Samashy


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus
[fc-user:3923]

Über mich

Profilbild von Thomas Illhard

Kommentare 137

  • sternenfels 20. Februar 2016, 2:44

    Abwechslungsreiches und schönes Portfolio, besonders die Tieraufnahmen!
  • N. Noack 27. September 2010, 19:16


    Ich danke dir sehr! Uuund - du bist hiermit ganz offiziell eingeladen :)
  • Ninett 30. August 2010, 19:31

    Halli Hallo,
    hät garnicht gedacht, dass so einige aus CB hier sind, freu
    deine Bilder sind toll!!!

    Grüßchen Ninett
  • Marcellus' 15. August 2010, 23:30

    sehr schöne bilder hab bestimmt ne halbe stude durchgezappt und gelernt, das auch die alltäglichten dinge - richtig umgesetzt - tolle bilder ergeben können.
  • N. Noack 30. Juli 2010, 22:54

    Hi Romy...
    Ich dank dir für deine nette Anmerkung :)
    Bei dir weiß ich gar nicht, welches Bild ich hier zuerst kommentieren soll. So viele - so tolle - Fotos! Wahnsinn...
  • Cassigrafie 1. Juni 2010, 16:32

    vielen herzlichen Dank für den Kommentar und ein großes Kompliment an dein Profil hier... sehr sehenswerte Fotos und beeindruckende Qualität findet man hier wirklich überall, ganz toll!

    Die Fotos haben alle so eine schöne Klarheit, sehr angenehm zu betrachten ebenso die Farbgebung und Lichtstimmung...du hast offensichtlich ein Händchen dafür!

    lg, Cassis
  • Romy Winkler 26. Mai 2010, 17:22

    danke für dein kommentar u schön, dass du dir meine bilder angesehen hast.
    hab deine bilder mal durchgeblättert :) schöne werke dabei ;)

    hast du ein eigenes studio?

    vg
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 21:52

    Frohe Weihnachten!
    Eiskristallwelten
    Eiskristallwelten
    Christian Pichler

    lG Christian
  • Katharina J. 10. April 2008, 21:30

    Deine Bilder sind wirklich ausgezeichtnet.Vorallem bewundernswert finde ich deine Natur- und Katzenaufnahmen.Sie sind sehr lebensnah und echt.Ganz liebe Grüße,Katharina Jupe
  • PIASA 19. März 2008, 21:31

    ..sehr, sehr schöne Bilder!!! ...Wahnsinn deine Katzenbilder, so "Katzen-lebensnah", so typisch... Klasse! Lieben Gruß, Katrin
  • Christopher K. 15. November 2007, 23:33

    Hallo Romy,

    Du weißt es ja inzwischen, doch ich muss es noch einmal betonen: Deine Katzenbilder sind ein Genuss; aber auch die Models, es sind sehr hübsche Katzen. Danke!
    Auch der Rest Deines Portfolios ist klasse! Ich werd hier mal wieder reinschauen ;-))

    Gut Licht
    Christopher
  • Christian Brünig 9. August 2007, 21:54

    will nur mal tach sagen...
  • Samira Klaho 12. April 2007, 23:16

    He Romy!
    Hat voll spaß gemacht meine Fotos anzugucken, viele sind so lustig, respekt :O)
    Viele Grüße
    Samira

  • Romy Winkler 11. April 2007, 17:00

    deine katzen fotos sind super gut... ich kann ja net überall was hinterlassen, da werd ich ja bald nicht fertig... also spitzenmäßig deine arbeiten!

    mach weiter so!!!
    lg, romy^^
  • Franziska Giga Maria 3. März 2007, 16:58

    Liebe Grüße aus Saarbrücken...tolle Fotos machst du, besonders die Katzenfotos haben es mir angetan ;-)
    LG Franziska
  • 503 62
  • 9.824 4.249
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse