Michael Holzem


Premium (Basic), Arnis
[fc-user:3954]

Über mich

Update 09.09.06:
Nun wird wohl mal eine Änderung/Erweiterung des Profiltextes überfällig: vor über einem Jahr habe ich die Entscheidung getroffen, mich aus dem Handel zu verabschieden und etwas ganz anderes zu machen. Zumindest beruflich: Fotografieren als Hobby muss natürlich weiterhin sein!

------------------------------------------------------------------

Seit meinem dreizehnten Lebensjahr fotografiere ich bereits (das sind schon über zwanzig Jahre) und seit über achtzehn Jahren verkaufe ich alles was mit diesem tollen Hobby zu tun hat: Kameras, Objektive, Stative, Filme... \r\nDas wichtigste aber denke ich ist der Spaß, den man an und mit der Fotografie haben kann! Und die digitale Fotografie macht das sicherlich ganz toll möglich: viele Bilder machen ohne auf große Kosten zu achten und dann die besten aussuchen: so lernt man, bessere Fotos "zu sehen". So lernt man "mit Licht malen!"

Viel Spaß dabei!

Kommentare 4

  • Günni S. 23. August 2009, 11:51

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung und deinen Tipp.
    Ich glaube,du hast Recht.Aber ich lerne aus Fehlern.

    Nochmals Danke

    Günni S.

  • Michael M. Roth 23. März 2009, 22:11

    Hallo Michael,

    bitte das Nachfolgebild OHNE Rahmen
    kommentieren.
    Ich hatte es in der Anmerkung geschrieben.
    Herzlichen Dank und LG aus KA

    von Micha :)

    siehe:


  • Frank W. Barth 30. Dezember 2008, 21:31

    Hallo Michael,

    vielen Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Junger Beduine
    Junger Beduine
    Frank W. Barth

    Ich wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2009.

    Grüße
    Frank
  • Sönke Morsch 22. September 2001, 21:45

    Hallo Michael, prima dich hier in diesem haufen zu finden. zeig den jungs mal was ne harke ist. ich warte noch auf die anmerkungen zu meinen anderen "star-pictures". bei der ente war ich eigentlich hinter den seeadlern her. klappte aber an dem tag nicht. kommt noch !!?? gruß sönke
  • 0 0
  • 62 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse