Bernhard Rateike


kostenloses Benutzerkonto, Kempen
[fc-user:415573]

Über mich

Vorbelastung:
WebDesign, Werbung

Ausstattung:
Habe ich, ist aber nur sekundär für gute Fotos wichtig. Das Auge ist primär.

Sternzeichen: Stier

Hobbys: Foto
Webdesign, EDV

(+) mag ich:
Frühling, Sommer, Herbst
die See, das Meer
guten Rock, perversen Techno
lange Frühstücken
Kommunikation
„richtige“ Freunde

(-) mag ich nicht:
Intoleranz
Besserwisserei
Rassismus
Winter
Regenwetter
Tierquälerei
hirnlose Drängler im Straßenverkehr

MfG Bernhard Rateike

Kommentare 100

  • le-Lys 8. April 2019, 16:37

    Angenehm übersichtliche Auswahl, 'klare' Fotos.
  • Thomas.Kastner 3. August 2015, 19:36

    Tolle Bilder zeigst Du hier.
    lg Thomas
  • VictorZulu 4. Juni 2015, 0:35

    Der Bahnhof von Liège hat mich hier hingeführt und ich bin begeistert von den Architekturbildern.
    Hut ab!
    Gruß Volker
  • Vera Molinari 17. März 2015, 13:06

    Hallo Bernhard!
    Auch ich bin begeistert!
    So viel Zeit habe ich gar nicht, dass ich zu den Fotos, die mir taugen, ein Kommentar schreibe.
    Also versuchte ich es anders rum: Habe in deinen Fotos nach einem gesucht, welches mir nicht
    besonders gut gefallen würde. Doch DAS müsstest du erst machen, ich hab keins entdeckt.
    Manche habe ich mir minutenlang anschauen müssen, bevor ich mich davon lösen konnte.
    Licht und Schatten, Geometrie...aber vor allem dein Können, ein Motiv und den richtigen
    Blickwinkel scheinbar mühelos zu wählen...das macht es aus!
    Jedes deiner Foto ist ein Erlebnis! Ein schönes natürlich ;-)
    lg Vera
  • Elke Ta-Ro 10. März 2015, 23:11

    Habe ein wenig zwischen Deinen Fotos rumgestöbert und was soll ich sagen.. ich bin begeistert...
    Gruß Elke
  • Repromann 8. Februar 2015, 19:04

    ich entdeckte Dein Foto in "neue Fotos".
    Der anschließende Schritt zu Deinem Provil hat mich schon beim Anblick deiner 3 Top´s begeistert!
    Klasser Motivauswahl. Sehr gute Bildaufteilung. Ich werde sofort in Deinem Portfolio stöbern...

    Repromann
    mit den besten Grüßen
  • gerward 25. Dezember 2014, 7:48

    Klasse Fotos!
  • Hartmut Karabinski 19. September 2013, 5:41

    Deine Architekturaufnahmen sind sehr gut

    LG Kara

    C0305 Spiegelung in New York
    C0305 Spiegelung in New York
    Hartmut Karabinski
  • Suse D. 21. August 2013, 21:15

    Wann immer ein Bild in der Architektur-Sektion heraussticht, ist es von dir! Brillante Fassaden-Darstellungen präsentierst du hier. Sind abonniert. LG Suse
  • Lucifer 77 19. Mai 2013, 2:15

    klasse Architektur bilder !

    vg lucifer
  • Sterni . 5. Mai 2013, 8:00

    deine grafischen arbeiten gefallen mir, deshalb -> ORANGE !

    sterni *
  • NamensindSchallundRauch 5. Mai 2013, 1:49

    top grafisches auges und super umsetzungen!
    lg
    NsSuR
  • Benjamin Gartner 1. Juli 2012, 11:33

    Interessantes Profil! hier muss ich öfters mal reinschauen.
  • Thorsten Kleinfeld 11. Dezember 2011, 17:53

    Du hast hier wirklich viele tolle Fotos, das macht Lust auf mehr. Da werde ich dich mal etwas beobachten und freue mich auf deine nächsten Aufnahmen.
    VG Thorsten
  • TillTill 16. September 2011, 21:55

    Inzwischen wirst Du es wohl gemerkt haben... ich mag Deine Architekturbilder sehr.... Deine Sichtweise der Motive, die Farben, die Bildschnitte... ich dachte, es wird dann wohl allmählich Zeit, dies ganz grundsätzlich mal in Dein Profil zu schreiben... Du stehst schon lange auf orange... Deine Bilder will ich nicht verpassen.
  • 2 0
  • 33 863
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse