Andreas H..


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:434790]

Über mich

Hallo zusammen,

so jetzt kommt mit Sicherheit einer der abgedroschensten Sätze in den Profilen hier ;-).
Es freut mich, das Ihr hier auf meine Seite gefunden habt.:-))
Meine Vorlieben in der Fotografie liegen mittlerweile im Bereich Street, Schwarz/Weiss und Architektur.

Hier möchte ich euch meine Sichtweisen zeigen.

Ich komme eigentlich aus dem Naturbereich sowie der Makrofotografie.
Ich bin Autodidakt habe mir die Bücher aus dem Augustus Verlag zugelegt auf anraten von Norbert Liesz.

Zu meinen Bildern da würde mich über Kritik in jeglicher Form freuen Verbesserungsvorschläge und Tips in den Anmerkungen werden auch gerne gesehen.

Ich betreibe auch noch eine Homepage die unter folgender Adresse erreichbar ist
http://www.ah-photografie.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einige Zitate und Sprüche :

"Nicht die Ausrüstung ist das Kapital des Photographen
sondern einzig und allein sein "Auge""

"..Es ist ganz einfach,
man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar..."

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

(Andreas Feininger)

---------------

LG an alle
Andreas H.

Kommentare 132

  • 193 68
  • 5.996 13.186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon DSLR
Canon EF 70-200 L F/4
Canon EF 17-40 L F/4
Canon EF 50mm 1,8 II
Sigma 300mm F/4

Diverse Filter