hallo,
auch Dein PRO hat es den Geschwistern geschafft in die Galerie zu ziehen:Ich danke Dir vielmals dafür!! :-))

LG,Nati



Arne We., 10.12.2004 um 18:23 Uhr

Liebe Ilona!

Ich wollte mich auf diesem Wege gerne für Dein Pro zu meinem Bild
bedanken.

:( Leider hat es mit dem Einzug in die Galerie nicht geklappt aber es freut mich wirklich sehr, dass Dir das Bild gefallen hat. :)

Auf Deinem Userpic sehe ich, dass Du auch mit einer G5 fotografierst! Mir fehlt auch noch so ein Tele- und Weitwinkelkonverter. Naja, ein Makrovorsatz wäre auch prima :) Mal sehr was dieses Jahr der X-Mann bringt :))

Liebe Grüsse
Arne



Chris K., 8.12.2004 um 10:53 Uhr

Mir gefallen Deine Natur-Fotos, auch die Bearbeitung, sehr gut. Ich setz Dich auf meine Buddyliste!
LG, Chris



Winfried Wobbe, 6.12.2004 um 22:56 Uhr

Ilona,
Dank Dir herzlich für die nette Anmerkung.
volles Foto von Winfried Wobbe
volles Foto
Von Winfried Wobbe
6.12.04, 20:54
5 Anmerkungen

Hab noch einen schönen Winter...
LG
Win



De Marco, 6.12.2004 um 1:06 Uhr

Hallo Ilona,

ich habe nach langer zeit (sorry) mal wieder in deine Bilder geschaut. Hat sich ja einiges getan bei Dir.

Sehr schöne Bilder bringst Du da!

Marco



Atem Pause, 5.12.2004 um 13:19 Uhr

Vielen, vielen Dank fürs PRO zu:

Ich wünsche Dir einen wundervollen zweiten Advent,
Natalie



Aldo Gabuzzini, 5.12.2004 um 12:06 Uhr

hallo Ilona
vielen dank für deine netten zeilen. es freut mich, noch jemanden gefunden zu haben, dem meine bilder gefallen.
dadurch aber, bin ich ebenfalls auf dich aufmerksam geworden und ich kann dir das kompliment neidlos? :-))
zurückgeben.
ich habe nur einen kleinen teil deiner bilder bis jetzt gesehen, hauptsächlich die blumen- und insektenmakros und weisst du was ? ....... wenn man uns zusammen hören könnte würde es tönen
wow .....wow
du hast fantastische, perfekte bilder und ich brauche noch einige zeit, bis ich alle durchgesehen habe, denn ich will nicht nur die bilder sehen, ich will sie verstehen und da muss ich halt mehr als einmal hinschauen :)) und das werde ich garantiert tun !
auch ich wünsche dir einen schönen sonntag und 2. advent

liebe grüsse aldo




Hendrik Gerrits, 3.12.2004 um 8:07 Uhr

Hallo Ilona
Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild.
Abendstimmung an der Nordsee.. von Hendrik Gerrits
Abendstimmung an der Nordsee..nicht in Diskussion
Von Hendrik Gerrits
28.11.04, 23:16
102 Anmerkungen

auch wenn es leider nicht gereicht hat
Aber es war einfach spannend und hat Spaß gemacht.
LG Hendrik



Brigitte G., 3.12.2004 um 5:43 Uhr

Hallo Ilona,
vielen lieben Dank für dein PRO, mein Bild hat's geschafft *freu*
LG Brigitte



Rainer Switala, 2.12.2004 um 12:45 Uhr

Große Freude für mich
Auch das ist November von Rainer Switala
Auch das ist November 
Von Rainer Switala
29.11.04, 13:45
181 Anmerkungen

es hat es geschafft
Hätte ich nie mit gerechnet
Vielen Dank für dein offenes Pro
Gruß Rainer



Winfried Wobbe, 1.12.2004 um 21:55 Uhr

Ilona, danke Dir für diese Anmerkung.
Ein Käfer mit Kunstgefühl... von Winfried Wobbe
Ein Käfer mit Kunstgefühl...
Von Winfried Wobbe
30.11.04, 1:11
6 Anmerkungen
Wie immer bist Du die Weise...
;-)
Herzlichst
Win



Hans Rentsch, 1.12.2004 um 20:57 Uhr

Hallo Ilona
Besten Dank für das voten meines Schmetterlings welcher zu meiner Freude es in die Galerie schaffte.
LG Hans
Namenlos von Hans Rentsch
Namenlos 
Von Hans Rentsch
28.11.04, 16:38
96 Anmerkungen



Piroska Baetz, 1.12.2004 um 20:30 Uhr

Hallo Ilona,

vielen schönen Dank für dein Anmerkung..und mit dem Bild wünsche ich das...
Schöne Adventszeit von Piroska Baetz
Schöne Adventszeit
Von Piroska Baetz
28.11.04, 12:43
86 Anmerkungen

mit ganz liebe Gruss, Piri



Winfried Wrede, 30.11.2004 um 7:18 Uhr

Hi Ilona,
vielen Dank, dass Du Dich offen an dem Voting zu
Morgendliches Augenreiben (reload) von Winfried Wrede
Morgendliches Augenreiben (reload)
Von Winfried Wrede
27.11.04, 17:24
118 Anmerkungen

beteiligt hast! Es wurde zwar abgelehnt, aber die Anmerkungen zum Bild sind erste Sahne, ich habe mich köstlich amüsiert! :-)
Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse,
Winni



Brigitte G., 29.11.2004 um 11:37 Uhr

Mein Foto "Wildwasser" wurde in die Galerie aufgenommen *freu*. Dein PRO hat dazu beigetragen, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken.
LG Brigitte



Winfried Wobbe, 28.11.2004 um 21:20 Uhr

Hallo Ilona; diese Bild entstand 2 Stunden Fahrt von Kingsport, TN entfernt (Richtung NC). Ich danke Dir für diese Anmerkung.
Hab einen schönen Advent.
Grüße
Win



Eugen von Digital, 27.11.2004 um 17:49 Uhr

danke herzlich für dein PRO zu meinem bild "bryce canyon"
HG eugen



BilderWolle, 25.11.2004 um 18:39 Uhr

Haus umgekippt ...??.. von BilderWolle
Haus umgekippt ...??.. 
Von BilderWolle
21.11.04, 17:50
137 Anmerkungen

Danke für dein PRO zu meinem "umgekippten" Haus.
Es hat mir zu einem Sternchen verholfen :-)
Gruß, Wolfgang



Walter C., 25.11.2004 um 13:12 Uhr

Hallo Ilona,
vielen Dank für Dein Pro
Rauhreif von Walter Christ
Rauhreif
Von Walter Christ
22.11.04, 17:32
72 Anmerkungen

LG Walter
Du hast ja ein schönes neues Profilfoto



Winfried Wobbe, 24.11.2004 um 0:01 Uhr

Ilona, ich danke Dir herzlich für diese Anmerkung


Leider war ich noch nicht mit Deinen Marken unterrichtet. Hmmm....
Verschoben ist nicht aufgehoben! Oder?
LG
Win



Alex Oberreiner, 23.11.2004 um 21:00 Uhr

Hallo Ilona,

vielen Dank für dein PRO. Der Biker ist als Sieger durchs Ziel gegangen!
...da war Sie noch ganz... von Alex Oberreiner
...da war Sie noch ganz... 
Von Alex Oberreiner
9.11.04, 21:11
123 Anmerkungen
Hab mich mal wieder ganz doll gefreut!
Gruß Alex



Andreas H, 22.11.2004 um 15:30 Uhr

Vielen Dank für dein Pro zu meinem Bild

un dem damit verbundenen zweiten Stern !!
lg andreas



Atem Pause, 21.11.2004 um 22:21 Uhr

Hallo,
hab vielen lieben Dank (wieder einmal) für Dein PRO zu:Es hat gewirkt!! Ich freue mich sehr!!
:-)))

LG,Natalie



Rain Man, 21.11.2004 um 10:49 Uhr

Hallo Ilona,
beim Durchklicken habe ich einige Motive entdeckt, die mir bekannt sind. Dann sind wir wohl Nachbarn. Ich komme aus Diez.
Lg Rain Man



Dieter Schellen, 21.11.2004 um 2:53 Uhr

Vielen Dank fuer die nette Begruessung und den Kommentar. There will be more pictures...
Comments always welcome.
Greetings from the Rockies
12 Miles to Little Joe von Dieter Schellen
12 Miles to Little Joe
Von Dieter Schellen
16.11.04, 0:21
9 Anmerkungen

Dieter



Atem Pause, 20.11.2004 um 15:02 Uhr

Hallo,
hab vielen Dank für Dein PRO zu:Ab jetzt ist es in der Galerie zu finden!! *freu*

DAAANKEEEEEE..... :-)))

LG,Natalie



Peggi Maier, 19.11.2004 um 22:17 Uhr

Danke Ilona !
Mein Bild
Brandenburger Tor von Peggi Maier
Brandenburger Tor 
Von Peggi Maier
17.11.04, 9:19
212 Anmerkungen

hat es Dank Deiner Mithilfe in die Galerie geschafft ! Ich freue mich wirklich riesig über mein erstes Sternchen.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Peggi



Winfried Wobbe, 19.11.2004 um 22:10 Uhr

Egad...
..meine Fachfrau, oh, never mind...
Zu lustig. Ich darf meine Segel total alleine Handeln, hihihi...
Wir wollen ja schließlich auch keine Fingernägel abbrechen...
Ich danke Dir wie immer und auch für dieses:

LG
Win



Winfried Wobbe, 19.11.2004 um 22:06 Uhr

Ich danke Dir für die nette Anmerkung zu diesem Bild
Bird Of Paradise von Winfried Wobbe
Bird Of Paradise
Von Winfried Wobbe
18.11.04, 6:48
5 Anmerkungen
. Hab ein schönes Wochenende und, bitte, ein schönes Schnee Foto von Dir, da ich hier in Texas immer noch die Klimaanlage auf Hochturen habe...
;-))
Herzlichst
Win



Winfried Wobbe, 19.11.2004 um 20:43 Uhr

Keine Angst, der Mann wollte keine Pelikane fangen sondern Fische netzen, deshalb gab ich diesem
Konkurrenz von Winfried Wobbe
Konkurrenznicht in Diskussion
Von Winfried Wobbe
16.11.04, 5:49

diesen Titel. Vielen Dank für diese Anmerkung und schönes Wochenende.
LG
Win



Atem Pause, 17.11.2004 um 20:58 Uhr

Hab vielen Dank für Dein PRO - die Tropfen am Stiel haben es geschafft!!! :-)))

Einen schönen Abend wünsche ich,
Natalie



Winfried Wobbe, 15.11.2004 um 16:55 Uhr

Ilona,,, how could you???
DU gehst in das Land der Hexen???? Kein Wunder daß die sich an Dir gerächt haben. Hihihi...
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu diesem Bild
Grüße
Win



Karl-Heinz Köpnick, 15.11.2004 um 14:06 Uhr

Hi Ilaona, bin wieder zurück, herzlichen Dank für die netten Urlaubswünsche.
Liebe Grüße Karl-Heinz
Sturmwarnung von Karl-Heinz Köpnick
Sturmwarnung
Von Karl-Heinz Köpnick
15.11.04, 13:58
39 Anmerkungen




Gerardo Mandiola, 14.11.2004 um 12:21 Uhr

Danke für dein Pro:
PUNK von Gerardo Mandiola
PUNK 
Von Gerardo Mandiola
10.11.04, 15:28
151 Anmerkungen

LG Geru




Georg Dorff, 13.11.2004 um 19:34 Uhr

Vielen Dank für DEIN Pro
Er hat es wirklich geschafft. :-))))
Ich freue mich sehr darüber.




Karin Rollett, 11.11.2004 um 21:29 Uhr

Vielen Dank für dein PRO zu meinem
Perlenkissen von Karin RoWo
Perlenkissennicht in Diskussion
Von Karin RoWo
9.11.04, 16:33
126 Anmerkungen

Ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt
und riesig über meinen ersten * :-)))
lg karin



Alex Oberreiner, 9.11.2004 um 20:29 Uhr

Hallo ilona,
durch dein Pro hat mein Bild einen Boxenstopp in der Galerie eingelegt. Danke dafür, hat mich mal wieder "saumäßig" gefreut!
Moonlight at Hockenheim von Alex Oberreiner
Moonlight at Hockenheim 
Von Alex Oberreiner
4.11.04, 19:36
122 Anmerkungen
Gruß Alex



Winfried Wobbe, 9.11.2004 um 6:06 Uhr

Ilona, ich freue mich immer von Dir zu hören. Vielen Dank für diese Anmerkung
Evening at Poipu Beach, Kauai von Winfried Wobbe
Evening at Poipu Beach, Kauai
Von Winfried Wobbe
26.10.04, 8:01
6 Anmerkungen


LG
Win



Hanne L., 5.11.2004 um 13:40 Uhr

Danke für dein PRO! Auch wenn es nicht gereicht hat, freue ich mich riesig über die große Resonanz!
Tautropfen von Hanne L.
Tautropfen
Von Hanne L.
30.10.04, 18:50
116 Anmerkungen
Gruß, Hanne



Alex Oberreiner, 3.11.2004 um 20:06 Uhr

Hallo Ilona,

danke für dein PRO. Ich hab mich sehr darüber gefreut, das es mein "Panorama" doch in die Galerie geschafft hat. Ich hätte es ehrlich gesagt nicht gedacht!
Olympiapark München von Alex Oberreiner
Olympiapark München 
Von Alex Oberreiner
31.10.04, 21:44
139 Anmerkungen
Gruß Alex



Atem Pause, 3.11.2004 um 13:19 Uhr

Hallo Ilona,

vielen vielen Dank für Dein PRO - meine "Schneekugel" hat es geschafft - ich freue mich sehr!! :-)))


LG und einen schönen Tag,
Natalie



Irmgard Sturn, 2.11.2004 um 22:43 Uhr

Ein herzliches Dankeschön, Ilona, für dein Pro zu meinem Tropfenbild.
Gruß Irmgard



Norbert Liesz, 1.11.2004 um 17:30 Uhr

Hi Ilona !

Jetzt ist auch dieser Falter in die Galerie geflattert ;-)))
Spieglein, Spieglein ... von N O R B Ä R t
Spieglein, Spieglein ... 
Von N O R B Ä R t
28.10.04, 17:05
294 Anmerkungen

DANKESCHÖN !

LG Norbert



Roy Pabst, 1.11.2004 um 12:05 Uhr

Hallo Ilona, vielen Dank noch mal für Deine Anmerkung zu meinem Bild
Nach der Stelle musste ich erst einmal eine Weile suchen, da wir Richtung Moab gefahren sind, habe ich immer wieder angehalten und den Blick gecheckt ;-) Ich werde wohl ein wenig Zeit brauchen, um mir alle Deine Bilder anzuschauen, aber die Sonnenuntergangs- & aufgangsbilder sind mir sofort ins Auge gestochen. Du hast die Farben und die Stimmung klasse eingefangen. Als Motiv immer wieder toll.
LG Roy



Winfried Wobbe, 1.11.2004 um 0:33 Uhr

Ilona; vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen tropischen "Sunsets". Ich muß Dir aber sagen daß ich von Deinen Fotos sehr begeistert bin. Ich freue mich immer Deine neusten Fotos zu studieren. Hier ist ein Herbstgruß für Dich
? in Rot... von Winfried Wobbe
? in Rot...
Von Winfried Wobbe
31.10.04, 5:29
4 Anmerkungen

LG
Win




Markus Gebel, 31.10.2004 um 20:23 Uhr

Vielen Dank für dein Pro.:-)) "Black Soldier" hat es geschafft.:-)

LiGrü
Markus



Stefan Kramperth, 29.10.2004 um 15:02 Uhr

Hallo!
Danke für Deine PRO im Voting zu
Es klart auf... (Re-Reloaded) von Stefan Kramperth
Es klart auf... (Re-Reloaded)
Von Stefan Kramperth
25.10.04, 8:28
45 Anmerkungen
Leider hat es nicht ganz gereicht! :)

Gruß,
Stefan



blue.maris, 28.10.2004 um 10:32 Uhr

Hallo Ilona,
habe mich gerade ein bisschen bei dir umgeschaut und deine Bilder gefallen mir sehr. Hab dich daher ganz frech auf meine Buddy-Liste gesetzt ;-)
Lieben Gruß
Petra



Barbara Scheer, 27.10.2004 um 15:14 Uhr

Hallo Ilona,
ich wollte dir doch so gern ein Foto von deinem Liebling aus Berlin mitbringen. Aber das hier ist leider das einzige brauchbare. Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem.
LG Barbara



Winfried Wobbe, 26.10.2004 um 7:47 Uhr

Hi Ilona, ich danke Dir für diese Anmerkung. Stell Dir vor ich habe beim Zusehen den Schnupfen bekommen. ;-)))
Win



MDK 63, 23.10.2004 um 19:48 Uhr

Danke für deine Unterstützung zu meinem 2. Sternchen
ZALMAN III von Manfred-Dieter Kretschmer
ZALMAN III 
Von Manfred-Dieter
Kretschmer

18.10.04, 23:56
116 Anmerkungen

Ganz liebe Grüße und bleib wie DU bist
Manfred



Dirk M, 23.10.2004 um 14:52 Uhr

Hallo Ilona,
habe mich sehr über mein erstes Sternchen gefreut, vielen Dank für Dein Pro.
Gruss Dirk
MAGIC COLOR von Dirk M
MAGIC COLOR 
Von Dirk M
12.10.04, 18:55
97 Anmerkungen




Britta Lamberty, 23.10.2004 um 11:02 Uhr

Hallo Ilona!
Vielen Dank für Deine Unterstützung im Voting zu meinem Foto
die 10 Gebote........ von Britta Lamberty
die 10 Gebote........ 
Von Britta Lamberty
20.10.04, 19:51
160 Anmerkungen
Es hat geklappt! Ich freue mich riesig über mein "Sternchen"!!!
LG Britta



M³ Mückenmüller, 20.10.2004 um 20:52 Uhr

Danke für deine Stimmabgabe, Ilona!
Dieses Foto hat's geschafft:
Draht - Seil - Akt von M³ Mückenmüller
Draht - Seil - Akt 
Von M³ Mückenmüller
18.10.04, 0:02
127 Anmerkungen

Dieses nicht:

liebe grüsse, matthias :O)



Marcel Fuchs, 20.10.2004 um 16:02 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Aufmunternden Worte und für dein Pro für dieses Bild.
Diesen Stern Widme ich ebenfalls meinem kleinen geliebten Bruder.
Ohne euch hätte er jetzt keinen Stern hier in der FC.
Vielen lieben Dank nochmal.

In tiefer trauer Marcel



EyeView, 18.10.2004 um 23:50 Uhr

Besten Dank für Dein Pro, aber es sollte nicht sein.
HG Frank




Anna Benteler-Jung, 18.10.2004 um 0:00 Uhr

Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild
Licht am Ende des Ganges von Anna Benteler-Jung
Licht am Ende des Ganges 
Von Anna Benteler-Jung
14.10.04, 9:05
113 Anmerkungen

lG ANNA



Anders .... artig, 17.10.2004 um 23:48 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine positive Stimme - auch wenn es leider nicht geklappt hat :-)))

Herzlichen Gruss & alles Liebe
M.



Atem Pause, 17.10.2004 um 22:41 Uhr

Vielen Dank für Dein offenes PRO zu meiner Rose... auch wenn sie es leider nicht geschafft hat... :-)

LG,Natalie



Markus Gebel, 17.10.2004 um 13:19 Uhr

Vielen Dank für dein Pro.:-)) Die Kröte hat es geschafft*freu*.


LiGrÜ
Markus



Anders .... artig, 16.10.2004 um 16:11 Uhr

*freu*
Herzlichen Dank für Dein PRO :-)))


Alles Liebe
M.



Leander S., 16.10.2004 um 0:30 Uhr

Hallo Ilona,
auch auf diesem Wege nochmals Vielen Dank für dein Pro!
Freut mich, dass es dir gefällt und nun ein *chen ziert :-)
LG Leander
So schnell er auftauchte von Leander S.
So schnell er auftauchte 
Von Leander S.
13.10.04, 17:47
155 Anmerkungen




Kai H., 14.10.2004 um 19:13 Uhr

Hallo,

Danke für Dein Voting und Deine Anmerkung zu meinem Foto.Viele Grüße Kai
Katzenauge von Kai H.
Katzenauge
Von Kai H.
3.10.04, 1:42
53 Anmerkungen



Ewald Mario Bauer, 13.10.2004 um 18:03 Uhr

danke für deine anmerkung zu jetzt ist es im voting


Roy Pabst, 13.10.2004 um 9:43 Uhr

Vielen Dank für Dein PRO zu meinem Bild
Anasazi country (dark) von Roy Pabst
Anasazi country (dark)
Von Roy Pabst
10.10.04, 23:02
62 Anmerkungen

Leider hat es nicht ganz gereicht, aber immerhin ;-)

Gruß Roy



Marco Lachmann, 12.10.2004 um 13:25 Uhr

Danke für Dein PRO! Haben zwar 7 Stimmen gefehlt, dennoch ein riesen Erfolg!



Anders .... artig, 9.10.2004 um 18:24 Uhr

Herzlichen Dank Dir , liebe Ilona , für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild


Freut mich wirklich sehr , dass es Dir gefällt :-)))

Lieben Gruss und alles Gute
M.



M³ Mückenmüller, 5.10.2004 um 0:23 Uhr

Danke fürs Pro - leider durchgerasselt !

liebe grüsse, matthias :O)



Lisa W., 20.09.2004 um 13:29 Uhr

Hallo liebe Ilona,
hier bin ich schon wieder:-)


Über Dein Pro habe ich mich sehr gefreut,die anschließende Bemerkung hat mir sehr gut getan..auch dafür möchte ich mich bedanken!
Liebe Grüße,Lisa



Ralf Laschinger, 19.09.2004 um 11:23 Uhr

Hallo Ilona
Habe mich durch deine Bilder geklickt und muss sagen eins besser als das andere,werde jetzt öfter vorbeischauen vieleicht kann ich mir ja Anregungen holen und noch was lernen in diesem Sinne
lg
Ralf
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/475286/display/1812844



Wolfgang Teschner, 19.09.2004 um 1:22 Uhr

Hallo Ilona,
ich freue mich, daß Du die erste bist, die mich nach fast 3-wöchiger Pause wieder in der fc "entdeckt" hast.
Es war ein traumhafter Urlaub für uns und ich hoffe, daß ich in den nächsten Tagen einige der 2600 Fotos für diese Seite aufbereiten kann.
LG Wolfgang



Der blaue Reiter, 17.09.2004 um 10:07 Uhr

Hallo Ilona,
Vielen Dank für dein Pro zu meinem Bild
freu mich riesig über mein Sternchen
LG
Robert



Bertl St., 16.09.2004 um 5:39 Uhr

Guten Morgen Ilona,
durch Zufall bin ich auf deine Bilder gestoßen - Erste Sahne. Du machst echt tolle Fotos. Die Wespenspinne gefällt mir besonders gut. Warum so ein Bild nicht in die Galerie kommt - I don´t no!!

VG
BERTL
PS: damit ich kein Bild mehr von dir verpasse setze ich dich auf meine Buddieliste! :-)



Simon Frohn, 15.09.2004 um 1:05 Uhr

Hallo Ilona!
Danke für deine Anmerkung. Freue ich immer, wenn sich jemand für meine Bilder interessiert. Werde deine nächsten Bilder beobachten (;
LG, Simon



Eckhard KL, 12.09.2004 um 10:49 Uhr

Hallo Ilona,

vielen Dank für Deine Kommentare. Hab' mir Deine Bilder gerade angesehen - sind ja tolle Tieraufnahmen bei. Anstelle von Kommentaren zu den einzelnen Bildern starte ich jetzt mal mit:

Bilder find' ich super
Klick auf B-Liste

Freu' mich auf mehr.

mfg
eckhard



Kerstin Braun, 8.09.2004 um 15:28 Uhr

Danke Dir für Deine vielen netten Anmerkungen.
Beim Stöbern in Deinen Fotos habe ich sehr schöne
Tier- und Blumenfotos gesehen . Werde sicher immer
mal vorbeischauen. Tschüß. Kerstin



Anna Benteler-Jung, 7.09.2004 um 17:51 Uhr

ich möchte mich auf diesem Wege für Deine Gratulation zu diesem Bild
EIN_SAM_KEIT von Anna Benteler-Jung
EIN_SAM_KEIT 
Von Anna Benteler-Jung
3.9.04, 17:45
176 Anmerkungen
bedanken.
lG ANNA



Anna Benteler-Jung, 7.09.2004 um 16:03 Uhr

Halle Ilona,
ich möchte mich auf diesem Wege für Deine einfühlsamen Worte und Dein Pro beim Voting des Bildes
EIN_SAM_KEIT von Anna Benteler-Jung
EIN_SAM_KEIT 
Von Anna Benteler-Jung
3.9.04, 17:45
176 Anmerkungen
bedanken.
lG ANNA



Gundula Ida Franz, 7.09.2004 um 12:57 Uhr

Licht von Gundula Ida Gäntgen
Licht
Von Gundula Ida Gäntgen
6.9.04, 22:56
17 Anmerkungen

Danke für deine Anmerkung zu diesem Bild.Hab mir deine angesehen und sie gefallen mir sehr
LG Gundula



Claudia Zeidler, 5.09.2004 um 1:42 Uhr

Hallo Ilona,
vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ich habe mir Deine Photos angesehen, nicht nur der Herbstnebel ist sehr schön, bei vielen Bildern ziehe ich den Hut vor Deinem Können, macht Spaß bei Dir zu schauen und zu lernen lg claudia



Klaus Kern, 4.09.2004 um 10:05 Uhr

Hallo Ilona,
danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Von meinen Aufnahmen mit der neuen G5 wars das erst einmal. Mehr davon in den nächsten Wochen.
Ich werde jetzt mal den Scanner anwerfen und in meinen Negativen und Dias der letzten 25 Jahre forschen.
Viel Spaß weiterhin an der Lahn. Dort bin ich auch immer wieder gerne.
Schönes Wochenende
Klaus



Danny S., 2.09.2004 um 14:01 Uhr

Hallo Ilona,

vielen Dank für Deinen Willkommensgruß und Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
Auch Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Finde es schade, dass Deine Wespenspinne es nicht in die Galerie geschafft hat. Mir gefällt das Foto nach wie vor super gut.

Liebe Grüße,
Danny



Markus Hötzel, 30.08.2004 um 15:01 Uhr

Hallo Ilona,
vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkungen!
Besonders für die beiden zu meinen Taipeh-Bildern:
Recht hast Du !!! Ich glaub' die beiden Fotos werde ich bald wieder aus der FC nehmen, ich war nämlich auch nicht ganz glücklich damit! Die Motive fand' ich schön, aber irgendwie gelang es mir nicht, die richtigen Bildausschnitte zu finden. "Künstler"-Pech ;-)
Danke nochmal!
LG,markus



Christoph Schmitt, 28.08.2004 um 8:49 Uhr

Hallo Ilona,
muß Dir wirklich 'mal ein Kompliment machen! Ich finde Deine Aufnahmen von Runkel, Limburg und der Lahn einfach märchenhaft schön! Freue mich auf weitere Bilder von Dir!
LG Christoph



Barbara Scheer, 23.08.2004 um 10:24 Uhr

Hallo Ilona,
danke für Deine Anmerkungen. Ich habe mich mal bei dir umgeschaut und festgestelt, daß du ganz tolle Fotos machst. Ich ahbe dich deshalb auf meine Buddyliste gesetzt, um nichts mehr zu verpassen.
LG Barbara





Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt, 23.08.2004 um 7:55 Uhr

Hallo Ilona, vielen Dank, dass Du mich in Deiner Liste aufgenommen hast. Du stehst schon in meiner Liste, denn ich vermute, dass Du sehr viel in der Natur fotografierst. Das ist auch meine Art zu fotografieren.
Gruß Fritz



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (275)