Heile Mania


kostenloses Benutzerkonto, stuttgart
[fc-user:416206]

Über mich

heho!

- ich laß mich von keiner realität einschränken !
- bilder die gleichzeitig lachen, weinen und schreien fazinieren mich.
- mein interesse gilt guten bildern nicht der fotografie.

http://www.heilemania.de


heile grüsse :)

Kommentare 313

  • † Anne Louise Schneider 10. Mai 2016, 17:17

    umwerfend kreative Bilder die du hier zeigst!!!
    Grüße von Anne
  • Thomas.Kastner 15. Februar 2014, 14:08

    Geniale Composings machst du.

    LG Thomas
  • Joachim Haak 9. September 2013, 7:14

    wahnsinnig gute Bilder in deiner Galerie
    LG Jo
  • Erkan Camlilar 7. September 2013, 7:54

    Orange !!!!

    =]
  • bluesixtynine 6. September 2013, 19:10

    Da surfst Du so ganz entspannt durch Deine Lieblingsseiten ... und dann DAS!!!
    Klasse! Geil! Hammer! Ich verneige mich - und das mach' ich sehr selten. Wow!
  • Katrin K69 6. August 2013, 13:45

    Tolle Arbeiten hast Du hier!
    LG Katrin
  • cerberusia 20. März 2013, 16:18

    Klasse ist es hier....
    einfach unglaublich tolle Bilder
    :-))))
  • F.J. Pineda 14. Juli 2012, 13:50

    Hola he creado un nuevo proyecto de iluminación y me gustaría que te pasaras para participar o simplemente para votar las imágenes que los compañeros suban.
    Gracias por tu participación.
    Un saludo
    F.j. Pineda


    Para participar:

    Ars Lucis
    Ars Lucis


    Para votar:
    http://www.fotocommunity.es/forum//read.php?f=143&i=2&t=2
  • G. K. Fotografie 24. Juni 2012, 16:09

    Hallo Heile Mania,
    gerade bin ich durch deine Bilder gewandelt:Feinster Horror und einwandfreie Arbeiten!
    Respekt!
    Gruß
    Gärda
  • .Sandra. 2. August 2011, 19:23

    Ich muss grade mal loswerden, dass ich zu Tode begeistert bin! Ich werd öfter mal hier vorbeischauen =)

    Liebste Grüße
  • v2 PHOTOGRAPHER 21. April 2011, 12:38

    Happy Easter
    ;)
    hebby
  • v2 PHOTOGRAPHER 8. April 2011, 13:35

    deine werke sind beeindruckend!!
    respekt& anerkennung
    vg
    hebby
  • Mway 13. März 2011, 10:08

    Hallo heilemania.

    Mein Beitrag hier wäre eigentlich mit einem Wort beendet "GENIAL".
    Die Bilder, die Ideen und die Bearbeitung sind wirklich der Hammer. Es werden zwar viele als grenzwertig sehen, aber ist man als Künstler den nicht immer umstritten. Wichtig ist ja nur, daß die Leute über einen reden egal wie ^^.
    Ich kann mich nur wiederholen für mich ist es wirklich genial.

    Gruß Mway
  • alexklotz 13. März 2011, 9:48

    Hi, die Bilder sind kraetiv, gut gemacht und eigenständig im Erscheinen. Auch wenn es nicht meine Sicht und Vorgehensweise sind, und sowas nicht maöl ausprobieren möchte, finde ich deine Werke sehr interessant, da offensichtlich deinem inneren künstlerischen Impuls entsrechen somit stimmig sind, nicht aufdringlich brutal wirken und die Idee gut wiedergeben. Ich bin gespannt, ob du auch im nicht-composing Bereich etwas machst. Gruß. aspia
  • Sofie21 1. Dezember 2010, 9:18

    ein super Potfolio! da komm ich wieder her!


    lg Sofie
  • 732 4
  • 1.879 5.656
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse