Juergen Heimerl


kostenloses Benutzerkonto, Olching
[fc-user:423589]

Über mich

Grüss Gott, auf meiner Seite. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich würde mich freuen wenn ihr ab und zu mal vorbei schaut.
Über Anmerkungen freue ich mich natürlich auch

Meine Ausrüstung:
Rollei 6x6,
Canon EOS 630 und 300 im analogen Bereich
Canon EOS 10 D, EOS 1000D
Nikon D3100 und D7000
Lumix dmc-fz 20 von panasonic
Nikon 1, nikon coolpix s9900, Samsung digimax A6 und Sony Cybershot für die Hosentasche im digitalen Bereich.
Objektive sind von Canon,Tamron und Sigma
Blitz von Canon, Metz und Toshiba
eine grosse Filtersammlung ergänzt das ganze.

Ich nehme eigentlich alles was mir vor die Linse kommt, doch speziell Tennis, Speedway, Blumen,Tiere, Personen, Landschaften und Sonnenuntergänge.

weiterne aufnahmen von mir unter http://www.flickr.com/photos/picmaker/ und
http://portfolio.fotocommunity.de/heimerl-portfolio

Meine E-mail Adresse: : topspin.foto@email.de
juergenheimerl@web.de

Es freut mich, wenn anderen meine Fotos gefallen, ich möchte sie aber trotzdem nicht auf fremden Website's wiederfinden. Meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!!


1. preis fotowettbewerb 2003 adriazeitung kroatien
Angler am Abend
Angler am Abend
Juergen Heimerl

Bild der Woche
nachdenklich
nachdenklich
Juergen Heimerl

Schnappschuss

Favorit
morgenreif
morgenreif
Juergen Heimerl










=======================================

Kommentare 385

  • 34 20
  • 2.618 12.275
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer