Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Profilbild: Gregor Czodrowski

Akualisierung 30.07.2009:
Seit 2003 bin ich nun in der fc, anfangs recht inaktiv, beobachtend.
Mittlerweile bin ich regelmäßiger Gast, auch wenn ich gar nich so häufig neue Bilder einstelle.

Mein Interesse für die Fotografie geht auf Zeiten zurück, als Autofocus ein Fremdwort war. Bei der ersten Spiegeleflexkamera, eine voll manuelle Canon-AT-1, bei der Zeit und Blende per Keil und Messnadel im Sucher abgeglichen werden mussten, verzichtete ich bewusst auf die damals durchaus schon möglichen Automatikfunktionen z.B. der AE1 oder A1, um einige Grundlagen der Fotografie zu verstehen.

Später kam dann die A1 hinzu, die ich noch immer "liebe", die AT-1 ist leider kaputt.

Als die Digitalen hoffähig wurden, kaufte ich die Minolta Dimage 7i. Etwas enttäuschend war, dass die Blumen verdorrt waren, wenn das Ding endlich ausgelöst hatte. Mittlerweile bin ich auf die Canon400D umgestiegen.

Seit September 2006 fotografiere ich auch Models, vorher waren meine "Opfer" Dinge, die nicht weglaufen konnten.

Nicht alles, was ich fotografiere, stelle ich hier aus, aber es gibt mehr Bilder (unter anderem) unter:

http://profile.myspace.com/meko284

http://picasaweb.google.com/Meko284

http://picasaweb.google.com/Crea.Wuppertal


Zur Person:
Wohnhaft in Wuppertal, blauäugig, ein Auge kurz-, das andere eher weitsichtig (was beim Vergessen der Brille durchaus Vorteile hat), Christ, verheiratet (nach dem Motto "je länger je lieber") und ausgestattet mit einen sich leerenden Stall von Kindern.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (156)



Stefan Ruf - Fotografie, 6.12.2012 um 13:24 Uhr

Hi Andreas,

vielen Dank für deine Anmerkung ...

Sawa von Stefan Ruf - Fotografie
Sawa
Von Stefan Ruf -
Fotografie

19.11.12, 14:13
1 Anmerkung


LG Stefan



Double A, 26.02.2012 um 2:11 Uhr

Hi Andreas,
Ich bedanke mich herzlich für Deine netten Worte zu diesem Bild aus den Dolomiten. (eines unserer Lieblingsbereiche für Aktphotographie)
Freut mich, dass Dir das Bild gefallen hat und aufgefallen ist.
LG aus Canada,
Alvin
Hay Shed Crossing von Double A
Hay Shed Crossingnav2/key_r.gif
Von Double A
24.2.12, 3:02
48 Anmerkungen



Heike Mausi, 13.12.2011 um 19:32 Uhr

|.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
|´.-.|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
|´.-.|
|´.-.|...................(
|´.-.|........?........(,)
|´.-.|.................|::::|....?
|´.-.|...............?|::::|...)/¸.¤ª"~¨
|´.-.|.....¯¨~"ª.?¸.¤ª"~¨¨~"¨
|´.-.|.....?¯¨~"%¸?ª"~¨¨~"¨
|´.-.|
|´.-.|..... Frohe Weihnachten
|´.-.|
|´.-.|______________________
|.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Weihnachten ist...

*wenn ein LÄCHELN von HERZEN kommt

*wenn das ICH zum WIR sich wandelt

*wenn Hände LIEBER GEBEN als NEHMEN

*wenn aus ABSTAND NÄHE wird

*wenn HELFEN ein WICHTIGES WORT wird

*wenn AUGEN zu LEUCHTEN beginnen

*und eine TRÄNE NICHT LEID BEDEUTEN MUSS !!

_______________________ #__#
_______________________#___#
_______________________#____#
_________#####_________#____#
_________#__######_____#____#
_________#____##__##___#____#___##
__________#_____##__##_#____#######
___________#______##__#_####____###
###_________##______#__##__________##
#__#__________###____##________#######
#___#__________####_______________#
#__#_____________#________#_###___#
_#_#_____________#_______#_#_##___#
_##______________#_________#_##___#
_#_#_____________#_________###_____###
_#_#_____________#__#__________##____#
_#_#______________#___#________#_##__#
_#__#_____________#____##_______#####
__#__########____##______###########
___#_________######________#
__#__Weg da, aus dem Weg,___#
__#_muss nach Bethlehem._____#
__#________________________#
___#________#_________##___#
____#_______#___#______#__######
__##_______#____#______###_____#
_#______#######_#_____#######___#
__#___##__#__#_###___#______#__#
___#__#____#__#__#__#____###__#
____#__#____#__# #__#___##__##
____#__#_____#####__#___####
____####______####______####
____####__________#__#__ ####
______________________####

Wir wünschen von Herzen besinnliche, frohe
Weihnachten
Mit ein wenig Ruhe und Erholung !! ..



Heike Mausi, 13.12.2011 um 19:31 Uhr

|.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
|´.-.|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
|´.-.|
|´.-.|...................(
|´.-.|........?........(,)
|´.-.|.................|::::|....?
|´.-.|...............?|::::|...)/¸.¤ª"~¨
|´.-.|.....¯¨~"ª.?¸.¤ª"~¨¨~"¨
|´.-.|.....?¯¨~"%¸?ª"~¨¨~"¨
|´.-.|
|´.-.|..... Frohe Weihnachten
|´.-.|
|´.-.|______________________
|.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Weihnachten ist...

*wenn ein LÄCHELN von HERZEN kommt

*wenn das ICH zum WIR sich wandelt

*wenn Hände LIEBER GEBEN als NEHMEN

*wenn aus ABSTAND NÄHE wird

*wenn HELFEN ein WICHTIGES WORT wird

*wenn AUGEN zu LEUCHTEN beginnen

*und eine TRÄNE NICHT LEID BEDEUTEN MUSS !!

_______________________ #__#
_______________________#___#
_______________________#____#
_________#####_________#____#
_________#__######_____#____#
_________#____##__##___#____#___##
__________#_____##__##_#____#######
___________#______##__#_####____###
###_________##______#__##__________##
#__#__________###____##________#######
#___#__________####_______________#
#__#_____________#________#_###___#
_#_#_____________#_______#_#_##___#
_##______________#_________#_##___#
_#_#_____________#_________###_____###
_#_#_____________#__#__________##____#
_#_#______________#___#________#_##__#
_#__#_____________#____##_______#####
__#__########____##______###########
___#_________######________#
__#__Weg da, aus dem Weg,___#
__#_muss nach Bethlehem._____#
__#________________________#
___#________#_________##___#
____#_______#___#______#__######
__##_______#____#______###_____#
_#______#######_#_____#######___#
__#___##__#__#_###___#______#__#
___#__#____#__#__#__#____###__#
____#__#____#__# #__#___##__##
____#__#_____#####__#___####
____####______####______####
____####__________#__#__ ####
______________________####

Wir wünschen von Herzen besinnliche, frohe
Weihnachten
Mit ein wenig Ruhe und Erholung !! ..



Petra M. Jones, 17.11.2011 um 3:50 Uhr

Vor ein paar Jahren hast Du einen Kommentar bei mir hinterlassen, vielen Dank. Hat eine Weile gedauert, aber ich war halt lange nicht mehr hier.


MaJaSa, 3.10.2011 um 0:21 Uhr

Vielen lieben Dank für die netten Anmerkungen :-)
LG Marko & Jasmin
Dream 4 von MaJaSa
Dream 4nav2/key_r.gif
Von MaJaSa
2.10.11, 17:21
34 Anmerkungen

Dream 3 von MaJaSa
Dream 3nav2/key_r.gif
Von MaJaSa
2.10.11, 17:17
25 Anmerkungen

Ja1 von MaJaSa
Ja1
Von MaJaSa
17.7.11, 21:02
13 Anmerkungen



Velia, 28.09.2011 um 13:56 Uhr



mir gefällt dein bild, die location ist v.a.
echt genial, aber was hat es mit der ananas
auf sich ?? :) grüße



MaJaSa, 13.09.2011 um 20:17 Uhr

Dankeschön für die Anmerkung :-)
LG Marko & Jasmin
Wall 2 von MaJaSa
Wall 2nav2/key_r.gif
Von MaJaSa
28.8.11, 21:29
8 Anmerkungen



petite nudité, 26.07.2011 um 6:55 Uhr

Hab Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Aber "kleine Schönheit" kann nicht ganz stimmen :o) CARO(chen)lin ist 179 cm gross,lang ,hoch.
Tolle Bilder und hübsche Modelle hast du da. Ich behalte dich im Auge wenn ich darf.
o.T. von petite nudité
o.T.nav2/key_r.gif
Von petite nudité
25.7.11, 21:52
23 Anmerkungen

LG vom Rainer



Heike Mausi, 16.12.2010 um 1:20 Uhr

Weihnachtsgedicht



Weihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.
Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,
ob man heute in der Stadt wohl wirklich nichts vergessen hat:
Für Opa Badesalz aus Latschen.Für Oma die karierten Patschen.
Den Cognac für die Schwiegermutter.Für Lumpi teures Hundefutter.
Den Regenschirm für Onkel Otto.Fürs Kind das bunte Bilderlotto -das sind halt jetzt die vielen Fragen,die einen Schenkenden so plagen.
Ein jeder hat von allem viel und überdies den besten Stil,
er hat zum Trinken und zum Essen,die Kleidung darf man nicht vergessen.
Die Wohnung, die ist auch komplett,vom Klo bis hin zum Ehebett.
Ob Whiskey, Gürtel, Seidentücher,ob dicke Bücher, dünne Bücher,ob große Flaschen, kleine Flaschen,ob Feuerzuge Pfeifen, Taschen,ob Bilder, Vasen, Lampen, Platte -mir fällt nichts ein, was man nicht hatte! Jede Idee, die mich entzückt,wird alsbald rüde unterdrückt,ich höre nur mehr voller Hohn:
Das hat er schon das hat sie schon!Ja, gibts denn wirklich keine Sachen die einem heut noch Freude machen? Mein Hirn ist ausgebrannt, erloschen.
Doch plötzlich fällt bei mir der Groschen:An einem fehlt es weit und breit,
eins hat kein Mensch - kein Mensch hat Zeit!
Wir wollen einmal richtig denken:Die Zeit solls sein, die wir verschenken!
Man muss kein Millionär, kein Schah sein -man muss nur füreinander da sein! Ich weiß zum Beispiel, was ich tu: Ich hör dir wirklich einmal zu
Wir schenken Zeit - mal heut, mal morgen,und leih n einander unsre Ohren.Zeit ist auch einfach zu verschenken,man braucht nicht lange nachzudenken.man braucht dazu kein Weihnachtspackerl,Geschenkpapier, Spagat und Sackerl,Lametta, Engelshaar und Kerzen -das Wichtigste:
Es kommt von Herzen! Ich will euch nun nicht lange quälen,euch eure Zeit nicht länger stehlen -
ich hoffe nur, ihr denkt daran und fangt bald mit dem schenken an.

geschrieben von:
Helga Duffek-Kopper

Gesegnete Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
wünscht Dir Heike



RH.Nexus, 11.11.2010 um 19:40 Uhr

Hallo Andreas,
besten Dank für Deine Anmerkung. Prima, dass es Dir gefällt.
LG Rolf



JS aus K, 1.09.2010 um 8:03 Uhr

Hallo Amdreas,
Vielen Dank für deine Anmerkung.
Das hast du sehr schön bemerkt und formuliert. So sollte es auch wirken, nicht mehr und nicht weniger.:-)
schönen Gruß
Jürgen



Kay F. Photodesign, 27.12.2009 um 20:07 Uhr

Hi Andreas,
lieben Dank für deine Geburtstagsglückwünsche!
Viele Grüße, Kerstin



redfox-dream-art-photography, 15.12.2009 um 0:44 Uhr

Wow, vielen Dank für Deinen Geburtstagsglückwunsch für Magnus!
Komme erst jetzt dazu, die Profileintrage seit meiner Abwesenheit zu lesen...

glg, redfox



EMK, 3.12.2009 um 10:36 Uhr

Hallo Andreas,

die "originellen" Ortsangaben vieler User find ich oft ziemlich blöd.
Aber "aus erkoren" finde ich klasse!

VG, Michael



Smaragd HT, 27.11.2009 um 15:46 Uhr

Danke und immer wieder gerne ... hat Spaß gemacht unser improvisiertes Shooting

glg
Heike



R. Zweiacher, 31.10.2009 um 0:17 Uhr

. . . vielen Dank Andreas . . . . macht viel Freude dein Comm . . ! auch meiner Leonora!
LG
Romano



Jepessen, 29.10.2009 um 20:01 Uhr

Danke für deinen netten Kommentar!
VG Arnulf



jean philippe, 28.08.2009 um 22:52 Uhr

camille von jean philippe
camillenicht in Diskussion
Von jean philippe
22.8.07, 10:03
13 Anmerkungen
Merci Andreas , jphilippe .



Charlotte Borkert, 25.08.2009 um 20:43 Uhr

Hallo Andreas,
herzlichen Dank zu Deiner Anmerkung- freut mich sehr:-))
LG Charlotte
Pelikan 7 von Charlotte Borkert
Pelikan 7
Von Charlotte Borkert
24.8.08, 21:44
3 Anmerkungen



Dagmar Clausen, 11.08.2009 um 7:18 Uhr

Hallo Andreas,
hab mich sehr über deine Anmerkung gefreut, vielen Dank.
Na, ja ich könnte ja fast nach Dänemark rüberspucken, auch wenn ich noch nicht über Dänemark hinausgekommen bin, mag ich Skandinavien sehr.
Den Namen meiner Tochter haben wir aus einem Namensbuch und dort war die Erklärung, dass es eine friesische Abwandlung von Katharina ist, wir leben ja hier in Nordfriesland.
LG Dagmar



Tanja Priessnitz (Wirth), 8.08.2009 um 23:26 Uhr

Hey auch ich möchte danke sagen, leider auch mit einer zeitlichen Verzögerung :-)



Art by Joy, 30.07.2009 um 21:27 Uhr


dann schöne Träume ,-))
DANKE
Joy



Dario Piva, 30.07.2009 um 19:01 Uhr

Thank you for your comment,bye , bye Dario.
RITA von Dario Piva
RITA
Von Dario Piva
9.4.09, 13:27
4 Anmerkungen



MadameBloom, 30.07.2009 um 8:17 Uhr

dankeschön lg aileen :)


blumenmaedchen, 29.07.2009 um 17:30 Uhr

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!

LG vom Blumenmaedchen



mukiepchen, 29.07.2009 um 14:49 Uhr

danke für die liebe anmerkung.



Tanzballerina, 29.07.2009 um 14:42 Uhr

OMG ich bin durchschaut!!!
Was man nicht alles macht für seine Dritten. ^^

LG Tanzballerina



redfox-dream-art-photography, 21.07.2009 um 4:02 Uhr

Genau das ist mein Ding: Offene Blende.
Hätte ich auch gemacht, aber hier musste die Kulisse auch ein Bildelement sein.
Es geht um die Nationalmeisterschaft, und da muss Innsbruck sichtbar sein.


Freut mich, dass wir ähnlich denken.

glg, redfox



Fräulein Lux, 26.06.2009 um 21:10 Uhr

danke für die schönen kommentare. sehr poetisch. freue mich, dass ich dich mit einem bild so berühren konnte.

viele grüße,
chrsitin
Kindheitserinnerungen von Fräulein Lux
Kindheitserinnerungen
Von Fräulein Lux
19.6.09, 23:06
12 Anmerkungen



Bodo FELIXITUS, 17.05.2009 um 10:36 Uhr

Hallo Andreas,vielen Dank für Deinen Besuch in meinen Bildern.Es freut mich sehr das das Dir meine alten Bilder gefallen.Mit meiner Ingrid hat mir das Fotografieren immer viel Spaß gemacht.Das daraus was Schönes geworden ist, macht scheinbar nicht nur, mir große Freude.Wenn ich wieder was Zeigendswertes finde,werd ich es einstellen.Aber nicht nur dann,kannst Du mich wieder besuchen kommen.
Bis bald,
Bodo



Zara., 14.05.2009 um 20:43 Uhr

Danke für die Anmerkung!
Ich hoffe meine Bilde rgefallen dir vielleicht sogar noch besser als mein Profilbild ;-)

Liebe Grüße



Violeta Ciurdar, 11.05.2009 um 21:36 Uhr

Mit verspätung :Danke für deine Anmerkung !
Drinn war ich schon,bei Standesamt ! Aber an bunten Glassfenster kann ich mich nicht errinern .Hasst du sie mal besichtigt ? Lg Violeta



Laila Feuerhake, 10.05.2009 um 8:43 Uhr

Hey.. vielen Dank für deine Anmerkung!

unglaubliche Weite von Laila Feuerhake
unglaubliche Weite
Von Laila Feuerhake
9.5.09, 9:52
15 Anmerkungen


Liebe Grüße und noch einen schönen
Sonn(en)tag!



Bratwurst mit Klößen, 28.04.2009 um 12:59 Uhr

Vielen Dank Andreas!
Liebe Grüße aus FFM



Model Lie, 28.04.2009 um 8:53 Uhr

Hallo Andreas,
lieben Dank für das Spuren-Hinterlassen in meinem Portfolio. Es freut mich sehr, dass Dir meine Arbeiten gefallen. Manche Bilder bearbeite ich selbst, viele werden aber von den Fotografen bearbeitet.
Viel Freude hier und natürlich auch Inspiration
Liebe Grüße Lie



Velia, 21.04.2009 um 15:53 Uhr

Sommergirl ! von Velia
Sommergirl !
Von Velia
20.4.09, 15:30
12 Anmerkungen


Frau bedankt sich ! :) Dein
neues ? Profilbild gefällt mir
übrigens sehr gut. Dieses
gewisse "dunkle" im bild
gefällt mir. greeze. velia



Peter Burow, 19.04.2009 um 21:49 Uhr

Hallo Andreas,

Danke für Dein Interesse und die Anmerkung!

Grüße vom Niederrhein
Peter
Lisboa beleza von Peter Burow
Lisboa beleza
Von Peter Burow
15.4.09, 12:53
3 Anmerkungen



Kerstin Engelhardt, 19.04.2009 um 17:29 Uhr

Hallo,

lieben Dank für die nette Anmerkung,
freut mich!
LG kerstin
schmecken lassen von Kerstin Engelhardt
schmecken lassennicht in Diskussion
Von Kerstin Engelhardt
19.4.09, 16:44
4 Anmerkungen



Sylvia Schulz, 17.04.2009 um 8:55 Uhr

Hallo Andreas, danke für Deine Anmerkung zu

der Rhododendron von Sylvia Schulz
der Rhododendron 
Von Sylvia Schulz
10.4.09, 19:56
147 Anmerkungen
, nein hier blüht der Rhododendron auch noch nicht, aber in Irland haben wir die Blüte erlebt,
lg Sylvia



redfox-dream-art-photography, 29.03.2009 um 0:01 Uhr

Wow, vielen Dank! Jetzt bin ich echt baff..........

vlg, redfox
"Miss Chibikurai" von redfox-dream-art-photography
"Miss Chibikurai" 
Von redfox-dream-art-pho
tography

27.3.09, 0:29
265 Anmerkungen



redfox-dream-art-photography, 26.03.2009 um 6:43 Uhr

VIELEN DANK!!!!
Du wirst ja immer netter. :-)

glg, redfox



redfox-dream-art-photography, 11.03.2009 um 18:34 Uhr

Danke vielmals, Andreas!
Freut mich sehr, dass Du immer wieder reinschaust in meine Bildgalerie.

vlg, redfox



Bodo FELIXITUS, 23.02.2009 um 17:38 Uhr

Hallo Andreas,vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung,zu meiner Nostalgieserie.Diese Serie werde ich fortsetzen so lange ich noch vorzeigewürdige Bilder habe.
L.G.Bodo



redfox-dream-art-photography, 21.02.2009 um 18:11 Uhr

Vielen Dank, Andreas. *freu!!!*
Wünsche Dir ein wunderschönes WE!

vlg, redfox
"o-o" von redfox-dream-art-photography
"o-o"
Von redfox-dream-art-pho
tography

19.2.09, 1:47
64 Anmerkungen



wupperfotografie, 2.02.2009 um 22:43 Uhr

Nun rate mal, wer dir hier schreibt. Liebe Grüße von der Photofront Wuppertal.
cu
Holger



...Daniela..., 16.01.2009 um 12:42 Uhr

Hallo Andreas !

Vielen Dank für Deine Anmerkung !

Seit neustem bin ich auch digital unterwegs - freunde mich grad mit der 40D an - wenn endlich was brauchbares dabei raus kommt stell ich`s rein ;-)

Ein schönes Fotoalbum hast Du da - besonders Deine Portraits gefallen mir !

Liebe Grüße
Daniela



redfox-dream-art-photography, 14.01.2009 um 1:12 Uhr

???
{ > von redfox-dream-art-photography
{ >
Von redfox-dream-art-pho
tography

11.1.09, 21:04
82 Anmerkungen



OIWEIDRAWIG, 13.01.2009 um 11:36 Uhr

....hab da ein wenig bei Deinen schönen Fotos rumgestöbert ,....

sie gefallen , sehr sogar


l.g josef


Einsam ,..... von OIWEIDRAWIG
Einsam ,.....
Von OIWEIDRAWIG
25.6.10, 10:07
186 Anmerkungen



Jana71, 12.01.2009 um 18:18 Uhr

hi,
vielen dank für deine anmerkung



Es Laurenzje, 12.01.2009 um 15:57 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Anmerkung. Naja, es war Cecilia's Cam, da kann ich schlecht was dran machen... x] Auf meiner Cam hab ich es aber ausgestellt.

lg



LiL D., 12.01.2009 um 13:59 Uhr

danke schön für deine anmerkung :)

Lg



linea mio.dessa, 10.01.2009 um 18:15 Uhr

Hallo Andreas,

vielen Dank, freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
:-)
lg leeja



Foto-Creation - Susanne Peterlik, 9.01.2009 um 18:06 Uhr

Hallo Andreas,
vielen lieben Dank für deine Anmerkung!
LG Susanne



Model Dayana, 8.01.2009 um 23:30 Uhr

Huhu, habe dich auch jetzt gefunden!!!
Lasse dir hier gaaaaaaaaanz liebe Grüße ;-)
Dayana



Marylu xD, 7.01.2009 um 18:08 Uhr

hallo ;-)
danke für die anmerkungen
LG mary



Elis Bergmann, 7.01.2009 um 17:21 Uhr

na klar fand er den tag lustig ^^
aber danke für die anmerkung



AKTiv, 3.01.2009 um 10:53 Uhr

Hallo
Vielen lieben Dank für die Anmerkung zu



redfox-dream-art-photography, 1.01.2009 um 21:15 Uhr

Hi Andreas!
Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein schönes neues Jahr mit viel Glück, Liebe, Erfolg und vor Allem Gesundheit.
Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern. Freut mich sehr!

vlg, redfox



redfox-dream-art-photography, 12.12.2008 um 0:31 Uhr

Hi Andreas!
Nein, war direktes Licht.

lg, redfox



redfox-dream-art-photography, 6.12.2008 um 2:42 Uhr

Herzlichen Dank, Andreas.
Hab' Dir unterm Bild geantwortet. :-)

glg, redfox



redfox-dream-art-photography, 3.12.2008 um 0:44 Uhr

Vielen Dank, Andreas.
Sehr sehr erfreulich, Deine Anmerkung.

vlg, redfox



redfox-dream-art-photography, 2.12.2008 um 7:36 Uhr

Vielen, vielen Dank!
Bei diesem verhältnismäßig unbeliebten Bild freue ich mich ganz besonders über Deine positive Anmerkung.

vlg, redfox



Velia , 1.12.2008 um 20:11 Uhr

Gegen Aids! von Velia
Gegen Aids!
Von Velia
1.12.08, 19:51
15 Anmerkungen


Ein neues interessantes Profilbild *schmunzel* :)
..der Blick ist gut! Echt verdammt gut. Dankeschön.
Ja Aids, find ich ist ein wichtiges Thema! Lg.



Kay F. Photodesign, 29.11.2008 um 23:16 Uhr

Hallo Andreas,
danke einfach mal wieder für deine immer so netten Anmerkungen. Freu mich da jedes Mal drüber!
Übrigens finde ich dein aktuelles Profilbild echt super!
LG, Kerstin



Velia , 4.11.2008 um 15:40 Uhr

yaah ! von Velia
yaah !
Von Velia
1.11.08, 17:43
24 Anmerkungen


Andreas, danke Dir! Freut mich wenns dir
gefällt. *lächeln* Liebste Grüße.Velia



Es Laurenzje , 2.11.2008 um 20:39 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung! Ich nehme den Verbesserungsvorschlag gerne an =]
lg, Laura



redfox-dream-art-photography, 22.10.2008 um 1:39 Uhr

Du weißt ja nicht, was unten alles war!
Kann die beiden ja nicht schlafend auf eine perfekte Location tragen!

mfg, redfox



Nachtblume , 12.10.2008 um 23:15 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Anmerkung :-)

LG Yvonne

P.S. Ja, der ist echt ;-)



linea mio.dessa, 11.10.2008 um 12:28 Uhr

Vielen Dank Andreas, schön, dass Du es so siehst. :-)

Auch meine Meinung ist das Bild lebt vom Ausdruck des Modells.

LG Leeja



redfox-dream-art-photography, 9.10.2008 um 8:30 Uhr

Sorry aber aufmalen werde ich mir die Falten sicher nicht!

mfg, redfox



Chantal Biel , 2.10.2008 um 14:21 Uhr

Danke dir :)


redfox-dream-art-photography, 1.10.2008 um 8:18 Uhr

Der Titel lautet: "Der Wachhund".
Thema genug? ;-)

lg, redfox



linea mio.dessa, 27.09.2008 um 19:32 Uhr

Danke Dir ganz herzlich ;-)

freut mich!

LG
Brina



Kay F. Photodesign, 4.09.2008 um 20:52 Uhr

Sehr gerne, Andreas, nichts zu danken. Super, dass du das so aufnimmst. Soll ja auch konstruktiv gemeint sein. Ich bin ja auch kein Experte und kann nur meine persönliche Einschätzung zum Bild geben, aber oftmals öffnet das einem dann doch die Augen :-) Geht mir ja umgekehrt genauso. Und zum Dazulernen sind wir ja in der FC.
Liebe Grüße, kerstin



redfox-dream-art-photography, 4.09.2008 um 5:51 Uhr

Allerliebsten Dank, Andreas!
Ich freue mich sehr!!!!

glg, redfox



linea mio.dessa, 2.09.2008 um 13:35 Uhr

Lieber Andreas,

Danke Dir für Deine ehrliche Anmerkung. Schön, dass Du auch so über Redfox denkst.

Natürlich bin ich nicht böse darum, wenn Du ehrlich bist, denn ich muss auch (da Anfänger) damit rechnen, dass ich keine perfekte Arbeit abliefere, nur so lerne ich. Für jegliche Kritik bin ich immer offen.

Liebe Grüße
Brina



Kay F. Photodesign, 1.09.2008 um 21:50 Uhr

Danke Andreas,
ja habe ein neues Profilbild. Den Text hatte ich schon vor einigen Wochen aktualisiert. Freut mich, wenn's gefällt :-)
Und Jesus ist einfach der Beste, das muss einfach jeder wissen! :-)
LG, Kerstin



Fredi Gyger, 1.09.2008 um 20:53 Uhr

Hallo Andreas
Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
Barry McGuire von Fredi Gyger
Barry McGuire
Von Fredi Gyger
18.8.08, 19:38
3 Anmerkungen

Darüber habe ich mich sehr gefreut - nicht jeder hat Barry schon einmal live erlebt...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
herzliche Grüsse, Fredi



Mango Mandarin , 28.08.2008 um 9:49 Uhr


Danke für deine Anmerkung. Es ist norwegisch :)



Elisabeth Photography, 24.08.2008 um 20:36 Uhr

Deine Bilder sind wunderschön und ich mag auch diese Fotoshootings!!! Und dein Model ist auch klasse!!! Deswegen bin ich auch so begeistert!!!

LG Elisabeth



OK photo, 7.07.2008 um 16:00 Uhr

Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
.
Ich schaue gern mal wieder bei Dir rein.

oli. (Lorbas)



Kay F. Photodesign, 30.06.2008 um 15:31 Uhr

Hallo Andreas,
danke für deine immer treuen Anmerkungen. Das freut mich sehr. Mit deiner letzten zu "Flowerpower" hast du recht, ein komplett schwarzer HG hätte es perfekt gemacht. Beim nächsten Mal dann... :-)
LG, Kerstin



Elisabeth Photography, 12.06.2008 um 9:52 Uhr

Hallo lieber Andreas, ich danke dir für deine wunderschönen Zeilen!! Ich bin sehr beeindruckt und freue mich rießig!!!!

LG Elisabeth
Die Lauschbühne von Elisabeth Photography
Die Lauschbühnenicht in Diskussion
Von Elisabeth
Photography

10.6.08, 18:11
13 Anmerkungen



Volker Hilbrich Fine Art Photography, 7.06.2008 um 7:36 Uhr

Jetzt komm ich endlich auch mal dazu dir Hallo zu sagen ... es gibt einige interessante Aufnahmen bei dir zu sehen :o) Deine Art zu Fotografieren gefällt mir gut.
Ich werde bestimm ab und zu mal wieder bei dir reinschauen.
Gruß Volker



velia , 28.05.2008 um 15:10 Uhr

lausche dem Frühling von Velia
lausche dem Frühling
Von Velia
27.5.08, 15:03
7 Anmerkungen


Schöner Spruch! :)
Gefällt mir.Viele Liebe Grüße.



Tanja-w , 21.05.2008 um 12:47 Uhr

Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos
und auch für dein "lautes Denken" :-)
Weiter so!
Gruss aus der Schweiz...
Tanja



velia , 7.05.2008 um 18:30 Uhr

die Mumie schläft von Velia
die Mumie schläft
Von Velia
6.5.08, 16:46
9 Anmerkungen


Hui... so viele Smiles gleich
auf einmal :) ! Ich denke mal
das heißt nichts schlechtes! :)

:) :) :) :) :) danke! ;)



Maren C. , 7.05.2008 um 16:16 Uhr

danke für deinen kommentar und dass dir meine bilder gefallen! =))
deine bilder sind aber auch schöön
glg, maren






Beatrix Seyfert , 7.05.2008 um 12:04 Uhr

Hallo Andreas,
vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkungen - hab mich mal durch Deine Sammlung geklickt und mir gefällt was ich da gesehen hab. Am besten dies hier:
Lg Bea
Dieses Jahr keine Kartoffelkäfer von Andreas CanOn
Dieses Jahr keine Kartoffelkäfer
Von Andreas CanOn
22.11.07, 23:15
9 Anmerkungen



velia , 30.04.2008 um 18:48 Uhr

Das sind smiles ;D
ein lachender war des.^^
und die hagel des ist auch
ein zeichen für lachen.
und das da > :) . ist ein
normaler smile. :D nunja.
wünsch dir einen schönen
vatertag morgen *grins*!
Jaaa ein herziii <3 Ja
Bayern. Nunja schönen
Abend noch Ihnen, Andreas! ;)



velia , 30.04.2008 um 13:38 Uhr

Dankeschön! :)
Für deine Rundumbemerkung
zu meinem Bild. Ja ich wollte
schon vermitteln, dass man nicht
nur schweigen soll, hoffe das ist
mir gelungen.Ja, ich glaub meine
anderen, bunten, fröhlichen Bilder,
sind da dann schon besser *grins*
nunja. ez hab ich´s ja ausprobiert! ;)
Nein bin nicht böse :P Freu mich über
jede Kritik, meine Bildqualität ist meistens
nicht so dolle - mhm.. Naja mal schaun
beim nächsten Bild *lach*! :) Immer
positiv denken! & Noch eine wunderschöne
Woche & morgen einen schöne Feiertag! :)

Ganz liebe Grüße,Velia!

sprich ? von Velia
sprich ?
Von Velia
29.4.08, 12:51
9 Anmerkungen



Flurin Amsler, 30.04.2008 um 13:35 Uhr

Andrea von Flurin Amsler
Andrea
Von Flurin Amsler
29.4.08, 20:04
9 Anmerkungen


Vielen Dank für deine Anmekrung zum obigen Bild!

Gruss Flurin



redfox-dream-art-photography, 30.04.2008 um 3:06 Uhr

Vielen Dank, Andreas!

vlg, redfox



Kay F. Photodesign, 23.04.2008 um 20:05 Uhr

Hi Andreas,
danke dir für die Anmerkung. Gebe dir recht, die Augen könnten noch einen Tick mehr Schärfe vertragen.
Ich hab eine Canon EOS 400D + EF-S 18-55/55-200. Da gibt es natürlich jede Menge auszuprobieren!
Und die Änderungen im Profil werde ich jetzt gleich vornehmen...
LG, Kerstin



Kay F. Photodesign, 7.04.2008 um 12:58 Uhr

Hallo Andreas,
ich danke dir für deine nette Anmerkung zu

Siehst du ganz richtig: Das ist für jeden Tag :-)
Und du hast recht, es wäre schön, den Strandwanderer noch an einer weiteren Stelle des Weges zu sehen. Nur leider gibt es nur das eine Bild und dieser Strand ist gerade fast 10000 km weit weg...
LG, Kerstin



Mona Czubaiko, 27.03.2008 um 20:03 Uhr

Hallo Andreas!
Ich danke dir für deine liebe Anmerkung!
Ich finde es schön, zu sehen, dass wirklich mal jemand über mein Bild nachdenkt. Wenn ich ein Bild mache, überlege ich mir vorher nicht, was ich damit bezwecken könnte. Wenn ich es dann allerdings sehe kann ich selbst sehr viel darin entdecken und so wird es für mich besser, als ich dachte. Ich finde es schön, dass auch andere mal etwas entdecken!
Vielen Dank.
Liebe Grüße, Mona



velia , 23.03.2008 um 21:31 Uhr

Oh danke! :)
Frohe Ostern. Liebe Grüße.

keep cool. von Velia
keep cool.
Von Velia
22.3.08, 20:36
21 Anmerkungen



Mirjam S. , 22.03.2008 um 9:20 Uhr

Lieber Andreas
vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu Ana'i und Laura.
Ich kann dich trösten, wir haben für Morgen auch Schnee gemeldet. Normalerweise liegen an Ostern die Touristen an der Beach zum Sonnenbaden.
LG von der kalten Costa Brava
Mirjam



redfox-dream-art-photography, 20.03.2008 um 4:47 Uhr

Vielen Dank, Andreas!
Finde auch, dass gerade der HG das Bild so toll macht, weil er dieselben Farben hat wie mein Haar und meine Augen.

glg, redfox



velia , 14.03.2008 um 15:07 Uhr

Aber klar! :) Ich eigtl immer.
außerdem bin ich ein mensch
der den regen liebt *hihi*
grüßle.




redfox-dream-art-photography, 6.03.2008 um 0:18 Uhr

Hi Andreas!

Du willst Magnus mit Spinat sehen)
Hier ist er: ;-)


vlg, redfox



Mirjam S. , 29.02.2008 um 21:25 Uhr

Danke dir für die Anmerkung zu Laura.
Lächeln ist selten bei ihr, Lachen noch weniger.
LG Mirjam



redfox-dream-art-photography, 29.02.2008 um 6:24 Uhr

Vielen Dank mein treuer Buddy! :-)




velia , 19.02.2008 um 15:07 Uhr



..stimmt.! Vielen haben mich auch schon auf den fehlenden Arm angesprochen & nunja..wie ich den
anderen auch schon erzählt hab.Sie hat nur einen
Arm. Haben wir extra so gemacht.Das man die
"Protese" nicht sieht.Nunja. Sie lebt damit sehr
gut & freut sich mit mir zusammen über jeden
neuen Kommentar! :) :)


Grüße, auch von Oda! :)



velia , 16.02.2008 um 20:22 Uhr



Danke! :) Freut mich sehr wenn
den Leuten die Bilder gefallen die
ich immer reinstelle! :) Bin doch
immer sehr unsicher...was ich
reinstellen soll! Liebe Greeze!



velia , 15.02.2008 um 15:24 Uhr



Danke..obwohl mich da wundert.weil doch
unten rechts der weiße rand ist! :) Nungut.

Grüße.



Heide Jankowski , 8.02.2008 um 17:04 Uhr

Hallo Andreas und vielen Dank für Deine pos. Anmerkung. Wahrscheinlich sind wir romantische Menschen,denn bei mir hat dieser Baum vor dem schönen blauen Himmel auch ein besonderes Gefühl ausgelöst. Ich mußte ihn einfach festhalten.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Heide



Jeannette F. , 23.01.2008 um 15:32 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Zeilen.
Und nein, diese Träne tut nicht weh :-)
Liebe Grüße Jeannette




Karin Göhrig , 19.01.2008 um 19:08 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinen Bild Alpenveilchen,freute mich sehr,weil ich ja noch Anfängerin bin,danke!!



Stanzie , 18.01.2008 um 19:58 Uhr

Hey du..ich hab garkein problem mit Kritik, so lang sie konstruktiv ist. Fotografie kann eine Kunst sein und über Kunst kann man einfach gut streiten, bzw. ich ziehe gepflegtes diskutieren vor, also keine Sorge....da bin ich nicht so zart besaitet.

LG Stanzie



Stanzie , 18.01.2008 um 16:17 Uhr

Danke für den Kommentar...du hast damit direkt das ausgesprochen, was ich meine :-)

Tolle Bilder!

LG Stanzie



Bathseba Weiel, 16.01.2008 um 7:56 Uhr

Hey,

wieder ganz lieben Dank für deine Anmerkung

wünsche dir eine schöne, restliche Woche



NinaK. , 31.12.2007 um 1:05 Uhr

Vielen dank für das tolle Lob! habe mich sehr gefreut!!!

Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit!!

Grüße
nina



redfox-dream-art-photography, 29.12.2007 um 4:25 Uhr

Hallo Andreas!

Ich möchte mich gaaaanz ganz herzlich bedanken für all Deine lieben Anmerkungen und für Deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner Homepage.
Ich freue mich immer riesig von Dir zu lesen.

gglg, redfox



Katrin Simon, 23.12.2007 um 23:28 Uhr

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
Gruß Katrin




Jeannette F. , 19.12.2007 um 9:08 Uhr

Hallo Andreas,
vielen Dank für deine liebe Anmerkung.
Mein Töchterchen hat sich auch sehr darüber gefreut :-)
Liebe Grüße
Jeannette
Die Vorbereitungen .... von Jeannette F.
Die Vorbereitungen ....
Von Jeannette F.
5.12.07, 19:45
10 Anmerkungen



K-F-R , 18.12.2007 um 22:49 Uhr

Hi,

hast ein paar sehr schöne und interesante aufnahmen in deinem portfolio,bis dahin...
lg micha



redfox-dream-art-photography, 14.12.2007 um 14:15 Uhr

Hi Andreas!

Herzlichsten Dank für Deine lieben, menschlichen Anmerkungen immer.
Das tut mir sehr gut und lässt mich das Leid in der Welt zumindest für einen Augenblick verdrängen.

GGLG, redfox



Bathseba Weiel, 6.12.2007 um 7:44 Uhr

Hey,mal wieder nen ganz lieben Dank für deine Anmerkung :)


Jenny702 , 27.11.2007 um 18:35 Uhr

guten tag,
bedanke mich sehr für die fotos.sehr nett das du mir ne cd zugeschickt hast.danke

lg jenny



redfox-dream-art-photography, 25.11.2007 um 0:30 Uhr

Hi!

Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung:
"klassischer Akt" von redfox-dream-art-photography
"klassischer Akt"nav2/key_r.gif
Von redfox-dream-art-pho
tography

10.9.07, 20:28
30 Anmerkungen

Leider kann ich Deinem Wunsch nicht nachgehen, weil das Bild dem Fotografen gehört........

lg, redfox



Jenny702 , 18.11.2007 um 13:26 Uhr

guten tag,
mir hat es gestern ebenfalls sehr viel spaß bereitet.
freue mich auch auf den 12.1.
bin mal gespannt wie die ergebnisse von gestern aussehen!



Andreas E mit der Canon , 17.11.2007 um 10:15 Uhr

Ich meinte ja den Mund. Was meinst du wohl, wo ich hingeguckt habe!

lg Andreas



redfox-dream-art-photography, 17.11.2007 um 0:25 Uhr

Ich liebe Dich für diese Anmerkung:
"seduction" von redfox-dream-art-photography
"seduction"nav2/key_r.gif
Von redfox-dream-art-pho
tography

15.11.07, 0:41
68 Anmerkungen

Seeeeeeehr lieb von Dir!

Lustig ist, dass ich gar nicht viel geschminkt war.....*ggg*

glg, redfox



Anna Beate , 15.11.2007 um 19:51 Uhr

Ich rede/schreibe viel zu oft bevor ich nachdenke...tut mir leid :)

Anna



Andreas E mit der Canon , 15.11.2007 um 17:25 Uhr

@Anna Beate: Seit wann ist Wien in Polen? Ich habe ja auch nur festgestellt, dass Österreich von schönen Mädchen bevölkert ist - was ja nichts über die Herkunft aussagt.

Aber dann muss es in Polen ja ähnlich zugehen, wie in Österreich ;-)

lg Andreas



Anna Beate , 15.11.2007 um 16:38 Uhr

danke für deine lieben anmerkungen, dabei bin ich in wirklichkeit polin ;)

lg anna



Andreas E mit der Canon , 15.11.2007 um 14:54 Uhr

@Gabriela81: Dann kommst du sofort auf meine Orange-Liste und ich werde kein Bild verpassen!

lg Andreas



Gabriela81 , 15.11.2007 um 12:09 Uhr

Das Foto mit der Feuerschnecke hab ich selbst gemacht, das gab ne richtig schöne Reihe.


Gabriela81 , 15.11.2007 um 12:03 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkungen, ist sehr aufbauend.


Andreas E mit der Canon , 11.11.2007 um 22:14 Uhr

hi alphae,
du meinst das hier:
Blechkerl von Andreas CanOn
Blechkerl
Von Andreas CanOn
25.12.03, 23:34

Das ist in Südschweden.

lg
Andreas



alphae , 11.11.2007 um 22:12 Uhr

Hallo Andreas

will dich hier auch begrüßen, bin neu hier.

Von dir sind ja recht verschiedene Bilder hier. Ist eine interessante Mischung.

Ich hab entdeckt, dass du auch so ein ähnliches Bild hast. Ist das auch in Schweden?
..-. von alphae
..-.
Von alphae
11.11.07, 22:07
2 Anmerkungen


gruß alpae



redfox-dream-art-photography, 11.11.2007 um 19:16 Uhr

Hi Andreas!

Oh was bist Du nur für ein lieber Mensch.......
Dich als Buddy zu haben ist das größte Geschenk!
Ich danke Dir tausend Mal für Deine Anmerkung:


GGGLG, redfox



Andreas E mit der Canon , 11.11.2007 um 16:30 Uhr

Hi Jana,

beim Eurocamp in Norwegen haben wir auch BdPler getroffen, die einen Sternhajk machten. Waren cool, die Leutz.

Du hast noch nicht viele RRs gesehen? Und wir hatten das größte Festlandcamp aller Zeiten mit über 10.000 Teilnehmern (http://www.bundescamp.de/)
. Nur England kennt mit den Jamborees größere - aber nicht nur von einer einzigen Organisation.

Halstücher werden bei uns nicht verteilt, sondern gehören mit Kluft und Halstuchknoten zur Grundausstattung eines jeden RR ab der Kundschafterstufe (entspricht den Wölflingen). Nur Leiter können alternativ ein Bolotie tragen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bolotie)
.
Und die Starter (Vorstufe der RR bis 8 Jahren) hanen eine Weste und ein gelbes Halstuch.

Die Halstücher sind in Deutschland einheitlich wie auf diesem Bild: . Die RR anderer Lander haben aber auch andere.

liebe Grüße
Andreas



redfox-dream-art-photography, 7.11.2007 um 0:56 Uhr

Hi Andreas!

Herzlichen Dank für Deine Anmerkung:
"erschrocken?" von redfox-dream-art-photography
"erschrocken?"
Von redfox-dream-art-pho
tography

10.7.07, 21:56
10 Anmerkungen

Zu Deiner Frage: Werd' so bald wie möglich ein aktuelles Bild von meinem Wonneproppen hochladen.

Freut mich sehr, dass er Dich interessiert.
Die meisten Leute kommentieren ja nur mich.......

gggglg, redfox



Andreas E mit der Canon , 5.11.2007 um 13:42 Uhr

Na ja, immerhin hatte ich die Chance, die 100ste Anmerkung zu schreiben.

Wichtig war mir vor allem der Nachtrag zu meiner Anmerkung, dass ich den Menschen hinter dem Bild sehen will. Zu leicht ist man geblendet von Körperlichkeit und äußerer Schönheit. Aber das klare Bekenntnis zu Familie, Mann und Kind hat mich schon berührt.



redfox-dream-art-photography, 5.11.2007 um 13:18 Uhr

Hallo Andreas!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so sehr freue ich mich über Deine Anmerkung zu diesem Bild:

Du bist ein super Mensch mit großartigem Charakter, denn Du urteilst über Menschen nicht nach dem ersten Eindruck, sondern blickst auch hinter die Fassade....

Ich danke Dir......

glg, redfox



ERNST HALFTER , 5.11.2007 um 11:09 Uhr

DANKE für die Anmerkung.
Ich mag halt die Frauen in der Natur zu fotografieren, der nackte Mensch gehört einfach zur Natur.

Gruß ERNST



Anderl Rodoschegg, 4.11.2007 um 13:12 Uhr

vielen dank für deinen eintrag

lg nina



redfox-dream-art-photography, 4.11.2007 um 1:53 Uhr

Hi Andreas!

Viiiiielen Dank für Deinen lieben Kommentar:

Freu' mich echt sehr darüber!

gglg, redfox



Christian Hörath, 2.11.2007 um 10:29 Uhr

hallo,
schön das es auch andere suchkriterien gibt ausser profiausrüstung, superhochfeine bilder, sondern einfach mal ob gläubig oder nicht.

gottes segen für dich und deine familie
(mein erstes kind kommt erst noch in die windeln, (so gott will zu weihnachten)



Adam D., 29.10.2007 um 23:29 Uhr

Hallo Andras !
Ich freue mich, dass dir mein Vollmond gefällt.
VG Adam




Xenia Wolkowoi, 29.10.2007 um 21:28 Uhr

Hallo, Andreas!
Ich danke dir für dein Kompliment bei dem Bild hier:



Liebe Grüße-
Xenia :))



Raffa , 29.10.2007 um 19:08 Uhr

Danke für die Anmerkung.
Das Fahrrad an der Seite ist nicht meins.

LG Raffael



Henryk L , 29.10.2007 um 17:05 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt
VG Henryk L.



redfox-dream-art-photography, 29.10.2007 um 15:56 Uhr

Hallo Andreas!
Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Anmerkung:

glg, redfox



redfox-dream-art-photography, 26.10.2007 um 17:42 Uhr

Hallöchen!
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Profil.
"THE POWER OF NATURE" von redfox-dream-art-photography
"THE POWER OF NATURE"nav2/key_r.gif
Von redfox-dream-art-pho
tography

22.10.07, 21:39
47 Anmerkungen

glg, redfox



Frei Sein, 23.10.2007 um 19:18 Uhr



.goldader ist guuuut. :)
.freut mich, dass du zu unserer großen "familie" dazugehörst. (wenn ich das richtig verstanden habe!)

.noch einen wunderschönen abend.

.lieben gruß.

.frei.sein.





JensN. , 17.10.2007 um 0:36 Uhr

Es gibt sie ja doch noch; die vernunftbegabten Mitglieder in dieser Community. Guter Kommentar unter dem "tollen" Bild. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht.

LG

Jens



Andreas Ebner, 16.10.2007 um 23:42 Uhr

@Bathseba: Nee, aber ich will sie mal besuchen, die Remscheider Freaks. Eine Kollegin ist da.

Ich bin in der CGW zu finden, die auch schon recht freakig ist (siehe das Pic "unendlich", das eine Antwort auf > Christian Radek < mit seinem Bild "endlich" darstellt.

Andreas



Bathseba Weiel, 16.10.2007 um 8:41 Uhr

Hey Andreas,

danke für deine tolle Anmerkung in / zu meinem Profil,hat mich gefreut ;)
Die Menschen waren mit Sicherheit nicht so klein,dass sie in 40 cm tiefen Wasser ertrinken konnten :p

Du gehst zu den Freaks in Remscheid?

Wünsche eine angenehme Woche

lg



Chla , 8.10.2007 um 15:32 Uhr

danke für die anmerkung....naja i probier aus ... aber hab auch nur ne alte klapriege kamera... da werden die fotos nich so der hit aber i versuch das beste draus zu machen übrigens du hast sehr schöne fotos lg laura


Andreas Ebner, 15.09.2007 um 23:34 Uhr

@Alev Berisha: Mein Studio ist da, wo ich bin. Ich glaubel das sieht man den Bildern auch an. Daher kann ich dir wohl nich das bieten, was du suchst.

Natürlich habe ich auch witzige Shooting-Ideen - aber recht wenig Zeit, die umzusetzen.

Andreas



Christian Radek, 3.09.2007 um 20:31 Uhr

Hallo Andreas,
gut dass Du mir gestern in der CGW gesagt hast, dass Du auch in der Fotocommunity bist. Herzlich willkommen.
Schöne Grüße aus Wetter, Christian



Alexander Max Maier, 11.07.2007 um 13:34 Uhr

ha, erster. schöne bilder, glückwunsch.

schöne grüße aus ulm, alex

ps. -> http://www.crunchypix.com
Platsch von Alexander Max Maier
Platsch
Von Alexander Max Maier
2.1.07, 19:24
29 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (156)