Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Fotografieren ist eine Leidenschaft von mir..das Beobachten der Natur, das Kennenlernen der Verhaltensweisen der Tiere, das macht mir einfach Freude und ist ein Ausgleich zum anstrengenden Berufsleben.

Nun bin ich schon neun Jahre hier in der FC, habe nette Menschen kennengelernt und denke, ich habe auch einiges an meinen Aufnahmen verbessern können. Inzwischen bin ich nach Mecklenburg-Vorpommern umgesiedelt, wohne nun endlich da, wo ich geboren bin und mich zu Hause fühle.

Profilbild von Frank Moser



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (302)



Wolf-Dieter Peest, 14.09.2014 um 7:47 Uhr

Hallo Conny

Auf diesem Wege wünsche ich dir auch weiterhin ganz viel Spaß an dem schönsten Hobby der Welt !
Erfreue mich immer wieder hier an deinen spektakulären Aufnahmen.
Ich hoffe das du auch in Zukunft noch viele weitere schöne Bilder auf den Chip bringst um sie uns hier zu zeigen.

Liebe Grüße aus Salzhemmendorf

Wolf-Dieter


www.wildlife-workshop.de



Rita Möck, 5.07.2014 um 20:52 Uhr

bin beeindruckt...fantastische Aufnahmen ,die Du hier zeigst! Intressant und in bester BQ .Liebe Grüße Rita


dor.maX, 17.06.2014 um 19:41 Uhr

Hallo Conny,
heute erst habe ich deine fantastischen Bilder entdeckt. Du hast da etliche ganz unglaubliche Tierszenen ins Bild gebracht. Ich bin total begeistert. (Und neidisch, dass du in Mecklenburg-Vorpommern wohnst - ich war dort bestimmt schon mehr als 10 Mal in Urlaub und kann von dieser Landschaft und der Ostseeküste gar nicht genug kriegen.)
Gruß Doris



Dirk Freitag, 15.05.2014 um 6:17 Uhr

Hallo Conny,
danke für Deine Anmerkungen zu meinem Wanzenbild.
Ich habe mir das 180er von Canon zugelegt.
LG Dirk



Martin Wasilewski, 23.03.2014 um 21:49 Uhr

Starke Fotografien! Weiter so!


alicefairy, 2.02.2014 um 16:40 Uhr

;))) Danke
Lg Alice



Babs Sch, 1.01.2014 um 15:55 Uhr

Conny, ich hoffe, Du bist gut ins Neue Jahr 2014 hineingekommen.
Ich wünsche Dir und all denen die Dir lieb sind von Herzen Gesundheit und bei all eurem Tun immer eine glückliche Hand.
Bereit sein von Babs Sch
Bereit sein
Von Babs Sch
30.12.13, 21:42
31 Anmerkungen

Liebe Grüße
Babs



Odenwaldläufer, 28.11.2013 um 19:32 Uhr

Hallo Conny,
ich freue mich jedes mal wenn ich ein Bild von Dir sehe. Ich bewundere die Qualität Deiner Arbeiten. Die Brillianz Deiner Schleimis und Borstlinge ist fantastisch! Freue mich auf all die Bilder die noch von Dir kommen.
LG Marc O.



WaldundFeld, 18.08.2013 um 22:44 Uhr

Zwei kleine Schleimpilzchen haben mich neugierig gemacht, wer da so ein tolles Foto eingestellt hat. Jetzt habe ich in deiner Galerie gestöbert und gesehen, dass hier eine Fülle von Topfotos zu entdecken sind. Ich bin begeistert. VG Brita


Pikehunter, 15.08.2013 um 18:53 Uhr

Hallo,

astreine Fotos mit herrlichen Motiven.

Grüße
Ronald



André-Bessaker, 1.02.2013 um 23:36 Uhr

Tolle Fotos kann man bei dir anschauen! War schön sich hier umzuschauen!
Gruß André



Werner Zidek, 25.01.2013 um 18:45 Uhr

Danke für deinen Besuch in meiner Galerie, und auch für deine Gedanke zu meinem Bild "Verborgen".
Dir wünsche ich, für die Zuknft immer so herrliche Motive, wie ich sie hier bei Dir finden kann, und alles Gute für Dich.
Gruß Werner



jokofoto, 9.01.2013 um 21:44 Uhr

Hallo Conny,
eigentlich wollte ich gerade Dein neustes Foto kommentieren und bin dabei auf Deine Galerie gestoßen, die mich schwer beeindruckt hat! Wirklich tolle Arbeiten, ein Foto schöner als das andere...
LG Johannes
Porling frisst Porling? von Conny Wermke
Porling frisst Porling?
Von Conny Wermke
9.1.13, 21:08
20 Anmerkungen



duc50, 20.12.2012 um 23:05 Uhr

Ein liebes Hallo an Dich
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein tolles Neues Jahr
Viele liebe Grüsse
Kurt
wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt von duc50
wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
Von duc50
20.12.12, 22:34
58 Anmerkungen



Elvira Ludwigs., 15.12.2012 um 17:11 Uhr

hallo Conny.

Die Rehe kommen ganz dicht zu mir und fressen sich jeden Tag satt ich brauche nicht mal raus gehen wenn ich nicht will.
Lg zum Abend Elvira.



hille66, 10.12.2012 um 22:43 Uhr

Dein "Tanz der Wassergeister" würde sich hier bestimmt auch gut machen.
& das Rennen zu den Herbstinpressionen im Müriztkurier
werden wohl wieder die Kinderfotos...
HG aus NB, hille



Sieblnpower, 4.12.2012 um 21:58 Uhr

Hallo Conny,

eine beachtliche Sammlung an beeindruckenden Fotos.

Gruß Thomas



HildeM, 2.12.2012 um 18:50 Uhr

Wunderbare Lanschaftsaufnahmen hast Du. Kompliment!
Gruß Markus



Elvira Ludwigs., 28.10.2012 um 20:37 Uhr

Eigentlich sollten es Kiebitze werden Conny nur haben diese nicht auf mich gewartet.
Vielen Dank für deine netten Worte.


Eisvögelchen von Elvira Ludwigs.
Eisvögelchen
Von Elvira Ludwigs.
28.10.12, 19:09
6 Anmerkungen


Lg zum Abend von Elvira.



tomtom164, 28.10.2012 um 7:08 Uhr

deine bilder gefallen mir richtig gut, hut ab !!!

lg aus halle, tom :-)



Elvira Ludwigs., 25.09.2012 um 11:45 Uhr

Hallo Conny. Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

Ich hoffe du hast dann auch so viel Glück mit dem wetter.

Lg zum Tag Elvira.



Elvira Ludwigs., 24.09.2012 um 20:30 Uhr

Hallo Conny, vielen Dank für deine netten Worte.
Ich würde es immer wieder machen denn das ist etwas was man so schnell nicht vergisst.

Lg zum Abend Elvira.



Th. K., 19.08.2012 um 11:12 Uhr

Hallo Conny,

vielen Dank für den Galerievorschlag. Wobei ich denke, das es das Murmeltier nicht einfach haben wird.
Apropos Murmeltier, so einfach war es nicht, wir haben auf gut Glück einfach eine Packung Möhren mitgenommen, letztendlich mussten wir auch ein paar Stunden verharren, bis sie sich getraut haben. Am nächsten Tag war es dann einfacher, da kannten sie den \"Spender\" wohl schon ;-).

Schönen Sonntag noch.

Gruß Thomas.



duc50, 4.04.2012 um 23:06 Uhr

Wünsche Dir und Deinen Liebsten
ein wunderschönes Osterfest
Viele liebe Grüsse Kurt
Frohe Ostern von duc50
Frohe Ostern
Von duc50
4.4.12, 22:48
68 Anmerkungen



MarenBeyer, 4.04.2012 um 5:06 Uhr

Hallo Conny, ich habe dich am Sonntag beim Workshop erleben können. Bin gespannt auf deine Bilder und werde auch von dir eine Menge lernen können.

LG und vielleicht bis bald mal.

Maren



Wolfgang Zeiselmair, 19.12.2011 um 16:03 Uhr

Grüß dich Conny,
und hab Dank für die Bestimmung des Porlings. Ich habe viel Freude an den Pilzen, aber so groß meine Begeisterung so groß ist auch mein Unwissen.
LG
Wolfgang



Foto- Vomue, 16.12.2011 um 20:32 Uhr

Hi Conny, Respekt... Du hast ja auch ganz schöne Pilzbilder...
Grüße Vomue
(mache kein Bild drann wegen der Werbung)



Elfriede de Leeuw, 28.07.2011 um 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Conny zur STARTSEITE ! :-)
Vlg.Elfriede



Babs Sch, 15.07.2011 um 1:15 Uhr

Für Dich, Conny...
Ein leises DANKE.. von Babs Sch
Ein leises DANKE..
Von Babs Sch
15.7.11, 0:28
20 Anmerkungen

Liebe Grüße
Babs



Pa.J, 15.05.2011 um 20:21 Uhr

Hallo und vielen Dank für den klärenden Kommentar. Ursächlich für die Unschärfe war der Wind, ... leider.
VG Jan



Petra Haertl, 1.03.2011 um 18:24 Uhr

Deine Bilder sind wunderschön LG aus Bayern Petra


Lichtspielereien, 24.12.2010 um 22:53 Uhr

________________________§§
________________________§__§
_______________________§____§
______________________§__§§__§
_______________________§_§§_§
_________________________§§
______________________§§§§§§§§§
______________________§___§§__§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§§§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______§§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§


WÜNSCHEN DIR EINE WUNDERSCHÖNE
WEIHNACHT UND EINEN GUTEN RUTSCH
INS NEUE JAHR
Liebe Grüsse
Herbert & Verena



Monty Erselius, 24.12.2010 um 11:09 Uhr

Hallo Conny,
ich danke Dir für die vielen guten Bilder in diesem Jahr und wünsche Dir und all Deinen Lieben ein angenehmes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
v.g.
monty



Ralf Schmolling, 23.12.2010 um 20:04 Uhr

Ich wünsche ruhige und erholsame Weihnachtstage --und alles Gute für das neue Jahr!!
Herzliche Grüsse aus diesem Schneechaos --- Ralf




Babs Sch, 23.12.2010 um 10:58 Uhr

Conny, Dir und all Deinen Lieben
Frohe Weihnacht von Babs Sch
Frohe Weihnacht
Von Babs Sch
22.12.10, 21:54
57 Anmerkungen

und kommt gut ins Neue Jahr 2011.
Vor allem aber: bleibt gesund alle miteinander!
Liebe Grüße
Babs



duc50, 22.12.2010 um 21:37 Uhr

Liebes Hallo an Dich
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein tolles Neues Jahr
Lg Kurt



gre., 22.12.2010 um 16:57 Uhr

Fröhliche Weihnachten von gre.
Fröhliche Weihnachten
Von gre.
22.12.10, 15:33
94 Anmerkungen
wünscht dir gre.



Didi K., 21.12.2010 um 21:57 Uhr

Vielen Dank für deine Wünsche!
Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!
Frohe Weihnachten von Didi K.
Frohe Weihnachten
Von Didi K.
21.12.10, 20:04
130 Anmerkungen

LG Didi



s y, 2.12.2010 um 15:16 Uhr

Hallo Conny, ich hab ein bisschen in Deinen Bildern gestoebert - wunderschoene Fotos! Ich hab Dich auf
Orange gesetzt und wuerd mich freuen, wenn es ok ist.
Herzliche Gruesse
Sylvia



Schmidt Wolfgang FW, 24.11.2010 um 14:22 Uhr

ich weiß schon, warum ich Dich als "Foto-Freundin" eingetragen habe...... so flattern mir immer wieder überraschend schöne Naturschönheiten auf den Bildschirm.
LG Wolfgang



David Andris, 26.10.2010 um 20:40 Uhr

Hallo,
Ich bin total begeistert von deinen Aufnahmen. Diese Aufnahmen sind so gestochen Scharf und bringen so schöne Emotionen rüber, einfach wunderschön.
Hoffe ich kann in ein paar Jahren auch solche Fotos vorweisen.

Grüße David



Pa.J, 11.06.2010 um 20:54 Uhr

Danke für den netten Kommentar zu meinem Bild

Skymirrow von Pa.J
Skymirrow
Von Pa.J
11.6.10, 20:20
13 Anmerkungen


Hat mich besonders gefreut.

LG Jan P.



Dirk Steinis, 10.05.2010 um 20:44 Uhr

klasse neues Profilbild, kommt richtig gut!
lG
Dirk



rebalu, 9.05.2010 um 22:34 Uhr

Hallo Conny !
Danke für die AM zum Foto .
Das Foto ist echt, denn ich habe es bei meinem Sohn im Bundesland NRW in der Nähe von Löhne aufgenommen. Das Wetter war super, daher der blaue Himmel.Habe es nur etwas nachgeschärft.
Gruß,rebalu



Anne Rudolph, 2.04.2010 um 7:25 Uhr

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest
lg anne



Piitsch (Peter Koch ), 15.03.2010 um 14:51 Uhr

Hallo Conny, du staunst ob der 5 Milane, ich hätte dich sehen wollen beim Anblick aller kreisenden Milane,aller 24
Ich konnte es selber kaum fassen.
Gruss Piitsch



Andrea Lohmann, 20.02.2010 um 21:58 Uhr

Hallo Conny, ich habe dich schon seit längerer Zeit als Buddy, weil mir deine Fotos gut gefallen. Nun habe ich gerade viel Zeit auf deiner Homepage verbracht! Toll gemacht!
LG Andrea



Sybille Groß, 6.02.2010 um 22:29 Uhr

Hallo Conny,
nachdem ich jetzt öfters mal Deine Bilder angeschaut habe, musste ich Dich einfach orange anmalen :-)
LG
Sybille
Morgenstund... von Sybille Groß
Morgenstund...
Von Sybille Groß
6.1.09, 12:00
53 Anmerkungen



Bernd Ullrich, 24.01.2010 um 19:06 Uhr

Liebe Conny,

du hast wirklich hammermäßige Aufnahmen. Ich kann garnicht aufhören, wenn ich durch deine Fotos klicke.

LG Bernd



JöSch, 10.01.2010 um 1:57 Uhr

deine Pilze gefallen mir sehr! ein paar hab ich auch gesichtet, aber verglichen mit deinen, tja... ;o)



Babs Sch, 30.12.2009 um 16:59 Uhr

Conny,
an Dich....
Ein leises, kleines Danke... von Babs Sch
Ein leises, kleines Danke...
Von Babs Sch
30.12.09, 10:31
23 Anmerkungen

Liebe Grüsse
Babs



Monty Erselius, 23.12.2009 um 15:28 Uhr

Hallo Conny,
ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch.
v.g.
monty



Winfried L., 12.12.2009 um 20:15 Uhr

So viele, wunderschöne Naturfotos gibt es nur selten zu bestaunen. Ein Genuß, Deine schönen Arbeiten.
Gruß
Winfried



PhotoGF, 4.11.2009 um 12:26 Uhr

Hallo Conny!

Deine Bilder sind echt Klasse!

Lg PhotoGF



R. Andre W., 29.10.2009 um 0:26 Uhr

Hallo Conny,
wundervolle Fotos! Konnte bisher nur einige anschauen, aber das was ich gesehen habe ist wirklich klasse. Weiter so!
LG Andre



greenchili, 22.10.2009 um 13:22 Uhr

Hallo Conny,
das sind ja Superaufnahmen , die du in der Natur machst.
Gruß nach Mecklenburg Vorpommern
Dorothea



Euri, 21.10.2009 um 21:45 Uhr

Hallo Conny,
bin total begeistert von deinen Bildern.
Wirklich Klasse Aufnahmen.
LG Carsten



H. A. Schmidt, 20.10.2009 um 9:38 Uhr

Deine Bilder in der fc sind echt klasse, da muß ich ja noch mächtig viel Üben. Weiter so!

lG Andre



JensRichter, 20.10.2009 um 9:17 Uhr

Hallo Conny,

Du hast wunderbare Bilder in Deinem Profil.
Hier schau ich ab sofort öfter vorbei.

Gruß Jens



andrea aplowski, 20.10.2009 um 9:12 Uhr

Hallo,
deine Aufnahmen sind wunderschön. Da kann ich einfach immer nur schauen und staunen.
lg apoline



SteWal, 4.10.2009 um 17:32 Uhr

Deine Pilzbilder finde ich Spitze (die anderen habe ich noch nicht angeschaut). Man kann dadurch noch etwas dazulernen.
LG Stefan



tripleM, 1.09.2009 um 15:51 Uhr

Bilder ganz nach meinem Geschmack!....feinfühlige,zarte und dabei technisch einwandfreie Fotografie!
ORANGE
Gruss
Michael



Jürgen Gräfe, 12.07.2009 um 19:08 Uhr

Liebe Conny,
schöne Portraitaufnahme von dir.
Ich grüße dich seit langer Zeit und schaue mal, was ich alles verpasst habe :-)
liebe Grüße
Jürgen



rherzig, 6.06.2009 um 12:59 Uhr

Hallo Conny,
alle Achtung! Du hast hier sehr gute und ausgezeichnete Fotos in Deiner Sammlung. Bin über Rubrik Landkreis Demmin auf Deine Fotos gestoßen. In der Rubrik hast Du damit den Qualitätsmaßstab sehr hoch gehangen :-) und hälst auch einen Hauptteil der Fotos. Alel nach meinem Geschmack. Die Landschaft bei Dir ist aber auch sehr sehenswert (eigene Erfahrung).
Gruß Ralph



Aaron Greif, 12.04.2009 um 9:34 Uhr

Hallo Conny.
Ich wünsche Dir auch noch FROHE OSTERN!
LG Aaron



- Edith Vogel, 15.03.2009 um 16:12 Uhr

Hallo Conny,
bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und habe mir zumindest einige von deinen Fotos angesehen. Gerade die Landschaftsaufnahmen haben es mir angetan und ich finde es schade, Bilder von dir zu verpassen. deshalb setze ich dich - dein Einverständnis vorausgesetzt - mal auf orange.
l.g.edith
versteckt...... von - Edith Vogel
versteckt......
Von - Edith Vogel
13.3.09, 15:13
58 Anmerkungen




laurabeate, 6.02.2009 um 21:25 Uhr

Hallo Conny,
die Anmerkungen kommen aus Überzeugung.
Bei mir ist Wildlife viel weniger zu beobachten. In einer Industrieregion normal. Obwohl in den letzten Jahren Greifvögel und Reiher stark zugenommen haben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf deine nächsten Fotos.
ich habe mir nun die 40D zugelegt und am Wochenende gibt es die erste Versuche. Wahrscheinlich wird meine Hundedame Nell mein "Versuchskaninchen".
LG laurabeate



christoph na., 29.01.2009 um 22:33 Uhr

Da habe ich eine Meisterin des späten Lichts
entdeckt mit vielen wirklich sehr schönen
Aufnahmen. Das muss einem ins Auge stechen,
wenn man die See liebt.
VG Christoph



Ecci, 16.01.2009 um 23:16 Uhr

GGLG nach langer Zeit, habe Dich nicht vergessen!!!!
Hart am Wind Hanse Sail von Ecci
Hart am Wind Hanse Sail
Von Ecci
16.10.07, 20:35
40 Anmerkungen

der Ecci



Harry H. Zimmermann, 9.01.2009 um 18:33 Uhr

Hallo Conny,
bin soeben auf deine Bilder gestossen, klasse, ich werde ganz bestimmt öfter mal "reinschauen"
Gruß Harry



duc50, 23.12.2008 um 15:39 Uhr

Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches Neues Jahr
Kurt



Heiko Ha. , 3.12.2008 um 19:58 Uhr

Hallo Conny,
vielen Dank für die Anmerkung zu dem Turmfalken . Hast ja eine beeindruckende Galerie .
LG Heiko Ha.



Wolle-Ba , 30.11.2008 um 23:19 Uhr

Hallo Conny,
Ein recht herzliches Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
Viele Grüße aus Paderborn
Wolle



JuttaAH , 19.11.2008 um 20:44 Uhr

Liebe Conny, habe mich bei Dir umgesehen. Ganz wunderschöne Fotos machst Du - gratuliere!! LG JuttaAH


CAurelia , 19.11.2008 um 20:22 Uhr

Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Galeriebild "Verlassen und freue mich sehr mit Dir.
LG CAurelia



Carlotta Rabe , 18.11.2008 um 22:38 Uhr

Hallo Conny,
Dein Bild "Verlassen" hat mich ermuntert ein wenig bei Dir zu stöbern. Ich bin schwer beeindruckt von Deinen
Bildern. So klasse möchte ich auch photographieren können. Ganz tolle Bilder, die Du hier zeigst.
Carlotta



Lissi - Elisa , 7.11.2008 um 20:11 Uhr

Viele Grüsse aus Oberösterrreich und Hallo!

In deiner Bilderwelt drohe ich förmlich zu versinken.
Fantastisch und wunderschön kann ich nur dazu sagen!

Lissi



Beat Bütikofer, 7.11.2008 um 19:03 Uhr

Die Conny bereits wieder auf der Startseite habe ich soeben bemerkt. Diese "Ehre" hast du dir redlich verdient.
Gruss Beat



Thomas Hinsche, 27.10.2008 um 18:28 Uhr

Liebe Conny,
ein ganz besonderer Moment in meinem noch so jungen Fotografen-Leben, war das kurze aber intensive Treffen an diesem WE in Lubmin!
Es war einfach fantastisch, dich und deine Fotofreunde so hautnah erleben und kennenlernen zu dürfen!
Ich bedanke mich nochmals dafür und freue mich auf ein Wiedersehen nächstes Jahr bei mir!
Gruß Thomas



Dirk Steinis, 23.10.2008 um 22:24 Uhr

hi Conny, ganz schönes, nordisch-natürliches Profilbild,
lG
Dirk



anjahexe , 18.10.2008 um 19:39 Uhr

...WOW!...
bin sprachlos...<lol>



LimFoto, 13.09.2008 um 10:53 Uhr

Vater Zufall, oder ist der Zufall doch eine Mutter :-) Egal jetzt, dadurch bin ich hier gelandet und bin sehr beeindruckt!!!! Die vielen Fotos aus dem Wald, die Entstehung zu verfolgen das macht schon Spaß.
Dafür möchte ich Danke sagen, Danke!

lg frank



ostsee , 22.08.2008 um 21:57 Uhr

Hallo Conny,
Dein Tip zu dem Film "Aus dem Leben der Schleimpilze" war echt klasse.
Was das aber auch alles so gibt auf dieser Welt und ich finde es spannend, dass man über die Fotografie so viele neue Bereiche entdeckt.
LG Marina



Ursula Jäger , 19.08.2008 um 13:41 Uhr

Hallo Conny,
wie das so geht... auch ich bin zufällig durch Anne Rudolph auf deiner Seite gelandet und bin ganz begeistert von den vielen schönen Aufnahmen. Du hast einen ganz besonderen Blick für die kleinen Dinge, ist mir da aufgefallen. Da mir das so gut gefallen hat, setze ich dich mal auf "orange", damit ich nichts mehr verpasse.
LG, Ursula



Güni ART, 7.08.2008 um 23:01 Uhr

hallo conny,
bin beim durchblaettern der neuen fotos zu deine bildern gekommen und freue mich wieder mal wirklich tolle arbeiten zu sehen. da merkt man das neben der technik auch das richtige auge und gespruer fuers wirklich gute bild da ist. ich werde sicher haeufiger in deinen bildern stoebern und schauen welch neuen augenschmaus du uns bietest.
gruss aus wien guenter



Michael K o c h , 27.06.2008 um 12:24 Uhr

Hallo Conny,
eher durch Zufall bin ich auf deine phantastischen Fotos gestoßen, und ich bin richtig froh, dich entdeckt zu haben. Deine Fotos, vor allem die Landschaftsbilder, finde ich großartig; du besitzt die Gabe, mit deinen Bildern Stimmungen einfühlsam zu vermitteln. Da möchte ich in Zukunft keines mehr verpassen. Daher habe ich dich mal auf orange gesetzt.
LG Michael



Bernd Kauschmann, 8.06.2008 um 11:24 Uhr

Fantastisch gute Bilder. Schön, dass ich dich entdeckt habe.
Mein Lieblingsleuchtturm von Bernd Kauschmann
Mein Lieblingsleuchtturm
Von Bernd Kauschmann
22.1.08, 18:13
11 Anmerkungen

VG Bernd



Jürgen Plesse, 7.05.2008 um 16:03 Uhr

Nach unserem interessanten Tag bei Herbert und den Adlern hab ich mal Deine Bilder angesehen. Bin schwer beeindruckt. Sehr gute Naturbeobachtung. Ich hoffe man sieht und hört sich jetzt öfter mal.
Nur für Dich, nicht öffentlich.
Anflug von Jürgen Plesse
Anflugnicht in Diskussion
Von Jürgen Plesse
7.5.08, 16:05
Unter Strom von Jürgen Plesse
Unter Stromnicht in Diskussion
Von Jürgen Plesse
7.5.08, 16:28

MfG Jürgen



SandraR., 30.04.2008 um 10:22 Uhr

hallo,
bin bei der suche nach einem workshop in der nähe auf das schöne profil gestoßen! ;-) ganz tolle fotos! ich bin noch nicht so lange hier und möchte viel lernen! meesiger! perfekt! komme aus der nähe! würde gern vorbeischauen!
lg
sandra



Ecci , 11.04.2008 um 23:16 Uhr

Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
mit gg lg
Die Blütenpracht auf Madeira 1 von Ecci
Die Blütenpracht auf Madeira 1
Von Ecci
11.4.08, 9:30
42 Anmerkungen

von der Ostsee
Hart am Wind Hanse Sail von Ecci
Hart am Wind Hanse Sail
Von Ecci
16.10.07, 20:35
40 Anmerkungen

ecci



Michael Kamer , 5.04.2008 um 21:34 Uhr

Hallo Conny,

nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Platz !!! Habe deine Fotos mal angeschaut. Toll.
lg
micha



Marcus Starzinger , 3.04.2008 um 9:48 Uhr

Hallo Conny,

Grüße aus der alten Heimat.
Schöne Bilder hast du im Programm!

Gruß, Marcus

Kraftwerk Scholven von Marcus Starzinger
Kraftwerk Scholven
Von Marcus Starzinger
24.11.07, 19:28
8 Anmerkungen






Jürgen Gräfe, 25.03.2008 um 21:16 Uhr

Hallo Conny,
ein schönes Portrait, freue mich darüber.
lG
Jürgen



mikusch , 19.03.2008 um 20:05 Uhr

Hallo Conny! Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage.
LG, Mike aus Dessau.



Hartmut Pflumm , 17.03.2008 um 20:20 Uhr

Hallo Conny,

habe mir eben Deine Bilder angeschaut. Bin begeistert. Was mir gefällt, ist die Bandbreite Deiner Motive.

Habe bei Deiner kleinen Reiherserie gelesen, dass Du das Sigma 300-800 besitzt. Wie bist Du mit dem Teil zufrieden? Mir spukt das Objektiv nämlich auch im Kopf herum!

Gruß Hartmut



Celin , 15.03.2008 um 11:42 Uhr

Guten Morgen,

habe gerade ein wenig hier gestöbert :)
Sehr schöne Fotos hast du!

+++ von Celin
+++
Von Celin
13.3.08, 11:01
9 Anmerkungen


Liebe Grüße,
Celin



Ecci , 13.03.2008 um 10:25 Uhr

Hallo Conny, habe mich nun mal wieder durch deine bilder geklickt, hatte lange keine zeit mehr so richtig für die fc - deine bilder finden voll meinen geschmack einfach klasse mach weiter so !!!!

gglg ecci



Peter Knappert , 27.02.2008 um 21:36 Uhr

Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Astrobild !
Rosetta Nebula NGC2237 von Peter Knappert
Rosetta Nebula NGC2237 
Von Peter Knappert
24.2.08, 21:18
186 Anmerkungen

LG aus dem Schwarzwald,Peter



Michael Jochum, 17.02.2008 um 20:46 Uhr

Sehr symphatisches neues Profilbild Conny ;-).


Reinhard Irskens , 4.02.2008 um 12:43 Uhr

Hey Conny!
Zu deinen Seiten auf der fc, kann ich dich nur beglückwünschen. Einfach wunderbare Fotos!

Herzlich, Reinhard.



Enrico Kreisig, 3.02.2008 um 14:22 Uhr

Hi Conny,

Deine Bilder sind einfach wunderbar, immer wenn mich die Sehnsucht nach der See überkommt besuche ich Dein Profil und meistens geht es dann wieder ein bisschen. Ich beneide Leute die an der Ostsee wohnen.

Liebe Grüße, Enrico



gre. , 1.02.2008 um 11:46 Uhr

Hallo Conny - Vielleicht schaff ichs ja doch mal in deine Gegend wenn die Kraniche da sind.
Ganz lieben Gruss gre.



Günter K., 31.01.2008 um 15:15 Uhr

Hallo Conny.

ich war schon ewige Zeiten nicht mehr bei Dir im Profil. Ein putzmunteres sympathisches Lächeln, dass den Besuchern das Gefühl gibt, dass sie willkommen sind, etwas erwarten dürfen. Einmal Fotos, denen man anmerkt, dass Du mit der Landschaft verbunden bist, aber auch Kommunikation, die zurückfließt. Beim Lesen der Beiträge habe ich das Gefühl, dass Du fast jede freie Minute mit Menschen unterwegs bist bei Connywetter, aber auch bei strahlendem Sonnenschein. Wäre doch mal ne Überlegung wert, ob Du so als zweites Standbein eine Pension aufmachst für fotohungrige Menschen. Zum Frühstück gibt es dann ein leckeres Weitwinkelei oder Makropilze. Vom Betrachter aus gesehen zieht Du die Schulter etwas runter, gell, da hängt dein 800er Objektiv dran ;-). War mal wieder fällig ne Stippvisite bei Dir.

Liebe Grüße Günter



Ecci , 25.01.2008 um 9:59 Uhr

*............Tür aufmach..........*
*......Vorsichtig umschau.......*
*..............keiner da?..........*
*...................\ \I//.............*
*................( @ @ )...........*
*...........oOo--(_)¿ oOo.......*
*...............rei´n taps............*
*...............Vase such.........*
*.......Blümchen reinstell

*...........Gruß da lass............*
*...leise wieder rausschleich..*
*..Tür zumach und weg bin ich..*
lg ecci



Dirk Steinis, 24.01.2008 um 15:42 Uhr

hallo Conny, sehr schönes, ansprechendes neues Profilbild,
liebe Grüße
Dirk



Martina Hü. , 22.01.2008 um 21:36 Uhr

Hallo Conny, bin von Deinen Rügen- und Mecklenburg-Bildern begeistert. Das Bild mit dem Mohnblumen an der Steilküste im November hol ich mir jeden morgen als Desktophintergund. Die anderen Bilder hab ich mir aus Zeitmangel noch nicht angesehen, das wird aber noch. Die sind bestimmt genau so schön.
Viele Grüße von Martina



Peter Knappert , 15.01.2008 um 22:22 Uhr

Hallo Conny,
Vielen Dank für Dein Pro !

LG aus dem Schwarzwald,Peter



Martin H, 4.01.2008 um 16:31 Uhr

Hallo,

deine Bilder sind ein einmalige Farben- und Formenschauspiele!

Viele Grüße - Martin



R + G Team Dülmen, 1.01.2008 um 17:16 Uhr


hallo Conny,

auch wir wünschen dir glück,
gesundheit und zufriedenheit
................für 2008.............

Rita & Günter
Frohes neues Jahr von R + G Team Dülmen
Frohes neues Jahr
Von R + G Team Dülmen
1.1.08, 15:51
31 Anmerkungen



Babs Sch, 1.01.2008 um 1:11 Uhr

Conny, von Herzen alles Gute für Dich zum Neuen Jahr.
Licht von Babs Sch
Licht
Von Babs Sch
1.1.08, 0:05
30 Anmerkungen

Ganz liebe Grüße
Babs & Fritz



A.R. Mahallatian , 28.12.2007 um 22:52 Uhr

Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

Mahallatian aus Berlin.



Stefan Stein (Grisu), 23.12.2007 um 12:26 Uhr

Hallo Conny,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start im Jahr 2008.
Frohe Weihnachten 2007 von Stefan Stein (Grisu)
Frohe Weihnachten 2007nicht in Diskussion
Von Stefan Stein (Grisu)
23.12.07, 11:45
123 Anmerkungen

Gruß...
STEFAN



Sven M. Schultchen, 12.12.2007 um 9:53 Uhr

Hallo Conny, vielen Dank für Deine Worte. Es war wirklich eine wundervolle kleine FC-Weihnachtsfeier bei Angela und Uwe.

Viele Grüße aus dem "jetzt wieder" grau verregneten Greifswald und bis zum nächsten Stammtisch!

Sven



Hardee, 10.12.2007 um 11:04 Uhr

Deine Aufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut. Du hast einen sehr schönen Blick für den besonderen Moment. Ich werde dich mal im Auge behalten und hoffe auf viele neue und schöne Inspirationen
von dir... Orange!
lg Hardy :-)

Acadia von Hardee
Acadia
Von Hardee
28.10.07, 12:26
24 Anmerkungen



Peter Kuster , 9.12.2007 um 22:03 Uhr

Hallo Conny
habe gerade Deine Kranichbilder angeschaut: Spitze
LG Peter
Wilde Mandarinente im Flug von Peter Kuster
Wilde Mandarinente im Flug
Von Peter Kuster
7.12.07, 16:37
96 Anmerkungen



Arne.Mc.Forest, 3.12.2007 um 19:01 Uhr

Hallo Conny,
danke noch für deine Anmerkung zu meinem Auerhahn-Foto. Wie du an den Anmerkungen zu manchen deiner Fotos erkennen kannst, bin ich einmal quergesurft... Ich muss schon sagen: Du bist wirklich eine begnadete, leidenschaftliche Naturfotografin. Ich beneide dich nicht nur um den Fundus an Naturbildern, sondern auch um deine Wahlheimat (wenn ich das richtig verstanden habe) im Nordosten der Republik. Das scheint die richtige Wahl gewesen zu sein, wie man an deinen Bildern sieht.
Liebe Grüsse Arne



Melumi , 2.12.2007 um 2:24 Uhr

hallo conny
es war mir ein genuß durch deine gallerie zu schlendern.
lg melumi



Babs Sch, 1.12.2007 um 0:57 Uhr

Conny,
einen schönen 1. Advent wünschen wir Dir

Ganz liebe Grüße an Dich
Babs



Volkmar Nockert , 25.11.2007 um 22:05 Uhr

Hallo, Du hast viele schöne Fotos in Deiner Galerie.

Ich werde mich über Deine künftigen Fotos informieren lassen.

Viele Grüße Volkmar



Tobias Möser, 16.11.2007 um 20:52 Uhr

Hallo Conny,

ich weiß gar nicht, ob ich dir schon mal was ins Profil geschrieben habe. Ist auch egal, im Zweifelsfall tue ich es nochmal.
Ich hab dich schon lange auf "orange" geklickt und freu mich immer wieder auf und über Bilder von dir, gerade die Kraniche haben es mir angetan.
Demnächst (ich hibbel jeden Tag) kommt auch bei mir die "lange Tüte" an, dann werde ich spätestens im Februar mit dem Gedanken spielen, nach McPomm zu fahren...

schöne Grüsse

Tobias



Norbert Bendig , 16.11.2007 um 10:59 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung und alles Gute für Dich.
Herzliche Grüße
Norbert




Michael Buchholz, 28.10.2007 um 21:36 Uhr

Schön Dich auch mal kennengelernt zu haben.

War doch ein toller Tag.



Christian Itjeshorst , 19.10.2007 um 8:00 Uhr

Bin zufällig bei Dir gelandet und hab mich mal etwas umgeschaut. Du hast super Aufnahmen dabei, mit Motiven wie ich sie liebe. Werde ich mal öfters vorbei schaun.

LG

Christian



Ecci , 8.10.2007 um 19:53 Uhr

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Habe in Deinen Bildern gestöbert - ohne Worte - . Alle Achtung eine hervorragende Vielfalt von fantastischen Fotos. Die Eindrücke und Gesehenes sehr gut vermitteln. Werde wieder rein schauen und freue mich auf Neue. Hab dich auf dunkel Orange gesetzt!
Mit LG
Schönheit im September die Zweite von Ecci
Schönheit im September die Zweite
Von Ecci
22.9.07, 10:59
17 Anmerkungen

von der Ostsee von nebenan:-))))
Hart am Wind von Ecci
Hart am Wind
Von Ecci
16.9.07, 12:42
18 Anmerkungen

Ecci
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



rene41 , 7.10.2007 um 11:23 Uhr

Hallo Conny.
Bin durch dein Seeadler-Gallerievorschlag(viel Glück) auf deine Bilder aufmeksam geworden.
Da sind wirklich ein paar sehr eindrucksvolle Aufnahmen dabei.
Wo hast du den Adler denn aufgenommen wenn man fragen darf?
Mach weiter so!
LG Rene



Matthias Reinäcker , 25.09.2007 um 21:38 Uhr

Das ist einfach nur beneidenswert: Diese tollen Landschaftsmotive vor der eigenen Haustür!

Ein Großer Ostseefan!



Volker Jennerjahn, 17.09.2007 um 22:53 Uhr

Du hast Pomm entdeckt - ich hab Dich. Klasse Deine Neugier - prima Deine Linsen - ruhig Deine Hände.


Mia S., 2.09.2007 um 23:12 Uhr

Hallo Conny

Bin schon seit ner Weile am Stöbern bei deinen Fotos- sie sind wunderschön! ... Freu mich auf mehr. :)

Liebe Grüße

Mia



Mario C., 4.08.2007 um 1:32 Uhr

Hi

Finde deine Fotos klasse !
Und werde dich weiter beobachten ;)

Mfg. Mario



Gunnar Neidhardt, 9.07.2007 um 0:03 Uhr

Moin Conny,

Wo wir nun schon sooo viel erlebt haben :-) fehlt eigentlich nur noch eine Anmerkung in Deinem Profil.
Ich freue mich ganz besonders, Dich auf dem Usertreffen kennengelernt zu haben. Es waren ein paar tolle Stunden auf Pirsch in der Natur. Eine Wiederholung sollte auf jeden Fall möglich sein. Viele Grüße erst einmal an Dich, Deine Kraniche und die Pilze. Wünsche Dir ne Menge Motive und immer gutes Licht.

Gruss Gunnar
Watt-Träumereien II von Gunnar Neidhardt
Watt-Träumereien II
Von Gunnar Neidhardt
8.7.07, 20:48
8 Anmerkungen



Dani Studler, 20.06.2007 um 8:36 Uhr

Hallo Conny

Vielen Dank für deinen Vorschlag des Kauzes. Schade hat es nicht ganz gereicht! Aber so kann der Kleine auf alle Fälle weiter schlafen und muss nicht extra in die Galerie flattern! ;-)

lg dani
Müde von Dani Studler
Müde
Von Dani Studler
23.5.07, 21:11
216 Anmerkungen



Norbert G. M. Probst , 26.05.2007 um 8:47 Uhr

Hallo Conny,
als Naturfotograf liebe ich die plakative Bildsprache, die du in deinen Fotos konsequent umsetzt. Auch unspektakuläre Motive erhalten dadurch einen einzigartigen Reiz.
Liebe Grüße, Norbert



Roland Brunn, 23.05.2007 um 12:36 Uhr

Hallo Conny,
du warst mit einem Foto auf der Home und ich klickte sofort an. Viele deiner Fotos habe ich mir angeschaut und muß dich hiermit beglückwünschen. Starke Bilder sind dabei und die Sternchen sind wirklich Klasse. Toll wie ihr auch auf Fototouren geht. Deine Pilzbegeisterung bringst du auch sehr gut rüber. Ich wünsche dir weiterhin viele gute Motive !
VG Roland



Pe-Sto, 21.05.2007 um 20:40 Uhr

Hallo Conny,
Du machst traumhaft schöne Fotos. Ich habe sie mir heute das erste Mal angeschaut und bin total begeistert.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren.
Gruß Peggy



Dani Studler, 11.05.2007 um 18:23 Uhr

Danke, dass du dem kleinen Kauz geholfen hast, sein Sternchentraum zu erfüllen! Für mich war schon die Begegnung alleine ein Erlebnis und freue mich ab dem Sternchen sehr!

lg dani
Träumer von Dani Studler
Träumer 
Von Dani Studler
8.5.07, 20:31
235 Anmerkungen



Viktor Hazilov, 5.05.2007 um 15:00 Uhr

Bleib immer glücklich und gesund!Viel Erfolg in deiner Foto-Arbeit!


Stefan Stein (Grisu), 26.03.2007 um 20:34 Uhr

Hallo Conny,

bin von Deinen Fotos in der FC total begeistert.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Kamera.

Gruß..
STEFAN



Schwalbenfreundin aus Niedersachsen, 19.02.2007 um 8:26 Uhr

Guten Tag, Conny

da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
für bessere Fotos zu machen.



Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
für schnelle Aufnahme im Flug von
Wildvögeln und schnellen Objekten
ohne Verwacklung und unklar.

Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

Noch viel Freude dabei und einen
guten Start in die Woche

MSchG
Schwalbenfreundin




BJ-örn Heller, 13.02.2007 um 16:01 Uhr

Hallo Conny,

darf ich mich mal in Dein Profil mogeln und Dich "orange" machen? Mir gefallen Deine Natur- und Ostseebilder außerordentlich gut.

Grüße, Björn.



Fritz Armbruster, 8.02.2007 um 13:47 Uhr

Hallo Conny.
Bin erst mal in den Keller gegangen um ans Ende der Anmerkungen zu kommen
Jetzt wird es endlich einmal Zeit, daß ich meine Schulden bei Dir ausgleiche, meine Feizeit ist doch etwas begrenzt.
Wie ich immer sage, mit der Arbeit versaut man sich die ganze Freizeit.

Recht herzlichen Dank für Deine konstruktiven und hilfreichen Kritiken die ausnahmslos willkommen sind denn nur durch die Kritiken kann man was lernen und ich muß sagen, habe nicht zuletzt durch Deine Kritiken viel gelernt und noch einiges zu lernen, erwarte auch weiterhin viel Kritik von Dir.

Ich habe mich ein wenige bei Deinen Fotos umgesehen und
habe eine sehr schöne und vielfältige Galerie entdeckt,
muß sagen Deine Aufnahmen sind spitze und Deine Makros allererste KLasse.

Aus diesem Grund und daß mir ja kein Bild von Dir auskommt habe ich Dich auf meine Buddyliste gesetzt. Sei aber nicht böse wenn ich, zumindest vorerst, an Deinen anderen Fotos außer Pilzfotos keine Anmerkungen schreibe, siehe oben.

Ich wünsche Dir noch weiterhin viele schöne Motive und die Zeit sie abzulichten.
Viele liebe Grüße Fritz




Ulrich Kirschbaum, 7.02.2007 um 8:30 Uhr

... ein schönes neues Profilbild! Man möchte gern hinter die Kamera schauen, um zu sehen, wer da fotografiert. Das bleibt aber ein Geheimnis.
Interessant ist die (fast) unabgestufte Unschärfe des Umgebung mit (ziemlich) scharfen Rand dazwischen.
mfg Ulrich



Lichtraumstudios, 5.02.2007 um 1:06 Uhr

hallo conny,

ich habe selten eine person kennengelernt, die mit soviel herzblut bei der fotografie ist, wie du!
das gefällt mir! ich hoffe, wir werden noch die eine oder andere session gemeinsam machen!

liebe grüsse ralph



Ulrich Kirschbaum, 31.01.2007 um 21:14 Uhr

Hallo Conny, schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst könnte ich vielleicht durch Zuschauen und Nachmachen noch etwas im Umgang mit dem Lupenobjektiv lernen. Ich versuche mich nur an Flechten, aber so detailreiche Bilder wie Du, habe ich bisher nie hinbekommen. Es ist schon richtig: Einfach ist die Arbeit damit keinesfalls.

mfg
Ulrich



Berthold Treisbach, 22.01.2007 um 8:55 Uhr

Hallo Conny,
vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter meinem Flattermann!! Das freut mich ganz besonders nach kurzer durchsicht Deiner Bilder - Respekt Respekt!!
Ich werd jetzt wieder ein bisschen üben gehen :-)))

Viele Grüße
Berthold
2,0 Promille von Berthold Treisbach
2,0 Promille
Von Berthold Treisbach
21.1.07, 20:11
16 Anmerkungen



Ulrich Kirschbaum, 21.01.2007 um 10:27 Uhr

... dann will ich auch gleich einmal das Gästebuch benutzen. Was die Schönheit der Bilder angeht, kann ich mich den Ausführungen von Bärbel nur anschließen: Einfach wunderbar!
Der Tipp bei Cladonia pleurota ist zwar zutreffend, aber mit 2 m Länge und 65 Jahren wird man zunehmend bequem und scheut den Kontakt zum (meist nassen) Boden immer mehr. Ich hoffe auf den von Olympus bereits eingeschlagenen Weg, eine Spiegelreflex mit schwenkbarem Monitor und Blick durch denselben zu konstruieren. Hoffentlich muss man mich bis dahin nicht mit der Trage ins Gelände schaffen!

mfg
Ulrich

P.S. Mein Lieblingsbild ist übrigens das "Leben auf dem Blatt" vom 16.11.05. Ich würde es gern - sofern erlaubt (natürlich mit Nennung der Fotografin) - in meiner Vorlesung über Remineralisation benutzen: Es zeigt eindrucksvoll das segensreiche Wirken der Pilze im Kreislauf der Natur.



Bärbel Schober, 20.01.2007 um 18:14 Uhr

Hallo Conny,
bin durch Zufall auf deine Fotos gestossen und muss sagen, es sind sooo viele wirklich schöne Bilder dabei, das ich unmöglich alle kommentieren könnte, zu denen ich gern was schreiben würde. Möchte dir auf diesem Wege meine Anerkennung für deine Arbeiten ausdrücken.
Einen lieben Gruss dazu,
Bärbel



Inken K., 8.01.2007 um 17:57 Uhr

Hej Conny

habe deine Bilder bewundert . Mecklenburg ist schon ein schönes Stückchen Erde.
Jetzt leuchtest du auch orange, damit mir kein Bild mehr entgeht.
Liebe Grüsse aus Strasburg
Inken
Mitternachtssonne von Inken K.
Mitternachtssonne
Von Inken K.
7.1.07, 14:19
7 Anmerkungen




Charles Hostettler, 1.01.2007 um 21:32 Uhr

hallo conny
herzlichen dank für deine immer lieben anmerkungen zu meinen bilder.leider bearbeite ich meine bilder bis heute noch immer nicht.darum sind sie so wie ich sie gesehen und fotografiert habe.
lg charles



Juergen M., 31.12.2006 um 0:37 Uhr

weiter geht's in 2007 conny.
bis dann
der jem



Babs Sch, 21.12.2006 um 0:15 Uhr

Conny,

Frohe Weihnachten von Babs Sch
Frohe Weihnachten
Von Babs Sch
21.12.06, 0:12
83 Anmerkungen

wünschen wir Dir und
komm gut ins Neue Jahr.
Aber vor allem: bleib gesund!
Dies ist unser Wunsch für Dich
Ganz liebe Grüße
Babs & Fritz



r346456, 3.12.2006 um 13:18 Uhr

Hallo Conny
Habe mir mal deine Werke durchgesehen und bin beeindruckt.
Schaue sicher mal wieder rein!
LG. Rüdiger.H



Werner W., 20.11.2006 um 19:32 Uhr

Hallo Conny,
bin soeben über einige Deiner Bilder "gestolpert" und war als ausgesprochener Kranich- und McPom-Fan sehr beeindruckt. Werde demnächst in Ruhe nochmal reinschauen und bin schon auf weitere Werke von Dir gespannt.
Grüße
Werner





Dieter Kniel, 3.10.2006 um 23:31 Uhr

Hallo Conny, was für einen Regenschutz hast Du für Deine Kamera (einen Eigenbau oder etwas gekauftes)? Gib mir bitte kurz Bescheid, da ich auch einen Schutz bei Regen für meine 350D brauche! LG Dieter


A N D R E A S Quatsling, 3.10.2006 um 21:59 Uhr

Bin über einige Deiner Bilder gestolpert und bin beindruckt. Und nun als Mitglied meiner Buddie-Liste wird kein neues Bild von Dir verpasst.

VG Andreas



Uwe S., 19.09.2006 um 11:13 Uhr

Schön, das ich dich mal persönlich kennenlernen durfte.
Deine Tieraufnahmen begeistern mich schon seit langem. Ich werde nun des öfteren auf deine Seite vorbeischauen.
LG Uwe



Sascha Harazim, 12.09.2006 um 0:05 Uhr

Hi Conny,
danke für Deine Nette Anmerkung
freut mich dass Dir mein Bild gefällt.




Dionys Moser, 11.09.2006 um 9:46 Uhr

Habe soeben deinen riesigen Fundus an guten und interessanten Bildern entdeckt und werde bestimmt ab und an reinschauen!
Gruss Dionys



Matthias Boerschke, 18.08.2006 um 21:29 Uhr

Hallo Conny
Super Aufnahmen die Du machst echt.
Ich werde mal net zu jedem etwas schreiben aber Du hast ein gutes Händchen für sowas.
Also alles Gute aus Buxtehude
Matthias



Olaf Andrich, 22.06.2006 um 20:14 Uhr

Hallo Conny,
habe mich gerade mal hier umgesehen und bin begeistert. Habe viele inspirierende und schöne Fotos bei Dir entdeckt. Werde Dich mal auf Orange setzen, damit ich auch Deine neuen Werke nicht verpasse....
Viele Grüße,
Olaf



Thomas Heyn, 20.05.2006 um 20:31 Uhr

Es hat mich sehr gefreut daß so vielen Leuten meine Aufnahme so gut gefallen hat. Da das mein erstes Sternchen ist, war die Freude darüber natürlich riesengroß.
Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Stimme!
LG Thomas
Einen nassen Popo... von Thomas Heyn
Einen nassen Popo... 
Von Thomas Heyn
14.5.06, 21:02
204 Anmerkungen



Lukas.M, 5.05.2006 um 21:58 Uhr

Hallo Conny,

Besten Dank für Dein Kompliment an mein
Baumpilzfoto.

Ich habe gesehen dass Du viele Pilzfotos in deiner
Sammlung hast, sehr schöne Fotos, auch die anderen
Bilder gefallen mir sehr gut.

LG. Lukas



Tanja Brückner, 4.05.2006 um 8:16 Uhr

Hi Conny,
merci und Retour ;-)
Bei deinen vielen Profil-Anmerkungen muss man ja ganz schön das Scroll-Rad quälen :-)

Mit gefallen deine Bilder sehr, weil ich die Landschaft in Meck-Pomm einfach mag und die Art wie du sie "einfängst". Deshalb bin ich gern ein Staumm-/Zaun-Gast in deinem Account.
LG und einen weiteren sonnigen Tag, T.anja



Micha.K., 4.05.2006 um 5:52 Uhr

Hallo Conny,
vielen Dank für deine Anmerkung.

-Gruß Micha-



Babs Sch, 13.04.2006 um 18:57 Uhr

Conny, wir beide wünschen Dir

GLG Babs



Thomas Heyn, 13.04.2006 um 10:41 Uhr

Hallo Conny, ich möchte mich für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Hat mich sehr gefreut.
LG nach Demmin sendet Dir Thomas
Iron von Thomas Heyn
Iron
Von Thomas Heyn
6.4.06, 21:33
49 Anmerkungen



Jürgen Gräfe, 25.03.2006 um 21:29 Uhr

Hallo liebe Conny, ich möchte dich ja gern trösten. Hier regnet es nur ;-)
Vielleicht kann ich deine Stimmung aufhellen; unsere gemeinsame Orchideentour kommt bestimmt. :-)
lG
Jürgen



Anton L., 19.03.2006 um 11:43 Uhr

Hallo Conny,

ich schau jetzt schon eine zeitlang regelmässig bei deinen Bildern vorbei, und jedesmal hab ich mich schon wieder auf das nächste gefreut! lauter Volltreffer!

Bei so vielen schönen Bildern kann ich nur hoffen, dass dir weiter viel Zeit und Schaffensfreude bleibt, denn ich bin überzeugt, dass du hier in der FC viele Freunde hast!

mit herzlichen Grüssen
Anton



Swantje Molzahn, 25.02.2006 um 11:16 Uhr

Hallo Conny, habe eines Deiner Bilder gesehen und musste mir dann erst mal alle (fast alle, sind ja sooo viele) ansehen. Du machst richtig schöne Bilder. Sie gefallen mir sehr gut. Das Bild mit den Kranichen ist echt der Hammer. Sehr stimmungsvoll.
LG Swantje



Marion Klinger, 21.02.2006 um 11:23 Uhr

Hallo Conny,
über deine Bilder bin ich gestolpert durch einen Liedtext von Robert Long (den habe ich total gern gehört, aber im Zeitalter der CDs habe ich nichts mehr von ihm), den du als Anmerkung unter ein Foto geschrieben hast. Sehr schöne Aufnahmen hast du gemacht. Nachdem ich in den letzten Tagen oft versucht habe, Vögel zu fotografieren (eigentlich nicht für hier, mehr nur für mich), interessieren mich Vogelaufnahmen noch mehr. Ich hoffe, dass sie nicht durch die Vogelgrippe bald zu seltenen Motiven werden. :-(
Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
Gefahr ? von Marion Klinger
Gefahr ?
Von Marion Klinger
17.2.06, 19:38
10 Anmerkungen



Nina Pelzig, 20.01.2006 um 18:19 Uhr

Hallo! ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, hier kann ich noch eine Menge lernen, bei dir fange ich gleich mal an:) Grüße!!


Urs Guggisberg, 2.01.2006 um 21:17 Uhr

hi Conny
bin eben bei deinen Bildern "hängen geblieben".
Wunderbare Naturaufnahmen - werde wohl öfter vorbeischauen müssen...
Lohnt sich!
Gruss
Urs



Babs Sch, 31.12.2005 um 12:40 Uhr

Hallo, Conny,
danke, dass es Dich in der FC gibt.........

Über ein Jahr FC von Babs Sch
Über ein Jahr FC
Von Babs Sch
30.12.05, 4:51
59 Anmerkungen

Ganz liebe Grüsse
Babs



Mariola B, 10.12.2005 um 16:44 Uhr

Hallo Conny
Jede Menge klasse Fotos hast du hier versammelt, bin beeindruckt! Bei der großen Anzahl werde ich das nach und nach "durchforsten".
Orange geklickt ! Bis bald lg m



Harry Konietzke, 21.11.2005 um 23:56 Uhr

Hallo Conny,

vielen Dank für Deine Worte zu meinem Foto "Mitternacht".

Conny Wermke, heute um 22:26 Uhr:
>Habe gerade gesehen: Du bis ja gleich bei mir um die Ecke..

Ja, Demmin ist nicht so weit weg, aber es dürften doch schon zwei Ecken sein ;-).

Macht richtig Spaß sich durch Deine Fotos zu klicken. Fantastisch Aufnahme kann man da finden. Sieht so aus als würdest Du dich schon länger mit der Fotografie beschäftigen.

Ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sehe gerade i n Deinem Profil: "Seit ca. 30 Jahren ist Fotografieren mein Hobby". Erklärt natürlich alles

Wünsche Dir weiterhin tolle Motive.

Gruß
Harry



Andreas Lettow, 18.11.2005 um 23:09 Uhr

Hi Conny,
herzlichen Dank für Deine Anmerkungen von heute. Mit dem Windflüchter hast Du Recht, da unter weht recht häufig der Mistral, ein kalter Wind, der das Rhonetal heruntergefegt kommt. Meist bläst der einige Tage lang mit viel Kraft und danach ist der Himmel wie blankgeputzt. Die Menschen in der Camargue hassen und lieben diesen Wind, der zu ihrem Leben gehört, und bei mir fängt´s auch schon an...
Ganz liebe Grüße
Andreas



R + G Team Dülmen, 1.11.2005 um 8:13 Uhr

hallo Conny,
zur verleihung für den ....
preis...
.
..."lacher des monats"...
.
sind wir eigens angereist...
und wer es noch nicht kennen sollte und einmal ganz von herzen lachen möchte, dem empfehlen wir diese aufnahme mit den "kommentaren"...
Ja was suchen sie denn? von Conny Wermke
Ja was suchen sie denn?
Von Conny Wermke
6.10.05, 19:08
46 Anmerkungen


herzlichen glückwunsch
Rita & Günter aus dülmen



Ludger Hes, 29.10.2005 um 23:41 Uhr

Hallo Conny,
muss gestehen, dass ich mir erst jetzt Deine Fotogalerie angesehen habe, obwohl Du ja schon lange in meiner Buddy-Liste stehst und wir uns von den gegenseitigen Anmerkungen schon gut "kennen". Hatte es auch versäumt, mich in Deinem Profil zu "verewigen". Du bist berühmt für Deine stimmungsvollen Seebilder. Auch tolle Makroaufnahmen, besonders auch von Pilzen, sind in Kürze von Dir zu erwarten. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße, Ludger



Timm Biernatzki, 27.10.2005 um 23:51 Uhr

Hallo Conny,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Herbstreflexion im Wasser".
Deine Fotos begeistern mich auch sehr. Ich verfolge sie schon seit Mai.
LG, Timm



Anneli Krämer, 17.10.2005 um 22:16 Uhr

Hallo Conny
Gestern war schon wieder alles weiß und es wird nicht lange dauern...bis das Foto hier wieder aktuell ist.
Doch bis hahin will ich noch recht viele deiner Fotos ansehen (((-;
viele Grüße nach Mecklemburg
Anneli aus FFO
Ein kleiner Stubelpeter von Anneli Krämer
Ein kleiner Stubelpeter
Von Anneli Krämer
31.1.05, 21:20
20 Anmerkungen


Bis dahin aber noch ein Gruß vom Sommer




Martina Brich, 30.09.2005 um 22:35 Uhr

Moin Conny,
habe soeben Deine tolle Site entdeckt....
mir in aller Ruhe die PICS angeschaut....
dann entschieden, daß ich den Button Orange drücken werde, weil ich total begeistert bin......

Bin auch so ein Naturgänger.....manchmal aber, wenn das Wetter schlecht ist, im Troparium von Hagenbeck.
lg Martina



Marianne Th, 26.09.2005 um 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen....da waren
wir gerade unterwegs nach Rügen und haben den
Sturm verpaßt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort....
ein sehr schönes Bild voller Dynamik ist dir gelungen.
LG marianne th



Dietmar E. W. Schulz, 16.09.2005 um 8:06 Uhr

Hallo Conny,
Deine Fotos gefallen mir und finde sie interessant, da ich teilweise an den gleichen Stellen schon Fotos geschossen habe. Ich werd in Zukunft öfter mal reinschauen.
Mir ist das Usertreffen aufgefallen. Gibt es eines für Meck-Pomm? Daran würd ich gerne teilnehmen.
Viele Grüße
Dietmar

Immer dann wenn man diese "Palmen" von der A20 sieht, ist man in Pasewalk. ;-))
Täppelberg bei Rollwitz von Dietmar E. W. Schulz
Täppelberg bei Rollwitz
Von Dietmar E. W. Schulz
28.8.05, 8:40
6 Anmerkungen



Ulrike WF, 7.09.2005 um 23:52 Uhr

Hallo Mecklenburgerin! Liebe Grüße in meine "alte" Heimat.... aus fernen Gegenden ;-))

Gefällt mir, was du zeigst, und manchmal bekomme ich auch ein bißchen Heimweh ...

Ich werd öfter mal reinschauen bei dir!!!
Es grüßt dich
Ulrike



Tim Peukert, 22.08.2005 um 13:40 Uhr

Hallo Conny,
Beim druchstöbern Deiner Bilder bin ich wieder Überrascht, was man bei Dir alles findet und dann in solch einer guten Qualität!!
Mir gefällt Deine Sicht der Dinge ...
Werde Dich auf meine Liste nehmen und freue mich auf weitere Bilder
Lieben Gruß
Tim P.



Faruk Demirtas, 20.08.2005 um 20:06 Uhr

Hallo Cony,
ich bin gerade deine Bilder durchgegangen, und muss dir mein Lob aussprechen, den deine art zu fotografieren sagt mir sehr zu - sehr viele schöne Bilder hast du dabei.

lg
faruk



Frank Düring, 12.08.2005 um 20:48 Uhr

So, dich werde ich mal gleich zu meinen Buddies nehmen. Deine Landschaftsbilder gefallen mir sehr gut. Die werde ich mir mal als Anregung sichern.

Schönen Gruß

Frank



Michael Sturm, 11.08.2005 um 17:44 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Um sich weiter zu entwickeln freut man sich über positive und negative Reaktionen.
Fremdkörper von michael sturm
Fremdkörper
Von michael sturm
9.8.05, 22:18
19 Anmerkungen

Ich werde auch weiterhin gerne die Bilder von Dir beurteilen.

lg michael



Marianne Th, 11.08.2005 um 16:39 Uhr

Deine Landschaftsbilder , vor allem wenn der Himmel
so weit und schön die Landschaft einrahmt, gefallen
mir sehr.
LG marianane th



Albert Reitemeyer, 5.08.2005 um 23:18 Uhr

DAnke für deinen netten Kommentar
Nebelschwaden im Wald von Cyberman
Nebelschwaden im Wald
Von Cyberman
5.8.05, 23:04
14 Anmerkungen

gruß Albert



Dietrich WERNER, 1.08.2005 um 13:45 Uhr

Hallo Conny,
danke für Deine Anmerkung.
Inzwischen sind die Streifenwanzen dort und auch auf Rügen sehr häufig. Das erste Exemplar in Vorpommern ist nach meiner Kenntnis erst 1963 im SW von Greifswald entdeckt worden. Nur in Mecklenburg bei Warnemünde kennt man zwei frühere Funde von 1931 und 1935. Die Ausbreitung erfolgte in den 70er Jahren von Brandenburg kommend.
Gruß Dietrich



Winfried Wrede, 29.07.2005 um 18:03 Uhr

Hi Conny! :-)
Ich hab mir lange abgewöhnt, mich für PROs in Votings zu bedanken, aber diesmal besteht mein Freund - der Baron - darauf! *g* Wir haben uns unheimlich über das Sternchen und das Ergebnis gefreut und sagen einfach nur Danke! :-B
Baron von Münchhausen [Reload] von Winfried Wrede
Baron von Münchhausen [Reload] 
Von Winfried Wrede
27.7.05, 0:15
194 Anmerkungen

LG, Winni und der Baron



Jürgen Eiden, 25.07.2005 um 21:15 Uhr

Hallo Conny,

sehr schöne Fotos zeigst du uns aus Meckpom, da ich noch nicht dort was, sind sie eine nette anregeung



lg Jürgen



Britta H., 25.07.2005 um 20:48 Uhr

Hallo Conny, hab mir grad Deine Fotos angeschaut und bin begeistert, besonders von den Rügen-Fotos.
Ich freue mich immer wieder wenn ich Fotos aus meiner alten Heimat anschauen kann. Gruß Britta H.



Angela Janssen, 20.07.2005 um 23:48 Uhr

Schön, Dein neues Profilfoto! Deine Fotos schaue ich mir schon eine ganze Weile mit viel Freude an! nun hab ich eine etwas bessere vorstellung von Dir! Finde ich gut!
LG Angela



Elrie, 20.07.2005 um 16:59 Uhr

Hach Conny, du hast ja ein neues Profilfoto, sieht ja schick aus ;-))) LG Elke


Betty Reimann, 15.07.2005 um 18:20 Uhr

Hallo Conny,
eine ehemalige Oldesloerin... ist ja toll.
Was hat Dich hier bloss vertrieben? Aber wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, kann ich es gut verstehen, denn solche Motive findet man hier nicht.
Werde mich jetzt öfter bei Dir umschauen und Dich auch auf dem laufenden halten wenn sich hier mal was tut
(Betonung liegt auf wenn ;-)) )
Einen lieben Gruss aus der "alten" Heimat
Betty



Hannes Schily, 9.07.2005 um 23:21 Uhr

HALLO CONNY!

Danke für deinen Eintrag bei mir!Deine Fotos sind echt klasse!
MFG HANNES



ToM (dWeEzIlL) BÖHm, 7.07.2005 um 15:52 Uhr

man du hast aber ne Menge Fotos drin.
Da brauch ich ja Tage - aber es lohnt sich



Peter Redl, 30.06.2005 um 17:42 Uhr

Deine Sonnenuntergänge sind allesamt ein Hammer, vom Feinsten. Liebe Grüße, Peter


Aike Voelker, 9.06.2005 um 21:47 Uhr

Hi Conny,
herzlichen Dank zu Deinem "PRO" für mein "Gewitter über dem Meer, Broome, WA" - ist mein erster Vorschlag für die Gallerie und ich bin richtig gespannt, ob's klappt!
LG,
Aike



Peter 42 Sturm, 9.06.2005 um 14:20 Uhr

Hallo Conny,

Danke für Deinen netten Profileintrag. Witzig, ich arbeite an der Uni Trier :-) Weiterhin viel Licht und gute Kontraste, Peter



Johannes Ekart, 8.06.2005 um 14:19 Uhr

Danke für's pro, freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat.
Ich freue mich sehr über das Ergebnis!
Rauch über dem See von Johannes Ekart
Rauch über dem See 
Von Johannes Ekart
2.6.05, 11:21
161 Anmerkungen

lg
Johannes



Kurt Hürzeler, 5.06.2005 um 21:03 Uhr

Hallo liebe Conny
Nach meiner zweiwöchigen Abwesenheit ist es mir leider nicht möglich all Deine tollen Aufnahmen, die ich gerade gesichtet habe, zu kommentieren. Ich danke Dir herzlich für Deine Buddie-Treue zu mir und wünsche Dir weiterhin solch tolle Fotos und stets gutes Licht und Freude dabei.

Liebe Grüsse aus Luzern von Kurt



Elrie, 5.06.2005 um 0:07 Uhr

Hallo Conny, schön, dass du ein Treffen initiiert hast, kann leider an diesem Tag nicht, wir fahren das Wochenende nach Berlin, haben Karten für die Waldbühne. Schade drum, vielleicht klappt es ja mal, dass ich dich umstoße??? LG Elke


Babs Sch, 23.05.2005 um 12:25 Uhr

Hallo, Conny,
ja, der Mohn blührt hier schon vereinzelt. Doch diese Aufnahme von dem Mohnfeld stammt noch aus dem letzten Jahr.
Freue mich, dass es Dir gefällt.

Babs



Hannes Ludwig, 13.05.2005 um 15:17 Uhr


Viele Grüße!!!



Babs Sch, 7.05.2005 um 11:03 Uhr

Hallo, Conny,
ich freue mich sehr darüber, dass Dir meine Bild-Text-Komposition so gut gefällt. Danke.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende Dir und Deiner Familie
Babs



Dieter Goebel-Berggold, 5.05.2005 um 13:28 Uhr

Danke für das Pro und für meinen zweiten Stern.
LG Dieter



EyeView, 30.04.2005 um 23:55 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Stimme, mein erster Stern ist ein schönes Geschenk für ein Jahr FC.
HG Frank



Dieter Goebel-Berggold, 29.04.2005 um 12:25 Uhr

Danke für Dein Pro.
Es ist mein erstes Bild in der Galerie und ich freue mich darüber.
LG Dieter
Grünader-Weißling der Zweite von Dieter Goebel-Berggold
Grünader-Weißling der Zweite 
Von Dieter
Goebel-Berggold

26.4.05, 0:05
109 Anmerkungen



Elrie, 25.04.2005 um 7:14 Uhr


Hallo Conny, wie du vielleicht gesehn hast, hab ich versucht, deine Ratschläg umzusetzen. Das ist ja ein ganz anderes Guckgefühl!!! Sogar die Hochformatigen sind schön groß! Tausend Dank noch mal. Dir einen schönen Wochenanfang wünscht Elke



Sonja D., 22.04.2005 um 19:59 Uhr

Hallo Conny, danke fürs Pro:
Wild gewachsen.... von Sonja D.
Wild gewachsen....nicht in Diskussion
Von Sonja D.
6.4.05, 20:00
115 Anmerkungen



Gruß von Sonja



Babs Sch, 20.04.2005 um 21:53 Uhr

Hallo, Conny,
willst Du mich neidisch machen?
Hier hat es endlich aufgehört zu regnen.
Schön, dass Du immer mal wieder bei mir hereinschaust. Freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße
Babs



Elrie, 12.04.2005 um 22:29 Uhr

Hallo Conny, danke für deine netten Anmerkungen zu meinen neusten Bildern! Hatte heute einen stressigen Tag und werde versuchen, morgen einmal deine neusten Exemplare zu bestaunen. LG Elke


Frank Heumann, 7.04.2005 um 21:40 Uhr

Danke für das Pro und das Sternchen.
Frank
*** THE MAGIC HOUR *** von Frank Heumann
*** THE MAGIC HOUR *** 
Von Frank Heumann
4.4.05, 5:49
172 Anmerkungen



Babs Sch, 7.04.2005 um 15:37 Uhr

Hallo, Conny,
freue mich sehr, dass Dir mein Amselmann gefällt.

Liebe Grüße
Babs



Angelika Oetker, 26.03.2005 um 10:53 Uhr

Hallo Conny,
Es freut mich, dass dir mein Foto gefällt und du dies im Voting auch offen dargestellt hast.
Mit 125 Pro- und 156 Contrastimmen fliegt die Wespe nun dennoch zufrieden weiter in meinem fotohome-Ordner herum. Ich wünsche dir sehr schöne frühlingshafte Osterfeiertage.
Ganz liebe Grüße Angelika



Chiro Nex, 25.03.2005 um 9:07 Uhr

Hallo Conny,

danke für deinen Galerievorschlag...wäre mein erster.

Gruss chiro



Ingrid Stein, 25.03.2005 um 2:26 Uhr

Danke für deine Anmerkung, Conny. Zu deiner Frage wegen der Bildgröße: Ich hab' mich verkalkuliert. Hier eine andere Version.

Grüße dich.
Ingrid



Barbara Scheer, 21.03.2005 um 18:41 Uhr

Hallo Conny,
ich möchte mich auf diesem Weg
für dein PRO ganz herzlich bei Dir bedanken.
Dass mein Reiher in die Galerie gewählt wurde bedeutet mir sehr viel
Und durch dein Pro hast Du es ermöglicht.
Vielen Dank.
LG Barbara



H. Hermeter, 6.03.2005 um 19:16 Uhr

Danke Conny für dein pro hab mich total gefreut:-)
Wintermärchen von H. Hermeter
Wintermärchen 
Von H. Hermeter
2.3.05, 22:27
124 Anmerkungen

Liebe Grüße in den hohen Norden
Hermann



Lothar Wulff, 2.03.2005 um 13:43 Uhr

Hallo Conny,
schön, dass Du immer wieder auf meine Bilder schaust und auch Spuren in Form von Anmerkungen dort hinterläßt. Für mich war das Anlass, mal wieder bei dir rein zu schauen. Hab dabei entdeckt, dass es eine gewisse Verwandtschaft zwischen Deinem Profilbild und meinem Spurensucher gibt.
Spurensucher von Lothar Wulff
Spurensucher
Von Lothar Wulff
2.3.05, 12:19
2 Anmerkungen

LG
Lothar



Herbert Ehmke, 20.02.2005 um 0:20 Uhr

Hallo Conny,
habe viele schöne Aufnahmen auf Deinen Seiten entdeckt.
Komme gerne wieder - daher Buddy.
lg herbert



Babs Sch, 17.02.2005 um 13:01 Uhr


Genau so war es gedacht.
Kann wieder nur sagen: Zweck erfüllt.
LG Babs



Elrie, 15.02.2005 um 22:59 Uhr

Hallo Conny, vielen Dank für deine Anmerkung. Das ist ja wirklich nur ein Katzensprung! Und deine Bilder sind wirklich toll. Hab dich auf meiner Buddy-Liste. Denke, dass wir ähnliche Motive suchen. Vielleicht schaust du ja auch mal auf meine private homepage (die sonst kaum einer besucht :-(() LG Elke


Babs Sch, 15.02.2005 um 12:49 Uhr

Ja, Conny, so nah habe ich einer Spinne noch nie in die Augen geschaut. Das war richtig spannend.
Da Uli mir geschrieben hat, dass es ein Männchen ist, habe ich einen anderen Titel gewählt. Ich denke der paßt auch dazu, was meinst Du?


Bei diesem Foto hatte ich schon beim Fotografieren meinen hellen Spass. Das sah einfach zu ulkig aus.
LG Babs



Babs Sch, 14.02.2005 um 13:57 Uhr


Hallo, Conny,
habe wieder mal mit meiner Ausrüstung rumprobiert. Du weißt ja, das mache ich immer wieder zwischendurch. Und die Repro-Technik finde ich faszinierend. Man erreicht eine ca. 8-fache Vergrößerung gegenüber einem "normalen" Makro. Das reizt mich ungemein.
LG Babs



Anneli Krämer, 13.02.2005 um 11:29 Uhr

Hallo Conny,
du bist auf eine neue Kamera umgestiegen.
Da ich gerade Deine Fotos anschaue , interessieren mich Deine Erfahrungen.
Ich brauche eine Schnelle mit guter Lichtstärke und für Makro.
Ich ringe noch mit mir - die Schere zwischen Finanzen und Ansprüchen an die Fotos ist sehr sehr groß.
vg
Anneli



Babs Sch, 12.02.2005 um 23:10 Uhr


Hallo, Conny,
inzwischen hat sich das Thema hier auch erledigt. Im Moment kriegen wir Wasser reichlich von oben. Da braucht sie keine Wanne mehr. Aber danke für Dein Angebot!!!!
Liebe Grüsse
Babs



Dietmar Schmid, 9.02.2005 um 9:10 Uhr

Hallo Conny,
vielen dank für Deinen netten Kommentar.
Du bist zu beneiden. Du kannst im Paradies
fotografieren. Dort möchte ich auch wohnen.
LG aus Hochfranken,
Dietmar



H. Hermeter, 3.02.2005 um 22:05 Uhr

Hallo Conny für einen meiner treuesten Buddys u. dein pro für mein erstes Galerie Bild Dankeschön !

Liebe Grüße Hermann



Thomas Wyser, 26.01.2005 um 12:29 Uhr

Hallo Conny
Ich habe gerade einige Deiner Fotos angeschaut. Ich finde die Naturaufnahmen, gerade weil sie einfach gehalten sind, ganz besonders toll.
Thomas.



Babs Sch, 17.01.2005 um 16:08 Uhr


Hallo, Conny,
freue mich, dass sie Dir gefällt.
Ich sag's ja, an Usedoms Stränden gibt es nicht nur Möwen....


In diesem satten blau stand sie wirklich in Nachbars Garten.
Liebe Grüsse
Babs



Sonja Minisini, 17.01.2005 um 12:52 Uhr

Hallo Conny,

ich möchte dir ganz herzlich für deine Anmerkung/Stimme zu meinem Bild "Des Lebens müde (reload)" danken.

Freue mich über das Sternchen natürlich sehr!

Wünsche dir noch eine schöne Zeit in der FC und immer gut Licht.

LG Sonja
Des lebens müde.... (reload) von Augenblicke - Südtirol
Des lebens müde.... (reload) 
Von Augenblicke -
Südtirol

14.1.05, 10:44
208 Anmerkungen




Babs Sch, 14.01.2005 um 17:21 Uhr


Hallo, Conny,
diese Aufnahme stammt vom vorigen Herbst.
Habe mich mit dem Auto ganz dicht an die Wiese geparkt, das Fenster geöffnet und gewartet.
Das ist dabei herausgekommen. Die Letzte hat mich trotzdem argwöhnisch ins Visier genommen. An Autos haben sie sich längst gewöhnt, aber sie sind sehr scheu.
Graugänse überwintern ja hier in großen Scharen am bei uns.
LG Babs



Alois.J Dirscherl, 14.01.2005 um 11:10 Uhr

Danke für dein Pro ich werd mal jetzt in Deinen Fotos stöbern


Alex Oberreiner, 13.01.2005 um 20:36 Uhr

Hallo Conny,

dank deinem Pro hat es der Olypiaturm mit seinem Ebenbild in die Galerie geschafft. Das Ergebniss hat mich dann doch ein wenig überwältigt und natürlich auch sehr gefreut. Danke dafür!
... das Ebenbild... von Alex Oberreiner
... das Ebenbild... 
Von Alex Oberreiner
5.1.05, 14:29
178 Anmerkungen
Gruß
Alex



Berbel Sch, 10.01.2005 um 11:29 Uhr


Conny, ich liebe die Ostsee...
Und den Möwen schaue ich stundenlang zu wenn wir oben sind. Mein Mann ist dann immer versucht, eine Vermißtenanzeige für seine Frau aufzugeben, so lang bin ich unterwegs.
Schön, daß Du immer wieder mal vorbeischaust.
Freue mich darüber.


Hm, habe lange geübt....
Ist mit der Digitalen nicht so einfach, Analog klappt es wesentlich besser. Hab' jetzt den Dreh raus.


Danke, Conny,
Experimente mit Wasser probiere ich immer wieder mal. Ist interessant.


...und wie ich es mag. Freue mich, Dich immer wieder zu treffen.
LG Berbel



Berbel Sch, 9.01.2005 um 14:06 Uhr


....ja, Conny, so liebe ich das Meer auch.....
Aber noch schöner finde ich es, wenn der Wind so richtig bläst und die Brandung über den Strand treibt.
Und wenn dann die Sonne das ganze Spektakel noch in warmes Licht taucht, gibt es was Schöneres?
LG Berbel



André Finken, 6.01.2005 um 10:57 Uhr

Hey Conny,
wollte mich noch für dein PRO bedanken und dir weiterhin viele gute Photos und extrem viel Spaß wünschen.




Berbel Sch, 6.01.2005 um 4:10 Uhr


Hallo, Conny,
herzliche Grüsse nach Usedom und ein Gutes Neues Jahr für Dich und Deine Familie. Für Dich "immer gut' Licht".
Schön, daß heute für ein paar Minuten die Sonne kam.
Dieses Jahr komme wir auch wieder nach Usedom.
Haben die Insel 2002 kennengelernt und sind hängengeblieben. Ist einfach schön dort - auch am Achterwasser.
Liebe Grüsse vom Niederrhein
Berbel
He, Du da.... von Babs Sch
He, Du da....
Von Babs Sch
16.12.04, 14:25
41 Anmerkungen

Dieses Wetter mag ich auch am liebsten....



Winfried Wrede, 1.01.2005 um 17:13 Uhr

Hallo Conny!
Es ist schon ein paar Wochen her, aber ich habe es nicht vergessen! Heute am Neujahrstag finde ich endlich mal die Zeit, mich ganz herzlich bei Dir für Dein PRO zu bedanken!
Energie (I) von Winfried Wrede
Energie (I) 
Von Winfried Wrede
6.12.04, 19:42
109 Anmerkungen

Es war mein allererstes Sternchen, deshalb bedeutet es mir sehr viel! :-))

Ich wünsche Dir ein traumhaftes Neues Jahr 2005 und immer das *passende* Licht!
LG, Winni



Alex Oberreiner, 1.01.2005 um 13:03 Uhr

Hallo Conny,

der kleine Schmetterling ist von seinem Aussichtspunkt direkt in die Galerie geflattert. Hab mich mal wieder sehr darüber gefreut.
...papillon outlook... von Alex Oberreiner
...papillon outlook... 
Von Alex Oberreiner
25.12.04, 17:21
135 Anmerkungen
Danke für dein PRO und ein gutes neues Jahr.
gruß
Alex



Daniel Wermke, 26.12.2004 um 2:47 Uhr

Hey Conny, sind wir verwandt ? *kopfkratz* :)

Liebe Grüße aus Gera,
Daniel



Ingrid H., 15.12.2004 um 13:05 Uhr


Hallo, Conny,
vielen Dank für dein PRO zu meinem Bild. Leider hat es nicht gereicht.
LG Ingrid



Dani Studler, 6.12.2004 um 8:12 Uhr

Der grösste gelbgrüne Fink war trotz deinem Pro nicht genug schön für ein Plätzchen in der Galerie. Deshalb bleibt der Fink auf der Sonnenblume sitzen und piepst: Danke!!!



...

Den schönen Rücken kann wohl nur noch ein Sterchen übertreffen! Vielen Dank für Dein Pro und den Einzug in die Galerie!

Ein schöner Rücken kann... von Dani Studler
Ein schöner Rücken kann... 
Von Dani Studler
23.9.04, 12:12
112 Anmerkungen

lg dani



Amigo Zomtec, 6.12.2004 um 2:20 Uhr

...die kleine libelle "freddy" und ich sind sehr überrascht, wir feiern und stossen auf dich an...
...cheers :-) und vielen dank...lg amigo...



Susanne W., 5.12.2004 um 13:28 Uhr

Hallo Conny,

danke für Deine lieben Grüsse zum 2. Advent! Wünsch Dir auch ne schöne, besinnliche Zeit...möglichst ohne Hektik und Stress!

Susanne



Georg Dorff, 4.12.2004 um 22:36 Uhr

Hallo Conny,
ich möchte mich auf diesem Weg für dein PRO ganz herzlich bei Dir bedanken.
Dass es in die Galerie gewählt wurde bedeutet mir sehr viel
Und Durch dein Pro hast Du es ermöglicht.
Vielen Dank.




Othmar Rederlechner, 30.11.2004 um 17:44 Uhr

hallo conny,
mit deinem pro hast du mir zu einem sternchen verholfen - herzlichen dank dafür!


... und ich wünsch dir noch eine schöne zeit hier!
lg, othmar



Hans- Georg Reibiger, 17.11.2004 um 9:28 Uhr

Hallo Conny,
Danke für Deine Anmerkung zu Kraniche_9.
30 m ist auch sehr dicht. Ich komme aber in der Regel schon zu den von den Bauern eingerichteten Futterplätzen, bevor die Kraniche da sind. Einige der Futterplätze liegen dicht an den Straßen. So kann ich aus dem Auto heraus photographieren. Da ich mit dem Auto so für die Kraniche bei ihrer Ankunft ein Teil der Natur bin ;-), haben sie kaum noch Scheu und kommen schon mal bis auf 20 m - 15 m heran. Interessant ist allerdings, das die Entfernungen für eine Brennweite von 380 mm fast noch zu weit ist.

v. G. Hans



Dani Studler, 15.11.2004 um 9:30 Uhr

Die Zunge herausstrecken...
tue ich Dir natürlich nicht, den schliesslich hast du ja meiner Meise ein Pro gegeben!! ;-) Und dafür möchte ich Danke Sagen!

lg dani





Reinhold Grabher, 14.11.2004 um 18:29 Uhr

Hallo Conny
Danke für Dein pro zu meinem Vorschlag!
Herbstnebel
Herbstnebel in Radolfzell von Matthias Scommoda
Herbstnebel in Radolfzell
Von Matthias Scommoda
11.11.04, 19:56
42 Anmerkungen


LG Reinhold



Marcel Fuchs, 11.11.2004 um 18:50 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Prostimme zu diesem Bild hier.
Ohne deine Stimme hätte dieses Bild es nicht geschafft.
Vielen lieben Dank.
Gruß Marcel



Thomas Agit, 3.11.2004 um 19:40 Uhr

Moin Conny!

Möchte mich hier nochmals direkt bei Dir für Deinen Vorschlag bedanken- das Sternchen für dieses Foto freut mich ganz besonders! :-)

Nightflight... von Thomas Agit
Nightflight... 
Von Thomas Agit
1.11.04, 5:37
191 Anmerkungen

lG Thomas



Irmgard Sturn, 2.11.2004 um 21:45 Uhr

Hallo Conny,
habe mich sehr über dein Pro zu meinem Tropfenbild gefreut.
LG Irmgard



Rip ., 1.11.2004 um 16:21 Uhr

Vielen Dank für dein PRO

gruß rip .



Dora Pi, 1.11.2004 um 14:43 Uhr

Hallo conny
ich möchte mich auf diesem Wege noch ganz herzlich für deine Pro Stimme bedanken
nur etwas licht... von Lichtzauberin
nur etwas licht...nicht in Diskussion
Von Lichtzauberin
29.10.04, 18:31
218 Anmerkungen

lg
Dora Pi



Ewald Mario Bauer, 31.10.2004 um 23:25 Uhr

danke für dein lob zu, bin ja mal gespannt wie es ankommt ...


Markus Gebel, 31.10.2004 um 20:16 Uhr

Vielen Dank für dein Pro.:-)) "Black Soldier" hat es geschafft.:-)

LiGrü
Markus



Marion.. Bauer, 27.10.2004 um 22:07 Uhr

Hallo Conny,
vielen Dank für Dein Pro!

Auch wenn's nicht geklappt hat, hab' ich mich rießig darüber gefreut.
LG Marion



Dani Studler, 22.10.2004 um 20:34 Uhr

hallo Conny

du hast sehr schöne landschaftsfotos! habe diese leider erst durch deinen Seeadler entdeckt!

lg dani



Daniel Jordan, 12.10.2004 um 11:58 Uhr

Vielen Lieben Dank für Deine Ünterstützung für mein Bild. Freu mich das es durchgekommen ist!!!

Gruß Daniel





Kai Roßmann, 8.10.2004 um 15:39 Uhr

Vielen Dank für´s PRO!
LG Kai
Farbharmonie von Kai Roßmann
Farbharmonie 
Von Kai Roßmann
5.10.04, 0:30
83 Anmerkungen



Ewald M Bauer, 23.09.2004 um 21:53 Uhr

danke für deine anmerkung zu
ich habs jetzt als selbstvorschlag ins voting gestelt und warte auf meine hinrichtung ....



Markus Gebel, 19.09.2004 um 14:53 Uhr

Daaaanke für dein Pro*freu*!!! Oskar hat es geschafft.:-))

LiGrü
Markus



Der blaue Reiter, 17.09.2004 um 10:08 Uhr

Hallo Conny,
Vielen Dank für dein Pro zu meinem Bild
freu mich riesig über mein Sternchen
LG
Robert



Hans-Uwe Mahsen, 12.09.2004 um 21:30 Uhr

Hallo Conny, vielen Dank für Deinen Besuch.
HG Uwe



Susanne W., 12.09.2004 um 14:33 Uhr

Hallo Conny,

danke für Deine Haubentaucheranmerkung! Jo, bin wieder da. Hab leider nur noch im Urlaub Zeit zu fotografieren!
Liebe Grüsse und schönen Sonntag noch!
Susanne



MDK 63, 8.09.2004 um 9:17 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkungen zu meinen Bildern.

Bin immer wieder auch von deinen Bildern begeistert und schaue mir gern wenn ich sehe das es was neues von Dir gibt.
Lieben Gruß
Manfred



Anna Benteler-Jung, 7.09.2004 um 16:20 Uhr

Hallo Conny,
ich möchte mich auf diesem Wege für Dein Pro beim Voting des Bildes
EIN_SAM_KEIT von Anna Benteler-Jung
EIN_SAM_KEIT 
Von Anna Benteler-Jung
3.9.04, 17:45
176 Anmerkungen
bedanken.
lG ANNA



Wolfgang Teschner, 31.08.2004 um 0:59 Uhr

Hallo Conny, ich habe Dich schon so oft als Anmerker bei meinen Buddys gesehen, so das ich mal schauen mußte, was Du so in die fc stellst;-)-
Und vieles, was ich so gesehen habe, gefällt mit gut!!!
Habe Dich deshalb auf B-Orange gesetzt
Schönen Gruß aus Leipzig,
Wolfgang



Britta B., 24.08.2004 um 0:16 Uhr

Hi Conny,
danke für Dein Lob! Manchmal schießt meine einfache Kompakt-Digi eben auch mal ein annehmbares Foto.
Ciao Britta



Ewald Mario Bauer, 22.08.2004 um 9:32 Uhr

habe mir jetzt ein vorläufiges lieblingsfoto von dir ausgesucht:
Westerhever von Conny Wermke
Westerhever
Von Conny Wermke
21.5.04, 21:19
25 Anmerkungen

liebe ewaldgrüße aus dem süden !!



Ewald Mario Bauer, 19.08.2004 um 23:25 Uhr

wos is`n nochan des fia a schorfs profilfoto ??


Marco Kneise, 29.07.2004 um 20:39 Uhr

Hi Conny,

tausend Dank für dein offenes PRO, hab mich riesig gefreut!

MfG McK



Stefan Ott, 25.07.2004 um 16:31 Uhr

Mein Bild hat es tatsächlich in die Galerie geschafft - ganz herzlichen Dank für Dein Pro:

Liebe Grüße Stefan



MDK 63, 20.07.2004 um 16:03 Uhr

Tag Conni, erstmal Danke für die persönliche Anmerkung. Stehst ja schon ein paar Tage auf meiner Buddyliste und muss Dir sagen das mir Deine Bilder sehr gefallen. Deine Blick für das wesentlich und deine Titel wahl sind einfach klasse. Mach weiter so.
Lieben Gruß
Manfred



Juergen Hertling, 19.07.2004 um 22:52 Uhr

Hallo Conni,
danke für Deine nette Anmerkung.

LG, Jürgen.



Mary Glänzer, 23.05.2004 um 15:04 Uhr

Hallo Conny, habe mich mal durch deine Galerie geklickt....habe unter anderem deine feinen Natur- und Landschaftsaufnahmen bewundert. Auch ich liebe diese Art des Fotografierens. Einen lb. Gruss von Baden-Württemberg nach Norddeutschland von Mary


Andreas Pfromm, 6.05.2004 um 11:59 Uhr

Hallo Conny

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Libelle

LG Andreas



Wolfgang Beckert, 25.04.2004 um 16:02 Uhr

Vielen Dank für deine anmerkung zu meinem Distelbild. Ich habe mir diene bilder angesehen. Ich finde sie alle sehr gut. Viel Spaß mit der Eos 10 D. Bin ebenfalls stolzer Besitzer einer solchen Kamera. Ich kann nur sgen die Ausgabe lohnt sich.

lg
Wolfgang



Erika Wenzel, 16.04.2004 um 18:27 Uhr

Hallo,Conny,man merkt,Du liebst die Natur,auch die kleinen Dinge,finde Deien Fotos sehr schön!L.G Erika


Thomas Neu-Bensheim, 31.03.2004 um 19:58 Uhr

Hallo Conny,
danke für deine anmerkung zu meinem Bienenfoto. So bin ich jetzt auf deiner Seite gelandet und was ich sehe gefällt mir wirklich gut.
LG
Thomas



Martina Biesel, 31.03.2004 um 8:12 Uhr

hallo conny,
aufgrund deines freundlichen beitrages zu "meinen wurzeln" und einer anmerkung ("conny von der trave") bin ich mal in dein profil und deine bilder gegangen. das stichwort "trave" war es - und nun seh ich, dass du aus bad oldesloe bist. von euerm bahnhof hat mich kurz vor jahresende meine freundin abgeholt - sie wohnt in labenz :-)))))))))))).
deine fotos sind sehr interessant; ich werde wohl nun öfter mal schnüffeln gehen.
lieben gruß
martina



Alfred 65de, 30.03.2004 um 22:35 Uhr

Hier passt es auch, mit besten Wünschen >
VLG
....der ,,Rest" aber lieb gemeint !!! ; - )))



Volker Munnes, 30.03.2004 um 19:50 Uhr

Dein Schatten steht im Sonnenlicht, was mit positiver ,,Bildersprache" spricht !
Sehr frohes Schaffen und natürliche Freude, die DU mit den Bildern bringst ! ! !
Beste Wünsche, auf allen Wegen und viele liebe Grüsse aus Schwerin <<< >>> volker-< ; - )))
...und Rest *ggg*



Jörg Ossenbühl, 29.03.2004 um 8:03 Uhr

Hallo Conny
da Du auch alte Bäume magst, habe ich Dich mal in meine Buddyliste aufgenommen.
Anmerkungen habe ich ja unter die Bilder der 1000jährigen Linde geschrieben!
lg jörg



Olaf Adler, 16.02.2004 um 15:14 Uhr

Hallo Conny,

danke für Deine freundliche Anmerkung. Du machst sehr schöne, stimmungsvolle Bilder.
Habe auch gerade meine ersten Versuche zur Landschaftsfotografie in die FC gestellt.

Liebe, astronomische Grüße

Olaf



Rudolf Münzdorf, 15.02.2004 um 14:04 Uhr

Hi Conny
Du warst die Erste bei fc die mir eine Anmerkung schrieb. Ich habe gleich deine Foto-Ausstellung
besucht.Was mich an dem Bild
Ein Hauch von Winter stört: Es ist nicht von mir.
Wegen dem Straßenschild habe ich die Telefon CD
bemüht: Fehlanzeige,Routenplaner und Stadplaner
auch nichts. Es ist eine Gastwirtschaft.
Manchmal traue ich mir selbst nicht über den Weg.
Viele Grüße aus Oberbayern nach Schleswig-Holstein
Rudolf



Andreas Grundler, 10.02.2004 um 23:40 Uhr

Hey, klasse Bilder aus meiner Heimat !
lg Andreas



H. Hermeter, 9.02.2004 um 15:42 Uhr

Hallo Conny,
Danke für deine Anmerkungen, habe mir deine Bilder angesehen schöne Arbeiten, besonders die Landschaftsbilder gefallen mir sehr gut. Da Dir meine Wolkenbilder so gut gefallen hier ein Pano für Dich
LG Hermann



Wilfried Lehmann, 20.01.2004 um 21:49 Uhr

Hallo Conny,
ich möchte mich mal bei Dir bedanken, weil Du schon des öfteren Anmerkungen zu meinen Fotos gemacht hast!
LG Wilfried



Jürgen Gräfe, 20.01.2004 um 15:58 Uhr

Hallo conny,
betrifft Bildschärfe.
Ich kenne ja Deine Canon nicht. Vielleicht gibt es eine Grundeinstellung "Landscap" und "Porträt". Bei den Nahaufnahmen "Porträt" einschalten..?!
Also nur eine Vermutung..
lG
Jürgen



Jürgen Gräfe, 10.01.2004 um 20:25 Uhr

Liebe Conny, ich habe Deinen Rat befolgt, das Bild nicht weiter erschlagen zu lassen und einen Ersatz "reingestellt".
Den großen Rahmen hatte ich bewußt gewählt. Sicher war er etwas zu groß. Mich selbst hat aber mehr gestört, dass der Rahmen schief ist. Das geschah aus versehen.
Demnächst nehme ich das - mit dem großen Rahmen weg. Vielleicht sagst Du mir mal was zur neuen Variante :)
lG
Jürgen



Christa Schweins, 3.01.2004 um 13:42 Uhr

Hallo Conny,
vielen Dank für´s Pro, du hast sehr schöne stimmungsvolle Fotos auf deiner Seite, ich schau wieder bei dir rein.
LG
Christa



Giesbert Kühnle, 13.12.2003 um 13:49 Uhr

Hallo Conny,
Danke für deine netten Profileintrag! :-)
Mit der 50E habe ich übrigens auch angefangen und nutze sie immer noch gern. Der Lerneffekt ist bei der Digitalen sicher größer. Und die Sorgen mit dem Einscannen fallen weg.
Schöne Ecken gibt es auf Rügen schon und meine Lieblingsecke haben Dir meine Bilder sicher schon verraten ;-). Da fahre ich allerdings viel zu oft hin. Ich müsste mal mehr erkundschaften. Gibt sicher noch vieles, was man dort nicht kennt. Schön mal jemanden aus unserer Region hier zu finden. :-)
Gruß Giesbert



Harald Mathé, 13.12.2003 um 12:40 Uhr

Hallo Conny,
bin aufgrund Deiner Anmerkung auf Deine Bilder aufmerksam geworden und muss sagen dass Du Dich
Deiner Bilder wegen keinesfalls verstecken musst. Ich habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt und freue mich jetzt schon auf neue Fotos von Dir.
Gruß Harald



Bernd Schlenkrich, 9.12.2003 um 23:18 Uhr

Hallo Conny
über die hochspannung einen neuen Kontakt zu knüpfen, freut mich sehr.
Manchmal komme ich mir auch klein vor, bei den Aufnahmen, die hier gezeigt werden.
Verstecken brauchst Du Dich nicht, Dui hast tolle Aufnahmen, sehe gerade den riesigen Schwarm Kraniche vor mir. Klasse

LG
Bernd



Dorothea Weckmann, 15.11.2003 um 11:13 Uhr

Deine Rügen Fotos gefallen mit sehr gut !!!! Ich habe Dich auf meine Buddy Liste gesetzt ,um Deine neusten Bilder gleich zu sehen.
Viel Spaß beim Fotografieren !!!
Gruß Dorothea



Stefan Hasler, 22.10.2003 um 23:34 Uhr

hallo Conny

Das selbe Bild habe ich ebenfalls an sylvester 2002 geschossen aber leider ist hinterher mein PC abgeschmiert und ich habe von diesen Tagen nicht ein Foto mehr
naja so kanns gehen
ach ja kurz nach den Foto brachen einige Eiszapfen durch einen Steinwurf ab.
auch der Sonnenuntergang war an diesem Tag wunderschön
gruss aus dem Schwarzwald
Stefan



Maik Radke, 19.10.2003 um 22:10 Uhr

Hy Conny,

herzlich willkommen im Club und natürlich wünsche ich Dir auch viel Spass. ;-)
Deine ersten Foto's sehen ja schon super aus,den richtigen Blick haste schon .
Mach weiter so !


Gruss
Maik



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (302)