Dirk G.


kostenloses Benutzerkonto, Saarland
[fc-user:432658]

Über mich

Kommentare 93

  • † Ute Allendoerfer 3. Februar 2017, 23:30

    sag mal , wo steckst du ? :(
  • Thomas . Lanz 1. Juni 2010, 18:16

    tolle bilder zeigst du hier - gekonnt fotografiert!
    gruß aus kassel
    thomas
  • Sanlen 25. Januar 2010, 19:59

    endschickes Profilbild übrigens;-)..
  • AkaG 10. April 2009, 23:25

    ja so alt ist das foto
    scan vom dia
    lg akag
    Rock ´77
    Rock ´77
    AkaG
  • Lebu 5. Februar 2009, 19:30

    hahahaha, das hast du Recht, aber der Wert 2.9 Kg bezieht sich auf das Objektiv ohne Geli und die wiegt fast 300-400g ;-)
  • YNa 3. Januar 2009, 10:36

    hi Dirk,
    Danke für Deine Anmerkung!

    Viele Grüße
    Yvonne
  • Taschendieb 5. November 2008, 20:57

    grüsse aus indien:

    http://www.youtube.com/watch?v=8X5LbkYXUcU
  • Lukas - LuWi75 17. Februar 2008, 20:04

    Dirk
    Sehr ausdrucksstarke und tolle Fotos von Patricia Kaas.

    LG, Lukas
  • Misanthropie 25. November 2007, 16:04

    guten tag
    schöne bilder sind hier zu finden
    leider fand ich aber nicht die gesuchten bilder, es handelt sich um fotos vom porcupine tree/anathema konzert in der garage am 21.11.
    weiß leider nicht mehr wo ich weitersuchen kann es scheinen auch keine auf der seite der garage hochgeladen zu werden?

    beste grüße
  • Sabine Saar 13. August 2007, 13:08

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
  • Crazy User 29. Juli 2007, 21:35


    Hallo Dirk,
    ein sehr großes + schönes Fotoalbum hast du im FC.
    Ich werd ab + zu mal rein schauen!

    Wenn eine Frau nicht spricht,
    soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
    (Clint Eastwood)

    Gruß Heinrich
  • H. R2 26. Februar 2007, 16:50

    Hallo Dirk

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Steph plays Jimmy
    Steph plays Jimmy
    H. R2
    Freut mich wirklich sehr!

    Allzeit gutes Licht.
  • Wolfgang Gerhold 29. Januar 2007, 23:35

    Hallo Dirk, viele Dank für Deine Anmerkung

    Aber den Galgenstrick aus Fort Apache habe ich nicht mit nach Hause genommen, mein guter maskierter Freund hier, mit dem großen Hackebeilchen;

    trägt ihn als Reserve unter der Kutte, für den Fall, daß bei der großen ehrenwerte Familie Contra, die Axt stumpf werden, könnte. Dann befestigt er den oben am Geländer.
    VG Wolfgang

  • holdthemoment 29. Dezember 2006, 23:16

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Ja, auf meine kleine Ixus bin ich sehr stolz! :o) Deine Bilder finde ich echt klasse!

    LG Stefan

    Rammstein II
    Rammstein II
    holdthemoment
  • Wolfgang Gerhold 24. Dezember 2006, 23:18

    Hallo Dirk, wenn auch nicht als neuer Eintracht-Präsident, sondern nur als einfacher FC-User wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch nach 2007.
    VG Wolfgang

    PS: Deine Konzertfotografie ist überragend.
  • 234 544
  • 11.350 9.045
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse