Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Martina Weise

Full Membership Classic (de)Neue QuickMessage schreiben
 
fc id:
 
 
 
 
----------------------------------------------



Ein Motiv ist immer nur so gut, wie das Auge, das es sieht.
(von mir)



----------------------------------------------



Die ersten Workshoptermine für 2012 (Kreative Pflanzenfotografie) stehen fest.
Infos gibt es unter
http://www.fotoweise.de/workshops.htm




----------------------------------------------



Achtung:
Das Fotocommunity-Buch, in dem mein Kapitel zur Makrofotografie erschienen ist, wird bald restlos ausverkauft sein! Wer also daran Interesse hat, sollte schnell noch zugreifen :-)


Infos und Bestellung meiner Bücher unter
http://www.fotoweise.de




----------------------------------------------



In meiner Fotosammlung finden sich Landschaftsaufnahmen aus allen Jahreszeiten und Lebensräumen ebenso wie Makroaufnahmen oder Detailansichten.

Der rote Faden, der sich durch alle meine Arbeiten zieht ist folgender: Ich möchte mit meinen Bildern einmalige Momente, beeindruckende Augenblicke und verborgene Kostbarkeiten festhalten.
Zu einigen Bildern habe ich meine Gedanken und Gefühle zusätzlich in Worte gefasst. Diese finden sich in meinem fotohome-Ordner





----------------------------------------------




Danke, für ein paar Sternchen :-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (157)



Ina Tschernucha, 11.09.2013 um 14:51 Uhr

Echt schöne Bilder!!!!
Lg Ina



Madeleine Fierz, 16.08.2012 um 14:51 Uhr

Du warst felssig dabei seot 2004. Melde mich seit langem zurück.
Liebe Grüsse bin wieder in Seelisberg



Ralph Goppelt, 8.01.2012 um 0:13 Uhr

Hallo Martina,
ich habe gesehen, das du Interesse an unserem Stammtisch hast, was mich natürlich sehr freut :)
Zudem würde es mich natürlich auch freuen, wenn du kommst, denn deine Pflanzenfotos sind der Hammer!

LG
Ralph



martin9000, 25.10.2011 um 13:03 Uhr

Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich sehr gefreut. LG Martin


Sylke K., 10.08.2011 um 18:31 Uhr

... ich mag ihn sehr, Deinen Blick auf die Welt ...
Liebe Grüße, Sylke



Foto-Troll, 10.08.2011 um 17:00 Uhr

Deine Fotos sind technisch perfekt, aber besonders gut verstehst Du es, die Farben zu setzen!
Viele Grüße Horus



HYZARA, 10.08.2011 um 16:13 Uhr

Du hast ja eine richtige Schatzsammlung an Bildern!
Mein großes Kompliment dazu!
Herzlichst HYZARA



Dorothe Willeke-Jungfermann, 25.07.2011 um 18:37 Uhr

Liebe Martina, schöne Bilder, freue mich ........ VG Dorothe


ullika, 7.12.2010 um 17:49 Uhr

liebe martina, von dir möchte ich gerne lernen. wie ist das mit deinen kursen? liebe grüße


Wohalo, 7.09.2010 um 12:40 Uhr

liebe martina,
ich sage einfach danke!
glg wohalo




M.Gebel, 29.07.2010 um 16:07 Uhr

Martina, ich bin ein Fan von deinen fotografischen Arbeiten. Sowas schreibe ich für gewöhnlich nicht! Ein größeres Kompliment kann ich dir leider nicht machen, auch wenn ich es gerne täte;-)

lg
Markus



alba56, 12.05.2010 um 22:39 Uhr

schönes Makro +++++ Gruß Reinhard
1. Ein filigranes Paar von alba56
1. Ein filigranes Paar
Von alba56
4.5.10, 19:56
54 Anmerkungen



Christa R, 8.05.2010 um 20:55 Uhr

Liebe Martina,
wenn die Workshops an einem Samstag und Sonntag stattfinden würden, könnte ich wahrscheinlich auch teilnehmen (was ich sehr gerne machen würde).
Dein Aufsatz über Makro aus dem Fotocommuniy-Buch ist mir gut bekannt. Ich finde Deine Arbeit großartig!

Liebe Grüße

Christa



LUPOgraphie, 6.05.2010 um 16:43 Uhr


Danke für deinen Kommentar!
Hab mich gefreut von dir zu lesen.

Liebe Grüße aus Linz,
WOLFgang



andy a.ha, 23.04.2010 um 23:00 Uhr

hey martina,
hab mir mal deine fotos angeschaut...da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen,außer...saustark:-)))
*lg andy*



Ines Fuchs, 23.04.2010 um 22:44 Uhr

wundervolle bilder hast du!!!!
grüße nach gunzenhausen!!

ines
du kennst bestimmt großlellenfeld, oder?!



Marco Rabe, 23.04.2010 um 22:20 Uhr

Erste wollte ich zu einen Bild was schreiben, aber besonders die Highkey Aufnahmen sind bei mir sehr gut angekommen. Hell, leuchtend und fließend. Die mag ich besonders, sind die meisten in der Natur oder im Studio aufgenommen worden? Alles liebe Marco


Uwe Logemann, 23.04.2010 um 22:16 Uhr

Hallo Martina,
ich hab' eben auf die Startseite geklickt und dabei ein Bild entdeckt, dass mir aus dem Nikonpoint vertraut vorkam. Und sie da... es stimmt :-)
Ich mach' Dich gleich mal orange...
Gruß, Uwe



Inala, 21.03.2010 um 22:06 Uhr

Ach menno, so schade mit der Kölner Flora! :-(
Freu mich dafür aber unendlich auf den 1. + 2. Mai mit Dir in Willingshausen!!! :-)

Herzliche Grüße
Evelyn



Uschi Pechloff, 23.12.2009 um 23:30 Uhr

Hallo Martina!
Ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und ein schönes 2010!!
Liebe Grüße!! Uschi
4.Advent von Uschi Pechloff
4.Advent
Von Uschi Pechloff
18.12.09, 17:04
61 Anmerkungen




Monty Erselius, 23.12.2009 um 16:22 Uhr

Hallo Martina,
ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch.
v.g.
monty



Strate, 12.11.2009 um 14:11 Uhr

Hallo Martina,
ich habe gerade zufällig Deine Seite entdeckt und wunderschöne Fotos gefunden.
LG Angelika



Monty Erselius, 12.11.2009 um 13:26 Uhr

Großartig-Kompliment!
Hier gibt es eine Menge zu entdecken und zu lernen...
Orange
Viele Grüsse
Monty



Rainer Wunderlich, 14.10.2009 um 5:13 Uhr

Tolle Galerie :-) - und ein besonderes Kompliment zum Makro-Artikel im Fotocommunity-Buch!


Joachim Kalkhof, 25.06.2009 um 15:39 Uhr

Hallo Martina,
meine Gratulation zu Deinem Artikel in der Foto Praxis!
Herzliche Grüße,
Joachim
Letztes Jahr in der Bretagne von Joachim Kalkhof
Letztes Jahr in der Bretagne
Von Joachim Kalkhof
6.2.09, 21:21
30 Anmerkungen



Carsten Schröder Tholey, 23.06.2009 um 23:18 Uhr

Gefühlvolle, stimmige Werke. Alles in allem gelungene Kompositionen von Flower Power.
Die Bilder gefallen mir.
Grüße aus dem Saarland
Carsten



Lichtmalerin67, 23.04.2009 um 9:48 Uhr

Hallo Martina - beeindruckende, sehr stimmungsvolle Aufnahmen habe ich bei Dir entdeckt !
Ich werde wiederkommen (orange) !
LG Katrin



Ruth P, 6.03.2009 um 18:24 Uhr

Komisch, dass mir deine Bilder noch nie aufgefallen sind ;-) Ich bleib dran.
LG Ruth



And~REA, 3.03.2009 um 10:14 Uhr

Liebe Martina

DANKE für Deine Begleitung auf meinem Kenya-Rückblick.

LG, Andrea
~ KENYA ~ von And~REA
~ KENYA ~nicht in Diskussion
Von And~REA
1.3.09, 20:07
63 Anmerkungen



Ern Jacoby, 27.02.2009 um 11:38 Uhr

Ich bin beeindruckt von deinen Aufnahmen mit dem Lens Baby, gibt den Pflanzen und Landschaften einen einzigartigen Flair - werde gerne wieder vorbeischauen und deine Workshops im Auge behalten...

LG Ern



Daniel Mercier, 8.02.2009 um 7:32 Uhr

Hallo Marina
ich bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.Den Fokus habe ich so gewählt weil ich die Berglandschaft scharf wollte und nicht die Margeriten.
Du hast recht ich hätte eine weitere Aufnahme in umgekehrter Reihenfolge machen können.
Ich danke Dir für den Tipp.
Ich wünsche Dir noch ein tolles Weekend.
LG Dany



Markus Meidlein, 7.02.2009 um 10:31 Uhr

Hallo Martina,
war nett Dich gestern Abend mal kennenzulernen.
Da hast mich natürlich sehr neugierig auf Deine Fotos gemacht.
Ich war gerade auch auf Deiner Homepage: http://www.fotoweise.de/html/makro1.html

...wow... Hut ab... alles sehr beeindruckend.
Viele Grüße aus Lauf
Markus



pete82, 31.12.2008 um 13:26 Uhr

Sehr schöne, sehr sinnliche und gefühlvolle Aufnahmen. Normalerweise bin ich nicht so ein Bewunderer von Natur-, Landschafts- und Makrofotografie, aber diese Bilder fand ich sehr ansprechend. Ein ganz besonders feinfühliger Stil!

LG Pete (aus Treuchtlingen)



Zdenek Baranek, 22.12.2008 um 19:25 Uhr

Merry Chistmas


°Usha° , 14.12.2008 um 20:37 Uhr

Selten so gute Blümchenbilder gesehen. Und bei fast jedem stellt sich mir die Frage: Wie macht sie das? Ich bin ehrlich beeindruckt. :-)
lg



bild-erzähler , 3.11.2008 um 13:38 Uhr

liebe martina,

musste eben lachen, als ich deine anmerkung im anderen forum zu meinem weinblatt gelesen habe.

schade, dass du in den weinbergen nicht dabei sein konntest, hätte dich gerne persönlich kennengelernt. deine fotos sind mir alle irgendwie bekannt, aber festgehalten habe ich sie dennoch nicht. das passiert mir ab heute nicht mehr.

würde die qualität deiner fotos gerne auf deine schöne heimat schieben, das wäre aber eine platte ausrede. deshalb freut mich dein lob im anderen forum um so mehr.

liebe grüße und viele kontakte . . . thomas



monochrome , 14.09.2008 um 20:39 Uhr

Hallo "Kollegin" :-))
bis zum 24.
LG Lothar



Werner-S. , 23.08.2008 um 11:26 Uhr

Feine Bilder sehe ich hier!
*klick* :-)



Ewchen , 22.03.2008 um 22:15 Uhr

Hallo Martina

Ich habe Deine Fotos erst über die Galerie entdeckt!

Du zeigst stimmungsvolle Details, die wir sterblichen sonst übersehen, Du zeigst, wie man am Tag träumen kann. Es macht Spaß Deine Fotos zu betrachten, danke!

Liebe Grüsse
Ewa



Ries van Olderen, 22.03.2008 um 15:21 Uhr

Ich habe deine bilder angeschaut
Und ich mus sagen Ich bin sehr beeindruckt
Klasse bilder
Viele grüsse aus Holland
Ries



Chris V..., 31.01.2008 um 22:23 Uhr

hi martina,
danke für deinen eintrag. deine bilder voller gefühl und sanftheit gefallen mir sehr...
liebe grüße chris



Christoph Neff , 21.01.2008 um 10:32 Uhr

Hallo Martina

Ich bin total beeindruckt von Deinen schönen Bildern!

Du zeigst uns herrliche Details die man sonst nicht beachtet und Landschaften die zum träumen einladen und man spürt dass Du das mit hingabe machst.

Toll, echt!

Liebe Grüsse
Christoph



Peter Indergand, 9.01.2008 um 20:45 Uhr

Salü Martina,

schöne, gefühlsvolle Fotos mit einer super Qualität findet man hier bei Dir. Sie gefallen mir sehr. Werde von nun an öfters hinein schauen und Deine Inspirationen auf mich wirken lassen.

Grüßle von hp



Georg Sehrbrock, 3.01.2008 um 19:41 Uhr

Moin Martina,
Deine Fotografien sind der Hammer!
Hier und auf Deiner Homepage!
Ab jetzt liest Du mich häufiger! ;-)
LG
Georg



Jessica Kölle, 2.01.2008 um 21:13 Uhr

Hallo Martina,
danke für deine Anmerkung.
Das Bild ist ja spontan entstanden, aber so weiß ich, dass auch spontane Bilder gut werden können. ;-)

Und ein großes Kompliment an dich....
mir gefallen deine Bilder unglaublich! =)

Liebe Grüße
Jessy




Adam D., 31.10.2007 um 20:17 Uhr

Happy Halloween aus Duisburg !
VG Adam




Ferdi W. Weise , 18.10.2007 um 12:28 Uhr

Bin ganz per Zufall auf Deiner Seite "gelandet".
Deine Bilder sind großartig und imponieren mir
sehr. Ich werde öfter mal vorbeischaun.
Unsere Namensgleichheit ist wohl ein weiterer
abgenehmer Zufall.
Lieber Gruß -Ferdi-



Markus Ka, 19.09.2007 um 17:24 Uhr

Hallo Martina!
Du hast ein tolles Auge für wunderschöne Stimmungen.
Werde bestimmt mal wieder reinschauen bei Dir.
;-)

Liebe Grüße vom Bodensee,
Markus



Cornelius Goldammer, 5.09.2007 um 14:26 Uhr

Hallo Martina, du machst wunderbare, gefühlvolle Bilder.
"orange" - bin sehr gespannt auf weitere.
lg Cornelius



R@iner R., 25.08.2007 um 0:25 Uhr

Dein Portfplio ist grossartig !
Du kannst wirklich sehen.
Viele Grüsse
Rainer



Madam Seelenblut, 24.08.2007 um 22:56 Uhr

Kompliment an Dich, ich finde Deine Fotos im wahrsten Sinnes des Wortes zauberhaft und sehr stimmungsvoll, sie deuten oft nur an und lassen dadurch Raum für eigene Phantasien ... einfach schön.

HG Madam Seelenblut




Stefan Mayr, 23.08.2007 um 14:29 Uhr

Hallo

Deine Art der Fotografie finde ich ganz ungewöhnlich schön und anregend!!!

Da möchte ich mehr sehen und setzte Dich sofort auf orange!

LG Stefan



Teresa Zwingert , 23.08.2007 um 11:44 Uhr

Hallo Martina,

musste grad mal dringend was "für die Seele anguggen" und bin bei Deinen fantastischen Bildern hängengeblieben. Und wieder ein Juwel in meiner Buddie-Liste!

lG Teresa



Abstrakta Wahnsinn, 23.08.2007 um 10:50 Uhr

wie kann man nur so wunderbare fotos zaubern? bin ganz begeistert deine bilder anzusehen.
lg kirsten



Giorgio Nocera, 23.08.2007 um 10:41 Uhr

Liebe Martina,
manchmal stolpert man(n) über ein Bild und der Kopf sagt "wowwwwww" und dann schaut man sich den Fotografen/in näher an und sieht aufeinmal Dinge die einem bisher verborgen geblieben sind. Vielen Dank für deinen außergewöhnlichen Blick auf diese, unsere schöne Welt.
grüssle aus dem schwäbischen nach Bayern

giorgio
PS Meistens habe ich dann große Lust meine Kamera an den Nagel zu hängen und nur noch Bilder anzuschauen, in meiner virtuellen Galerie würden deine Fotos bestimmt Platz finden :-)



Sarah Humberg, 23.08.2007 um 9:16 Uhr

Ich bin total fasziniert von deinen Bildern!
Echt tolle Arbeiten die du hier ablieferst.
Ich hoffe, noch viel schönes von dir zu sehen.

LG Sarah



mömmi , 22.08.2007 um 9:55 Uhr

Hej,

deine Bilder sind wirklich traumhaft! Werde ich mal weiter verfolgen,

lg,

Miri



Silvia Wiese, 26.07.2007 um 13:09 Uhr

Hallo Martina,
ich habe mich mal bei deinen Bildern umgeschaut und die sind erstklassig.
Damit ich keins verpasse, muß ich dich auf orange setzen. :-)))
LG Silvi

Schwalbenschwanz von Silvia Wiese
Schwalbenschwanz 
Von Silvia Wiese
24.5.07, 18:49
355 Anmerkungen




Alfred Neff, 25.07.2007 um 22:21 Uhr

Hallo Martina,
außergewöhnliche Kunstwerke finden sich auf Deiner Seite! Bin total begeistert von Deiner Sichtweise im Makrobereich. Du entdeckst traumhafte Motive und stellst sie auf wunderbare künstlerische Art und "Weise" dar!
Fantastisch und ganz, ganz große Klasse!!!!

lg Alfred



Klaus Bienemann, 23.07.2007 um 23:54 Uhr

Liebe Martina! Ich habe mir deine Ausstellung angeschaut und bin begeistert von deiner Fotografie! Deione Bilder sind sehr emotional! Weier so! Hab dich auf Orange gestellt und freue mich auf jedes weitere Bild! LG Klaus


Wolfgang Stauss, 23.07.2007 um 17:11 Uhr

Bengalische Fischer von Wolfgang Stauss
Bengalische Fischer
Von Wolfgang Stauss
22.1.07, 20:35
3 Anmerkungen

Liebe Martina,

Deine Bilder sind sehr fein und mit viel Gespür für Atmosphäre aufgenommen.
Werde noch öfter auf Deiner Seite reinschauen, Deine Bilder genießen und versuchen hier und da etwas zu lernen.



Meyer Felix, 22.07.2007 um 12:29 Uhr

Hi Martina!

Du hast hier ja echt tolle Fotos.
Werd jetzt wahrscheinlich öfter mal hier rein schauen.
Ich hab auch schon jemand aus Gunzenhausen ( MarioB ) in meiner Buddylist. Vielleicht kennst du ihn ja sogar.

mach weiter so

LG Felix



Adam D., 21.07.2007 um 13:28 Uhr

Ich finde deine Bilder sind wunderschön.
Das möchte ich auch mal lehrnen ...
( so wie du zu fotografieren )

Liebe Grüsse Adam !



Annika Hoppe, 28.04.2007 um 13:39 Uhr

du machst echt beeindruckende bilder ! ich mag deinen stil, genau das liebe ich : momente einfangen, bilder die was aussagen und nicht einfach fotos von blumen und tieren... usw. ;))


Gero Art, 6.03.2007 um 20:36 Uhr

achso, sehr tolle bilder machst du übrigens.

beste grüße, gero



Birdies Landscapes, 23.02.2007 um 22:18 Uhr

hallo martina,
dein portfolio hat mir gezeigt, das es ein fehler war, sich von seinem weitwinkel zu trennen.... muss ich wieder gut machen. jedenfalls weiss, ich das ich gerne auf dein portfolio zurueck kehre.
lg birdy



Dieter Biskamp, 21.02.2007 um 20:56 Uhr

hallo martina, die dauerabonentin der preise bei foto-creativ. jetzt ist das winterbild also auch in der galerie gelandet, gratuliere, natuerlich auch und zuallererst zu den wettbewerbserfolgen. moechte deine bilder im auge behalten. vg, dieter


S@scha B., 21.02.2007 um 18:51 Uhr

Hallo Martina,
bin über dein aktuelles Galeriebild auf deine HP geraten - Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut, schöne Momente, die Du da einfängst....
Ich darf Dich mal im Auge behalten, oder ?
Gruß

Sascha



Wolfgang Gollnast, 20.02.2007 um 0:01 Uhr

Habe gerade Deine Sternchen durchgesehen.
Du vermittelst mit Deinen Bildern eine "emotionale Sättigung" die ihresgleichen sucht.
Deine Bilder wecken Emotionen - meine Meinung zu Deinem Werk "Eustomia" kennst Du ja bereits.

LG Wolfgang




Peter Kofler, 25.01.2007 um 19:18 Uhr

Danke für deine Anmerkung, dadurch bin ich auf einen neuen Buddy gestossen, deine Bilder sind wunderschön. Traum.

LG
Peter



Laila Pregizer, 15.01.2007 um 16:45 Uhr

Du machst sehr schöne Bilder, bist jetzt orange :-)
LG, Laila



Gabi Anna, 1.10.2006 um 22:47 Uhr



ich bin erst einmal sprachlos....


und dann sehr angerührt von deinen leisen und meditativen bildern....

danke


gabi



Renate Wagner, 29.08.2006 um 12:21 Uhr

wow... ich bin hellauf begeistert von deinen stillen und doch so berührenden bildern. das wäre mein ziel :-)), die lyrik noch als i-tüpferl! toll, werd dich im auge behalten. außerdem sind wir fast aus der gleichen gegend *ggg*



Carla Schmidt, 7.08.2006 um 1:22 Uhr

ich hab dich hier grad entdeckt. du machst ja wahnsinnig schöne fotos. ich mag deinen stil.
lg, carla :)



VIAINA, 5.08.2006 um 22:38 Uhr

Du hast einen ganz, ganz tollen Stil! Findet man leider ganz selten! Bin begeistert ... ::BUDDY::


Dirk No.elle, 5.07.2006 um 9:34 Uhr

Ich steh nicht so sehr auf die Blumensachen, sie sind perfekt zugegeben. Aber deine Landschaften, speziell die in SW sinf genial. Hier bleib ich dran.

lg
Dirk



Klaus-Peter Adler, 28.06.2006 um 8:12 Uhr

Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Werde mir die Freiheit nehmen öfters mal vorbeizuschauen :-))
Gruß Klaus



Robert Koch, 19.06.2006 um 11:38 Uhr

Vor allem wegen Deiner Details für die Du wahrlich ein Auge hast werde ich Dich mal orange klicken.

Gruß,
Rob



Doris H, 14.04.2006 um 7:53 Uhr

Hallo Martina
ich wünsche dir und deiner Familie ein friedvolles und frohes Osterfest und schicke dir dieses kostbare und zerbrechliche Ei von Kinderhänden getragen.


Ein frohes Osterfest von Doris H
Ein frohes Osterfest
Von Doris H
13.4.06, 19:52
49 Anmerkungen


Mit lieben Grüssen
Doris



Corry DeLaan, 3.04.2006 um 19:22 Uhr

Hallo Martina,
jetzt habe ich endlich deine Bilder gesichtet und bin fasziniert! Werde dich nun im Auge behalten :)
LG, Corry



Susanne Michel, 20.02.2006 um 12:00 Uhr

Hallo Martina,
hab grade auch Deine anderen Fotos entdeckt!
Sind ja echt außergewöhnlich!
Du bist eine richtige Fotokünstlerin!
Freu mich schon auf die nächsten Fotos!
Liebe Grüße
Susanne



Lothar Bendix, 15.02.2006 um 19:51 Uhr

ich habe mit Begeisterung deine Anmerkung zu meiner Rostocker Runde gelesen, hier vorbei geschaut und orange gedrückt, feine Sachen dabei :-))

LG Lothar



INGO DU., 27.01.2006 um 13:20 Uhr

Dein Auge für Motive BEGEISTERT mich! Ich klick mich jetzt schon ne Weile durch Deine Homepage und Deine Bilder. Man kann deutlich erkennen, dass Du eine Fotografin bist, die mit dem Herzen fotografiert. Auch Deine lyrischen Werke sind wirklich wundervoll.

Ein Fan.



FotoMAC, 11.01.2006 um 10:47 Uhr

ein Blick für den Schnitt und die Stimmung, eine Bereicherung für die FC.

MAC



Bernhard Leibold, 31.12.2005 um 13:44 Uhr

Wort zu Bild
Bild zu Wort,
Du beherrschst beides !
Schön, das ich Deine Seite entdeckt habe;
Dein Fotohomeordner ist auch sehr beeindruckend
und ansprechend; ebenso Deine Homepage.
Du schöpfst Deine Kraft und Inspiration wohl
aus der wunderschönen "Altmühl-Gegend" ?
Ich bin auch gerne am Altmühlsee und neuerdings mehr am
"Brombie" (Gr. Brombachsee) zum Surfen; ein tolles Revier :-)

Liebe Grüsse aus Nordbaden
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Bernh@rd




Sven B, 30.12.2005 um 12:31 Uhr

Die Verbindung zwischen Lyrik und Bilder hat für mich in den letzten Monaten besondere an Faszination gewonnen.
Es ist eine Muse, Deine Bilder und Gedichte zu lesen und zu sehen.
Vielen Dank dafür!

LG Sven



Markus A. Bissig, 27.12.2005 um 14:08 Uhr

Liebe Martina

Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

Grüsse aus Graubünden:
Markus A. Bissig





Marco Preuße, 17.12.2005 um 11:18 Uhr

Ihre Bilder sind für mich die absolute Oberklasse ! Wirklich schön !


Andy Grundler, 13.12.2005 um 23:19 Uhr

Hallo Martina,

ich muß schon sagen Deine Bilder sind alle absolut TOP! Gefallen mir sehr! Die ganze Gestalltung und Umsetztung! Auch deine Homepage ist Dir sehr gelungen! Hab dich mal auf meine Buddyliste gesetzt damit ich immer gleich Deine neuen Werke bewundern kann!
Wünsche Dir weiterhin gutes Licht,tolle Einfälle und schöne Motive!

Gruß Andy



Doris H, 7.12.2005 um 9:13 Uhr

Hallo Martina,

ich habe dich gerade erst aus Zufall (über deine Profilanmerkung von meinem Mann Martin H) entdeckt und ich bin begeistert über deine Fotos und deine eigenen einfühlsamen Gedichte dazu. Hast du schon mal daran gedacht selbst ein Lyrik-Fotografie Buch rauszubringen- Wenn ja, dann werde ich es mir unbedingt kaufen :-). Du bist auf jeden Fall auf meiner Buddyliste!

LG - Doris



Magie des Moments, 20.11.2005 um 21:34 Uhr

Hallo Martina,
schade, dass du gehst. Deine Fotos waren immer wunderwunderschön. Ich wünsch dir alles Gute für deinen weiteren Weg.
LG Dana



Bo M., 14.11.2005 um 9:00 Uhr

Hallo Martina,
Danke für Deine lieben Anmerkunegn zu meinen Bildern und dass Du mich so zu Deinen Bildern geführt hast. Die sind phantastisch. Hier bleib ich mal und freu mich auf die nächsten :-))
LG Bo



Sonja Kussinger, 3.11.2005 um 21:08 Uhr

Dein fotohome ist eine Fundgrube wunderschöner Bilder. Einmalige Augenblicke einmalig festgehalten!
Ich werde Dich sicher noch öfters besuchen.
Gruß Sonja



uMWeltphoto | streetphotofish, 17.10.2005 um 21:58 Uhr

tja, so ist das wenn man anmerkungen zurückverfolgt. jetzt hast du noch einen der deine bilder beobachten wird!!!

lg Maik



Gerti K., 13.10.2005 um 14:19 Uhr

hallo martina,

ich weiß ich bin ein bisschen spät ......:-(
aber ich möchte mich trotzdem bei dir für die netten glückwünsche bedanken.freut mich sehr !
danke dir martina !

glg gerti
fertig zum Angriff von Gerti K.
fertig zum Angriff 
Von Gerti K.
6.10.05, 0:21
158 Anmerkungen



Thomas Rense, 13.10.2005 um 11:49 Uhr

Hallo Martina!
wie liest man so oft "Fotografieren = malen mit Licht",
das sieht man hier in deinen stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen beeindruckend umgesetzt.
Die Sammlung deiner Bilder überzeugt und das nicht nur hier: auch deine Internetseite ist sehr gelungen, weil sie "schnörkellos" von der Qualität der Bilder lebt.

Vg Thomas



Stefan Schröpfer, 27.09.2005 um 20:36 Uhr

Schade, daß ich Dein fotohome erst jetzt entdeckt habe- aber gut, daß ich es überhaupt entdeckt habe.
Es sind wirklich viele sehenswerte Bilder dabei. Ich werde in Zukunft immer wieder einmal hereinschauen.

Viele Grüße
Stefan S.



Armin M Setzer, 22.09.2005 um 13:36 Uhr

*lach* Hab gerade festgestellt, wir haben nicht nur die selbe Kamera, sondern auch die gleichen Buddies! (Juni Mond...)

LG und thx für die Anmerkung!! :-))
@rmin



Armin M Setzer, 21.09.2005 um 17:31 Uhr

Huhuu!
Wie auf dem Sachsenheimer Markt versprochen, hinterlass ich hier meinen Kommentar! :-)
Tolle Fotos!!! Da werd ich jetzt garantiert öfters mal vorbeischauen!!
Also, weiterhin viel Spaß und "Gut Licht" wünscht
@rmin



Sandra Hemp, 3.09.2005 um 16:25 Uhr

Hallo Martina!

Bin durch dein Bild
[ blues ] von Martina Weise
[ blues ] 
Von Martina Weise
1.9.05, 12:55
114 Anmerkungen

auf dich aufmerksam geworden und hab mir gleich mal alle deine Fotos angeschaut. Da sind wunderschöne dabei, vor allem die von der Kuhweide gefallen mir.
Ich mach dich ma orange :-)

lg
Sandra



Christoph D., 24.07.2005 um 20:47 Uhr

Vielen Dank für Dein PRO. Hat dazu beigetragen hier mein erstes Sternchen einzuheimsen. :-)
Silberner Riese von Christoph D.
Silberner Riesenicht in Diskussion
Von Christoph D.
20.7.05, 11:14
104 Anmerkungen


Gruß
Christoph



Zdenek Baranek, 11.06.2005 um 22:51 Uhr

Hallo Martina,es gefällt mir bei dir,und wie du das machst.Liebe Grüße Zdenek


Vera Hazilov, 11.06.2005 um 15:01 Uhr

danke Dir für schönes fotos


Tagedieb ., 11.06.2005 um 10:50 Uhr

Hey Martina,

ich weiß nicht mehr wie ich bei dir gelandet bin ist eigentlich auch egal denn ich bin froh das ich deine Bilder sehen darf.
Freue mich über weitere Bilder von dir.

Gruss aus Frankfurt
gunter



Micha + Niki F., 10.06.2005 um 21:31 Uhr

Hallo Martina
Nun haben wir uns mal in deiner Galerie niedergelassen & umhergeblättert! Ganz große Klasse was sich da bisweilen angesammelt hat! So werden wir auch gewiss wieder vorbeischauen um nach neuem Ausschau zu halten! Wünschen weiterhin viel schöne motive & Ideen
-micha&niki-



Christoph Weise, 10.06.2005 um 11:48 Uhr

Hallo Martina,
Hallo Namensvetterin ;-))

Mach bitte weiter so, und erfreue uns mit noch mehr von Deinen wundervollen Bildern.
Ich denke, dass ich als wieder-Anfänger sehr viel von Deinen Fotos lernen kann.
Viele Grüße
Christoph (nicht verwandt oder verschwägert, jedenfalls nicht, das ich wüsste ;-))




Mario Liebener, 4.06.2005 um 9:08 Uhr

Hi Martina...
war ja echt witzig gestern.. setz dich auf orange...
uff .. tolle Bilder präsentierst Du uns... wahnsinn.
weiter so..
lg mario



Reiner Kober, 2.06.2005 um 19:33 Uhr

hallo martina,

nun werde ich auch bei dir mal was schreiben.
sehr schöne bilder hast du bis jetzt gemacht,
mach weiter so. ich wünsche dir viel ervolg,
und immer gut licht.



Matthias S. G., 30.04.2005 um 21:20 Uhr


Hallo Martina,

herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner "Burg". Zu deiner Frage, ob ich Surfe muss ich leider nein sagen (außer im Internet :-)) ).
Ich war in der Gegend, bzw. Andalusien bereits zweimal, aber halt mit kulturellen Hntergedanken. Wenn's dich interessiert kannst du unter
http://www.greska-online.de/matthias/andaluz.htm

ein bisschen was drüber nachlesen.

Liebe Grüße Matthias

P.S. Die "Burg" steht im übrigen im Hafen von Tarifa. Am Kai hast du dort einen fantastischen Ausblick nach Afrika



Michel Amatucci, 31.03.2005 um 15:27 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung.
Gruss aus dem schönen Bern!
michel



Sascha Feuster, 17.03.2005 um 11:09 Uhr

Danke Dir für Deine Pro-Stimme zu meinem Foto "Frisch geschlüpfter Dino". Es hat 246 Pro Stimmen erhalten. Das freut mich, daß die Idee und die Umsetzung gut angekommen ist.

Ich habe nochmal eine zweite Version hochgeladen.

Beste Grüße, Sascha



Michael Stadt, 16.03.2005 um 13:26 Uhr

Hi Martina,
danke für die Anmerkung zu meiner Türencollage. Padauz! Du hast was bemerkt, was nicht einmal mir aufgefallen ist. Die doppelte Türe ist ein versehen. Da muss mir eine zwei mal reingerutscht sein. Hast einen scharfen Blick. Ich hoffe, Du wirfst auch in Zukunft ein Auge auf mein "Machwerk". ;-))
liebe Grüße,
Mike



Julie-Sophie Schönewolf, 22.02.2005 um 19:43 Uhr

hey,
wollt mich mal zurückmelden,
du hattest mein bild kommentiert und eine nachricht in meinem profil hinterlassen!
ich wollt nur sagen, dass ich offenheit sehr schätze und mich freuen würde wieder was von dir zu hören!

deine bilder gefallen mir auf den ersten blick übrigens sehr!!

lieben gruß von der julie



Karsten Schirbort, 21.02.2005 um 10:04 Uhr

Moin Moin,
ich bin neugierig geworden (wie das so meine Art ist) und wollte wissen wer Du bist und was Du machst.
Ich stelle hiermit fest, dass ich beeindruckt bin, von Deiner Art, Motive gut in Szene zu setzen. Du bist sehr vielseitig und scheinst viel auszuprobieren. Nur weiter so!
Vielen Dank noch für Deinen Bildkommentar. Hat mich sehr gefreut.
viele Grüße, Karsten



Herbert Ehmke, 19.02.2005 um 22:04 Uhr

Hi Martina,
habe viele tolle Fotos auf Deinen Seiten entdeckt.
Habe Dich nun daher auf meiner Buddy-Liste, damit ich nichts verpasse.
lg herbert



Monika Weiss, 16.02.2005 um 12:22 Uhr

sehr viel Gefühl in Deinen Bildern
wunderschön
monika



Jean P., 14.02.2005 um 22:01 Uhr

Hallo Martina,

danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern und im Profil. Die "Warnung" ist aber unnötig - mir ist durchaus an ehrlich gemeinten Kommentaren zu meinen Bildern gelegen, die nicht nur positiv sein müssen.

Übrigens auch ein großes Kompliment zu Deinen Bildern - ich bin vor einigen Tagen darauf gestoßen und habe mit wachsender Begeisterung gestöbert. Mir gefallen besonders auch deine Arbeiten mit Bild und Text. Ich werde also auch weiterhin gelegentlich bei Dir vorbeischauen.

Gruß Jean P.



Claudia Robert, 12.02.2005 um 17:51 Uhr

Hallo Martina,
Du hast mir heute viele wertvolle Tips gegeben, danke für die Zeit, die Du mir geschenkt hast. Anbei noch das 1.Ergebnis nach Deiner Hilfe.

Liebe Grüße
Claudia



Marcel Krüger, 8.02.2005 um 17:54 Uhr

Hallo Martina, habe mich gerade bei Deinen Bildern ein wenig umgesehen: Toll! Sehr abwechslungsreich und toll fotografiert. Bin gespannt auf das, was kommt! Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren wünscht Dir
Marcel



Martin H, 6.02.2005 um 19:46 Uhr

Hallo Martina,

eine wunderbare Sammlung von Bildenr nach meinem Geschmack lassen dich auf die Buddyliste wandern :-)

Viele Grüße - Martin



Dirk Schlender, 4.02.2005 um 11:35 Uhr

Hallo Martina,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Glück II"! Ich habe mich sehr darüber gefreut:-)
Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen. Die gefallen mir ausgesprochen gut! Du bist auf einem sehr guten Wege!! Ab heute "Buddy";-)
VG Dirk



Gerhard Marx, 14.01.2005 um 21:01 Uhr

Hi Martina,
muss schon sagen, es war eindrucksvoll mir Dir zu reden. Selten einen so umfassend interessierten und wissbegierigen Menschen erlebt. Schade, dass Du so weit weg wohnst.
http://www.digitalkamera.de/Tip/21/52.htm

Gruß Gerhard



L Ena, 31.12.2004 um 9:28 Uhr

wir wünschen dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein ganz tolles 2005... :-)
LEna + matteo.



Stefan Lugner, 27.12.2004 um 13:55 Uhr

Hi Martina!

Super Bilder hast du! Wundert mich sehr, dass es bisher noch nicht zu einem Galeriebild gereicht hat - aber vielleicht wird dein aktuelles ja eins! :)

Liebe Grüße,
Stefan



Dani Studler, 15.11.2004 um 9:48 Uhr

Die Zunge herausstrecken...
tue ich Dir natürlich nicht, den schliesslich hast du ja meiner Meise ein Pro gegeben!! ;-) Und dafür möchte ich Danke Sagen!
Leider hat es trotzdem nicht gereicht für ein Sternchen!

lg dani





Patrick Tiedchen, 14.11.2004 um 17:49 Uhr

Bitteschön liebe Martina ;-)

Isch bin imma ehrlisch *gg*

Aber, ich find das Foto ja nich schlecht, ich weiß nich, ob ich es so hinbekommen hätte ;-)

Also, weiter so!
Freue mich schon auf meeeehr!

Grüße, Patrick



Hartmut Lerch HL, 12.11.2004 um 23:40 Uhr

Wundervolle Bilder entdecke ich da, werde nichts mehr versäumen ;-)

Gruss
Hartmut



Claudia Robert, 11.11.2004 um 19:33 Uhr

Hallo Martina,
bin gerade über Dein Bild - Wehmut - zu Deinen vielen sehr schönen anderen Aufnahmen gekommen.
Jetzt habe ich einen neuen Buddie, möchte mir zukunftige Aufnahmen von Dir nicht entgehen lassen
Liebe Grüße
Claudia



Madeleine Fierz, 29.10.2004 um 19:57 Uhr

Danke für Arabesque

Deine Bilder haben auch ganz besndere Blick-
winkel.
LB Gruss Madeleine



Madeleine Fierz, 19.10.2004 um 8:17 Uhr

zu Saphir

Hallo Martin besten Dank für Deine Anmwerkung.
Lb. Gruss Madeleine



Martina Bie..., 13.10.2004 um 14:35 Uhr

danke für deine freundliche anmerkung!
lg martina
Frühstück von Martina Bie 1
Frühstück
Von Martina Bie 1
11.10.04, 13:25
25 Anmerkungen



Anders .... artig, 9.10.2004 um 18:34 Uhr

Liebsten Dank Dir , liebe Martina , es freut mich , dass Dir mein Bild so gut gefällt :-)
Und ich mag Deine Bilder auch ohne EBV !!!

Herzlichen Gruss & alles Liebe
M.



Stephan Kriwet, 6.10.2004 um 17:46 Uhr

Hallo Martina
Danke für deine aufschlußreiche Anmerkung,
ich werde deine Fotos weiter verfolgen.
Gruß Stephan



Dani Studler, 5.10.2004 um 10:14 Uhr

Hallo Martina!

du hast sehr schöne Fotos in deiner Galerie. Freu mich schon jetzt auf weitere Bilder.


lg dani



Christoph Jüngling, 4.10.2004 um 22:55 Uhr

Hi, danke für Deine Anmerkung. Ich hatte mal in der Nähe zu tun: Weißenburg :-) Schade, dass es damals noch keine FC gab.


Jörg Bergs, 23.09.2004 um 14:30 Uhr

Hey! Dann trage ich mich hiermit in dein Profil ein:) Du zeigst hier schöne Bilder und ich freue mich auf weitere von dir!


Jimmy McCarthy, 22.09.2004 um 19:50 Uhr

Hallo Martina
Thanks for your comment
I hope one day you get to visit Scotland (with your dogs too!)
The Highlands are waiting for you
Kind regards
Jimmy



Hans-Dieter Vieten, 12.09.2004 um 13:12 Uhr

Hallo,

bin auch aus Gunzenhausen und wollte nur mal Hallo sagen.
Eigentlich bist Du schuld, daß ich mich hier angemeldet habe. Ich war auf der Suche nach einem Fotoclub in Gunzenhausen (dachte vielleicht finde ich im Internet etwas)und dabei über Dich und die Fotocommunity "gestolpert".

Viele Grüße

H-D



Horst Fischer, 8.09.2004 um 10:00 Uhr

Hallo Martina, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild: .

Viele Grüße
Horst



Brigitte Götz, 27.08.2004 um 10:41 Uhr

Hallo Martina,
deine Fotos gefallen mir, bei dir werde ich öfter mal reinschauen. Und nun habe ich gesehen, daß du auch die Dimage A2 hast, wie bist du mir ihr zufrieden?
Ich finde sie klasse, habe aber immer wieder mal Probleme mit der Schärfe, aber das mag wohl am Fotografen liegen ;o)
Allzeit gut Licht und viele, liebe Grüsse
Brigitte



Reiner Jacobs, 27.07.2004 um 8:12 Uhr

Hallo Martina,
unter deinen Bildern finde ich sehr schöne Aufnahmen.
Du hast ein gutes Auge um die Dinge ins rechte Licht zu rücken. Werde mal öfter bei Dir reinschauen.
Viele Grüße
Reiner



Thomas Block, 29.06.2004 um 9:01 Uhr

Hallo Martina,
schöne Aufnahmen, die Du hier zeigst.
Macht neugierig auf mehr!
Vielen Dank auch für Deine Anmerkung
zu meinem Bild

Du hast Recht, den Hintergrund bildet der
(zwangsläufig überbelichtete) Himmel.
Viele Grüße!
Thomas



Emmi Lück, 16.06.2004 um 8:54 Uhr

Hallo Martina,
eindrucksvolle Fotos machst du da, wirklich schön. Besonders Deine Sonnenauf- untergänge finde ich bemerkenswert. Werde öfters mal bei Dir reinschauen !
Viel Spass noch hier und wie mir scheint hast du Dich gut auf die A2 eingefuchst.
lg emmi
2. Tropfenbild von Emmi Lück
2. Tropfenbild
Von Emmi Lück
13.6.04, 22:36
8 Anmerkungen



Rainer-Karl Weise, 8.04.2004 um 13:40 Uhr

hallöchen Martina

Grüßle Rainer




Stefan Haffner, 24.03.2004 um 18:52 Uhr

Hallo Martina,
über Anmerkungen wird man ja aufmerksam. Deine Landschaftsaufnahmen sind sehr gefühlvoll. Du hast einen guten Blick.
lg Stefan



Rainer-Karl Weise, 7.03.2004 um 10:00 Uhr

hallöchen Martina!
deine Landschaftsbilder gefallen mir sehr .
lg Rainer



Harald Roth, 25.02.2004 um 9:51 Uhr

Hallo Martina,
danke für deine Anmerkung zu "zauberhafter Morgen".
Ich hab mir gerade mal 'nen Überblick über deine Bilder gemacht, und ich muss schon sagen: TOLL!!!
Ich glaub, ich muss auch mal wieder nach GUN und zum Altmühlsee fahren. Meine Mutter ist gebürtig von GUN, und ich hab sonnst auch noch Verwandtschaft dort.
Mach weiter so.
Es grüßt dich aus Neunkirchen
Harry (ein Ex-WUGger)



Wolfgang L. S., 9.02.2004 um 18:57 Uhr

Liebe Martina!
Danke für deine informelle Antwort auf Claudis Seite!
Eigentlich hätte ich eh selber auch drauf kommen können,
aber ich kenn Claudi und trau ihr ja alles zu! ;-) *ggg*
Du wirst lachen, aber ich beobachte dich schon 2 oder 3 Wochen.
Mir gefällt deine Art zu "sehen" sehr!
Freundliche Grüße aus Linz!
WOLFgang




Matthias Wachter, 31.01.2004 um 9:49 Uhr

hi martina,
via tulpen dich gefunden und dann noch die "eisblumen-verwandschaft". da dacht ich mir, schau doch mal rein. und es hat sich gelohnt. mir gefallen deine aufnahmen sehr und deshalb gleich auf die buddy-liste, bevor ich was von dir versäume.
lg matz



Holger Duty, 28.01.2004 um 17:11 Uhr

ne ne -Martina bei mir wird nicht nachgebessert!
Gruß Holger



Romana Schneeberger, 21.01.2004 um 17:08 Uhr

hi martina,
danke für deine anmerkung zu meinem foto, und damit du auch auf der hp einen farbtupfer hast, anbei mein foto!

lg
romana





Holger Duty, 21.01.2004 um 16:01 Uhr

Hallo Martina,

schön daß Dir die Fotos gefallen.
Ich benutze Canon EOS 1n / 3 / und 5 im analogen Bereich. Digital arbeite ich mit einer EOS D60.
Objektive von 28 - 400mm und Konverter.
Dir auch gut Licht
Holger



Andrea Dicke, 20.01.2004 um 10:56 Uhr

Hallo Martina!
Vielen, vielen lieben Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern. :-)Ich freue mich immer, wenn Du mir Deine Meinung zuschickst und bin über einen Austausch über die "schwächeren" Pixel ganz froh ;-)
Liebe Grüße,
Andrea



Martina Biesel, 4.01.2004 um 18:50 Uhr

hallo, namensvetterin!
ich danke dir vielmals für deine profilanmerkung, und ich kann den worten von ute allendörfer nur zustimmen; so etwa hätte ich mich auch geäußert...
die seele sollte zu sehen sein, das ist wichtig; und wenn das ganze noch technisch gut gemacht ist, dann ist ein bild optimal - ich habe zum beispiel keinerlei auswechselbare objektive; ich muss mich mit der technik bescheiden, wie ich sie im handel zu kaufen bekam... aber ich versuche etwas annehmbares daraus zu machen.
wichtig ist, die kamera immer bei sich zu haben *lach* - in der regel mach ich das so, daher auch die scheinbar ungeordnete und unsystematische veröffentlichung von bildern.
ich wünsche dir allzeit gut licht und immer schönere fotos!
besten gruß
martina



Volker Reinhart, 21.12.2003 um 21:36 Uhr

Hi Martina!

Was du mit der Einsteiger-Kamera von Pentax so machst, ist schon beachtlich!
Ich selbst habe die Optio 555 und freue mich über jeden, der hier auch mit einer Pentax Optio vertreten ist! Weiter so! ;-)



Ute Allendoerfer, 12.12.2003 um 13:49 Uhr

hallo Martina, danke für deine ausführliche Anmerkung in meinen Profil :))

Auch in der Fotografie will loslassen gelernt werden.
Es ist nicht die Ausrüstung und die Pixel die entscheiden, sondern der Mensch mit der Kamerea in der Hand.
es gibt Menschen die haben eine Ausrüstung vom Feinsten, aber die Bilder sind ohne Seele, obwohl technisch einwandfrei, und es gibt Leute mit einer schlichten Knipse die sich zu Gold in ihren Händen
wandelt. Die Bilder haben Seele, haben Inhalt, und erzählen Geschichten, so wie dein Profilbild,
er lernt eben was warten heißt, weil du noch in der FC blätterst. :)

Also mach dir keinen Kopf um die Gerätschaft, sondern die Augen auf, und die Knipse immer in der Tasche :)) Lieben Gruß und viel Freude hier mit und bei uns. :) Ute



Rosemarie Märtens, 7.12.2003 um 12:45 Uhr

Herzlich Willkommen in der fc! Deine beiden Einstandsfotos machen neugierig auf mehr! Kleine Warnung vorweg: Hier besteht Suchtgefahr!
Viel Spaß und nette Kontakte, allzeit gut Licht und viele weitere schöne Motive wünscht dir
Rosemarie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (157)