Norbert Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Limburg-Weilburg
[fc-user:428242]

Über mich

Photographiert habe ich seit 1984, aber im Laufe der Zeit immer weniger. 2001 ging es dann wieder los, die manuelle wurde durch eine Autofokus-Spiegelreflex ersetzt, 2002 dann der Umstieg auf Digital (Canon D60, 2004 Canon 10D). Ab Mai 2005 dann mit einer Canon 1D, seit Juli 2007 Canon 1D MK2. Für Portraits seit Sommer 2009 eine Canon 5D.

Mein Hauptmotiv ist Sport, speziell American Football. Daneben auch mal das ein oder andere Konzert und Portraits.

Nachdem ich längere Zeit als "Zuschauer" an der fc teilgenommen habe, wurde ich dann von Litha Fotodesign überzeugt, meine Kommentare hier abzugeben und auch mal eigene Bilder einzustellen.

Kommentare 28

  • Sascha Goebel 21. September 2009, 1:38

    Hallo Norbert, wir kennen uns zwar nicht (ich bin auch Weilburger) aber Du hast sehr viele ansprechende Fotos! Dein Repertoire ist wirklich gut, sehr viele unterschiedliche Bereiche (Protrait- ich kenne einige Personen, Konzerte- bei Purple&Alice war ich auch). Viele Gruesse in meine alte Heimat,
    Sascha
  • Tobias Knoth 28. Juni 2009, 14:10

    Hallo Nobbi,

    ich denke, zu Deinen Bildern muss nicht viel gesagt werden... Nur so viel sei dazu gesagt: Du solltest Deinen Job bei der Bank an den Nagel hängen, um uns noch mehr die Augen zu verwöhnen ;-)

    LG

    Tobias
  • Theresa K. 17. November 2008, 20:03

    Vielen Dank für die Anmerkung!
  • Flosch666 25. Oktober 2008, 12:19

    Hallo Norbert,
    bin zufällig über deine Seite gestolpert und hab mir mal deine Bilder angeschaut... sind wirklich ein paar schöne dabei!! Bin was das Fotografieren angeht noch sehr neu im Geschäft.
    Grüße aus Weilburg
    Flo
  • Martin Samhuber 5. Oktober 2008, 21:21

    Hallo Norbert,
    Deine Portraits begeistern mich - bin ab sofort Stammgast!
    Viele Grüße aus Regensburg
    Martin
  • Kristoff 22. Februar 2008, 10:32

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu


    Deine Handballfotos sind klasse!

    Grüße Kristoff
  • Model Ines87 23. Januar 2008, 18:30

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für das Kompliment.

    LG Ines
  • Mich@el Schäfer 20. Juni 2007, 21:55

    Hi Norbert,
    sehr gute Sport- und insbesondere Football-Bilder zeigst Du hier. Anhand Deiner Kommentare sieht man auch, dass Du - im Gegensatz zu mir - was vom Football verstehst.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Michael Krempel 22. Mai 2007, 14:25

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    Viel Spass beim gemeinsamen Hobby!

    LG, Micha
  • Martin Alexander Müller 19. Januar 2007, 10:24

    Hallo Norbert,

    danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild !
    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive und viel Zeit für unser Hobby in 2007 !!!

    Eindrucksvolle Konzertbilder zeigst Du hier !

    Gruß
    Martin
  • Sonja Steinkühler 16. September 2005, 22:52

    Hallo Norbert,
    Danke für deine Profilanmerkung bei mir! Nico würde sich aber bestimmt auch über eine Anmerkung zum Porträt freuen ;)
    Hast auch sehr schöne Bilder, besonders bei den Konzertaufnahmen gefallen mir einige sehr gut. Wirklich fein, werd öfter mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sonja
  • Fotogen-ial 26. Juli 2005, 23:54

    Ne diese Ferien nich mehr :)

    Danke für deine Anmerkung *g*

    lg kelpie

  • Frau Ali 24. März 2005, 8:31

    Hallo Norbert!

    Ganz lieben Danke für Deine Anmerkungen! Sehr schön, daß es da jemanden gibt, der die Lieder zu den Titeln kennt! ;-)
    Deine Konzertphotos gefallen mir ausnehmend gut (Dein Musikgeschmack auch) - die sind echt klasse!

    Viele grüße
    Alexandra
  • Ma Ro 2. Februar 2005, 8:48

    Thanx für deine Anmerkung!:)
    ********
    ********
    Ma Ro

    cuM
  • Peter We 19. Dezember 2004, 17:37

    Hallo,

    Du hast richtig gute dynamische Fotos gemacht. Wann gibts denn mal wieder was Neuens zu sehen??

    LG
    Peter
  • 19 12
  • 399 1.755
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse