Mon Chery


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:38677]

Über mich

Absoluter Fotoneuling aber ich hoffe, dass wird sich bald ändern!
Kamera: Nikon D90
Interessen: Geocachen & Fotografieren

Kommentare 6

  • Ernst Buchmann 15. Januar 2004, 11:42

    Servus Andrea,

    bin gerade auf Deine Fotos gestoßen und die Fotos von Dir gefallen mir recht gut. Habe Dich mal unter Beobachtung gesetzt! :-))

    Liebe Grüße von Wien nach Wien
    Ernst
  • André Cis 29. Oktober 2003, 11:16

    Hi Andrea
    gar nicht so übel, deine Fotos!

    Schreib mir mal was nettes,

    lg
    André
  • Uli W 26. Oktober 2003, 9:25

    Hallo Andrea,

    deine Sektion auf meiner Homepage ist eingerichtet und die ersten Bilder habe ich aus der FC übernommen. Schau mal unter:

    http://foto.uwfoto.net/categories.php?cat_id=25

    Bis dann

    Uli
  • Uli W 23. Oktober 2003, 22:12

    Hy Andrea,

    deine Bilder entwicklen sich sehr gut !! Bin auf mehr von dir gespannt. Dein derzeitiger Haarschnitt hat es mir natürlich auch angetan ;-))

    Kann ich deine Pics mit deinem Copyright auf meine Homepage unter GAST setzen ? Oder hast du eine eigene Page ??

    Uli
  • Torse Tabletop 18. Oktober 2003, 16:10

    hey - mon!

    klasse fotos! gefält mir sehr wie du mit kontrasten arbeitest! bin schon gespannt auf weitere!

    lg~torse
  • Uli W 6. Oktober 2003, 18:38

    Hallo Andrea,

    deine ersten Bilder machen mich neugierig. Bin schon sehr gespannt wie es bei dir weitergeht. Soweit ich das aus dem Bild sehe bist du auch ein sehr interessantes Modell. Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Shooting. Würde mich freuen.

    Uli
  • 6 1
  • 64 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse