Silvio Schoisswohl


kostenloses Benutzerkonto, Oö
[fc-user:414675]

Über mich

1974 in Oberösterreich geboren. Begann die Fotografie 2003 Autodidakt. Seine Arbeitsbereiche sind breit gefächert wie z.b. Beauty, Akt, Fotomanipulationen, Landschaften, Digital painting und vieles mehr. Für weitere Informationen und Werke besuchen Sie bitte http://photoplace.cc

Kommentare 54

  • andik1376 3. Dezember 2010, 12:06

    gefallen mir sehr gut deine fotos - werde mich öfters bei dir blicken lassen was es neues gbit - inspiration inspiration - thx
  • CHARLES D. 6. Oktober 2007, 19:42

    Du zeigst hier echt geniale Arbeiten da freut man sich auf mehr .................tolle Quali in jeder hinsicht
    weiter soooooo!!!
    LG
    Charles
  • MB WOP 1. November 2006, 13:52

    BUDDY !!!
    lg marc
  • Wiktor Podsada 11. März 2006, 11:02

    nice pics Silvio.
    Keep up the good work.
    Wiktor
  • E. Alexander 14. Dezember 2005, 22:12

    Danke, aber ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Wäre aber auch bitter wenn hier nur Pics unter dem Motto: "Ich fotografier mein Schnuckerl mal mit dem heissen Uhse-Slip" zu finden wären. Lass uns weiterhin unser Ding hier machen ...
    In diesem Sinne: respect bäck! :o)
    Gruss aus Köln
  • FuVoTo 9. Dezember 2005, 7:24

    Oooooh ich hab nen
    neuen Buddy der vor Kreativität strahlt !!

    freu mich schon deine Bilder zu sehen
    gruss Axel
  • Die Hillers 12. November 2005, 11:57

    sehr schöne Fotos .. mach weiter so
    Liebe Grüsse
    Sandra
  • Elke Niederrhein 5. Oktober 2005, 19:59

    Ich habe mir grade mal deine Bilder angeschaut, finde sie sehr Ausdrucksstark mit viel versteckter Erotik.
    Gefallen mir wirklich sehr gut.

    Lg Elke
  • Jens Leonhardt 19. September 2005, 21:40

    Macht wirklich Freude, Deine Bilder anzuschauen!
    Gruß Leo
  • Nina Shr 16. Juni 2005, 15:37

    huch,stelle grad fest das ich dich noch nich auf orrange hab!

    dabei haben mir schon oft bilder von dir sehr sehr gut gefallen!
    nun verpass ich keines mehr;-)

    lg,nina
  • Calvin Hollywood 8. April 2005, 22:16

    Ich schließe mich an!
    Eine ganz gute Arbeit machst du hier!

    lg Calvin
  • Ricarda G. 11. März 2005, 17:28

    moien!!! schönen dank für deine anmerkung!!! schicke bilder hier!!!
  • Martina Benedetti 7. März 2005, 23:32

    Hi,
    habe gerade durch Zufall Deine Bilder entdeckt... nu bin ich absolut begeistert und muss es vor dem Schlafengehen noch loswerden ;o)
    orange!!
    lieb grüßt Martina
  • Ilona P. 6. März 2005, 22:33

    hi silvio,
    danke für deinen eintrag in meinem profil :-)
    das kompli kann ich nur zurückgeben - du hilfst mir ja auch sehr oft mit guten tipps.
    alles liebe dir - ilona
  • Yvonne Krause 18. Februar 2005, 19:19

    Verdammt gute Aufnahmen, sehr hübsches Model und sehr schön Präsentiert. Ich denke hier kann ich viel lernen auf einem Gebiet, wo ich mich immer gedrückt habe :-)
    LG Y
  • 62 1
  • 463 1.789
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse