P. Sterken


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:415013]

Über mich

"Wer immer nur das tut, was er eh schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)

Ich mag Bilder, die mich beeindrucken. Was mich beeindruckt ist abhängig von meiner Stimmung. Mal ist es es gelungener Schnappschuss, mal eine tolle Bearbeitung, bei welcher der künstlerische Aspekt zum Ausdruck kommt. Mal ist es ein Motiv, was berührt.

Nach vielen Jahren der digitalen Fotografie habe ich zurück zur analogen Fotografie gefunden, was jedoch nicht bedeutet, dass ich die Vorteile der digitalen Fotografie nicht weiterhin nutzte. Die Faszination der analogen Arbeitsweise übertrage ich für mich auch auf die digitale, was bedeutet:
Ein Foto ist dann besonders gut, wenn ich es unbearbeitet aus der Kamera übernehmen kann. Alle anderen Fotos sind nur schön. Das ist mein persönlicher Anspruch an meine Fotos und der anderer Leute.

Kommentare 8

  • Cornelia Skoberne 17. November 2014, 14:45

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung! :)
  • John Evans 5. November 2014, 12:20

    Hi Petra,
    Thank you for your kind comments on my Photo: Big Ben and Westminster Bridge.
    Best Wishes from John
  • Günter Roland 10. April 2009, 13:23

    FROHE OSTERN
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Auf eine weiterhin gute Freundschaft in der fc
    mit vielen guten Anregungen und schönen Fotos
    freut sich
    Günter

  • Liane Nagel 29. Juli 2008, 10:59

    Hallo Petra,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • Katharina Katta Hoffmann 15. Juni 2008, 23:31

    vielen dank für deine Anmerkung!!
  • SV Sabsy 20. Dezember 2007, 3:13

    Hy, vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen Bild! Habe gerade deine Fotos durchstöbert. Sie mit den Sonneuntergang im Hintergrund finde ich herrlich! So was habe ich noch nicht geschoßen... respekt!
    Nur fliegen is schöner
    Nur fliegen is schöner
    SV Sabsy
  • Malmedy 10. Dezember 2007, 19:09

    Kurz und präzise. Herzlichen Dank Petra. Ebenfalls liebe Grüße an Dich. Simone
  • 1 25
  • 17 3.836
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse