Katja Bach


kostenloses Benutzerkonto, .
[fc-user:3846]

Kommentare 32

  • Emotional Life Photography 13. Mai 2006, 18:45

    hallöschen

    schöne bilder findet man bei dir ;-)

    weiter so

    und liebe grüße

    Isa ;-)


  • Dandy Richter 20. November 2005, 21:45

    Hallo Katja!
    Deine Foto`s sind mal was anderes als immer nur die bunten Foto`s. Mach noch mehr davon.

    Dandy aus Leipzig
  • Kerstin Schlitter 30. Juni 2005, 9:33

    hallo katja,

    habe mich gerade durch deine bilder und deine website geklickt. mir gefallen deine konzertbilder sehr gut, da du einen blick für besondere momente und ausschnitte hast. deine "mischung" finde ich interessant - ich bin da ein bisschen beschränkt... auf konzert, musik und künstler.

    grüsse aus hamburg,
    kerstin
  • Oliver Gutfleisch 26. August 2004, 22:16

    Hallo Katja,

    passt gut zu dem Zitat oben :-)




    Gruss
    Oliver
  • Look And See 18. August 2004, 9:25

    hi katja,
    vielen dank für deine anmerkung zu einem meiner fotos.
    schöne fotos und vor allen dingen eine große bandbreite an ideen und motiven hast du!
    werde dich mal im auge behalten...

    liebe grüße
    die nikkse
  • Iwo F. 14. Januar 2004, 9:49

    Oh, viele Grüße auch zurück. Danke für die Kritik.
  • Tobias Bochmann 11. Januar 2004, 22:38

    Halli hallo
    Danke fürs buddyn mach ich jetz auch
    so basta ;-)
  • Harald Schwarzmeier 2. November 2003, 21:49

    Hallo Katja,

    Danke für deine Bemerkung

    Gruß Harald
  • Annette Z. 4. Juli 2003, 8:07

    Hallo Katja,
    also deine Serie Myself ist einfach spitzenmäßig von der Idee und von der Durchführung...... bin ganz begeistert...... Nr. 6 ist mein Favorit...... :-))
    LG Annette
  • Matt Rose 30. Mai 2003, 22:02

    Glückwunsch zum neuen Profil(Bild). Ich hab´s in 9 Monaten immerhin auch zu 4 Stück gebracht.
    ;-)) mattrose
  • † Ute Allendoerfer 10. April 2003, 10:20




    du warst doch auch dabei, ich habe dein Profilbild gemopst, wenn nicht ok, Nachricht genügt .-)

    LG ute :-))
  • Dirk aus Waldhessen 25. März 2003, 21:20

    HALLO Katja Bach ,
    zum zweijährigen Jubiläum der FC möchte ich hiermit alle Teilnehmer grüßen! Nur noch vier Tage bis zum MEGA-WE in ...
  • Ra.S. 20. März 2003, 19:35

    was macht das mf???
  • Peter Roß 19. März 2003, 15:59

    Hallo Katja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Golden Gate in der Sonne". Habe mir mal Deine HP angeschaut, toll gefällt mir und auch Deine Bilder.
    Gruß Peter
    PS. Werde meinen SV zurücknehmen überarbeiten und wieder reinstellen.
  • Martina Benedetti 27. Februar 2003, 20:57

    Hi Du!
    Erst einmal danke schön für Deine Anmerkung!
    Bei dieser Gelegenheit habe ich gerade einmal in Deinem Album gewühlt! Deine Bilder gefallen mir.... sie haben Witz, sind sehr erfrischend und irgendwie ganz anders....!! Toll!!
    Ich finde, ich möchte mehr sehen: *klick* and "Buddy" ;o)
    LG Martina
  • 5 8
  • 329 1.708
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse