Nils Ake


kostenloses Benutzerkonto, nahmsweise glücklich
[fc-user:415905]

Über mich

Hi

Oft kann ich nicht beschreiben warum mir ein Bild gefällt. Es ist einfach so. Ein gutes Bild gefällt mir innerhalb von einer Sekunde. Dabei ist es egal ob "perfekt", verwackelt, zu dunkel, unscharf,...

Oft wundert es mich, warum in der Galerie immer die gleiche Art von Bildern zu sehen sind. Es stimmt, dass technisch perfekte Bilder mehr Menschen gefallen, aber warum schaffen es nicht auch einmal andere Bilder, die nicht dem perfekten Bild entsprechen?

- besitze eine Canon 20D
- habe keine Fotografievorlieben
- fotografiere oft Sachen die nur mir gefallen
- suche immer Leute, die mal mit mir fotografieren gehen möchten
(Stuttgart und Umgebung)


versüßt mir mein Leben :-)


------------------------------------------------------------------------
22.04.2006

Ich bitte darum, keine eigenen Bilder unter meinen zu verlinken. Ich mag diese Art von Werbung nicht.

danke
------------------------------------------------------------------------

Viele Grüße

Nils

Kommentare 8

  • Ines Meier II 5. Februar 2007, 12:52

    schöne bilder -hab dich mal auf orange gesetzt mag sehen was da noch so kommt!

    lg ines
  • Kamran R. 10. August 2005, 11:46

    Sorry, habe ja noch gar nichts ins Profil geschrieben :)
    Lass mal wieder Bilder hier sehen!

    Gruß Kamran


  • - m - 12. Oktober 2004, 15:56

    Hey,

    vielen Dank für deine Anmerkung in mein Profil. Schaue bei Gelegenheit noch mal bei dir rein (hab mal wieder wenig Zeit), hast ein paar schöne dabei.

    LG
  • Axel Wilderotter 25. April 2004, 12:02

    Danke hatte noch nie ein Foto in der Galerie, es freut mich das es dir so gut gefällt, du hast genau zum Ausdruck gebracht was ich damit wollte.
    ciao axel
  • Mela Naki 12. Februar 2004, 17:49

    Danke fürs Lob...hatmich voll gefreut das jemand mal was über meinen Stil sagt...(wenn man das stil nennen kann ;)...ich find dein Internet sucht bild einfach genial....tolle idee...
  • StiN N 4. Januar 2004, 18:55

    Hallo Nils,
    ich bin soeben durch deine Seiten gesurft. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich habe dich auf meine buddy-Liste gesetzt.
    LG Stin
  • M. Decker 29. Oktober 2003, 20:30

    @Susann:
    Wie nett *LOL*

    @Nils:
    Deine Bilder sind klasse!
    Zwecks Tipps...
    ...hier etwas von mir zum Thema Kompression:
    Kompression und ihre Folgen... Oder: Wie nutze ich die 400 Kilobyte-Grenze...
    Kompression und ihre Folgen... Oder: Wie nutze ich die 400 Kilobyte-Grenze...
    M. Decker
  • Susann Kahlcke 11. Oktober 2003, 15:41

    Wie süss, nicht Du....die Mäuse.......heiße Dich und Deine Winzlinge willkommen, ich bin auch noch recht frisch hier. Gewaltige Aufnahmen.......kam nam Stunden nur mit dem Anschauen verbringen.
    LG Susann
  • 20 4
  • 358 181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse