Michael Rothe


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:38378]

Über mich

Ich habe mein Interesse für die Fotografie seit Erwerb einer HP-850 Digitalkamera neu entdeckt. Vorher habe ich 20 Jahre Spiegelreflex fotografiert, oder besser geknipst.
Ich bin durch viele Fotos und den freundlichen Ton in der fc inspiriert worden.
Ich erhoffe mir Anregungen, Verbesserungsvorschläge und viel Spaß.

Nach einem Jahr fc muss ich noch etwas über mich sagen: Für mich ist die Aussage eines Bildes wichtiger als die technische Perfektion. Daher bekommen Vögel, Insekten, Blumen maximal ein "skip". Abstrakte Fotographie, geometrische Architekturdetails usw. haben keine Chance. Akte sehe ich mir zwar gern an, vote aber meistens contra, weil siehe oben.
Naja, es gibt Ausnahmen *grübel*

Kommentare 7

  • Kalte-Distanz Mandy K. 13. November 2004, 1:25

    schonmal vielen lieben dank für dein pro, ganz egal wie es ausgehen wird :)

    vlg mandy
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 3. November 2004, 21:40

    "Guck meine lieber nicht an, ist mir peinlich :-)"

    muss dir doch nicht peinlich sein. deine ideen sind doch schonmal nicht schlecht.

    mfg der peter
  • † Hartmut WIMMER 29. Oktober 2004, 18:52

    Hallo
    Danke für dein Pro - hat mich sehr gefreut.
    Salut Hartmut
  • Annie Bertram 28. Oktober 2004, 20:06

    Vielen herzlichen Dank für Dein
    Angels Secret
    Angels Secret
    Annie Bertram
    .
    Es sollte wohl nicht sein.
  • peterT 25. Oktober 2004, 16:44

    Hallo Michael,

    freut uns, dass unsere "Schnappschüsse" gefallen, danke für deine Anmerkung.

    Grüsse, Lilli und Peter
  • Ronny S... 27. August 2004, 13:58

    Hallo Michael,
    herzlichen Dank für deine Bemerkung zu

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der fc und schau auch bei mir mal wieder vorbei.
    Gruß Ronny
  • Juergen Heimerl 23. August 2004, 8:28

    hallo michael, freut mich das dir bild und rahmen gefällt, danke für die anmerkung.
    gruss jürgen
  • 0 2
  • 42 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse