SteveHH1965


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:423735]

Über mich

Weniger ist mehr !!

Kommentare 51

  • PeterB HOM 26. Februar 2015, 16:02

    Steve, wie ich sehe, bist Du ja recht viel rumgekommen. Einige (wenige) Ziele kenne ich auch. - Schöne Mischung an Fotos hast Du (ganze Objekte, aber auch Stimmungsdetails).
    Peter
  • Manfred Lang 23. August 2014, 22:09

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto in Tromsø! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Traudel Clemens 22. Oktober 2013, 19:27

    Hi Steve, Danke für Deine Anmerkung. Ich würde ja gerne wieder mal nach Charlotte fliegen, da unsere Enkelkinder dort wohnen. Solche Südstaatenstühle habe ich noch nirgendwo am Flughafen gesehen und ich habe mich auch gleich mal reingesetzt. Gute Reise und schöne Grüße - Traudel
    WARTEN AUF DEN ABFLUG
    WARTEN AUF DEN ABFLUG
    Traudel Clemens
  • Petra Arians 11. September 2013, 7:20

    moin und guten tag,
    möchte doch nicht versäumen, mich für dein interesse und für deine liebe anmerkung an meinem katzenfoto zu bedanken.
    hat mich sehr gefreut.
    dir noch einen schönen tag und liebe grüße

    petra
  • kuehn.wt 31. August 2013, 22:04

    Danke für netten Kommentar.
  • Ralf Huesges 31. Juli 2013, 21:09

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zum Gekko.

    VG Ralf
  • Petra Arians 30. Dezember 2012, 15:16

    moin lieber stephan,
    hab ganz lieben dank für deine guten wünsche zum neuen jahr.
    auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch in ein gesundes und erfolgreiches jahr 2013.
    ganz liebe grüße in meine heimatstadt hamburg.

    petra
  • Günter von Fleisbach 26. März 2012, 11:50

    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    Schöne Grüße nach Hamburg.Herzlichst Günter
  • ANTONIO MARTIN CALLEJAS 23. März 2012, 15:59

    He,visto a grandes rasgos,parte de su trabajo, fotográfico,y me encanta,sabe lo que quiere,y eso es fundamental,la vida esta ahí fuera,y usted la enseña,con su visión,personal,que me parece,muy hermoso,felicidades,amigo,hasta pronto.Chao,oufidensen.
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2011, 21:21

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • Roger Andres 18. Dezember 2011, 0:30

    Hi KOllege
    Vielen Dank für Dein Feedback
    Grüsse aus Bern Roger
  • Schneeball 9. Oktober 2011, 16:32

    Hallo Stephan,
    dankeschön für Deine nette Anmerkung.
    VG Edi
    Hallo Stephan
  • Th. Hensel 1. Oktober 2011, 19:57

    Hallo Stephan,
    lieben Dank für Deine Anmerkung, ich freue mich immer, wenn eines meiner Fotos gefällt.

    LG
    Thomas
  • Mario H aus R 25. Mai 2011, 20:51

    Dann mal einen schönen Urlaub „auf der Insel“
    Gruß
    Mario

    Puerto de Mogan
    Puerto de Mogan
    Mario H aus R
  • Klatt Arno 18. Mai 2011, 17:35

    Danke Dir Stephan.
    Der Rahmen ist aber doch schön :-)

    L.G. Arno
  • 45 74
  • 911 2.915
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse