Walter F.


Premium (Basic), DEM KRAICHGAU
[fc-user:426761]

Kommentare 149

  • Tante Mizzi 20. Oktober 2020, 13:34

    Lieber Walter, ganz vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem "Marty-Bild", es hat mich sehr gefreut!
    Ich hab mir grade Deine Bilder angesehen und bin total begeistert. Besonders die Tieraufnahmen haben es mir angetan ... schön, einen so großen Tierfreund hier zu treffen !!!
    Auch wenn Du, wie ich, schon längere Zeit nicht mehr fotografierst, so setzte ich Dich dennoch auf folgen, vielleicht kommt ja wieder mal was!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Irina Merz 15. März 2018, 18:24

    Hallo Walter; danke für dein Kommentar , ich hab mich sehr gefreut .Du hast so wundervolle Bilder in Deinem Portfolio, mir gefällt Deine Sicht der Dinge und dein Herz fotografiert immer mit,LG Irina
  • Stefan Jo Fuchs 18. Dezember 2017, 19:35

    liebe Grüße ins Kraichgau - mit einem Dank, dass du dich mal wieder in Rrinnerung gebracht hast nach langer Zeit! ;-)
    lg stefan
  • Sulzfelder 27. Juli 2015, 14:28

    Ich habe Deine Galerie betrachtet und finde die Bilder ausnahmslos sehr gut.
  • Sulzfelder 27. Juli 2015, 13:51

    Hallo Walter,
    danke für deine Anmerkung.
    Gruß vom Sulzfelder
  • H-P-T 10. Juli 2015, 20:22

    Vielen Dank für deine Kommentare !
    Freut mich !
    Gruß.H-P-T
  • foto-rbl 11. Mai 2015, 13:16

    Hallo Walter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich gefreut,
    zu Deiner Frage, der Frosch war hinter Glas, die Spiegelung hab ich ein wenig "wegpoliert"
    Viele Grüße und weiterhin spannende Motive
    Uli

  • Katzerl 15. Juli 2014, 23:12

    danke Walter für deine liebe Anmerkung zu meinem Katzenbild!
    LG Hanni
  • H-P-T 13. November 2013, 16:53

    Halllo Walter,
    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und deine Kommentare!
    Freut mich!
    Gruß H-P-T
  • foto-rbl 8. November 2013, 16:49

    Hallo,
    noch mal ich,
    hab mir gerade Deine Galerie angeschaut, großes Kompliment, Deine Motive treffen genau auch meinen Geschmack und sind zudem in bester Qualität.
    LG
    Uli
  • foto-rbl 8. November 2013, 16:43

    Hallo Walter,
    Danke für Deine netten Anmerkungen und Dir weiterhin interessante Motive vor den Linsen
    LG
    Uli
  • Christiane Dreher 30. Juli 2013, 17:42

    Hallo Walter,
    besten Dank für Deinen Besuch und die freundliche AM zu meinem Foto. Hat mich sehr gefreut.

    VG Christiane
  • INSCHA 15. Oktober 2012, 14:23

    Hallo lb. Walter
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto !
    Dass Du damit liebäugelst wieder mehr in der FC zu machen, find ich super!
    Bin schon ganz gespannt und freue mich auf Deine Bilder!!!
    Lb. Gr. von Deiner Schwester
    Holzauge sei wachsam
    Holzauge sei wachsam
    INSCHA
  • Joshu6 25. Juni 2012, 17:32

    Hallo Walter! Vielen Dank für deine netten Anmerkungen, auch bei den Tips und Hinweisen ein großes Dankeschön!:)
  • Ursula Hunter 25. Dezember 2011, 10:46

    Hallo Du Buddy :-)
    Damit endlich hier mal wieder was Neues steht.... frohe Weihnachten und einen flotten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir
    Ursel
    ... und neeeeee, dieses Jahr hab ich keine Weihnachtskarte gebastelt :-)
  • 167 8
  • 8.413 7.531
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

canon