Rainer Wälder


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:435586]

Über mich

Aloha!

Mark Twain once said...
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.”

Zur Ergänzung für die die es interessiert:

Ich arbeite hauptsächlich mit 100 ASA Dia Filmen, Fuji Sensia.
Meine Kamera ist die Nikon F100 mit der ich folgende Objektive zum Einsatz bringe:
17-35mm Sigma
24-70mm Tamron
28-80mm (Macro) Sigma
70-300mm Sigma
50mm Nikkor
100mm Nikkor (Lieblingsobjektiv)
Die Nikon FE Kamera dient mir mittlerweile als Ersatzkamera.
Um die Dias hier zu präsentieren scanne ich sie mit dem CanoScan 9950.

Kommentare 15

  • Emotional Life Photography 4. Januar 2010, 5:45

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 18:52

    Fröhliche Weihnachten!
  • I Strawfish I 24. Dezember 2007, 19:58

    Merry x-mas, liebe Grüsse und
    vielen Dank für die Kommentare.

    D.O. Hennig
  • HANS W999 30. Oktober 2007, 18:55

    Hallo Rainer
    Danke für deine Anmerkung.
    Bei deinen Bildern spührt man schon die Liebe zur Natur. Dein Talent "Gefühle im Bild festzuhalten", wünsche Dir noch tolle Fotos.
    LG HANS
  • Marion Jaeger 15. Juli 2007, 12:00

    Tolle Photos und eine Tolle Homepage hast Du da geschaffen. Ich bin beeindruckt. Am besten gefallen mir die Camargue- und die Wyoming-Aufnahmen. Nicht zuletzt wegen der Pferde und dieser auch meiner beiden Traumreiseziele.
    Sehr schön das alles.
  • Olivier Vanbiervliet 20. Januar 2007, 8:20

    Hello Rainer, thank you for your nice comment on my photo, and congratulations with your gallery entry!
    Three Kings Castle
    Three Kings Castle
    Olivier Vanbiervliet
  • Bernd Brüsehaber 8. Juli 2006, 13:50

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für die aufmundernten Worte
    Gruß Bernd
  • Markus Zarn 26. März 2006, 21:45

    hallo rainer

    ich habe dein profil jetzt gerade zufälligerweise endeckt.
    da du ja nur wenige 100m von mir weg zu hause bist, schicke ich dir mal ein paar grüsse aus der nachbarsgemeinde diessenhofen.

    viele grüsse; markus
  • Böses Munggi 22. Mai 2004, 14:32

    Hey Rainer

    Danke für deine Anmerkung!
    mir gefallen deine Bilder, du kommst gleich auf meine Buddha-Liste! :-)

    lg Sarah
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 18:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Marko Lorenz 7. April 2004, 22:14

    hallo Rainer,
    danke für deine Anmerkungen....
    du hast aber auch ne Menge schöner Fotos...
    besonders Deine Gitarren(detail)Fotos gefallen mir sehr.
    Gruss Marko
  • Oliver Gutfleisch 3. April 2004, 15:42

    Hallo Rainer,

    Die Naturfotos sind z.T. wirklich top! Weiterhin viel Spass und gut Licht.

    Gruss aus der Schweiz.

    Oliver
  • Michael Rittgen 28. März 2004, 12:23

    Recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu "Letztes Winterbild".
    LG Michael
  • Michael Trezzi 20. März 2004, 19:01

    Hi Reiner,
    Thank you for your comment. I really like your pictures of the horses and the way you portray them.
  • Beat D. Kieper 17. März 2004, 22:34

    hallo Rainer,
    man trifft sich tatsächlich zweimal im Leben. *g* war heut ein stress-Tag... werde morgen erst mal ausspannen... und jetzt werde ich wohl auch mal ein Schwan-Bild hochladen... ;)

    Grüße
    Beat
  • 13 0
  • 118 287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse