Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Gabriela Ürlings

StaffNeue QuickMessage schreiben
aus

Köln

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Seit 2001 bin ich dabei und 2004 holte mich Ute Allendoerfer ins Admin-Team.

Siehe hier: BackstageBackstage

Inzwischen arbeite ich fest bei der fotocommunity und bin verantwortlich für folgende Bereiche:
- das Contestmanagement - d.h. ich konzeptioniere und betreue die bei
uns regelmäßig stattfindenden Fotowettbewerbe
- Kommunikation
- Blog
- Userstammtische
- Agora


Ich wünsche uns allen hier auch noch weiterhin ein gut gelauntes und tolerantes Miteinander! Gabriela
---------------------------------------------------------------

Seit Januar 2006 gibt es ein Buch von mir und meinem Kollegen Martin John:
Das Geheimnis beeindruckender RAW-Fotos


Hier findest du die notwendige Unterstützung, wenn du nicht weiter weißt:
[http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support
]


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (191)



Hella Schümann, 5.04.2014 um 10:39 Uhr

Freunde von Hella Schümann
Freunde
Von Hella Schümann
3.3.14, 16:37
11 Anmerkungen

Hallo Gabriela,
danke für den Glückwunsch. Dieses Bild war mein letzter Versuch mal bei einem Wettbewerb zu gewinnen. Ich hatte die meisten Klicks und trotzdem nur den 4. Platz? (ich lasse nicht meine Freunde reinklicken, ich will ehrlich gewinnen). Da zu meinen letzten Bildern nur noch 3 Anmerkungen kamen, habe ich sie alle gelöscht. Mir macht das hier keinen Spaß mehr. (Ich bin noch in anderen Foren)

LG Hella



Andreas Rode, 31.03.2014 um 21:32 Uhr

Hallo Gabriela,
auch bei Dir möchte ich mich herzlich für Deinen Besuch, bei der am vergangenen Freitag stattgefundenen Vernissage des Kerpener FC-Stammtisches, bedanken. Hat mir und allen Stammtischmitgliedern Spaß gemacht, Dich kennenzulernen. Man sieht sich bestimmt wieder - bis zur Photokina ist es ja nicht mehr lange hin ;-))
Grüße, Andreas



Hardy 66, 3.02.2014 um 20:29 Uhr

Hallo Gabriela
Da bin ich platt ! Mein erstes Foto in der FC das in einem Wettbewerb unter den ersten 5 ist
Eiskalte Erleuchtung von Hardy 66
Eiskalte Erleuchtung
Von Hardy 66
3.1.14, 22:16
58 Anmerkungen

Herzlichen Dank für die Glückwünsche , ich FREU mich RIESIG !!!
VHG Reinhard



Beate Rausch, 31.12.2013 um 19:09 Uhr

Neige fraîche à Hintertux von Beate Rausch
Neige fraîche à Hintertux
Von Beate Rausch
29.12.13, 20:44
18 Anmerkungen

Alles Liebe
Beate



Klaus01, 9.11.2013 um 20:04 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut.

Gruß Klaus



Sigrun Pfeifer, 1.10.2013 um 22:19 Uhr

Ab in den Urlaub ... von Sigrun Pfeifer
Ab in den Urlaub ...
Von Sigrun Pfeifer
17.9.13, 21:56
12 Anmerkungen
Danke Gabriela, freue mich !!! LG Sigrun



creazyfoto, 7.01.2013 um 19:34 Uhr

Hallo, wenn ich bei dem Contest "meine Besten" mitmachen möchte, kann ich auch bereits veröffentlichte Fotos nutzen, wenn ich diese aus der Fotocommunity herausnehme?
Würde um folgendes Bild gehen (natürlich dann anonymisiert)

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1582457/display/29873242


Vielen Dank im Voraus für die Antwort



Selma von Bytomski, 12.01.2012 um 22:01 Uhr

Frohes Neues Jahr von Selma von Bytomski
Frohes Neues Jahr
Von Selma von Bytomski
30.12.11, 11:25
12 Anmerkungen


Ich wünsche Dir ein fantastisches Jahr 2012 !
Liebe Grüsse selma



Jutta Grote, 3.09.2011 um 16:34 Uhr

Hallo Gabriela,
danke das du unseren Stammtisch besucht hast und habe mich gefreut dich gestern kennengelernt zu haben.
Es wird ein Wiedersehen geben und bis dahin
ganz liebe Grüße
Jutta



Erika Schneider, 3.09.2011 um 9:41 Uhr

Hallo Gabriela,
war nett, dich gestern Abend beim Siegener Stammtisch mal kennengelernt zu haben.
LG Erika



Gitti Koch-Donau, 8.06.2011 um 18:04 Uhr

Vielen Dank für deinen netten Empfang heute in der FC.
Hat mir sehr gefallen einmal mir vor Ort ein Bild von
der FC zu machen.
Schön das du dir die Zeit für mich, dafür genommen hast.
Bei "prints" war ich anschließend und auch dort wurde ich sehr nett empfangen und konnte meine Fragen und Wünsche alle loswerden:-)
Vielen lieben Dank Gabriela und Kollegen.
LG
Gitti Koch-Donau



Strange Illusions, 20.05.2011 um 20:11 Uhr

Ich muss doch noch mal anständig DANKE sagen, dass Du mich so freundlich am Eingang angelächelt und Dich mit mir unterhalten hast heute um kurz vor 18 Uhr auf der Convention. Du hast eine unheimlich sympathische Ausstrahlung :-)

LG
Charline



paintpictures, 25.11.2010 um 21:30 Uhr

ich danke dir von Herzen



glg vom deich

pedi



Amaliea, 11.11.2010 um 19:46 Uhr

Hi

Ich lass Dir mal GANZ Liebe Grüße da.....

LG Amaliea



Niels Kleimann, 22.06.2010 um 22:55 Uhr

mich beeindruckt dein Blick! Weiter so!

N.



Laura A. P., 7.05.2010 um 18:04 Uhr

frau Ü.
(wieso ist dein name auf der startseite zensiert?)

du bist ja auf der startseite! also nciht du .. ein bienchen von dir^^

;)



EmPhotography, 2.05.2010 um 19:58 Uhr

Klasse Bilder!

Lieben Gruß
Tina



mag ich, 16.02.2010 um 21:05 Uhr

na da schau her... :-D



T.J. Photography, 20.01.2010 um 18:03 Uhr

Wirklich sehr ausdrucksstarke Bilder und tolle Bildideen....

Bin begeistert +++

MfG TJ



Anja Szonn, 25.10.2009 um 8:18 Uhr

Hallo Gabriela, vielen Dank für Deinen Einsatz bei der sehr gelungenen Ausstellung "Faszinierendes Ruhrgebiet" in Duisburg!

Anja



Sabine Th., 23.10.2009 um 15:27 Uhr

Liebe Gabriela ,
Hat mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben ! Vielen dank für den netten Vormittag !
liebe Grüße
Sabine
Sternstunde :-) von Sabine Th.
Sternstunde :-)
Von Sabine Th.
23.10.09, 15:22
31 Anmerkungen



Marcel Stieger, 12.09.2009 um 15:50 Uhr

Hallo Gabriela,
du scheinst ja ein Urgestein der FC zu sein. Ich staune, wie viele Anmerkungen du schon geschrieben hast und dazu machst du noch professionelle Bilder.
LG aus der Schweiz
Marcel
Wasser.Flügel II von Marcel Stieger
Wasser.Flügel II
Von Marcel Stieger
16.8.09, 18:49
47 Anmerkungen




Hansi vom Hinterhof, 5.09.2009 um 21:18 Uhr

Hallo Gabriela,

war nett heute bei Euch am Stand ;-)

Ich bin immer noch baff, dass Du Dich an mich erinnert hast. Das ist irre, angesichts der Zeit, die verstrichen ist.

Wünsch Euch morgen noch viel Erfolg auf der IFA!

Gruß

Rudi
Hansi vom Hinterhof



Beate Rausch, 27.08.2009 um 14:55 Uhr

Deine Fotoseite koelnbild.de funktioniert leider nicht mehr - weder mit IE noch mit Google chrome. Liegt's an meinem Computer oder an deiner Seite?
Liebe Grüße
Beate



Emotional Life Photography, 1.04.2009 um 11:44 Uhr

Wirklich wundeschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
Liebe Grüße
Isa ;-)

* // * von Emotional Life Photography
* // *nicht in Diskussion
Von Emotional Life
Photography

17.5.07, 18:35
32 Anmerkungen



Herr Gesangsverein, 4.02.2009 um 18:10 Uhr

hey,
schöne fotos hier. vielen dank auch für das äusserst nette telefonat. hab dich mal auf orange gesetzt.
lg



solnischka , 10.10.2008 um 21:58 Uhr

schöne dinge hat die frau uerlings hier =)


Donata Casiraghi, 9.10.2008 um 22:29 Uhr


Und jetz, das Ergebnis von Franco!
Nico ist suuuper!!!
ciao, Danke!
do



Donata Casiraghi, 9.10.2008 um 22:21 Uhr


Gabriela, ciaoooo!
Meine Fotos waren leider ein bisschen dunkel (ich hatte keine FlashZelle zur Verfuegung), und meine Freunde der FC.it wollen mir helfen, sie zu verbessern.



Theophanu , 29.09.2008 um 23:02 Uhr

liebe Gabriela,
vielen dank für deine AM. hat mir auch gefallen und immer besonders schön, nette fotofreundInnen wie dich zu treffen.
lg uta
p.s., wohn seit märz nicht mehr in kölle, bin jetzt m'gladbacherin.



Abstrakta Wahnsinn, 26.09.2008 um 17:09 Uhr

ich seh dich grad*ich seh dich grad*ich seh dich grad*ich seh dich grad*ich seh dich grad*ich seh dich grad*ich seh dich grad* ;)
schön!
bis die tage
kirsten



Jacqueline Chay, 1.05.2008 um 0:39 Uhr

Danke -
Blue Opera von Jacqueline Chay
Blue Opera
Von Jacqueline Chay
30.4.08, 14:31
21 Anmerkungen

Jackie



Jürgen Cron, 10.01.2008 um 0:05 Uhr

Hallo Gabriela auch dir möchte ich danke sagen für deine Hilfe wenn ich mal nicht weiter wußte und für die Beleitung des einen oder anderen Fotos.




Liebe Grüße, Jürgen..



A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 21:32 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Holger Karl, 24.12.2007 um 1:31 Uhr

Das Beste zum Fest und für 2008 von Holger Karl
Das Beste zum Fest und für 2008
Von Holger Karl
24.12.07, 0:27
15 Anmerkungen


schöne grüße!



SCOTTY, 1.10.2007 um 1:13 Uhr

Moin,
Der Link für's Buch ergibt "Produkt nicht oder nicht mehr verfügbar."
Under der für die Fotoseite bringt nur eine fast leere Seite zum Vorschein - nix zu sehen, außer "KÖLN".
Im Seitenquelltext steht zwar etwas von "Hier findet man Fotos aus Köln", aber wie gesagt: nix zu sehen ...
Gruß
Scotty



Wibke Freund, 13.09.2007 um 16:25 Uhr

Hi, hi ich habe gerade das Impressum der DPH neu gebastelt und dich mit aufgenommen. Dann ist das jetzt ja ganz offiziell!
:-)

Liebe Grüße aus der Haupzentrale in Kiel,
die Wibke




Uli Hülswitt, 27.08.2007 um 17:26 Uhr

Hallo Gabriela,

viele Gruesse aus Kristiansund vom "Nordic light" Festival!
Ich hoffe es geht Dir gut! Freue mich sehr ueber unsere baldige Zusammenarbeit! :-)

Lieben Gruss,
Uli



Biella , 27.08.2007 um 11:49 Uhr

Hallo Gabriela,

Vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast recht, was das Technische angeht...

Klaus



Wolfgang Ikert, 11.05.2007 um 8:56 Uhr

Hallo Gabriela,

Danke

LG Wolfgang



Jacqueline Chay, 23.09.2006 um 0:55 Uhr

Hi Gabriela, Thank you for commenting on my pic Greatly appreciated
Jackie



Emotional Life Photography, 15.05.2006 um 0:02 Uhr

gruss aus bornheim

:-)

Isa



UH Freestyle, 18.02.2006 um 13:01 Uhr

Hallo Gabriela,
Du hast schöne Bilder in Deinem Portfolio, Kompliment, einige gefallen mir sehr gut!
Schau mal in den Thread "Studiogemeinschaft Köln".
Vielleicht sieht man sich.

LG, Udo



Beat Gloor, 6.01.2006 um 12:30 Uhr

Hallo Gabriela,
Vielen Dank für Deine Info.

Gruess Beat



Iris Offermann, 4.01.2006 um 14:37 Uhr

Hallo Gabriela,
vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Kinderbild.
LG Iris



JHM83, 21.09.2005 um 15:17 Uhr

Hallo Gabriela,

wollte mich nur schnell für die Anmerkung bedanken und noch einen schönen Tag wünschen.

LG Henning



Dirk Paasche, 19.09.2005 um 19:35 Uhr

Danke für die Anmerkung. Sehr schöne Fotos findet man bei dir.

Dirk



Eugeniusz T., 30.08.2005 um 21:09 Uhr

Hallo Gabriela ,
habe mich über deine Anmerkung gefreut und mir deine Fotos angesehen - gefallen mir total gut!
Mach weiter so und immer gutes Licht wünscht
Eugeniusz



CATb, 23.07.2005 um 21:03 Uhr

Hi!
Bei deinem Account bin ich durch Zufall stehen geblieben und habe mir fast jedes Foto angeschaut.
Ich bin beeindruckt. Deine Fotos sind einfach cool.
:-) Ich werde nun öfters vorbei schauen.
LG Cata



Philomena Hammer, 28.06.2005 um 13:46 Uhr

Hallo Gabriela,
vielen Dank für deine Anmerkung und ich habe ein Bißchen auf dich gehört.
Wie gefällt sie dir jetzt????
Liebe Grüße aus Grevenbroich

Hortensia in Rosa 2 von Philomena Hammer
Hortensia in Rosa 2
Von Philomena Hammer
28.6.05, 13:35
6 Anmerkungen



Pierre Sorgniard Paris, 5.06.2005 um 16:22 Uhr

Thank you for your comment on my Lady Piggy. It's actually one of my most humoristic.

PIERRE



Dieter Heß, 28.05.2005 um 19:52 Uhr

Hallo Gabriela

Zunächst vielen Dank für Deine Anregung. Bin der Empfehlung gefolgt. Das Ergebnis ist in der Tat um einiges besser anzusehen....

Habe mir dein Portefolio angeschaut. Insbesondere deine Bilder über Istanbul sind beeindruckend.

Viele Grüße

Dieter



Angel Pena, 6.05.2005 um 14:23 Uhr

Amazing porfolio ! Fine compositions and good taste.


Jule H., 24.04.2005 um 17:47 Uhr

Hallo Gabriela,

schade, dass wir uns in Hamburg nicht gesprochen haben -
war nett am Freitag :-)
Bis bald,
Jule



Goldi Goldmann, 15.04.2005 um 14:51 Uhr

Hallo Gabriela,

ich habe eine Online-Galerie eröffnet: www.lichtbilder.org . Schau mal rein und melde dich!
Goldi



Stefan [S], 11.04.2005 um 18:18 Uhr

Hallo Gabriela!!

Ich danke dir für deinen netten Eintrag in mein Profil. Ich freue mich, dass dir meine Fotos so gut gefallen.
Auch du zeigst hier klasse Arbeiten. Besonders gefallen mir natürlich deine Architekturaufnahmen. Mach weiter so....

lg Stefan



Wolfgang Müller-Judex, 11.04.2005 um 11:28 Uhr

Hallo Gabriela,
vielen Dank für die Kritik und die Anerkennung.
Manchmal hat man Glück,manchmal nicht.
Einmal hat man Zeit,dann wieder nicht.
LG Wolfgang



Tony AKa fototaker, 22.03.2005 um 10:45 Uhr

hallo auf Spanien!!! and it's warm!! 22c right now!!! the other night i was at a bar watching a REAL MADRID game (yippeeeee at last!!) and was also chatting with a young couple from Koln here on holidays!! hugz


Andreas Till, 21.03.2005 um 18:34 Uhr

danke für die glückwünsche...
schönen abend noch!

lg



Tony AKa fototaker, 28.02.2005 um 14:16 Uhr

nice to see your newest fotos... i really like the solitary tree....

besos from Ansbach (soon back in the south of Spain)



Bojan Fatur, 8.02.2005 um 11:19 Uhr

I am impressed by your work...you have good eye, it is obvious that you are very talented.In my opinion, your pictures are among the best in this site..Regards..Bojan


Joanne Barker, 14.01.2005 um 0:15 Uhr

Fantastic images Gabriela.
Will enjoy spending more time looking around your gallery.
Thanks for feedback on the "What's in the bag?" pic.
Much appreciated
Jo



Kai + Irma Keller, 6.01.2005 um 23:55 Uhr

danke für deine liebe anmerkung zu unserer angel.
ja, sie ist wirklich eine schönheit - benimmt sich auch meist so: steht über den dingen.
wir lieben unsere beiden knutschkugeln über alles und alles dreht sich um sie. wie sich das eben gehört: hunde haben herrschen und frauschen und katzen - haben personal!

lg - irma



Günter Kramarcsik, 4.12.2004 um 14:01 Uhr

Hallo Gabriela!
Spät aber doch. War nun einige Zeit sehr inaktiv. Nun muß ich Einiges nachholen. Daher noch vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild
Liebe Grüße aus Tirol
Günter



Donald Lucking, 27.11.2004 um 16:40 Uhr

Hallo Gabriela, danke für Deine nette Anmerkung.
LG. Don.



Snjezana Josipovic, 18.11.2004 um 22:40 Uhr

Thank you :))



..your photos are amazing :)) ....




ciao
snjezana



PacO MartiN, 18.11.2004 um 13:25 Uhr

Hallo Gabriela
Thanks for your comment about my picture. I take note that you tell me. I have seen your pictures, and I like them so much. You are a great photographer. I hope to see more from you.
Thanks again, and best regards from Madrid



Greta Sandoval, 9.11.2004 um 20:47 Uhr

Oh, ein blauer Punkt! Herzlichen Glückwunsch :-)


Raul Luis, 5.11.2004 um 16:30 Uhr

Just wanted to let you know that you have one more fan of your work!..:)
yellow button on!



Uta Chlubek, 18.10.2004 um 18:08 Uhr

Hi Gabriela,
wie's scheint, magst Du die erdmännchen und anderes getier auch ;-). danke fürs "toll". Hut ab vor Deinen, besonders angetan bin ich auch von
....once in a blue night... von Gabriela Ü.
....once in a blue night...
Von Gabriela Ü.
8.11.03, 15:11
23 Anmerkungen
.
Um sich hier unten anzumerken, wird ja die maus vom scrollen schwindelig.
lg uta



Tony AKa fototaker, 10.10.2004 um 14:04 Uhr

hallo!!! danKe mucHo for your nice comment about the pix of Colonge from the bridge. tjis is my second time to Photokina, the first time in 2000 and you can be sure if i am in Germany in 2006, i'll be attending again!!!

Donna, the fotograf who spoke to you for some time and we saw her website on that (very nice) widescreen display, has now posted her pictures she captured while in Colonge.... here's the website: http://www.pbase.com/photobydm/cologne_photokina_2004


i'm sure you will like her pixs as well!! she IS very talented!!!

kuss and thanks again!!!



Egbert Borutta, 8.10.2004 um 0:57 Uhr

Hallo Gabriela,
höchste Zeit Dir mal was in Dein Poesiealbum hier zu schreiben :-)
Hab mich sehr gefreut Dich endlich mal kennenzulernen auf der Photokina.
Und seien wir mal ehrlich - Du stapelst etwas tief mit Deinem Profilbild - lad mal ein Neues hoch ;-)

Liebe Grüße
Egbert



Marcel Fuchs, 30.09.2004 um 18:43 Uhr

Da ich gerde ein wenig am stöbern bin und ne Kölnerin angetroffen habe, muß ich mich als Kölner doch auch gleich mal hier verewigen.

LG und gut Licht
Marcel



Rüdiger Tesch-Zapp, 30.09.2004 um 10:22 Uhr

Hi Gabriela,

na also sowas...24 Bilder in der Galerie :) Ich glaube,
ich muß nochmal zur PHOTOKINA kommen und alle
Abstimmzettel zu Deinem Bild konfiszieren :) So geht
das ja nicht...mit Ruhm und Ehre schon überschüttet
aber nach höherem streben ;-) Jaja...das sind mir die
richtigen <gggg> Wünsch Euch noch viel Spaß beim
Leute bändigen und halbwegs lebendige Füsse heute
abend :-) Viele Grüße TXLRudi



Marianne Sch, 29.09.2004 um 12:47 Uhr

Hallo Gabriela,
erst mal danke für die nette Unterhaltung gestern
nachmittag auf der Photokina. Ich war sehr neugierig
auf Deine Profilseite komme aus dem Staunen nicht
mehr heraus. Ein Bild besser als das andere und viele
mit Sternchen versehen. Hier werde ich mich öfter
aufhalten, weil ich glaube gute Anregungen zu bekommen.
Hoffentlich kann ich mal annähernd die Qualität Deiner
Fotos errreichen.
Es grüßt Dich herzlich
Marianne



Christian Fürst, 26.09.2004 um 23:35 Uhr

schließe mich Stephanie an. die Vielfalt Deiner Themen gefällt mir

Lieben Gruß
Christian



Stephanie W., 24.09.2004 um 21:53 Uhr

Also meine Buddy-Liste platzt zwar fast aus allen Nähten, aber Deine Pics möchte ich nicht mehr versäumen.
LG, Stephanie



Anne G., 19.09.2004 um 10:28 Uhr

hallo gabriele! einzelne deiner bilder kenne ich gut. und ich mag sie sehr. aber das orange knöpfchen hatte ich in deinem profil bisher nicht gedrückt . . . wie blöd....da sind mir mir viele fotografische leckerbissen entgangen. das wird mir ab heute nicht mehr passieren. ich freue mich auf deine bilder, anne


Gertrude Kaindl, 13.09.2004 um 20:10 Uhr

Hallo Gabriele,
ich hab mir gerade deine wahnsinns Galerie angesehn,
die ist ja sagenhaft, finde einfach keine Worte,
hab dich auf meine Buddyliste gesetzt, damit mir keines vorenthalten bleibt.
LG aus Österreich ,G E R T I



Alfons P. S., 12.09.2004 um 22:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch von K. nach K.


Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 12.09.2004 um 18:13 Uhr

Hallo Gabriela,

so nun muss auch ich mich mal in Deinem Profil einschreiben. Jetzt kennen wir uns schon einige Zeit und jetzt wurde es doch endlich mal Zeit Dir zu sagen, dass ich froh bin Dich hier kennengelernt zu haben.

LG Arno





Daniela Späth, 7.09.2004 um 19:45 Uhr

Hallo Gabriela,
danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Sonnenbild
Mein "Projekt Sonne" von Daniela Späth
Mein "Projekt Sonne"
Von Daniela Späth
5.9.04, 16:08
17 Anmerkungen
Deine Bilder sind auch toll, besonders die Venedig-Bilder gefallen mir sehr gut.
LG Daniela



J. Laukart, 21.08.2004 um 13:33 Uhr

halllöchen! :)

wir kennen uns ja bereits aus unserem FC-Chat-Raum... ich habe mir mal so einige deiner bilder angeschaut (ich schreib ma alles klein, wenn niemand was dagegen hat) und muss sagen, sehr viele richtig schöne bilder dabei! HUT AB!!! :)

gruß Jurij

(LAJU|FC im FC-Chat-Raum: auf ins quakenet IRC in den channel #Fotocommunity.de <--- joinen und mit anderen FClern live Spaß haben im Chat)



Frank Decker, 5.08.2004 um 14:22 Uhr

Hallo Gabriela,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Abendfahrt. Leider hab ich noch nie so eine tollen Schuß erziehlen können, wie mein absolutes Lieblingsbild "Darkside of the moon"
Gruß Frank
Abendfahrt von Frank Decker
Abendfahrt
Von Frank Decker
5.8.04, 9:07
92 Anmerkungen



Norbert Maier, 1.08.2004 um 21:31 Uhr

Schönen Guten Abend, Gabriela !

Sehr schöne Bilder hast Du in Deinem Profil, man merkt Du hast ein gutes Gespür für das Motiv und für die richtige Präsentation Deiner Fotos.

Schöne Grüße aus Österreich
Norbert



Gabriele Protivinsky, 1.08.2004 um 12:27 Uhr

Hallo Gabriela,
schon ausgeschlafen nach der FC-Spätschicht ;-)) ?
Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Enzian. Den habe ich auf dem Rückweg von einer Wanderung im österr. Kleinarltal entdeckt, dort wuchs er in Mengen neben dem Weg.
lg und noch einen schönen Sonntag! Gabriele



Christian Döring-Legenstein, 1.08.2004 um 12:02 Uhr

Hallo Gabriela,

danke für Deine Anmerkung.


Ich finde Deine Venedigfotos auch sehr sehr schön.
Muß da unbedingt auch mal hin.

Gruß Christian



Helmut Gutjahr, 30.07.2004 um 15:42 Uhr

Nochmals vielen Dank für Deine Anmerkung
zum Bild
SCHUSS !! von Helmut Gutjahr
SCHUSS !! 
Von Helmut Gutjahr
15.7.04, 18:56
398 Anmerkungen



Liebe Grüße
Helmut



Barbara Keiko Saile, 10.07.2004 um 0:21 Uhr

Hallo Gabriela,
bin ganz begeistert von deinen Venedig-Fotos! Ungewöhnliche Perspektiven, die du da einnimmst. Sehr gelungen, wirklich! Ich habe letztes Jahr dort studiert und du hast wahrhaftig die Sehnsucht nach dieser unwirklich-träumerischen Stadt wieder geweckt ;-)
Gruß,
b keiko



Gabriele Protivinsky, 1.07.2004 um 21:17 Uhr

Hallo Gabriela,
danke erstmal für Deine nette Anmerkung! Jetzt hab ich mich gleich auf Deine Sammlung gestürzt - das ist ja in zweifachem Sinne beeindruckend: erstens so viele und zweitens solche ausgezeichneten Bilder. Du kommst auf meine Buddy-Liste, hast hoffentlich nichts dagegen? ;-)))
Also bis bald wieder - GabrielE



Barbara Spellerberg, 29.06.2004 um 20:15 Uhr

Hallo Gabriela,

danke für Deinen Tipp zu meinem Foto Pürting!
Ich werde es beim nächsten mal ausprobieren!
Gruß Barbara



Thomas Zimmermann, 11.06.2004 um 11:38 Uhr

Hallo Gabriela,
Deine Bilder begeistern mich absolut!!!
(durchgehend, Ohne Ausnahme)
Freue mich auf neue Bilder von Dir!!!!!!!

Gruß Thomas



Urban M., 3.06.2004 um 20:33 Uhr

Hallo Gabriela.

Besten Dank für Deine Anmerkung zu Foto schnurr.
Wünsche Dir weiterhin gut Licht!
LG
Urban



Manu K., 19.05.2004 um 12:46 Uhr

buddy!

Sehr schöne Bilder!

LG
Manu



Thomas Reimer, 12.05.2004 um 18:11 Uhr

Hallo Gabriela,
danke für deine Anmerkung unter meinem "Frühlingswald".
Du hast natürlich sofort den Finger auf den "wunden Punkt" gelegt. Leider waren die weißen Baumblüten bei der Belichtung überstrahlt, aber sonst wären mir die tiefen "abgesoffen". Da half nur ein Kompromiss - wie so oft im Leben.
Deine Fotos sind thematisch sehr vielseitig und sprechen mich durchweg an. Da werd ich häufiger vorbeischaun...
LG Thomas



Michael Benten, 12.05.2004 um 15:31 Uhr

es gibt doch immer wieder menschen, die sind ewig lang in der fc und mir noch nie aufgefallen - aber, wie sich herausstellt, ihre bilder *schon* . es freut mich dich "gefunden" zu haben. grossartige sachen die du zeigst.


Christian Rehrmann, 12.05.2004 um 14:48 Uhr

Hallo Gabriela,
ich bin echt fasziniert von Deinen Fotos.
Das Foto, was mir am Besten gefällt ist "Darkside of the Moon". Konnte da leider keine Anmerkung runter schreiben ;-)
Die meisten Deiner Fotos sind unheimlich ausdrucksstark und von feinster Qualität.
Beste Grüße aus Berlin
Chris



Alfons P. S., 12.05.2004 um 11:24 Uhr

GLÜCKWUNSCH VON UND NACH kÖLN111
Gruß
Alfons



Gerhard Vlcek, 11.05.2004 um 16:04 Uhr

Hallo Gabriela,
durch Zufall auf deine Fotos gestoßen - sehr schön und beeindruckend, was du zu zeigen hast.
Muß dich jedenfalls auf meine Beobachtungsliste setzen, um nichts Neues zu versäumen.

ligrü aus Österreich
Gerhard



Mar Tin, 10.05.2004 um 16:48 Uhr

Hallo Gabriela, hab jetzt ein Weilchen in Deinem Album geblättert und hab eine ungemein vielseitige Auswahl sehr starker Bilder gefunden - wobei die Kinderportraits ein echter Genuss sind.
Werde sicher wieder vorbei kommen!
M
T



Theresa Iovcheva, 22.04.2004 um 10:33 Uhr

Gabriela....du hast unglabliche Bilder!!!!!!!!
Absolut Klasse!!!!!

LG Theresa



Christoph Schmitt, 2.03.2004 um 22:10 Uhr

Hi Gabriela,

DANKE für Deine Anmerkung zu meinem ALDI-HEFEWEIZEN-KATZEN-FOTO :-))
Deine Kunstwerke find' ich auch toll!!
LG aus Bonn!
Christoph



Heinz Dautzenberg, 29.02.2004 um 19:44 Uhr

Hallo Gabriela,danke für Dein Pro zu meinem Bild. Ich habe mir natürlich Deine Seiten angesehen.Deine Naturaufnahmen gefallen mir sehr gut. Gruß Heinz.


teddynash, 24.02.2004 um 15:55 Uhr

Hallo Gabriela,
danke für deine nette Anmerkung zu diesem Bild:
grüsse
teddynash.



Marion Vollborn, 6.01.2004 um 21:26 Uhr

Hallo Gabriela,
vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
Habe mir gerade mal deine Fotos angesehen und bin begeistert :-)
LG
Marion



Monika -, 21.12.2003 um 21:22 Uhr

Hallo Gabriela,
mit diesem Bild möchte ich dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest wünschen und dir gleichzeitig für deine Anmerkungen danken.
LG Moni



Antonio Stross, 28.10.2003 um 8:45 Uhr

Hallo Gabriela!! vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil und das Kompliment. Hat mich sehr gefreut. Auch du hast ganz tolle Bilder in deinem Ordner.
Liebe Grüße vom Bodensee

Antonio



Dieter Wundes, 1.10.2003 um 13:17 Uhr

Hallo Gabriela! Jetzt halte ich mich schon wieder viel zu lange bei Deinen Super-Bildern auf, da will ich wenigstens auch noch guten Tag sagen. Gruß Dieter


Th.omas Richter, 28.09.2003 um 9:50 Uhr

Alle Achtung! Deine Bilder sind sehr beeindruckend. Ich glaube, davon möchte ich auch keins mehr verpassen. Werde öfter mal bei dir vorbeischauen.
Gruß Thomas



Rolf Jägers, 22.09.2003 um 17:46 Uhr

Hallo Gabriela,

habe Dich gerade auf meine Buddyliste gesetzt. So viele tolle Bilder...

LG, Rolf



Sven Wilde, 22.09.2003 um 17:39 Uhr

Du hast tolle Fotos im Repertoire. Komme öfters zum stöbern!
lg
Sven



Barbara Spellerberg, 20.09.2003 um 15:53 Uhr

Hallo Gabriela, nett Dich kennen zulernen! Schön das Dir mein Foto gefällt! Gruß Barbara


Gerald Ohms, 8.09.2003 um 18:52 Uhr

Hallo Gabriela,

danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Es ist manchmal schade, daß man nicht den Schmetterling in der Gesamtheit "scharfstellen" kann. Meist ist dazu in der Natur zu wenig Zeit. Anders ist es im Schmetterlingshaus, wo viele Exoten lange sehr ruhig sitzen bleiben.
Du hast ja schon so viele Fotos gemacht, ich muß mich erst mal orientieren. Bis dahin...

Tschüß
Gerald



Stefan Völkel und Nicole B., 6.09.2003 um 17:19 Uhr

Hallo, Gabriela!
Klasse, deine Tier- und Insektenaufnahmen. Ich nehme dich in meine Buddies. Freue mich auf weitere Bilder von dir!
Gruß
Stefan



Kees Koomans, 30.08.2003 um 14:50 Uhr

Hallo Gabriela,
habe mir gerade Deine Foto-Galerie angesehen..mir gefällt Deine Art von Fotografie...Du hast einen Schuss Humor..und einen guten Blick fürs Detail...werde Dich jetzt auf meine Buddy-Liste setzten..und "Dich" weiter verfolgen:-)))
Lieben Gruss Kees.



Helena Ludwig, 29.08.2003 um 19:48 Uhr

Servus liebe Gabriela!
Deine Bilder gefallen mir gut! Du hast ein geschultes Auge für Situationen!
Herzliche Grüße aus Wien
HELENA



Michael Bleul, 26.08.2003 um 17:44 Uhr

tolle foto´s machst du!
kommst gleich mal auf meine buddyliste!
lg mike



Uwe S., 21.07.2003 um 21:11 Uhr

Hallo Gabriela,
habe mir heute deine Fotos angesehen. Ich finde sie wirklich gut. Und da es meine Richtung ist, habe ich dich auf meine Buddyliste gesetzt!
LG Uwe



Daniela Kutscher, 25.06.2003 um 22:49 Uhr

Hallo Gabriela,
oh, du warst ja echt fleißig hier, das kann ich heute garnicht alles anschauen....und da ich deine sehenswerten Bilder nicht verpassen will, setze ich dich mal auf "Buddy" und komme wieder vorbei.
Lieben Gruß, Daniela



Heinrich Reiss, 11.06.2003 um 22:02 Uhr

Hatte eben erst die Zeit, auch Deine Fotos genüsslich zu betrachten...und schwupp...warst Du auf meiner Buddy-Liste. Ehrlich...bin tief beeindruckt von Deinen Bildern, ist ja eine richtige kleine (aber feine) Privat-Galerie in der fc!
Ich "bleibe am Ball"!
lg. Heinrich



Lydia S., 17.05.2003 um 21:45 Uhr

Habe eben den Text in deinem Profil gelesen und bin zutiefst berührt. Es spricht mir aus der Seele und spiegelt mein/unser "Suchen" wider.
Danke dafür!
l.g.
Lydia



Heike S, 11.05.2003 um 20:27 Uhr

also, dein kompliment kann ich nur zurückgeben: geniale fotosammlung! da werde ich mich jetzt nach und nach mal durchklicken und sicherlich einige anmerkungen hinterlassen...bin begeistert von deinen bildern!!:-)
viele grüße, heike



Monika -, 5.05.2003 um 22:29 Uhr

Puhh, musste ich jetzt hier lange scrollen ;-))
Jetzt bist du schon so lange auf meiner buddy-Liste und den Weg, dir ein paar anerkennende Zeilen hier zu hinterlassen, habe ich nie geschafft.
Das mache ich jetzt hiermit und ich bin immer wieder von deinen Bildern begeistert. Egal was, es ist immer wieder Interessantes dabei.
So lieber zu spät, wie nie, oder???
LG Moni



LeHubs, 2.04.2003 um 13:21 Uhr

Hey, habe gerade ein paar Deiner Fotos gesehen. Die sind ja super! Glückwunsch!


Hans-Peter Cremer, 4.03.2003 um 9:21 Uhr

Hallo Gabriela,

vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Mariechen-Bild. Als Neuling in der FC und Amateur in Sachen Photoshop kann ich mit dem Hinweis "das Weiß ist zu zeichnungslos" leider nicht viel anfangen. Vielleicht kannst Du mir ja noch einen Tip geben.

Habe mir auch Deine Bilder angeschaut. Sind einige ganz tolle Motive dabei.

Gruß Peter



Norbert Gutscher, 2.03.2003 um 0:45 Uhr

Gabriela.
Hiermit schwöre ich feierlich, dass ich deinen Text im Voting nicht vor meinem Beitrag gelesen habe. :-)
Ich hatte ihn nur länger im Editor.
LGN



Peter Schmid 1, 15.02.2003 um 18:14 Uhr

Gratulation zu Deiner tollen Florida - Serie!
lg Peter



Siegfried Duerschlag, 15.02.2003 um 16:35 Uhr

Hallo Gabriela,
habe mich bei dir umgeschaut.
Machst phantastische Tieraufnahmen.
Auch die anderen gefallen mir sehr.
Es sind so viele!
Werde dich auf meine Liste setzen.
Nochmals Dank für deine Anmerkungen.
Vel Licht und Spaß beim Knipsen.
LG Siegfried



Heinz Kuehbauch, 6.02.2003 um 10:08 Uhr

Hallo Gabriele,
Dein Bild " Kurve " gefällt mir sehr gut auch das Bild "Reiher im Gewitter".
Ich plane einen Kalender mit Best off Galerie-Tierbildern
und wollt dich fragen ob ich die Kurve dafür verwenden darf. Weiter so.
Meine E-Mail Heinz-K@web.de
Gruß Heinz




Edi Day, 13.01.2003 um 20:57 Uhr

Habe Dich auf die BL gesetzt, was hast Du noch so alles auf Lager?
Edi



Gisela W., 9.01.2003 um 23:03 Uhr

Hallo Gabriela,
nach 14 fc-losen Tagen (beinahe mit Entzugserscheinungen *g*) fehlt mir einfach die Zeit, unter jedes Bild meiner buddies, das ich gerne kommentieren würde, eine Anmerkung zu schreiben. Und das sind ja bei Dir wieder zahlreiche Aufnahmen unterschiedlichster Art, und jede hätte eine ausführliche Würdigung verdient. Das werde ich demnächst wieder intensiver verfolgen. Fürheute schicke ich dir liebe Grüße
Gila



Günter Sommerfeld, 4.01.2003 um 14:44 Uhr

Hallo Gabriela,
vielen Dank für die Anmerkungen zum "Goldenen Hafen".
Habe mich mal bei Dir umgeschaut und bin von Deinem Können begeistert. Allesamt meisterhaft in der Gestaltung und Ausführung.
LG Günter



Qingwei Chen, 2.01.2003 um 9:40 Uhr

Hi Gabriela,

durch Dein Bild in VC bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Du machst sehr schöne Blumenbider, mit Liebe und Kreativität. Hab Dich auf BL gesetzt.

LG Qingwei



Michael Schlebach, 30.12.2002 um 22:25 Uhr

Hallo Gabriela,

tolle Fotos von, in und um Köln. Nur die Arena vermisse ich noch, oder habe ich nicht genau hin gesehen.
Viele Grüße von einem baldigen "Neu-Kölner" (noch AC),
Michael



Marina °, 22.12.2002 um 14:21 Uhr

Hallo!

Wollte nur mal mitteilen, wie grandios gut ich deine Bilder finde! Bin ganz schön fasziniert von deinem Können!

Und wenn ich schon mal hier bin kann ich auch noch

*Frohe Weihnachten*

wünschen!

Liebe Grüße, marina



Christian Hofweber, 8.12.2002 um 11:53 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meinem Einstandsbild. Deine Vogelaufnahmen finde ich super. Besonders das Bild "Blackbird-Beatles". Tja das macht Lust auf mehr. Ich denke hier schau ich öfter vorbei..............


Kerstin Ehmke-Putsch, 29.10.2002 um 13:33 Uhr

Mensch, nachdem ist mir wiederholt den gut frisierten unglücklichen Vogel angesehen habe, bin ich mal durch Deine Galerie gesurft und habe festgestellt, dass da viele bei sind, die mir vorher schon mal positiv aufgefallen sind :-)
Jetzt bist du reif *g*. Willkommen auf meiner Buddyliste :-)



Marco Demmerle, 27.10.2002 um 16:21 Uhr

ARRGGGHHH! BITTE MACH DAS ALTE WIEDER REIN!

ne Quatsch... Viel besser! Danke, ,jetzt brauchen wir nicht mehr erschrecken!
Ach ja...PRO :-)

Gruß
Marco



Ralf Van Hekeren, 26.10.2002 um 10:22 Uhr

Hallo Gela,

ich habe eigentlich nichts besonderes zu schreiben, aber das ich mich sehr über dein neues Profilfoto freue, dass wollte ich dann doch noch mal loswerden :-)

Schönen Urlaub und gutes Licht wünscht dir ...

... Ralf



Marco Demmerle, 21.10.2002 um 19:54 Uhr

HI!
Ein Pro für deine Fotos!
Ein Pro für dein gesamtes Verhalten in der FC!
Ein Pro für deine Webdesigns!
Ein CONTRA für dieses schreckliche Profilbild! ich schüttel mich jedesmal wenn ich drauf schaue ;-)
LG
M.D.



Gisela W., 12.10.2002 um 18:44 Uhr

Hallo Gabriela,

durch einige Tage Urlaub schaffe ich es mal wieder nicht, die Fotos einzeln zu kommentieren, die ich gerne kommentieren würde. Darum nun auf diesem Wege: Deine Vielseitigkeit ist bewudnernswert und mein Kompliment dafür.
Lieben Gruß - Gila



Karl-Heinz Omet, 23.08.2002 um 23:14 Uhr

Hallo Gabriela,
hab bis jetzt nur einen kleinen Teil Deiner Bilder angeschaut, kann nur noch staunen :-)
Ein Teil ist wohl Technik, aber der viel wichtigere Teil ist der fotografische Blick, den hast Du hast, ohne Zweifel.
VLG
Karl-Heinz



Jörg-M. Seifert, 7.08.2002 um 12:16 Uhr

Du hast das was sich viele Hobby- und auch Berufsfotografen wünschen- den BLICK für Motive.
Diese werden von Dir dann auch noch meisterhaft umgesetzt. Talent wäre wohl nicht ausreichend als Attribut. Du fotografierst mit Leidenschaft.



Steffen Stockmeyer, 15.07.2002 um 11:13 Uhr

Hi Gabriela,
die Knollennase ala Loriot gefällt mir nicht ! ;-))

Gruss Steffen



Thomas Kirchen, 7.07.2002 um 9:20 Uhr

Ich muss mich hier nochmal hinten anstellen.
Das was Du mir diese Nacht unter meinen Dickkopffalter Walter *ggg* geschrieben hast badarf eines ganz besonderen Lobes.
Vielen, vielen Dank!! Das hat mir ganz bestimmt nicht nur diesen Sonntag verschönert.
Wenn ich demnächst Morgens nicht richtig in die Pötte komme, dann werde ich es mit Sicherheit nochmal und nochmal Lesen.

Gruss Thomas.... der jetzt quitschvergnügt in den Sonntag startet :-)))



Sabine Steinwender, 27.06.2002 um 10:07 Uhr

Hallo Gabriela,
ich bin beim Voting auf eines Deiner Bilder gestoßen und habe mir gleich auch Deine anderen Fotos angesehen. Was Du so fotografierst gefällt mir gut, also Buddyliste.
Übrigens, wie ist die Coolpix 5000 so?
Ich überlege nämlich mir auch eine Digi zuzulegen und weiß nicht ob der Preis gerechtfertigt ist oder ob eine billigere nicht auch reicht.
viele Grüße
Sabine



Rüdiger Kramer, 9.06.2002 um 5:16 Uhr

sehr gute Bilder


Chili - Photography Hot shots, 28.05.2002 um 21:16 Uhr

Hallo Gabriela,
danke, daß Dir das Karibik Pic gefällt. LG
Andreas



Dieter Sommer, 27.05.2002 um 21:06 Uhr

hallo gabriela,
durch dein letztes Bild aufmerksam geworden, habe ich mir gerade deine Fotos angesehen....bin begeistert, wunderbare Fotos verschiedener Genres, ich glaub da kann ich noch so einiges lernen...willkommen auf meiner Buddyliste,
Gruß Dieter



Thomas Kirchen, 26.05.2002 um 9:29 Uhr

Guten morgen Gabriela,
von Dir hatte ich schon beim Voting das hervorragende Bild Deiner Nichte mit Eis und Close encounter gesehen. Doch nach der super netten Bemerkung unter meinem Aurorafalter musste ich mir einfach noch mehrere Ansehen und stelle fest das es spass macht. :-)

Das wohl bei mir in sachen fotografie am meisten ausgeprägteste ist die Geduld, die ich bei meiner Vorliebe von Insekten auch brauche. Nur mit Geduld sind sie zu "besiegen" und dann abzulichten. Für den Aurora habe ich 1,5h gebraucht und 3 Fotos bekommen!!!
Doch ich glaube Du siehst, es kann sich lohnen. :-))

Gruss Thomas



Laura 0803, 21.05.2002 um 21:31 Uhr

hallo gabriela
ich habe mich soeben durch deine fotogalerie geklickt. deine bilder sprechen mich sehr an und deine sichtweisen entsprechen mir ganz. darum möchte ich dir heute hier einfach mal zu deinen bilder gratulieren und dir mitteilen, dass ich mich bereits auf weitere fotos von dir freue!

gruss laura



Herbert Rittig, 20.05.2002 um 15:13 Uhr

Vielen Dank für Deine positive Anmerkung <Softig>. Gruss, Herbert


Sandra Ringeler, 19.05.2002 um 22:03 Uhr

Hallo Gabriela,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Spinne. :)
Habe mir gerade Deine Makroaufnahmen angesehen, gefallen mir sehr gut !
Weiterhin viel Glück mit den Kleininsekten wünscht Dir
Sandra :)



Hubert Bauer-Falkner, 10.05.2002 um 23:16 Uhr

Beeindruckende Fotogalerie!
Sie sind auf meiner Buddyliste!

mfg Hubert



Jürgen Menzel, 5.05.2002 um 14:07 Uhr

Erstmal Dankeschön für Deinen Kommentar unter meinem Foto.
Denke muß noch ganz schön lernen, wenn ich so Deine Bilder begucke.
Bei mir sind gute Sachen mehr Zufallsprodukte.
Noch eine schönes Restwochenende
Grüße aus dem trüben Berlin Jürgen



Gerard Petit, 25.04.2002 um 0:08 Uhr

Mmmmh Gabriela, wenn ich deine Bilder sehe fuhl ich mich richtig geehrt von deine Komentär zum "Ich will raus". Deine Werke sind hervoragend!
Danke
LG
Jay



Gisela W., 19.04.2002 um 21:50 Uhr

Hallo Gabriele,
weil ich immer mal wieder Fotos von Dir verpasse, habe ich Dich jetzt endlich auf meine bubby-Liste genommen. Ich habe heute noch mal Deine letzten Fotos angesehen und bitte Dich um Verständnis, wenn ich hier für die meisten eine Gesamt-Anmerkung mache:
Einfach in jeder Beziehung wunderschöne Aufnahmen.
Gruß Gisela



Alfons Fries, 19.04.2002 um 11:40 Uhr

Moin Gabriela,
gerade habe ich mir Deine Galerie angeschaut.
Da kann man wirklich noch was lernen!
Ich denke du gehörst in der fc ohne zu übertreiben, zu den besten Fotografinnen.

Gruß aus Kiel,
Alfons



Joachim Jäger, 14.04.2002 um 16:08 Uhr

Hallo Gabriela,
Deine Bilder im Fotohomeordner Architektur gefallen mir sehr.
Du hast einen guten Blick.
Gruß Joachim



Peter Brosig, 11.04.2002 um 15:40 Uhr

Hi Gabriela
Mich würden sehr deine Erfahrungsbericht mit der Dimage7 interresieren,habe selber eine,kenne auch schon die Schwächen aber möchte sie nicht missen,entweder man liebt die Kamera oder nicht;ich jedenfalls behalte sie.Minolta war in einer Beziehung nicht fair,das sie die Käufer als Versuchskaninchen benutzten und jetzt die 7i herausbringen (soll gut sein).
Gruss Peter



Markus A. Bissig, 4.04.2002 um 12:51 Uhr

An alle die sich am Galerie Voiting beteiligt haben.
Herzlichen Dank!
Mit Freude sehe ich soeben, dass mein Bild <Abendtliche Feldarbeit> in die FC Galerie aufgenommen wurde.
Wie versprochen widme ich das Bild allen Menschen in Myanmar.

Kopie des Nachtrages in der Bildlegende:
Nachtrag am 04.04.02
Da nun das Bild in die FC Galerie aufgenommen wurde, löse ich mein Versprechen gerne ein.
Das Bild widme ich an alle Menschen die in Myanmar leben.
Nun, von dieser Widmung werden die Menschen dort wenig bis nichts haben. Das Voiting hat 135 Pro Stimmen und 29 Contra Stimmen generiert.
So werde ich auf meine nächste Myanmar Reise 164 Farbstifte mitnehmen und an die Kinder in abgelegenen Gebiete verteilen.
In Gedanken an Myanmar!
Markus A. Bissig

Nochmals ein Dankeschön, besonders auch an Günter Lange der das Bild vorgeschlagen hat!
Gruss aus der Schweiz:
Markus

PS:
Nun bin ich gespannt auf den Ausgang des noch laufenden Voitings über mein Myanmar Bild <Vor dem Untergang>
Dort wird es eng, die Ansichten über den Bildausschnitt sind kontrovers.



Steffen Stockmeyer, 3.04.2002 um 11:37 Uhr

Hi Gabriela,
habe Dich jetzt auch auf die Buddy-Liste gesetzt, hätte ich eigentlich nach dem Mohn schon machen müssen. ;-)

Du hast 'ne schöne bunte Palette an Bildern, das gefällt mir.

Viel Spass noch wünscht Dir

Steffen



Günter Ridder, 31.03.2002 um 19:00 Uhr

Danke für Deine Anmerkung.
Bei mir reicht es leider nur zur Oly E 100-RS. Die Dimage finde ich gut, die Nikon finde ich Klasse, glaube, das ist schon der semiprofessionelle Bereich. Nach dem, was ich gesehen habe, bei Dir in den richtigen Händen. Gruß Günter



Volker Munnes, 27.03.2002 um 20:46 Uhr

@GABI .....Kulisse/Fassade ...bei DEINEN Refferenzen, hätte man sehrwohl ein anderes Format, als Anmerkung erwartet ! ! !
Eventuell, hätte ich bestimmt ein paar Möglichkeiten gegeben....(Minolta Dimage 7 - Erfahrung-)
Deine arrogant-anmassende Reaktion, lassen meinen Eindruck, von DEINEN Arbeiten schnell verblassen ! :-(

Kopf hoch< und beste Grüsse &
Wünsche---volker-<



Günter Peschel, 26.03.2002 um 20:17 Uhr

Gratuliere
zum Einstieg in die Galerie.
Gruss aus Nürnberg
Günter



Wilfried Danner, 26.03.2002 um 20:05 Uhr

Na, da hat mein Mohn ja einen schönen Studiopartner bekommen! :-)))
Glückwunsch und Grüße, Wilfried



Martin John, 25.03.2002 um 16:35 Uhr

Hi Gabriela,
danke fürs Vorschlagen.
-hat ja leider nicht geklappt, aber meine Vorschläge werden auch immer abgeschosssen :)
Viele Grüße
Mart



Gabriela Uerlings, 21.03.2002 um 22:32 Uhr

@ Niklaus...das kann und will ich nicht leugnen..schön,das Du es bemerkt hast :-))
LG Gabriela



Niklaus Fluetsch, 21.03.2002 um 21:23 Uhr

Dein Foto hat auch weisse Streifen.
viele Grüsse von Niklaus



Eigensichten, 5.03.2002 um 19:22 Uhr

Gabriela, habe irrtümlicherweise deine Anmerkung in meinem Profil gelöscht, weil ich Anfänger nicht wusste was das e im blauen Punkt bedeutet, sorry, liebe Grüsse Adriano


Clara Rundell, 3.03.2002 um 13:12 Uhr

Hi Gabriela,

wenn Du weiter so machst, erliege ich doch noch einer dieser digitalen Minigeräte. Zauberhafte Bilder!

LG,
Clara



Martin Pluskota, 3.03.2002 um 0:01 Uhr

Hallo Gabriela!
Deine Anmerkung unter meinem Flug-Bild nahm ich zum Anlass, mal etwas näher in Deine Mappe zu gucken. Gefällt mir durch die Bank super. Du weisst offensichtlich auch, was man mit EBV so alles rausholen kann.
Grüße, Martin



Eigensichten, 25.02.2002 um 23:16 Uhr

ciao Gabriela, ja wie habe ich deine Fotografien gefunden ?, nachdem ich deinen interessanten Kommentar bei Anna L. gelesen habe. Deine Blüten- und Blütenkelche haben mich sofort angesprochen, finde ich sehr sinnlich und eroisch, diese Ästhetik entspricht meiner Welt, complimenti Adriano


Hans-Peter Möller, 15.02.2002 um 10:35 Uhr

Hallo Gabriela,
danke für die nette Begrüßung zu meinem Einstand. Es freut mich, dass Dir mein Bild 'Fischerboote im Hafen von Rudkoebing' gefällt. Am 20.02. folgen weiter Bilder.
Viele Grüße



Edy Schreiner, 12.02.2002 um 22:17 Uhr

Hi Gabriele.

Links Rechts ,Analog Digital
An sich egal ;-))

Danke fuer die sehr nette Anmerkung!
Dein Bild Einsamkeit.. gefaellt mir als
Reportagist :-) natuerlich enorm.

Gruss Edy





Andreas Wolz, 6.02.2002 um 22:46 Uhr

Huhu Gabriela,
egal ob die 4te von links oder von rechts *g* - danke für deinen kommentar - ich mach mich nu' über deiner bilder her *sfg*



Norbert Traumer, 6.02.2002 um 5:02 Uhr

hoffentlich bist du die vierte von rechts, sieht am besten aus.

m.f.g.
norbert



Uwe Krautschick, 28.01.2002 um 22:57 Uhr

Hallo Gabriela,
du bist sicher die zweite von rechts, oder?
Gruß
Uwe



Wiltrud Doerk, 12.01.2002 um 12:55 Uhr

Hallo Gabriele, habe mich sehr über Deine prompte Antwort gefreut; manches erscheint mir noch etwas "chinesisch", doch aller Anfang ist schwer und Deine Anleitung hilft mir sicherlich. Ganz lieben Dank und einen schönen Sonntag, Wiltrud


Philipp Mohr, 5.01.2002 um 14:26 Uhr

Hallo Gabriela
Dein Profilbild - *grins* gute Idee!

Eine wirkliche Überraschung ist Dir mit dem Fundus-Vorschlag meines Bildes 'Innen - Aussen' (http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=81705)
gelungen. Und es wurde erst noch angenommen. Mensch, war ich erstaunt und ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank!

Als Fan der einfachen Motive hat mich die perfekte Aufnahme der Dachkonstruktion (http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=66661)
stark in den Bann gezogen. Darauf stimmt wirklich alles, jedenfalls für meinen Geschmack, und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber auch die anderen Bilder zeigen einen interessanten und sich immer weiter entwickelnden Photo-Werdegang. Weiter so!

Ich wünsche Dir allzeit gut Licht und viele viele kreative Bilder.
Ein dankender Gruss aus der Schweiz
Philipp



Markus Sägesser, 28.12.2001 um 10:44 Uhr

Hallo Gabriela

Doch doch, alles bestens wunderbar und klar - zumindest Deine Ausführungen.
Fehlt bloss noch, was ich eigentlich bei meinem ganzen geschreibsel habe Ausdrücken wollen (wobei ich denke, dass Du mich schlussendlich schon verstanden hast): Das Bild wegen allfälliger Kompressionsartefakte bloss nicht kleiner machen!

re PS#1: Vielen Dank

re PS#2: Meine DiMAGE und ich? Ja, es war ein heftiger Wechsel von der Ixus zur Dimage, aber ich denke, langsam aber sicher habe ich ihre Macken im Griff und weiss, was ich wie mit ihr anstellen kann und was bestimmt nicht.

Gruss
Markus




Be Art., 24.12.2001 um 14:44 Uhr

hallo gabriela
möchte mich für deinen netten anmerkungen bedanken und dir ein frohes fest sowie ein kreatives und erfolgreiches nächstes jahr wunschen.
viele grüße aus l.e.



Jürg Weibel, 11.12.2001 um 19:04 Uhr

Hallo Gabriela,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu Wolframs Äusserungen zum Bild "Anouk beim Klavierspielen". Nun habe ich von Wolfram eine Erläuterung erhalten und diese beim Foto wiedergegeben und mit meiner eigenen Meinung ergänzt. Es würde mich interessieren, was Du dazu denkst.
Gruss Jürg



Jürg Weibel, 10.12.2001 um 20:47 Uhr

Hoi Gabriela,
danke für Deinen zweiten Typ. Du hast recht. Nach dem Konvertieren habe ich das gesamte Bild scharfgezeichnet anstatt vorher den Hintergrund zu maskieren. Werde bei Gelegenheit jedoch den Hintergrund wieder etwas weichzeichnen.
Gruss Jürg



Jürg Weibel, 10.12.2001 um 20:38 Uhr

Hoi Gabriela,
besten Dank für Deine Anmerkungen zum Bild. Habe deine Anregung versucht umzusetzen und das Ergebnis unter "Anouk beim Klavierspielen II" hochgeladen. Was meinst Du zum Ergebnis?
Gruss Jürg



Michael Weick, 4.12.2001 um 20:00 Uhr

Hallo Gabriela, man muss nicht unbedingt nach NZ fliegen, um gute Photos zu machen. Man sieht es ja an Deinen. Das Licht dort ist aber schon viel schöner als hier noch dazu im Dezember.
Gruß Michael



Hanna Busch, 18.11.2001 um 1:06 Uhr

Hallo Gabriela,
Deine Profil-Photo-Idee find ich einfach genial...
hab grad Deinen Camera-Verlauf gelesen und dann auf Dein Flughafen-Bild geklickt... na da hast Du sie ja...
schon, Deine Dimage 7! Ich hoffe die ist das Richtige für Deine Ansprüche... ich hab mir im Sommer die CanonPro 90IS gekauft, hatte zuvor so ne kleine analoge Canon-Knipsi-Kamera und bin total zufrieden mit meiner "Neuen". Mein Scanner steht zwar jetzt etwas verlassen rum, aber so hab ich erst richtig Lust aufs Fotografieren bekommen und die Möglichkeiten meiner Kamera hab ich noch nicht mal begonnen
richtig einzusetzen.
Gruß Hanna



Hermann B., 25.10.2001 um 19:08 Uhr

Hallo Gabriela,
danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Allerdings möchte ich Dir widersprechen: Du schreibst in Deinen
Zeilen, dass Du Dich für meine konstruktive und wohlwollende Kritik
bedanken möchtest.
Mit dem Adjektiv konstruktiv bin ich einverstanden, mit "wohlwollend" allerdings nicht.
Denn "wohlwollend" hört sich für meine
Begriffe "gönnerhaft" an ...
Du als Person, oder als Fotografin hast "gönnerhaftes Gehabe" aber nicht notwendig ... und es stünde m.E. auch keinem fc-ler zu, sich einem anderen Mitglied gegenüber "gönnerhaft" zu äußern.

"Gönnerhaft" würde dann ja bedeuten, dass man schlechte Bilder schön redet, um dem Urheber nicht weh zu tun ...

Ich finde aber Deine Bilder an sich gut, es gibt zwar da und dort noch Verbesserungsmöglichkeiten und so weit ich diese erkenne, weise ich Dich darauf hin, schließe mich selbst, bzw. meine Aufnahmen davon aber auch nicht aus.
Und letztlich ist dies ja auch der Sinn des fc: Bilder anschauen, Anregungen und Ideen mitnehmen, Verbesserungen genannt bekommen, all das dem Ziele dienend, am Schluß den Spaß an diesem
herrlichen Hobby mit anderen zu teilen ... und dabei obendrein möglichst noch besser zu werden .

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel
Spaß an diesem Hobby und immer gut
Licht
Hermann



Sirko Glaetzer, 14.10.2001 um 20:03 Uhr

Hallo Gabriela !

Danke für den Fundusvorschlag . Jetzt hat es ja geklappt. *freu* ... Das erste Insekt in der Bildgestaltung... oder gibt es da schon eins ? :o)

Gruss SIRko



Achim Voss, 2.10.2001 um 6:00 Uhr

Hallo Gabriela, vielen Dank fuer Deine Anmerkungen. Die Dimage 7 interssiert mich auch brenend. Wie Du habe ich noch ein 1.5 Meg Fuji aber ich will inzwischen auch mehr. Lasse mich doch mal deine Erfahrungen mit der Dimage 7 wissen. Gruss Achim


Robert Bauer, 23.09.2001 um 18:16 Uhr

Hi Gabriela,
habe deine Anmerkung zu den "süßen Krokos" zur Kenntnis genommen. Und vielleicht hast du ja recht; die Schöpfung wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als die Krokos gemacht wurden. Ich sollte diesem Umstand doch mehr Respekt zollen! - Ansonsten musst du schon eine begeisterte Fotografin sein. Wer in der Frühe um 4.00 Uhr ! FC surft, gehört sicher zu denen, die viel für ihr Hobby investieren. Mach weiter so!
Grüßle - Robert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (191)