Meri Dol


kostenloses Benutzerkonto, ser sich!
[fc-user:435654]

Über mich

Ich habe mein Profilbild und meine persönlichen Angaben gelöscht, weil ich keinen Freund oder Mann suche, sondern über Fotos diskutieren will!

LG Meri

Kommentare 14

  • Sabrina M 18. Januar 2005, 18:54

    Hi Meri
    coole pics !
    Lg
    El Mex
  • Sascha Görs 6. April 2004, 14:14

    hallo meri,

    also dein Style gefällt mir. (die Puppengesicherter) hat irgendwie was.

    => Buddy

    gruß
    Sascha
  • Meri Dol 10. März 2004, 15:39

    @Demostratos: LOL Ich liebe kleine Provokationen, wenn sie nett bleiben. Also dann

    Deine Meri ;-))
  • Regina H. 10. März 2004, 15:30

    Zufällig bin ich auf deine Bilder gestoßen und ich muß sagen, deine (noch) kleine Galerie ist sehr ansprechend. Ich werde dich mal auf meine Buddy-Liste setzen.
    lg Regina
  • Demostratos Faber 10. März 2004, 15:26

    Nachsatz am Meri!
    Ich Grobklotz habe jetzt erst festgestellt, da Du noch ganz konservativ unter Deinen Gruß geschrieben hast "Deine Meri". Wie ungebräuchlich heute - und doch genau der Stil, wie wir Ihn einst gelernt haben! Mit dem falschen Namen macht sich das sicher auch leichter.
    Mit lieben Grüßen
    von Deinem Demostratos
  • Demostratos Faber 10. März 2004, 15:21

    Liebe Meri, dol daß Du mir geantwortet hast! Aber mit dem "Demostratos" mußt Du aufpassen - Du hast Demonstratos geschrieben. Ich hab natürlich auch schon demonstriert - mal dafür und mal dagegen.
    Weiter so mit der Kunst!
    D.
  • Michael Odenthal 7. März 2004, 21:30

    Huhu,

    Mir gefällt Dein Photo "nach dem Gewitter" ganz gut (:
    Viel Spaß hier in der FC (; ..

    Gruß, Michael
  • Doris Kurtz 3. März 2004, 16:41

    Herzlich willkommen in der fc. Bin gespannt auf weitere Fotos.
    LG Doris
  • Andreas A.. 29. Februar 2004, 22:10

    Hi Meri!

    Faszinierende Fotos, da bin ich schon auf mehr von dir gespannt.

    Herzlich willkommen in der FC
    Andreas
  • Sonja Witter 29. Februar 2004, 12:25

    Herzlich willkommen in der FC! Deine Fotos sehen vielversprechend aus! Ich wünsche dir viel Spaß hier!

    LG
    Sonja
  • Sabin 2 28. Februar 2004, 21:53

    Hallo Meri,
    willkommen in der FC. Du steigst ja gleich mit tollen Pics ein..
    bin gespannt auf mehr von Dir ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Chleo
  • Norman Cook 28. Februar 2004, 18:47

    willkommen in der fc, viel spaß und gut licht hier!

    lg
    norman
  • Linsenfehler 28. Februar 2004, 9:37

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity! Viel Spaß und vielleicht "sieht" man sich ja...
  • Jaydee Jadranka 28. Februar 2004, 6:41

    Willkommen Meri............
    viel Spass hier und Daumendrück :o))
  • 0 0
  • 6 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse