Alta- Photos


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:433359]

Über mich

für mich ist die fotografie kein endprodukt, sondern mittel zur kommunikation.

MIT MACHEN!!!
verführungen, oder 1. auflage der fc-weihnachtsbäckerei..........;-))
verführungen, oder 1. auflage der fc-weihnachtsbäckerei..........;-))
Alta- Photos


diese bilder sind mir sehr wichtig und mein dank an martin meese
Palästinesische Zeitgeschichte (3)
Palästinesische Zeitgeschichte (3)
Martin Meese

Was für eine Zukunft haben diese Kinder?
Was für eine Zukunft haben diese Kinder?
Martin Meese


member im net foto art club
http://nfac.de












Kommentare 95

  • L. Eric 11. Dezember 2016, 20:34

    würd dich gern mal wieder sehen . . .
    lebe jetzt in marsberg, sauerland . . .
    0151 26865731
  • moni k. 6. Januar 2013, 9:34

    hallo,
    wirklich tolle fotos hast du hier, die einen fesseln und geschichten erzählen.
    sie gefallen mir sehr gut, schau bestimmt wieder vorbei.
    lg sabine
  • Murat Kurt 27. Juni 2011, 1:21

    sehr interessante bilder..!
  • Replay1967 24. Dezember 2009, 12:53

    :-)

    Hallo,
    bin gerade zufällig über Dein Profil und Deine Bilder gestolpert - Respekt, sehr schöne, abwechslungsreiche Fotos. Mir gefällt Dein Blick auf die Welt.

    LG + Season Greetings!
    Ralph
  • der Stuttgarter 18. Februar 2009, 10:05

    Endlich wieder Bilder von Dir ! Längere Zeit verreist gewesen ? Marokko, so wies aussieht. Tolle Bilder !
    LG
    Roland
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:46

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Volker aus Wuppertal 2. September 2007, 18:32

    Eher zufällig kam ich zu deinen Fotos von Saudi-Arabien und bin wirklich begeistert!
    Die Fotos und Erläuterungen sind sehr informativ, die ziemlich legeren Plaudereien (z. B. Sylvia M.,aber auch andere) sind sehr interessant und kurzweilig. Auf diesen niveauvollen Seiten habe ich gerne etwas die mir fremde arabische Kultur gelernt.
    Vielen Dank dafür, und -BITTE- weiterhin neue und interessante Fotos und Beiträge!
    Gruß Volker
  • Alexander Max Maier 28. Juni 2007, 15:03

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 8. Februar 2007, 19:24

    servus gabi,
    ich wollte dir hier nochmal reinschreiben, dass ich es wirklich gut finde, dass nicht nur "stimmungsbilder" machst. mit der aussage deiner letzten zwei bilder sprichst du ein thema an, das mich auch sehr beschäftigt und bist, wie es scheint, absolut meiner meinung.
    lg axel.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 8. Februar 2007, 19:24

    ach ja,
    du bit jetzt mein buddy! ich mag deine hd-bilder!

    lg axel.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 8. Februar 2007, 19:24

    hi,

    bin durch zufall zu deinem profil gelangt! stell dir mal n foto rein, nachtfotografie & architektur... vielleicht freuts dich ja! :-)

    lg axel.

    ffm - 03
    ffm - 03
    Ich glaubte die Welt zu entdecken
  • 19Vize´miss 28. November 2006, 8:29

    Halloooooooooooo :)

    Deine bilder sind Klasse, viel spaß weiterhin in der FC grüße aus Niederbayern ...
  • Bodo Große 12. November 2006, 19:13

    Hallo Gaby,

    habe Dein Fotohome durchgesehen -- super Pics. Werde wohl öfter mal reinsehen...

    lg Bodo Große

  • F Y 27. September 2006, 22:32

    Also deine bilder sind richtig gut! Du stellst auch in Diakonischen einrichtungen aus?
    ich auch.

    Feine Fotos die sich auch mit hintergründigem beschäftigen! Klasse.
    www.brainpictures.de
  • Dagmar Gernt 25. April 2006, 20:49

    Du machst echt supergute Fotos.
    Gefallen mir sehr und bringen uns einen Kulterraum nahe, den wir wohl alle recht wenig kennen und sicher oft falsch einschätzen.
    Gruß
    Dagmar
  • 173 67
  • 4.806 8.814
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse