Katharina O) Schmitt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:417424]

Kommentare 30

  • Daniel E 1. Januar 2006, 2:06

    Hi! Würzburg ist wirklich doch ganz passabel vertreten!
    Deine Blütenbilder sind wirklich klasse! Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer!

    mfg Daniel
  • Mario Schantl 2. August 2004, 9:58

    hallo! danke für deine anmerkung zu meinem foto:



    lg mario
  • Sven II 29. Juli 2004, 21:14

    hallo,
    danke für deine anmerkung.
    ich hab mich mal bei dir umgeschaut, schöne fotos hast du. kommst auf meine buddyliste.
    lg
    s
  • Marcus aka Megge L 29. Juli 2004, 18:01

    Hallo Katharina
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu

    Deine Bildkompositionen gefallen mir sehr! Damit ich keine Deiner Bilder verpasse habe ich Dich auf meine Buddy-List gesetzt.
    lg Megge
  • Jan C 22. Juli 2004, 18:34

    Danke für Deine liebe Anmerkung..


    LG Jan
  • Dave Loschi 22. Juli 2004, 15:59

    Deine Blumenfotos sind wirklich schön!
    Weiter so,lg
    dave
  • Andreas Waldschmidt 22. Juli 2004, 15:10

    habe dich auf meine buddy-liste gesetzt

    lg andreas
  • Karlheinz Walter Müller 19. Juli 2004, 22:47

    Mein Perlmutterfalter grüßt Dich. Vielleicht zeigt er Dir auch einmal die noch schönere Seite. Ich habe ihn zwar schon, bin aber mit der Schärfe überhaupt nicht zufrieden. Bestimmt kommt er mir noch mal vor die Linse :-)
    Gruß Karlheinz Walter
  • Christian Hämmerle 14. Juli 2004, 18:32

    Tja scheint als hättest du mir pflanzentechnisch noch einiges voraus, aber ich arbeite dran.... ;-)
    danke für deine anmerkung
    lg christian
  • Klaus-Peter Beck 9. Juli 2004, 20:11

    Hallo Katharina,

    habe mich sehr über Deine Meinung zu meinem Photo gefreut. Habe mir anschließend Deine Photos angeschaut und hätte normalerweise zu jedem eine positive Bemerkung geschrieben. Ich glaube, daß Deine fotografischen Vorlieben (Natur, Blüten etc.), genau denen entsprechen, welche ich liebe. Von Deinen Bildern nehme ich den Rat, mehr mit Lampen und schwarzer Pappe zu arbeiten. Auch Deine Rahmen gefallen mir, wobei ich die Beschriftung störend empfinde (eben meine Meinung).

    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und eine griffbereite Kamera.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Thomas Schlier 13. Juni 2004, 11:30

    Hallo Katharina!

    Deine schönen Blumenfotos haben mich nun dazu inspiriert, sowas auch wieder einmal zu versuchen!



    Viele Grüße, Thomas
  • Kerstin J. 8. Juni 2004, 21:14

    Hallo Katharina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mir auch gleich ein paar Fotos von Dir angeschaut. Deine Blumenbilder gefallen mir. :-)
    LG
    Kerstin
  • J4 8. Juni 2004, 13:58

    Hallo Katharina,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Ausleihen? ganz eventuell *nicht auf dem allerneusten Stand bin* ist der Kleine sogar noch ganz zu haben. ;)
    So und nun gehe ich mich mal ganz neugierig in Deiner Galerie umschauen.
    LG
    Janina
  • Thomas -- Fischer 4. Juni 2004, 18:17

    Hallo Katharina !
    Ich habe mich wirklich sehr über meine erste Anmerkung gefreut.Beim nachschauen meiner Mails bin ich gerade darüber gestolpert.Eine kleine Einweisung über fotocommunity hab ich inzwischen
    auch bekommen,so das ich jetzt ansatzweise durchblicke.Das ganze fängt an richtig Spass zu machen.Deine Bilder hab ich auch angeschaut.Ganz besoners haben mir unter anderem deine Blumenbilder imponiert.
    Z.B. Licht und Schatten.Würdest du mir eventuell veraten wie
    es möglich ist den Hintergrund so tief schwarz zu bekommen,und mit was für Leuchtmitteln (und Techniken) du das Motiv so schön ausleuchtest.Ich habe ähnliche Dinge auch schon versucht,ist aber leider voll in die Hose gegangen.

    Viele schöne Grüße und noch mehr Dank sendet dir
    Thomas
  • R.D. Honing 4. Juni 2004, 15:13

    Hello Katharina,

    Thank you for the nice comment on one of my pictures, the monkey had no other choice than to laugh... when he was looking at me :-) I really enjoyed looking at your pictures as well, especially the flower macro shots are wonderful!

    Have a good weekend!

    Richard
  • 4 0
  • 241 706
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse