Lew Bridcoe


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:421169]

Über mich

http://zeitwolf.net/

Hallo.
Ich bin Lew aus Berlin, ich photographiere digital und analog.

Meine Ausrüstung:
Canon EOS 30D
Canon EOS 100
Sigma 28-200mm (AF defekt)
Sigma 50mm Makro sowie
Praktica L und Praktica MTL5B und Objektive

Eine ausführliche Galerie mit regelmäßigen Updates findet man auf meinem deviantART-Konto: http://zeitwolf.deviantart.com/

Meine analoge Galerie findet sich auf http://odinsregen.deviantart.com/

Liebe Grüße
Lew

zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2009

Kommentare 33

  • Stephan Simon N. 22. April 2010, 17:14

    Hi Lew,
    Du hast jede menge tolle Bilder und wirklich ein paar sehr gute Macros. Ich schreib Dir noch Bildanmerkungen...Übrigens auch ein sehr schönes Profilphoto...
    Wie sehen uns morgen...
    :)
  • Reiner Be Punkt 15. August 2009, 17:51

    Gute Bilder seh´ ich hier!

    Ich behalte mal ein Auge drauf! ;-)

    Grrruß! - Reinerrr.
  • Deidra Johnson 25. Juli 2009, 19:36

    oho,

    wirklich eindrucksvolle fotos sind hier zu besichtigen. der strauss gefällt mir besonders, aber auch die makros können sich sehen lassen. congrates!


    deidra :-))
  • monga 18. April 2009, 17:33

    Hallo Lew,
    vielen Dank für deinen Besuch - feine Fotos hast du eingestellt - ich wünsche dir immer gutes Licht und eine schönes Wochenende.
    LG Monika
  • Hermann22 18. April 2009, 17:20

    Hallo Lew,
    vielen Dank für Deine schöne Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich hab grad einen "Rundgang" durch Deine Fotos gemacht und ich finde sie super!
  • Smony 17. Dezember 2008, 11:38

    Hallo Lew

    Also ich muss schon sagen deine Bilder sind einfach klasse und man merkt Du machst dass ganze mit voller Leidenschaft mach einfach weiter so.

    lg Simon
  • lan ling 17. Dezember 2008, 11:34

    hallo:-)
    hast viele wundervollen bildern hier.. ist gleich zu erkennen das du zu deinen motiven eine "beziehung" hast.. :-) lg und gutes licht
  • Bartifoto 18. April 2008, 20:32

    Hallo Lew,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich habe mir auch Deine Bilder angeschaut, und muß sagen, du hast sehr ansprechende Fotos dabei.
    Gleich das 1. Bild vom Rosenkäfer ist Klasse.
    LG Günter
  • Ettore Caio 18. April 2008, 20:12

    Hallo Lew,danke fur
    Ettore
  • Johannesw1 18. Februar 2007, 21:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto, Frühling, -Anemone.

    mfg Johannes
  • Julie B. 18. Februar 2007, 14:22

    herzlichen Dank für die Anmerkung...freut mich mal wieder soetwas zu erhalten..;)
    Julia
  • Aschenbrödl 29. Januar 2007, 22:04

    hallo,
    schöne bilder....
    ich schau gerne mal wieder vorbei.
    nina
  • Wolfgang Linnartz 30. November 2006, 19:02

    Hallo Lew,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Du scheinst ja auch ein wahrer Makro-Freak zu sein. Tolle Fotos hast Du eingestellt. Die gefallen mir ausnahmslos. Ich werde künftig auch mehr die Stärken meiner Kamera einsetzen. Weiterhin "Gut Licht" und viel Spaß in der FC.
    lg Wolfgang
  • Torsten Maertke 22. Juni 2006, 15:46

    Hallo Lew,

    Vielen Dank für deine schnelle Bestimmung von
    Great Pink Lady
    Great Pink Lady
    Torsten Maertke

    Klasse Naturaufnahmen die Du hier zeigst! wieder ein Grund öfter mal vorbei zu schaun.

    VG. Torsten
  • Gabi Eigner 27. April 2006, 13:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hab mir Deine Fotos angesehen und bin begeistert. Die Motive gefallen mir durchwegs gut.
    Übrigens: in Österreich ist das Wort Marille viel geläufiger als Aprikose. Und die Wachau ist außerdem bekannt für ihre Marillen.
    LG Gabi
    Marillenblüte (reload)
    Marillenblüte (reload)
    Gabi Eigner
  • 27 9
  • 260 530
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse