M. Engel


kostenloses Benutzerkonto, cottbus
[fc-user:427724]

Über mich

* 1968
theatermaler in cottbus
verheiratet mit Frau Magdalena Engel
papa von paulina
freund und kollege von torsten seidel (Torsten Seidel ) und jörg reinsberg( Jörg Reinsberg )

Kommentare 12

  • Peter Bölke 2. Mai 2005, 21:17

    Ein paar Bilder gefallen mir. Jedoch solltest du noch einmal überdenken, das eine oder andere Bild auch noch unter "Verschluss" zu nehmen. Ich denke da an die SW-Bilder deren Farbvariante nur ab 18 zugänglich sind.

    Gruß
    Peter
  • Jaydee Jadranka 19. Dezember 2004, 8:11

    Hola Marc ............viele Bilder gefallen mir von Deiner Frau ..........ciaoi JaDy
  • Jaroslaw Zietek 4. August 2004, 19:21

    WOW...einfach klasse Fotos...hoffe ich komme auch mal so weit:-)
    Der Style gefällt mir sehr. Weiter so!

    LG jaro
  • Arne We. 23. April 2004, 23:12

    Hallo Ihr Zwei!
    Ganz tolle Aktbilder zeigt Ihr hier. Habe mich mit dem Bereich bisher nicht so sehr beschäftigt. Aber überzeugt mich total. Auch die Landschaftsbilder sprechen mich voll an. Hoffe es ist okay, wenn ich da mal sofort einen neuen Eintrag in meine Buddy-Liste setze. Will ja in Zukunft nix verpassen an neuen Bildern.
    Liebe Grüsse an Euch!
    Arne
  • Model Michelle Chevrier 20. April 2004, 22:59

    hey marc schöne pics !
    gruß an dich und auch n ganz lieben gruß an angelina
    michelle
  • Lothar1 25. Februar 2004, 0:38

    Hallo Marc,
    na das Du auch hier bist, aber Du hast wie immer gute Fotos, die von Angelina gefallen mir wie am besten.
    Tschüß Lothar
  • Sint Lacotek 3. Februar 2004, 23:45

    heisse studien die du da so treibst ... aber leider hat dein model n recht schräges outfit und auch reht viel schminke ... aber das ist geschmacksache ... ;D
  • M. Engel 10. Januar 2004, 18:32

    ich danke euch für die liebe begrüßung und die aufmunternden worte!
    so dann!
  • SPO © 10. Januar 2004, 12:16

    Herzlich Willkommen in der FC, Deine ersten Fotos gefallen mir gut.
    lg
    Hotte
  • Gerhard Busch 8. Januar 2004, 22:41

    Herzlich willkommen hier in der Fc. Klasse Einstand mit deinem Foto.
    Ich wundere mich nur über die merkwürdigen Stiefel.
    Gruß Gerhard
  • Rainer K. 8. Januar 2004, 22:18

    Willkommen Angelina in der Fotocommunity.....

    Gruss
    Rainer
  • Werner Hammerschmid 8. Januar 2004, 21:59

    hallo und herzlich willkommen in der fc!
    viel spass und eine menge klicks wünscht
    werner aus bayern
  • 37 2
  • 92 328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse