T.. Weber


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:34837]

Über mich

ein jahr fc ist vorbei......

nach anfänglich euphorie musste ich leider meine onlinezeit wegen beruflichen gründen herabsetzteL

aber in dieser zeit denke ich, könnte ich das eine oder andere dazulerne. thanks an die leute, die viel zeit dafür genommen haben um mir etwas zu erklären.

seiten einigen montan darf ich endlich die fuji s2pro mein nennen – vorne dran ist das sigma 24-70/2,8. mal sehen was noch alles dazu kommt.

für die photografie interessiere ich mich schon immer, spezielle themen gibt da aber nicht --was man auch an meinen bilder merkt.
selbst zu fotografieren und auch dabei bisschen zu denken bekann ich erst nach meinem jahr in südafrika vor 2 jahren.

an alle meine buddy`s, eine großes sorry das ihr so wenig von mir lesen könnt– hoffe es kommt irgendwann besserung

sonst freu mich über jede kritik, lob und tipp`s

so long

euer thomas





Kommentare 23

  • Jörg Hohaus 10. Dezember 2006, 12:07

    Oho, neues Profil-Foto!
    :-)
    Da freuen sich die SKDlerinnen...
    ;-)

    Sobald ich wieder laufen kann könnten wir eigentlich mal zusammen auf Motivsuche gehen, oder? :-)

    Servus,
    Jörg
  • Philipp Körblein 16. Juni 2006, 19:14

    Hallo

    schöne Bilder Zeigst Du hier. Hab sie grad durchgeschaut! Scheinst ja auch ein Afrika-Fan zu sein...

    Gruss aus Nürnberg nach Nürnberg

    Philipp
  • Hans Joachim Scheunert 2. April 2006, 15:58

    hallo thomas

    fliege im oktober auch nach namibia. hoffe ich kann auch viele bilder mit zurück bringen.

    lg jochen
  • Northern Lights 21. September 2004, 20:01

    They don't want to see unite
    'Cause all they want us to do is
    Keep on fussing and fighting
    They don't want to see us live together
    I tell you all they want us to do is
    Keep on killing one another

    Top rankin', top rankin'
    Are you skankin', are you skankin'
    Top rankin', top rankin'
    Are you fooling one another
    When you say you wanna come together

    They say the blood runs
    And it runs thru our lineage
    And our hearts, heart of hearts divine

    John sey them comin' with the truth
    From an ancient time

    Brotherly love, sisterly love
    I feel this morning
    I feel this morning
    Brotherly love, sisterly love
    I feel this morning

    They don't want us to unite
    'Cause all they want us to do is
    Keep on fussing and fighting
    They don't want to see us come together
    All they want us to do is
    Keep on killing one another

    Top rankin', top rankin'
    Are you skankin', are you skankin'
    Top rankin', top rankin'
    Are you skankin', are you skankin'
    Tpo rankin', did you mean what you say now
    Are you skankin', are you skankin'
    Top rankin', top rankin'
    Are you skankin', skankin'

  • Wolfgang Z.i.n.k 13. März 2004, 12:09

    Hallo,

    am 20.03.2004 findet die 6. Userwanderung statt.

    Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1110

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 23. Februar 2004, 10:21

    Hallo,

    am 05.03.04 findet in Fürth der 3. Stammtisch der fc-User in Fürth.

    Vielleicht hast Du ja Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1014

    Gruß,
    Wolfgang
  • Zbigniew Tappert 27. Januar 2004, 8:29

    orange_click
  • Wolfgang Z.i.n.k 27. Januar 2004, 8:23

    Hallo,

    am 06.02.2004 findet in Fürth der 2. Stammtisch der fränkischen fc-User statt.

    Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/936

    Gruß,
    Wolfgang
  • Sabine Luckner 11. Dezember 2003, 14:36

    Hallo Thomas... hey, wann gibt es denn neue Bilder von Dir zu sehen? Mein Cowshifting hat also Kindheitserinnerungen geweckt - schoen! Das ist auch eine tolle Sachen von Fotos - sie vermitteln verschiedene Gefuehle! Seid Ihr denn auch zu Pferd gewesen oder nebenher gelaufen?
    Sonnige Gruesse, Sabine
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 6. Dezember 2003, 3:27

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Nachricht über die ich mich sehr gefreut habe. Freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Kannst ja mal Deine Kommentare zu den Bildern abgeben, würde mich darüber freuen. Denn es ist doch immer wieder schön zu lesen wie andere die Bilder sehen und deuten. Werde mir auch mal mit Ruhe Deine Bilder ansehen.

    Liebe Grüsse Arno
  • Micha @ Work 31. Oktober 2003, 15:45

    hey thomas danke für dein comment
    Herbst-Sturm
    Herbst-Sturm
    Micha @ Work
  • Aline Bee 31. Oktober 2003, 13:53

    Aloha,
    Danke für deinen Comment zu


    Deine Bilder schau' ich mir jetzt auch mal an =)
    Abee
  • Ludger Hes 28. Oktober 2003, 17:39

    Thomas,
    ein kleiner Tip. Unter DeineFotos solltest Du vielleicht ein wenig mehr schreiben als nur den Titel (z.B. . Wann, wo und wie fotografiert; Erläuterung zum Motiv etc.)

    lg, Luger
  • Mik O. Gilli 23. Oktober 2003, 14:53

    hallo thomas,

    danke für deinen kommentar an meinem bild just smile. das bild ist nicht in südafrika gemacht worden, aber wie ich sehe warst du auch in afrika unterwegs.
    klasse photos!

    gruss mik
  • Sabine Luckner 23. Oktober 2003, 14:43

    Hallo Thomas,
    nun wird es aber auch mal Zeit, dass ich mich hier auf Deiner Seite verewige und ich kann Dir nur sagen, auch wenn es nur ein Tandemflug ist - es lohnt sich immer. Ausserdem hast Du dann die Ruhe zum Fotografieren. Selbstfliegen und dann Fotos machen ist etwas chaotisch und problematisch, aber bei einem Tandemflug machst Du ja nichts weiter als geniessen ohne Ende und wenn Du die Kamera dabei hast fotografieren...
    Sei lieb gegruesst, Sabine
  • 2 0
  • 233 461
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse