John Seyfert


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:429302]

Über mich

Neuer Name, neue Homepage, endlich fertig!!!

Die Zusammenführung meiner Seiten für Bildjournalismus / Fotografie, Web- und Grafikdesign wurde langsam überfällig. Feedbacks sind immer gern gesehen, ob Lob oder lieber Kritik (die bringt mich einfach weiter) ich nehm es wie es kommt.

Ansonsten wie immer wer fragt bekommt Antworten... und wer telefoniert kann mit mir reden...

PS.: So nach und nach werde ich auch hier die Bilder aktualisieren, gebt mir nur bitte etwas Zeit. Vielen Dank für Eure Unterstützung.


John Seyfert Medien
Freier Künstler & Publizist
Weißenfelser Str. 41
04229 Leipzig

Tel.: 0341/9404020
Mobile: 0177/9621033
E-mail: john@seyfert-medien.de

Kommentare 2

  • 0 0
  • 15 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse