Norman Behr


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:423098]

Über mich

Ich beobachte gern die Flora und Fauna um mich herum, sei es in natürlichen wie auch in künstlich geschaffenen Lebensräumen. Einen kleinen Teil der Beobachtungen versuche ich in Bildern wieder zu geben.

Meine Bilder sollen keinen künstlerischen Charakter aufweisen. Das liegt fern ab meiner Interessen. Die Bilder sollen nur zeigen was ich sehe, was ich faszinierend und ebenso zeigenswert finde.
Daher mag ich für meine Aufnahmen auch keine großen Bildbearbeitungen.
Wenn wir schonmal dabei sind... Warum wird hier eigentlich immer von Bildverarbeitung gesprochen, wenn es um hier gezeigte Bilder geht? Es ist Bildbearbeitung, nichts anderes. Bildverarbeitung ist etwas anderes!

Benutze Kamera: Konica Minolta Dynax 5D.

Diese Bilder haben besondere Bedeutung für mich:

Melancholie (reload)
Melancholie (reload)
Jana Behr

unvergessen
unvergessen
Jana Behr

Kommentare 4

  • Christian Deisenberger 3. Dezember 2009, 21:06

    Danke für dein großes lob es ehrt mich sehr von so einen guten Fotografen
    MfG:deise
    Spinne mit Netz 2
    Spinne mit Netz 2
    Christian Deisenberger
  • Wolfgang Kroll 4. August 2009, 15:03

    Hallo Norman,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und Aufklärung, zu meinem FotoIch habe mich mal in Deinen Fotos umgeschaut, welche ja nicht zu verachten sind. Schöne Motive, tolle Farben und Schärfe, zeichnen Deine Pic's aus. Ich hoffe Du machst so weiter und wünsche Dir allzeit gutes Licht, weiterhin schöne Motive und viel Gesundheit.
    LG. Wolfgang

  • Frau M. aus D. an der E. 6. Juli 2008, 17:42

    danke für deine aufschlussreiche anmerkung. jetzt weiß ich endlich was sich so alles bei uns in der elbe rumtreibt.
    vg carola
  • Jana Behr 3. August 2006, 21:01

    Ich freue mich, dass ich die erste bin, die dich hier in der fc begrüßen darf...Herzlich Willkommen, Brüderchen! Schönes Profilfoto...gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße von mir, Jana
  • 0 9
  • 10 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse