Henryk Schwarzer


Premium (Basic), Thalgau
[fc-user:432054]

Über mich

Bin in Dresden geboren und aufgewachsen. Zur Jugendweihe bekam ich meine erste Kamera und mit ihr mein Interesse zu fotografieren.

Ich freue mich über jede Anmerkung,
natürlich auch Kritik...

Ausrüstung: ohne Idee nichts wert...


https://www.instagram.com/seekajak

Kommentare 78

  • sommersonne2000 1. November 2017, 20:08

    Hallo Hentyk,
    habe nur ein paar deiner Bilder gesehen. Aber dein Kommentar: Ausrüstung ohne Idee ist nichts wert gefällt mir gut! Deine Top Fotos gefallen mir jedenfalls
  • attersee 21. Oktober 2017, 13:09

    Hallo Henrik,
    vielen Dank für deine Anmerkung, so zum übersehn ist der See nicht, ist der Attersee mit Blick von Weyregg auf den Ort Attersee!
    Lg Herbert
  • Ad van Kleef 28. Juli 2014, 20:25

    Hi Henryk, danke für die Anmerkung zu meinem Panorama.
    Allzu viel Pano's habe ich noch nicht gemacht und habe deswegen noch keine Idee wie und wo ich sowas interaktiv online stelle... LG Ad.
  • ko.ma 22. März 2013, 22:03

    danke für dein positives feedback!

    und einen lieben gruss, wzz
  • Briba 24. Februar 2013, 8:40

    Durch Zufall hier gelandet und geschaut. Ich mag diesen Account.
    LG Briba
  • Steffen. D. 9. Januar 2013, 16:28

    *Anne II
    *Anne II
    Steffen. D.
    ...ich danke dir für den vot.vorschlag aber da habe ich wenig hoffnung (o; lg.aus thüringen , steffen
  • suzanne wolff 21. Februar 2012, 17:55

    danke dir mal sehen ob andere das auch so sehen ;-)
    grüsse aus basel suzanne
  • attersee 30. Januar 2010, 19:41

    Hallo Henryk,
    vielen Dank für deine Anmerkung, der Schober is zur Zeit eine gute Möglichkeit für ein paar schnelle Sonnenstrahlen;-)!
    Lg Herbert
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 24. Dezember 2009, 9:48

    Hallo Henryk,
    wünsche dir und deiner Family ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Tom
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 20. Oktober 2009, 21:36

    Hi Hendryk, viele dank für deine Anmerkung. War die letzten Wochen leider nur sehr selten online da ich beim Umziehen war.
    Aber so eine Begrüßung von dir, da freue ich mich ja wieder auf die FC zu schauen ;-)
    LG Tom
  • Frechdax . 15. Oktober 2009, 20:46

    Du wirkst recht ernst auf deinem Profilbild, doch ich mags irgendwie!
    Liebe Grüße aus deiner Geburtsstadt!
    Tina
  • Marianne Hüsch 23. September 2009, 22:01

    Hallo bedanke mich ganz lieb für die gute Anmerkung
    Die Art Photos zu machen bin ich noch am üben deshalb freut es mich um s mehr
    lg Marianne
  • Christiane Micic 11. September 2009, 16:49

    Hallo Henryk,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto - habe mich sehr darüber gefreut!!
    vlg, Christiane
  • Stefano Todde 10. September 2009, 22:58

    saluti.
  • 102 31
  • 3.345 7.697
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

hab ich auch...