Stefan Bistrosch

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Dresden

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Heimatverbunden,

Regional, Familliär.

Motive im Lebensraum.

Den Ersatz für die alte, geliebte Canon F1 stellt ebenfalls eine Canon dar, die EOS 33V - immer noch mit Film. Meine selbstgebastelte Panorama-Lochkamerabegleitet mich jetzt schon 6 Jahre und einige 100 Bilder.
Die Liebe zum Schwarz Weiss hängt mir an; genau so, wie die zum echten Film mit Chemie zum Entwickeln.
Durch die recht große gewordenen Familie komme ich nur noch selten zu Neueinstellungen in der FC.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (42)



Irene und Nadine, 2.10.2013 um 17:35 Uhr

Hallo Stefan...

leider finden wir in diesem Jahr eher selten die Zeit unserem Hobby nachzugehen. Wir hatten auf Grund persönlicher Vorkommnisse weniger Zeit fürs fotografieren...zudem kam für eine von uns eine neuer Jobs dazu, was zur Zeit bedeutet dass wir höchstens alle 14 Tage mal mit Cam zusammen raus kommen...viele Fotos sind also auch aus unserem Fundus:-)
Freut uns aber wenn Dir die Aufnahmen gefallen:-)
LG Irene und Nadine



Frechdax ., 21.04.2013 um 21:29 Uhr

Hallo Stefan....ich mag das Profilbild sehr...mit deinen Mäusen!

Liebes Grüßle
Tina



Christina Raudszus, 13.10.2011 um 20:16 Uhr

Das Zauberwald Bild hat mich neugierig gemacht und jetzt hab ich hier noch viel mehr spannende S/w Bilder gefunden... Wirklich Klasse!


Der Frosch, 16.12.2009 um 18:07 Uhr

Klopf klopf...is da noch wer? ;-)


Frechdax ., 25.06.2009 um 12:28 Uhr

Hallöchen Stefan,
solltest du am "Tag der Volkspolizei" nix vor haben..ich feire Geburtstag, du könntest vorbeischaun. :-)
Einlass nur mit Lochkamera ;-)
LG
Tina



Der Frosch, 21.06.2009 um 19:51 Uhr

kein Problem Stefan...ist gern geschehen :-))
v G
i r
e ü
l ß
e e

Stefan



Olympussi, 28.05.2009 um 22:08 Uhr





Marcel K., 4.02.2009 um 20:48 Uhr

Hi Stefan,
genau das war meine Idee bezüglich Wirkung des Bildes. Schön zu sehen das sie auch so verstanden wird.

Ein wirkliches Dankeschön für deine Anmerkung !

Gruß

Marcel

ABSCHIED von Marcel K.
ABSCHIED
Von Marcel K.
4.2.09, 17:44
54 Anmerkungen



Dingerdi, 8.01.2009 um 12:08 Uhr

Stefan, das erste Bild mit der 6*18cm PanoPinhole ist da.

Danke für die Idee und die inspirierenden Bilder, die mich angetrieben haben die Kamera zu bauen.
Grüße, Uwe



Dingerdi, 1.01.2009 um 21:57 Uhr

Hallo Stefan, Danke für deine Anmerkung zum http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9219812
. Das ehrt mich sehr, da ich schon seit langem deine Pinhole-Panos schätze. Angeregt durch Deine Fotos liegt meine Pinhole-Panorama Kamera in den letzten Zügen. Bin gespannt was rauskommt. Lochdurchmesser 0,35 mm, Bildweite 80 mm, Format 60*180 mm. Uwe



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (42)