Klaus Busch


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:37471]

Über mich

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.
(Gisèle Freund)

Eine Photographie zeigt nie die Wahrheit.
(Richard Avedon, 1923)

Kommentare 21

  • Fabio Grazioli71 30. Dezember 2009, 16:16

    Hi Klaus, danke vielmals für deinen ausführlichen Kommentar. Stimmt, der Hintergrund ist etwa Dunkel, allerdings wollte ich einfach die Stimmung wiedergeben wie sie im Augenblick war. Eigentlich war es vor Ort noch dunkler u. hab selber den Hintergrund durch den HDR bereits etwa heller gemacht :-)
    Schliersee 02
    Schliersee 02
    Fabio Grazioli71
  • Corry DeLaan 6. Februar 2009, 23:01

    Das ist Musik in meinen Ohren:
    "Eine Photographie zeigt nie die Wahrheit."

    :-)
  • Th. Maess 1. Februar 2008, 20:45

    Hilfe, heute wurde eines meiner Fotos ins Voting gestellt... LG Thoma
  • fotomarion 21. Januar 2008, 15:05

    hallo klaus..gut erkannt :-) aber bitte bitte nicht weiter sagen.. *gg*
    lg majonn
  • Th. Maess 7. November 2007, 6:50

    Habe Dank für Dein Interesse an meinen Bildern. Dito kann ich da nur sagen. Mal sehen, welche Lichtblicke wir noch haben. Bin gespannt.
    Liebe grüße Thomas
  • Josef Wasmann 21. Oktober 2007, 18:27

    Danke für die Anmerkung zu meiem Bild vom Hole in the Rock. Bin total begeistert von deinen NZ Bildern und auch der Einleitung hier auf deinem Profil, bezüglich Bearbeitung und Freistellen- ein Thema dem ich mich gerade als Einsteiger widme und nun aus meinen 4700 NZ Bilder nach über einem Jahr noch etwas mehr herauszu holen. Für den Fall dass dich meine NZ Bilder interessieren- habe sie unter /photos/puppenpieler auf der filckr site eingestellt.
    LG
  • Ullrich Müller •• 8. September 2007, 16:22

    Hallo Klaus,
    Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar.
    Bei meinem Foto habe ich die Farbsättigung weit zurückgenommen, die Ränder nachgedunkelt, Schwarz verstärkt und Helligkeit bzw. Gradationskurve soweit verdreht, bis diese Stimmung rauskam.
    VG Ulli
    Ring Of Kerry - Portmagee
    Ring Of Kerry - Portmagee
    Ullrich Müller •
  • DehJott 14. August 2007, 21:35

    Bin

    über deine Anm. in dem Profiltext von S. Giehl zu dir gekommen und muss sagen:


    Hut ab! War mal richtig informativ für mich, obwohl ich denke, dass ich auch schon dies & das übers Fotografieren weiss / wusste.

    Jetzt halt n bisserl mehr.

    Fand deine Einstellung zu Photoshop und co sehr gesund.

    Viel Spass noch in der fc & schöne Bilder. ich schau mal wieder rein

    LG Jens
  • Felix N0elle 19. Juni 2007, 22:44

    hi klaus,

    vielen dank für deine nette anmerkung
    super fotos haste:)

    grüße aus hannover

    Felix

  • Walter Niegoth 26. Februar 2007, 21:38

    Hallo Klaus,
    danke für die vielen Anmerkungen, du bist ja bis ganz hinten hin gekommen. Die ersten Bilder sind dabei technisch nicht so toll, da ich noch keine Digitalkamera hatte.
    lg
    Walter
  • Fotografie mit Seele 23. Februar 2007, 20:59

    Hallo Klaus,

    absolut tolle Naturbilder :-)
    Kommst ja ganz schön rum.

    Hat mich gestern gefreut, Dich kennengelernt zu haben. Dann mal bis zum nächsten Treff.

    Gruß, Stefan

  • Quintino Sabattini 23. Januar 2007, 8:46

    Hi Klaus, thank you so much for the appreciation of my pics
    Visione di un sogno
    Visione di un sogno
    Quintino Sabattini

    Yes it's a glass a violet amphora hit by light of the sun
    Greetings
    Quintino
  • Carina Felbinger 21. Januar 2007, 22:04

    Hallo Klaus, danke für deine Anmerkung zu
    Tongariro Crossing
    Tongariro Crossing
    Carina Felbinger

    und natürlich ein herzlich willkommen. Du hast ja schon tolle Bilder hier hochgeladen. Freu mich auf mehr von dir. lg Carina
  • Em Ka 18. Januar 2007, 7:27

    Hallo Klaus,

    freut mich sehr das dir mein Bild
    Das Licht bricht....
    Das Licht bricht....
    Em Ka

    so gut gefallen hat, Deine Bilder sind auch wirklich klasse! Ich werd Dich mal mit auf meine Liste setzen, bin gespannt was da noch kommt!!!!
    lg MArkus
  • Davide Bergonzini 16. Januar 2007, 13:21

    grazie mille del commento
  • 13 43
  • 588 575
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse