Peter Nikolaus


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld
[fc-user:429191]

Über mich

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist !

In diesem Sinne grüße ich Euch alle und hoffe auf anregenden Austausch.

meine gegenwärtige Ausrüstung:

Nikon D 70


01.06.
Anmerkung:

Fotografie und deren Bearbeitung wird für mich langsam mehr als ein Hobby, mehr und mehr eine Art Sucht.
Schwerpunktmässig interessiert mich die abstrakte Fotografie aber auch gut dargestellte Fotografie anderer Bereiche kann mich begeistern.

In der FC hab ich schon viele nette Leute kennengelernt und ich freue mich auf neue Kontakte!

Kommentare 59

  • Mana K. 5. Dezember 2013, 20:07

    DANKE......, für das Pro zu meinem Eiswürfel mit Einlage ;-)
  • JörgTe 9. November 2013, 13:32

    Boah! Wenn man sich deine Bilder ansieht, wird einem schwindelig!
    So viel Kreativitiät. Wo holst du deine Ideen her? Ich bin begeistert und wundere mich aber gleichzeitig, warum da keine Kommentare unter den Bildern stehen. Sieht die niemand? Oder sind die Besucher aufgrund der Vielzahl an guten Aufnahmen damit überfordert, sich zu entscheiden, wo sie einen Kommentar hinterlassen sollen? - so wie ich :-)

    Großartig!

    Gruß
    Jörg
  • _Martl_ 29. Oktober 2013, 23:06

    Danke für deine Anmerkung ;)
    Vg Martl
  • C. Gnägi 13. August 2013, 11:16

    Hi Peter
    Vielen Dank für Deinen kurzen, aber vielsagenden Kommentar zu meinem Bild "Weisse Stadt IV". Hat mich gefreut und ehrlich gesagt auch etwas stolz gemacht, denn wenn ich mir Deine Werke so ansehe, empfinde ich Deinen Kommentar aus Deiner Feder als dickes Lob!

    Lg,
    Christoph
  • Dieter Sum 28. Februar 2013, 8:44

    Hallo Peter,
    nach einer vergnüglichen und lehrreichen Stunde mit deinen Bildern:
    Du fotografierst sehr künstlerisch und schön, die geschmackvollen Bearbeitungen unterstreichen die tollen Bildideen.
    Komme gerne wieder,
    LG Dieter
  • Martina Marten 23. Februar 2013, 16:50

    Geniale Fotografien konnte ich hier entdecken. Danke dafür!
    lg
    Martina
  • Traumatom 23. Februar 2013, 16:16

    Danke!
  • Tizionelli 8. Februar 2013, 22:24

    Hallo Peter,
    Danke für deine Anmerkung!
    Habe mir dein Portfolio angeschaut und bin sehr beeindruckt! Das ist eine kleine aber feine Schatzkiste. Vieles, was du hier schon perfekt präsentierst, sind bei mir noch reine Experimente ...
    Bin gespannt auf mehr ...
    LG, Martin
  • Jackie.S 16. August 2012, 11:22

    Hy Peter

    Vielen Dank für deine anmerkung zu meiner Collage, ich freue mich sehr, das sie dir so gut gefällt!
    Ich hab mir deine Bilder angeschaut, so gut es geht, mit der neuen Seite :-(
    Tolle Bilder, ich bin begeistert, so dass ich dich auf Orane gesetzt habe. Solltest du eine Freundschaftsanfrage bekommen haben, einfach ignorieren, denn ich habe mich beim Button verwählt, ist alles ziemlich unübersichtlich geworden hier.
    Lg aus der Schweiz
    Jackie
  • Wolfgang Vogt 6. Mai 2012, 23:30

    Hi, Du bist ein sehr ´kreativer Mensch und machst tolle Sachen .Ich habe den Eindruck, sowas kommt hier nicht immer gut an, weil damit viele überfordert sind. - Aber lass Dich nicht beirren und mach weiter so. Werde Dich im Auge behalten.
    Gruß Wolff
  • Suse70 2. April 2012, 15:25

    bin eher zufällig hier gelandet ... bleibe aber ganz bewußt (orange)
    lg Suse
  • ubeka 23. Januar 2011, 12:19

    Ähm...also...ähm...ich wusste ja nicht, dass hier ein Nikolaus rumturnt, der...ähm...natürlich vorhanden ist und somit beweist, dass es doch mehrere geben kann! ;o))

    Gruß
  • Peter Harig 24. Januar 2010, 21:42

    Vielen Dank für´s offene Voten und es freut mich ehrlich,
    dass Dir meine Aufnahme so gut gefallen hat.
    Grüße aus Bernburg
    weiße Tulpe
    weiße Tulpe
    Peter Harig
  • DSK 17. November 2009, 7:24

    Danke dir ganz doll
    :-)
  • NoahSud 10. November 2009, 10:46

    Vielen Dank das Du Dich mit meinem Bild beschäftigt und abgestimmt hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc.

    Ahoi

  • 38 33
  • 480 3.980
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse