Ines F.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:423671]

Über mich

------------------------------------------------------------------------------

Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.

H.v.Veen

-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16

  • pusteblume 12. November 2007, 18:11

    eeeh, seit wann haste ein neues profilfoto? sieht gut aus!
  • Anke Schlemmer 17. März 2006, 1:37

    Habe gerade deine Bilder gesehen: sie gefallen mir sehr !

    viele liebe Grüße
    Anke

    Die träumerisch-weisen Texte von van Veen sind stark - schön, dass du ihn in deinem Profil zitierst!
  • Jan Loeser 28. Januar 2006, 11:23

    Hallo Ines,
    wie klein doch die Welt ist.
    Da können wir ja mal ein fc-Treffen machen ;-)

    Beste Grüße,
    jan.

    P.S. Interessante Bilder zeigst Du uns!
  • Thomas H. aus WN 4. Dezember 2005, 18:02

    Hallo Ines, bin über Deinen Eintrag zu meinem Weihnachtsmenü foto hier reingeschneit.Inzwischen ist das Rezept ja sichtbar!

    Deine Fotos sind sehr zart, kreativ und romantisch!

    Finde ich sehr schön, bist jetzt auf meiner buddy lsite, damit mir nix mehr entgeht

    gruuss Thommmaasss
  • Werner Abel 23. September 2005, 11:27


    Danke für deine Anmerkung, Ines. Der Besitzer hat sich beim Renovieren schier verausgabt. Vom dem Haus aus hat man einen traumhaften Blick über die ganze Stadt bis zum Bodensee und den Alpen. Grüße, Werner.
  • Werner Abel 22. September 2005, 20:21

    Hallo Ines,
    das Wort von Herman van Veen, den ich sehr schätze paßt gut zu jemandem, der wie du gute Ideen und Fantasie hat. Grüße vom Bodensee, Werner.
  • Evelyne Pichler 24. August 2005, 12:39

    Schönen Dank für die Anmerkung, Deinen Profiltext find ich gut ;)

    lG Evelyne
  • °Wilhelm° 24. August 2005, 0:51

    Hallo Ines,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zur Stelenbrücke.
    Du hast recht, es ist in der fc ein recht häufig anzuschauendes Motiv (seit gestern habe ich schon 2-3 weitere Bilder vom Mahnmal gesehen).

    LG Wilhelm
  • G T 18. Juli 2005, 15:04

    Hallo und merci für Deine Anmerkung zu meinem aktuellen Foto:

    Freut mich sehr, daß es Dir so gut gefällt:-)

    Bis demnächst auf diesem Bildschirm!

    Ciao
    Gunther

  • Wilfried 1 14. Juli 2005, 10:32

    Hallo Ines, habe mich über Deine Anmerkung gefreut (vor allem weil es keine oberflächliche ist). Dadurch habe ich mir natürlich auch mal Deine Fotos angeschaut, man ist ja neugiereig, und habe etliches gesehen, was mir sehr gut gefällt. Werde wohl öfters vorbeischauen. LG Wilfried
  • Martin Rumersdorfer 8. März 2005, 19:04

    Hast tolle Fotos! Danke für deine Anmerkung bei
    A demon's face
    A demon's face
    Martin Rumersdorfer

    Weiterhin viel Gelingen und
    LG, Martin :)
  • Daniel A. 9. Oktober 2004, 11:44

    Hallo Ines,

    danke für den ersten Beitrag in meinem Profil :-)
    Natürlich wünsche ich auch dir viele Galeriebilder... ne nette Kamera hast du ja *neidischguck*

    Liebe Grüße
    Daniel
  • Lars P 2. September 2004, 11:52

    Hallo Ines,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.


    Ich stimme Dir zu, es ist sehr traurig, was manche Kinder erleben müssen.

    LG Lars

  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 22. Juli 2004, 0:55

    Hallo Ines,

    möchte mich hier nochmal für diesen tollen Link http://www.artofgregmartin.com in dem
    Moon&Earth
    Moon&Earth
    Stefan G...
    hier bedanken, das sieht echt verdammt gut und Lehrreich darin aus !!!

    nette Grüße Scorpio
  • Helmut Schweiger 4. Mai 2004, 12:03

    Hallo Ines
    Ich freue mich über Deinen Eintrag in meinem Profil und das Dir die Bilder gefallen. Deine Begeisterung für´s Fotografieren ist richtig zu spüren und ich bin mir sicher, daß Du auch viele schöne Motive auf Streifzügen durch Deine Heimat entdeckst und noch entdecken wirst.

    Lieben Gruß

    Helmut
  • 6 1
  • 259 406
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse