Peter Freytag


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:34618]

Über mich

Ich habe das Fotografieren als Hobby entdeckt.
Da ich seit einigen Jahren nun in Südost Asien mit dem Backpack unterwegs bin,konnte ich einige Fotos machen.

Ich freue mich über alle die meine Seite besuchen und Kommentare zu meinen Bildern abgeben.
Ich Fotographiere zur Zeit mit einer Aldicam :-)
und einer Minolta Konica Dimage Z2
Die Z 2 hat in China den Geist aufgegeben, so habe ich mir eine Nikon D 50gekauft, die Nikon hat mich so begeistert, das ich mir eine D 300 gekauft hab
, die gescannten Fotos sind mit einer Cannon Ixus Analog gemacht .


.

Kommentare 100

  • Davide Bergonzini 6. August 2012, 20:37

    grazie mille del commento
  • Azzurra Giacomelli 19. April 2012, 18:12

    Thanks for the comments!
    Azzurra
  • Julia Wylenzek 23. März 2012, 22:21

    Deine Aufnahmen sind wirklich großartig!!!
  • JOKIST 24. Dezember 2011, 19:28

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest
    wünschen Ingrid und Hans
    Gesegnete Weihnachten
    Gesegnete Weihnachten
    JOKIST
  • Jenny AC 23. Dezember 2011, 16:09

    Danke für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Schöne Feiertage!
    LG Jenny
  • Martin Chollet 27. Oktober 2011, 20:07

    Danke für dein Kompliment!
  • Angela Höfer 3. März 2011, 8:38

    vielen dank für den galerievorschlag
    freut mich, dass es dir gefällt aber es wird hier missgemacht, das bild kann man nur verstehen wenn man selber da war ;-)
    lg angi
  • Guglielmo Antonini 22. Dezember 2010, 23:43

    I migliori auguri di un Buon Natale e di un Felice Anno Nuovo. Ciao, Guglielmo.
    Buon Natale
    Buon Natale
    Guglielmo Antonini
  • Till Kuhn 22. Dezember 2010, 12:14

    Hallo Peter,

    eine starke Südostasiensammlung hast du da, da sehe ich mich gerne 2x um! VG Till
  • Eva und Patrick 17. Juli 2010, 7:34

    Lieber Peter,
    danke für den netten Kommenta. Den Ort hast Du absolut richtig erkannt. Wir sind nächstes Jahr wieder in Süd-Ost-Asien. Dieses Jahr haben wir fünf Wochen in Zentral-Java verbracht.
    LG
    Eva & Patrick
  • AnCos 23. April 2010, 22:26

    Lieber Peter!
    Deine Fotos sind wunderschön, doch am allerbesten gefällt mir Dein Auge für's Detail!
    Grüßle, Anja
  • Christine Ge. 16. Dezember 2009, 8:10

    Klasse Bilder und tolle Reiseszenen! Bin begeistert!
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar!
    Gruß Tina
  • JOKIST 24. November 2009, 19:24

    Vielen DANK !!!!!!!!!
    community
    community
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • JOKIST 19. Mai 2009, 21:07

    Die Freude in den Kinderaugen zu sehen, ist eine besondere Freude !
    L O O K ! ! !
    L O O K ! ! !
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Ninuviel 26. März 2009, 16:55

    Hallo Peter,

    danke für das Lob! Das Ayutthaya-Bild wollte ich auch größer einstellen. Ging leider schief. Anfängerfehler. Fange gerade erst mit Bildbearbeitung an.
    Viele Grüße
    Daniela
  • 73 0
  • 3.796 3.938
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse