Michael Bellinger


kostenloses Benutzerkonto, Hessen
[fc-user:419510]

Über mich

-------------------------------------------------------------------
Thailand 12/03 - 01/04
--------------------------------------------------------------------

Hallo,
nach einer langen Pause habe ich mein Interesse an der Fotografie wiedergefunden.

Zur Fotografie bin ich damals über die Schule gekommen. Lochkamera, Kleinbild-, später Spiegelreflexkamera.

Ich habe sehr viele Dias mit meiner Pentax MEsuper gemacht. Mit Freunden auch einige im Labor selbst entwickelt. Das hat einen heiden Spass gemacht.
Auf meinen Motorradtouren habe ich sehr gerne meine kleine Pentax Espio jr. eingesetzt.

Seit 2002 fotografiere ich digital.

Finde ich spannend. Auch wenn´s umstritten ist; ich kann jetzt mein Ergebnis sofort sehen und so Situationen und Motive festhalten, die mir vielleicht nie wieder begegnen. Ich arbeite dran ...

--------------------------------------------------------------------
12.2003
Meine Frau Hannelore Bellinger hat einen eigenen Account angemeldet.
Mal schauen, ob ich sie "anstecken" konnte ;-)
--------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • Franky Boy.. 3. Mai 2004, 14:32

    danke für deinen willkommensgruss, ich bin an sich schon ein wenig länger hier, doch softwareprobleme
    lassen mich eben sehr jungfraeulich in meinem account erscheinen, was mich wundert, dass man dann sofort voten kann, das gab es freüher nicht ;-)))
  • TorstenP 4. März 2004, 21:00

    Hi Michael,

    danke erstmal für Deine Anmerkung ! Bist ja schon weit rumgekommen ! Vielleicht sieht man sich mal !

    gruß Torsten
  • Stefan Pip 11. November 2003, 17:59

    Ja hallo ...

    die Welt ist entweder einfach zu klein oder aber es gibt viel zu wenig Fotoseiten .... GRINS

    Viel Spaß hier.

    Gruß Stefan
  • Jens Vo 11. November 2003, 14:40

    Ja gruezi! Schön, Dich auch in der Runde hier zu finden!! Ein ganz herzliches Willkommen in der fc! Freue mich auf mehr Bilder von Dir.
    Grüsse, Jens
  • 9 5
  • 199 223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse