Kathrin Mootz


kostenloses Benutzerkonto, Frielendorf
[fc-user:431459]

Über mich

Fotografie schon lange. Eigentlich.. Seit ich denken kann. Verliere auch nie den Spass daran. Im Moment bin ich viel mit meiner alten Zenit 11 unterwegs. Jaa. (:

Kommentare 2

  • Carsten Mosch 2. Februar 2004, 21:36

    Hi Kathrin und auch von mir herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos. Drücke dir die Daumen das es mit der Lehre klappt.
    Gruß Carsten
  • Michaels Way 1. Februar 2004, 15:31

    Hallo kathrin,
    vielen dank für deine anmerkung und herzlich willkommen hier bei der FC. hübsches profilfoto.
    bin mal gespannt was noch so von dir kommt.

    gruß micha
  • 1 0
  • 14 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse