Robert Frischemeier


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:429535]

Über mich

Hallo Ihr Fotobegeisterten,

ich freue mich, dass Ihr in mein Profil schaut.

ich möchte meine fotografischen Fähigkeiten ausbauen und benötige daher Eure konstruktive Kritik.

Nur durch Kritik (und wenn Sie noch so weh tut) kann man lernen.

Ich bin auch keinem böse, wenn er oder sie mein Bild schlecht findet.

Meine Ausrüstung:

Nikon CP5000
Nikon D70
Nikon 18-70
Nikon 70-300
Tamron 90/2.8 Makro
Sigma 10-20
Nikon SB-24
Manfrotto 055PRO mit Kugelkopf 488
Bohnensack

Kommentare 26

  • Timberleys 23. Juni 2008, 15:29



    Hallo Robert!

    Durch Deine Anmerkung unter meiner Funkie bin ich eben gerade auf Dich und Dein Portfolio aufmerksam geworden...und freue mich!

    Sehr ,sehr feine Natur- insbesondere Blütenaufnahmen sind dabei!
    Ich komme wieder!
    :)
    Wer ......
    Wer ......
    Timberleys




    lg

    ___stefanie_____________________________________________________________________________________







  • Andreas Nocon 18. Februar 2008, 12:28

    Hallo Robert,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Das was Du hier zeigst gefällt mir auch sehr gut.
    LG Andreas
  • Michael Gaisch 17. Februar 2008, 9:35

    Hi Robert,
    nicht nur Deine Nachtaufnahmen gefallen mir, du bist sehr vielfältig.
    Habe mal ein bisschen bei Dir gestöbert und mir gefallen viele Deiner Bilder.
    Bin gespannt auf neues von Dir.

    Gruß
    Michael
  • Heinz-C. W. 19. September 2007, 11:53

    Hallo Robert, danke für Deine Anmerkung zu meinem Duisburg Foto. Deine Fotos habe ich mir mal z.T. (bei der Vielzahl) angeschaut, tolle Sachen sind dabei. Zu dem einen oder anderen Foto habe ich auch "schon" eine Anmerkungen geschrieben. Keinensfalls nach dem Motto schreibst Du mir eine Anmerkung schreibe ich Dir auch eine, sondern weil mir Deine Fotos sehr gut gefallen. Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir. lg. HCW
  • .lars. 8. September 2007, 8:39

    Hall Robert, danke für den Tipp mit dem PTLens, solche Anmerkungen sind sehr hilfreich und leider zu selten.
  • Dave Derbis 31. August 2007, 17:07

    hallo robert,

    vielen dank für deinen kommentar zu meinen bildern!!

    gruss dave :)
  • Hannes R. 13. August 2007, 23:18

    Schön, daß du bei mir vorbeigeschaut hast und Danke für deine Anmerkungen. Dein Stil gefällt mir sehr. Werd mal öfter bei dir vorbeischauen.
    VG aus der Oberlausitz
    Hannes
  • Michael . Schulte 30. Mai 2007, 23:34

    Hallo Robert,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild des Schlosses Ralswiek. Hat mich sehr gefreut!
    Herzliche Grüße in die "alte" Heimat!
    Michael
  • Rainer Wieschollek 8. Februar 2007, 0:01

    Hi Robert :
    Vielen Dank für deine Anmerkung und deine Kritik , werde es versuchen das nächste Mal anders zu machen
    lg.Rainer
    PS : Wir leben hier schließlich von einer gutgemeinten Kritik um daraus zu Lernen , ansonsten liegt alles im Auge des Betrachters / Fotografen
  • to bi as - h. 27. Januar 2007, 12:33

    hallo.
    danke dir für deine anmerkung.(ist schon ewig her)konnte mich aber jetzt erst bedanken.
    gruß tobi
    silent
    silent
    to bi as - h.
  • Mill Elf 16. Januar 2007, 12:47

    Hallo Robert,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...
    .. DMW-R,R,R ..
    .. DMW-R,R,R ..
    Mill Elf
    Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spass in und mit der fc! Schau mir jetzte erstmal Deine Bilder an ... ;o)

    Gruss, Micha ...
  • Astrid Lang 24. Oktober 2006, 23:14

    Danke, Robert, fuer Deine Anmerkung!
    Deine Fotos sind sehr vielfaeltig und kreativ - gefallen mir sehr gut!
    Gruessle
    Astrid
  • Marc St. Phoenix 18. September 2006, 22:21

    Hallo,

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Das mit den Ecken auf dem Foto kann ich erklären (auch wenn es peinlich wird): Habe vergessen die Gegenlichtblende richtig zu bestigen und sie ist leider mit abgelichtet!

    Gruss aus Neuss,
    Marcus
  • Dani Vision 31. Juli 2006, 15:50

    Hallöle,

    wollte nur mal einen Gruß aus der Nachbarschaft dalassen:-)
    LG
    Dani
  • Stephan Menzel 27. Mai 2006, 1:05

    Hallo Robert,

    danke für deine Anmerkungen. Katzen sind halt schon schöne und fazinierende Kreaturen.

    Deine Libellenmakros find ich gut.

    lg Stephan
  • 9 4
  • 436 2.605
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse