Photo Tom


Premium (Basic), Augsburg
[fc-user:41379]

Über mich

Photo Tom
aus Augsburg

Bj. 67, männlich

Zum Fotografieren bin ich vor ca. 14 Jahren
gekommen. Habe es für eine lange Zeit aufgehört.
Durch meinen Arbeitskollegen bekam ich wieder Lust auf das Fotografieren !!!!.

Früher hatte ich eine Nikon 401 momentan benütze ich eine Nikon Pronea 600i.




Update 01.11.03

Jetzt besitze ich eine Fuji FinePix 602 Z von meinnen Arbeitskollegen abgekauft.
- Weitwinkelkonverter
- Tellekonverter
- Stativ Velbon CX660



Update 29.01.04

Zum Thema EBV:
Schneiden und Schärfen ist o.k. solte ich einmal mehr machen steht es unter dem Foto !!

Freue mich auf eure Anregungen und konstruktive Kritik, Gibt immer etwas zu verbessern.


Update 01.09.05

Ab jetzt:

Canon 10D
Canon 28-135 IS
Canon 50/1.8
Canon Blitz 420 EX

Stativ Velbon CX660
Falt Reflecktor (Gold,Silber, Weiß, Schwarz, Soft )

LG
Photo Tom


Kommentare 7

  • Photshot Augsburg 16. März 2006, 17:46

    Hallo ein herrzliches Willkommen aus Augsburg an einen weiteren Augsburger!
    Hoffe noch viel von dir zu sehen!
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Heinz Babberger 16. November 2005, 23:30

    Hallo Tom,

    Danke für das dicke Lob...Es scheint hier viele zu geben, die irgendwann mal fotografiert haben und jetzt duch die Digi-Technik wieder Spaß gefunden haben :-)

    Weiter so

    LG
    Heinz
  • Frank Oberle 30. März 2005, 0:31

    Hallo Thomas! Das Foto entstand gestern mit dem Sigma 135-400 für das du dich im Forum interessiert hast...

    Noch Fragen?
  • Udo Walter Pick 23. Januar 2004, 19:05

    Hallo Thomas
    willkommen auf meiner Buddyliste!
    Hab dich heut im Augsburger Zoo kennen gelernt
    und hoffe das man sich noch öfters trifft.
    Angenehme Art die Du hast.
    LG Udo!
  • Martina Bie 1 7. Dezember 2003, 12:00

    vielen dank, thomas, für deine freundlichen worte! und da hab ich doch gleich wieder ein bild entdeckt, das mir gefällt... :-)

    alles gute hier in der fc!
    lg martina
  • Markus Grünthaler 9. Oktober 2003, 23:05

    Hallo Thommy, auch ich wünsche Dir immer ein gutes Motiv vor der Linse! Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil!
    Alles Gute und Glück Auf
    Markus
  • Mi P. 7. Oktober 2003, 22:37

    Hallo Thomas,
    danke für Deinen Eintrag in mei Profil, habe mich sehr darüber gefreut.
    Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir !



    LG Micha.
  • 47 7
  • 225 271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse