Martin Riesch


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:430511]

Über mich

black / white & washlight

Kommentare 10

  • RAJU04 14. August 2011, 15:25

    Hallo Martin,

    freut mich, dass Dir meine New York-Fotos gefallen. Ich hatte mir 2005 im Dezember meinen Lebenstraum erfüllt und war das erste Mal im Big Apple. Damals wusste ich allerdings nicht, dass diese Stadt süchtig macht und ich von da an immer wiederkommen muss...seit dem jedes Jahr erneut im Dezember zum Weihnachtsbäumchen Gucken im Rockefeller Center...und natürlich um vieles andere mehr zu sehen. ;-)
    Und so werde ich mich in diesem Jahr im Dezember erneut und dann schon zum siebenten Mal auf den Weg machen...ich hoffe, dass es bei Dir auch nicht das letzte Mal war...
    Rockefeller Christmas 2010
    Rockefeller Christmas 2010
    RAJU03
    Liebe Grüße - Ronald :-)
  • Insanity Pictures 26. November 2007, 14:29

    Hallo Martin,
    danke für deine Anmerkung. Ich glaube du hast Recht mit dem drehen. Ist mir leider erst zu spät aufgefallen.

    Wieh ast du eigentlich dein Foto unten in den Kommentar eingefügt?
    Würde mich ja interessieren wie das geht.

    Lg
    Julian
  • Alain Kaa 25. April 2006, 17:37

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.. :) Deine Panoramen gefallen mir ausserordentlich..
    Grüsse, Alain
    Grande Arche - La Défense
    Grande Arche - La Défense
    Alain Kaa
  • Schwiegermutters Liebling 26. Oktober 2005, 16:32

    Hi Martin!

    Freut mich, dass dir mein Bild gefällt! Bin gerade dabei, mit der Teilentsättigung zu spielen. Ich finde, das gibt bestimmten Bildern einfach mehr Flair.

    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren,

    Jan
  • Jessica M 19. Juli 2005, 8:27

    danke für deinen lieben eintrag in mein profil ;) hab mich sehr gefreut! und zu deiner frage..ich mach das nur nebenbei als hobby :)
    flieder
    flieder
    Jessica M
    liebe grüße aus österreich!! jessica
  • ISteph I 28. April 2005, 19:25

    Huhu!
    Danke für deinen GB-Eintrag auf meiner HP :)))
    Bin gespannt was von dir noch so kommt.

    lg Steph
  • kneck beck 3. Februar 2005, 22:22

    hi martin !

    wollte nur mal kurz bei dir vorbei schauen.
    dankeschön für deine anmerkung zu meinem foto "development meets history" !
    werd mich jetzt noch mal kurz bei dir umschauen - wünsch dir noch viele gute motive und viel spaß bei deinem hobby

  • André Cis 27. Januar 2004, 12:08

    Hi Martin,

    auch von mir mal ein herzliches Willkommen in der FC.
    Ich habe mich mal auf deiner Website umgesehen und befinde dass du sehr gut fotografieren kannst... vor allem scheinst du ja beruflich ganz gut zu stehen.

    Noch viel Spass

    André
  • Philipp N 26. Januar 2004, 18:05

    Hallo!
    Schöne Fotos hast du da, auch auf deiner Homepage.
    Ich interessiere mich auch sehr für den Veranstaltungstechnischen Bereich und überlege auch beruflich was in der Richtung zu machen.
    Naja, hoffe auf weitere Fotos!
    Gruß Philipp
  • Kata Bürgerkrieg 25. Januar 2004, 23:21

    guten tag, junger toller ambitionierter photograph... mhm. ich frage mich, ob auch nur 1 prozent der menschen weiß, was oder wo basdorf ist?! ;-)
    wie auch immer... hej. lass ordentlich krachen und zeig uns was feines....

    ps. ich hab angst, wenn du da so allmächtig auf dem bild mich anschaust....
  • 0 1
  • 15 307
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse