Christian Hanslin


kostenloses Benutzerkonto, Hagenbuch
[fc-user:423561]

Über mich

Am Anfang stellte ich im zweiwöchigen Probeabo so viele Fotos wie nur möglich in die FC; es hatte mich gepackt. Doch mit dem Ablaufen des Probeabos entfiel diese Möglichkeit und ohnehin sollte ich noch meine Maturarbeit über den Val Grande Nationalpark vollenden. So kam es, dass ich während längerer Zeit nicht mehr so aktiv war, jetzt aber, mit der Abgabe der Arbeit, vermehrt wieder Zeit finde und mich darum demnächst auch als Fullmember anmelden werde.

Noch kurz zur mir:

Zur Zeit bin ich 18 Jahre alt und besuche die letzte Klasse eines Gymnasiums in Zürich. Dank den „lockeren“ Schulzeiten, finde ich immer wieder Zeit für eine Fototour. Aus diesem Grund habe ich meine Kamera, eine Nikon Coolpix 5700 auch immer dabei, damit ich prompt „ausrücken“ kann. Ausserdem fotografiere ich auch viel auf diversen Bergtouren, welche ich stets mit meinem Vater (Albert Hanslin ) durchführe. Von hier kommt sicherlich auch die Veranlagung des Fotografierens. Sowieso bietet das Fotografieren für mich aber ein sehr facettenreiches und interessantes Hobby.

Ich freue mich schon auf viel hilfreiche und anregende Kritik und Anmerkungen zu meinen Bildern.

Grüsse Christian

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

14. März 2004

meine neuste Errungenschaft, das Hochladen meiner eigenen Homepage, mit weiteren Bildern unter folgendem Link:

http://www.ken.ch/fach/matarbeit/christian_hanslin/VGNP_Homepage/Homesite.htm

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

6. Juni 2004

seit einiger Zeit ist nun auch meine Schwester Miriam Hanslin bei der fc

Ausserdem gibt es zum oberen Link einen den man sich einfacher merken kann:

www.valgrande.ch.vu

Kommentare 7

  • Keiko Saile 9. Juni 2004, 0:10

    Vielen Dank für deine kreativen Kommentar unter mein New York Bild! Habe mich sehr gefreut.
    Ich habe ja bereits Kommentare unter einige deiner Fotos geschrieben - mir gefallen einige davon wirklich sehr gut!
    Bist schon auf meiner Buddy-Liste :-)
    Viel Spaß noch beim Bilder-Suchen und - Finden,
    Gruß,
    B Keiko
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 18:17

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Albert Hanslin 16. März 2004, 0:18

    Ciao Christian
    Habe eben Deine neue Webseite besucht - wirklich eine super Arbeit. Ich drücke Dir die Daumen damit Du unter die ersten 3 kommst!!!
    Gruss - Albert
  • Guenther Steiner 10. Februar 2004, 21:49

    servus christian,
    danke für deine nette begrüssung, ich hoffe, dir den gefallen tun zu können, so weiter zu machen - momentan bin ich süchtig, wie du es zu deinen anfängen ja auch warst. eine full member mitgliedschaft wird sich nur schwer vermeiden lassen*g*
    liebe grüsse aus österreich,
    günther
  • Hari Bee² 30. Januar 2004, 22:55

    Hallo Christian,
    Danke für Deine Anmerkung.



    Gruss aus Innsbruck
    Harald
  • Gabriel Retelj 17. Dezember 2003, 3:07

    Hallo Christian

    Als Schweizer muss ich ja fast ein HALLO hinterlassen. Ne im ernst wünsche Dir viel Spass hier und viele gute Objekte und gutes Licht.



    mfg Gabriel
  • André Cis 11. Dezember 2003, 1:28

    Hi Christian,

    ein herzliches Willkommen in der FC von mir
    ich wünsche dir noch viel Spass und stets "gut Licht"

    Gruß aus Tirol in die Schweiz
    André
  • 5 0
  • 184 194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse