Michael Liedert


kostenloses Benutzerkonto, Velbert
[fc-user:428338]

Über mich

Hallo Liebe FCler, nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe ist euer Board zur festen Anlaufstelle für mich geworden.
Ich Fotografiere zwar schon seit vielen Jahren und beschäftige mich auch schon länger mit EBV aber erst mit der Anschaffung einer Nikon Coolpix 995 im letzten Jahr bin ich wieder auf den Geschmack gekommen.
Ein Riesiges Kompliment an die Macher dieser Community aber in erster Linie auch an die vielen User welche hier wirklich erstklassige Arbeit einstellen.
Für mich ein Genuss für Augen und Sinne, DANKE.
Gruss Michael

ein kleines update, eine Lumix G1 hat die defekte coolpix ersetzt...

Kommentare 9

  • Mr. Bo 10. November 2013, 12:41

    Danke für den Galerie-Vorschlag!
    LG Bo
  • Lisa Zirkel Phtotography 31. März 2013, 15:55

    Vielen dank für deine Anmerkung , und schöne Ostern wünsch ich dir noch :-)
  • rainer12 31. März 2013, 11:12

    Frohes Osterfest und ein Danke für deine netten Worte...LG rainer
  • Mischa der Pictonaut 30. März 2013, 22:41

    Danke für Dein Lob und deine Kritik!
    So kann man sich weiter entwickeln und lernen!!
    Grüße
    Mischa
  • Nique1976 21. März 2013, 17:51

    Hi Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich, daß es Dir gefällt.
    Spiegelung
    Spiegelung
    Nique1976


    In Bezug auf die Schiffschraube muß ich Dir anstandslos Recht geben :) Der Bildausschnitt ist wirklich etwas klein geraten. Ich übe fleißig weiter :)
  • T.Gsell 20. März 2013, 19:52

    Hi, danke für die Anmerkung, tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen! :)
    Ich muss sie nicht tragen .

    Gruß Thomas
  • Mathias Schulze 9. März 2013, 18:07

    Danke für Lob und Kritik.
  • Jürgen Kalkenbrenner 28. August 2009, 20:20

    Hallo Michael,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.



    VG Jürgen
  • Katrin Peters 29. Januar 2004, 12:47

    Hallo Michael,
    herzlich willkommen in unserem Kreis.
    Danke auch für deine Unterstützung, dass meine letzte fotografische Bastelei ein Sternchen bekam.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß, gutes Licht und immer eine tolle Idee deine Aufnahmen umzusetzten.
    Gruß Katrin
  • 0 2
  • 57 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse