Anton Jetta


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:427445]

Kommentare 49

  • Helge Eggers 22. Juli 2010, 22:17

    lade doch mal wieder was hoch ...
  • tekktoo 9. Dezember 2008, 19:44

    .
  • Hans-Joachim Schneider 31. August 2008, 15:36

    uups, war der fc schon überdrüssig. Immer diese "schönen" Bilder. Da stoße ich auf Deine Bilder. Aufatmen. Danke. Endlich mal jemand mit Persönlichkeit.
  • Mandy Mayer 6. August 2007, 20:18

    hihi
  • Buntiklick Klack 11. Juli 2007, 14:23

    Hallo "Anton" - Sabine,
    außergewöhnliches zeigst du hier, nicht das übliche fc-blümchen und tierchengeknipse...
    sinnieren über,merkwürdiges, kind angst, das sind für mich schon echte highlights!
    Weiter so,
    lieben Gruß, Stefan

    streetsquare
    streetsquare
    Buntiklick Klack
  • Mandy Mayer 23. April 2007, 12:56

    Hallo Anton,
    ich hab Dir ne QM geschickt,
    geh doch mal 'in die FC' um sie zu lesen.

    Danke
    Deine Mandy
  • Ildikó ZókaDani 23. Juli 2006, 21:20

    Your work of arts are really peculiar, creative and inspiring!
    Congrats.
    Regards.
    Ildikó
  • Silvie K. 12. März 2006, 23:54

    Bin grade auf dich aufmerksam gemacht worden ... du hast wirklich starke Bilder dabei! Oft mehr Gefühl als Foto....total gut!
    Oranger Gruß, Silvie :-)
  • Heiko Wegmann 6. März 2006, 22:13

    schöne bilder haste da.
    gefällt mir. :)
  • Johannes Kapp 21. Februar 2006, 22:43

    Hallo,
    dachte doch, irgenwoher kenn ich de´n Stil! **+**
    Fotografische Grüße
    Hannes
  • BERWICK Fotografie 6. Januar 2006, 22:27

    .....sehr viel schönes ausdruckstarkes hier - habe dich schon einige zeit auf orange!
    lg bernd
  • Arno Walter 5. Januar 2006, 2:46

    endlich jemand der auch langzeitbelichtungen ohne stativ macht. einige gefallen sehr
    lg
    arnold
    Girl of Solaris
    Girl of Solaris
    Arno Walter
  • Eugeniusz T. 29. Dezember 2005, 20:58

    Deine Bilder sind SUPER Respekt!
    LG Eugeniusz
  • Herr Buchta 18. Dezember 2005, 10:17

    Jetzt erst gesehen......gibts ja gar nicht.......ab auf meine Liste ;-)
  • B. Ellana 9. Dezember 2005, 2:17

    zufällig bin ich auf deine fotos aufmerksam geworden- und was ich bislang gesehen haben... hut ab !!
    lg bella
  • 111 16
  • 1.873 964
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse