Dennis Siebert


kostenloses Benutzerkonto, Ratzeburg
[fc-user:421063]

Über mich

Meine Hauptmotive sind Nachtaufnahmen als HDR und Panoramen.
Oder eine Kombination aus beidem...
Meist in HH in der Hafengegend anzutreffen.

Ich mag Kommentare, die aus mehr als 3 Worten bestehen.

Neuerdings mag ich Breitbild.

Kommentare 29

  • Jürgen Muß 31. Januar 2022, 9:46

    Hallo Dennis,
    du präsentiert hier eine beindruckende Galerie.
    Fasziniert von deinen Bildern werde ich dir zwangsläufig folgen müssen.
    Liebe Grüße Jürgen

    PS Das Loben erspare ich mir, ich müsste sie fast alle Loben
  • Marcel_fotografiert 6. Januar 2020, 5:49

    Hey, bin über Youtube auf dich aufmerksam geworden und folge dir nun schon über eine längere Zeit. Da ich selbst regelmäßig, beruflich in Bremen (ist ja nicht mehr weit bis HH) bin, wollte ich mal fragen, ob du weißt, wer... oder sogar selbst Fotowalks durchführst...
  • Ricarda W. 5. Juli 2014, 17:45

    Sehr schönes Portfolio zeigst du hier. Besonders die verschiedenen Aufnahmen vom Wasser gefallen mir. Da muss ich noch eine Menge üben. Komme mit Sicherheit wieder vorbei.

    LG
  • Jürgen Brunck 11. Oktober 2013, 18:09

    Hallo Dennis,
    du hast eine beeindruckende Sammlung von von wirklich faszinierden Bildern. Mein Favorit ist Westerhever und natürlich die grandiosen Nachtaufnahmen. Auch deine HP ist sehr sehenswert.
    Gruß: http://jb-fotofreund.de/
  • Matthias Polakowski 22. August 2013, 12:16

    Habe mich gerade mit viel Ruhe durch deine Fotos geklickt und bin ziemlich tief beeindruckt.
    Immer eine ausgezeichnete Motivwahl mit passenden Perspektiven und einer Schärfe die zum Teil atemberaubend ist.
    Fazit: ich mach dich mal Orange...
    Gruß, Matthias
  • jocra57 1. Juni 2013, 9:13

    Einfach TOLL, schön... !!!
  • Loppen 9. April 2013, 13:11

    Hallo Dennis!
    Viele tolle Fotos bei Dir. Gibt mir auch diverse Anregungen, denn dein Revier überschneidet sich im Wesentlichen mit dem meinem! LG Loppen
  • teejayberlin 3. Mai 2011, 21:28

    Ich mach Dich Orange - damit habe ich auch mehr als drei Worte zustande gebracht !

    LG Thomas
  • Yerina 1. August 2010, 7:46

    Hallo,

    danke für die liebe Anmerkung.
    Deine Bilder sind wirklich toll, vor allem die s/w-Aufnahmen haben es mir angetan.

    LG
    Yerina
  • Berit Seiboth 21. Juli 2010, 22:15

    Hallo Dennis,
    danke für deinen lieben Kommentar in meinem Profil. Deine Fotos sprechen mich sehr an. Toll wie du die Taufe der Aida festgehalten hast.
    LG Berit
  • E-M 12. Juli 2010, 10:48

    Hallo Dennis, vielen Dank für deine Anmerkung!
    Gruß Eva
  • cuore d´italia 18. Juni 2010, 9:03

    moin dennis,

    schön, auch hier deine fotos bewundern zu können! schon oft angesehen, aber immer wieder klasse.

    ich hoffe, wir sehen uns am 07.08. in travemünde?!? dann gibts wieder ordentlich foto-futter ;o).

    herzliche grüße aus "klein-torino"

    michael
  • AndréH.Photographics 30. Dezember 2009, 0:57

    Hey Dennis,
    ich mag deine Fotos allesamt. Vorallem die Panoramas. Deine Bilder haben mich inspiriert ml wieder selbst welche zu machen.

    Dankeschön :)
  • Henning60 16. Dezember 2009, 20:19

    Hallo Dennis,
    verrat nicht alles... :)
    Da haste mal keine Fernsteuerung in der Hand und schon gibste nen Haufen Kohle aus.
    Das hat DMAX jetzt davon... oder so.
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 12. Dezember 2009, 17:43

    Hallo!
    Habe mich mal durch deine Bilder geklickt!
    Sagenhafte Werke die du hier zeigst!
    Und noch mal ein riesengroßes Lob an deine Website!
    Das ist ja ganzgroßes Kino!
    Schwerbegeistertseie!
    Ich wünsche die noch weiterhin viele Gute Motive und passendes Nachtlicht!
    Schöne Grüße
    The end of the World
    The end of the World
    Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

    Peng
  • 48 53
  • 452 670
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS R5
Canon RF 14-35 f/4 L IS USM
Canon RF 24-105 f/4 L IS USM
Canon RF 70-200 f/4 L IS USM