Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Cornelia Schorr

World CLASSICNeue QuickMessage schreiben
aus

dem Süden

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
29.7.2014
Aus gegebenem Anlass:
Nun bin ich bald 11 Jahre hier und schau mir immer noch gerne gute Bilder an, aber das Kommentieren ist manchmal doch mühselig... manche Buddys sparen sich das auch. Vorschlag: Wer nicht kommentieren möchte, könnte das doch so in seinem Profil artikulieren und klarmachen, dass er nur seine Bilder hier ZEIGEN möchte...

22. Mai 14
Bin gerade dabei einen größeren Teil meiner Canon-Ausrüstung zu verkaufen, meine Große bleibt Gelegenheiten vorbehalten, in denen ich sie nicht weit oder lange tragen muss, für den täglichen Gebrauch und vor allem auf Reisen möchte ich mit leichtem Gepäck unterwegs sein, darum der Umstieg auf MFT. Bis jetzt bin ich über die Qualität sehr positiv überrascht!

18. Januar 12
Ich habe gerade meine Statistik entdeckt und studiert. Ein Wahnsinn - fast 45 000 Anmerkungen seit Sept. 2003 geschrieben! Was das Zeit gekostet hat! Und es gibt so viele user hier, die zwar Bilder hochladen und auch gerne Kommentare erhalten, aber selbst kaum welche bzw. nur einem auserwählten Kreise schreiben. Für mich ist die fc aber ein FORUM des GEBENS und NEHMENS. Ab sofort werde ich aufhören selbstlos zu sein, ich kann die Bilder von manchen usern auch unkommentiert genießen :-)))


BITTE KEINE DANKSAGUNGEN IM PROFIL! Wir sind schließlich hier, um zu zeigen und zu kommentieren, es ist eine Selbstverständlichkeit!


17. Mai 10
Ist doch schon seltsam, dass der Mensch nie zufrieden ist und sich immer wieder ein neues Objektiv ausguckt, das er gerne hätte... Man sollte keine Fotozeitschriften studieren, denn dann kommt man womöglich auf die Idee, das ganze System zu wechseln... Nix veraltet schneller als moderne Technik - manchmal denk ich, man sollte das Rennen einfach aufgeben, nicht mehr mitmachen. Ein Hoch auf die analogen Fotografen, die sich ganz aufs Fotografieren konzentrieren, sich mit Geduld dem Motiv widmen und dann wenige, aber hoffentlich gute Bilder machen, mit einer Ausrüstung, die schon viele Jahre auf dem Buckel hat, was der fotografischen Qualität der Bilder aber keinen Abbruch tut.

25. März 09
3 Monate hab ich nun hin und her überlegt, welches meine neue Cam sein soll, hab das Forum studiert, user befragt und konnte mich einfach nicht entscheiden - sowohl die Canon 50D als auch die 5DMarkII schienen ihre Vor- als auch Nachteile zu haben, aber eine neue Cam musste her... Nun ist's trotz großer Bedenken zwecks Schärfe und Rauschen (die Probleme in den Foren) die 50D geworden - und ich muss sagen, der erste Eindruck ist ausgesprochen positiv!!! Nur eines ist ärgerlich, dass Adobe auch hier eine Möglichkeit nutzt um Kohle zu machen, ein Update fürs RAW der 50D gibt es nur für CS4 :-(((


27. September 08
Ich entdecke die Festbrennweiten, warum nur erst so spät???


20. Januar 07
Life goes on and on....eine Erkenntnis, die immer wieder überrascht ;-)
Meine fotografischen Schwerpunkte verlagern sich, Fotografieren ist einfach ein höchst spannendes, ständig neues Hobby!

15. Oktober 05
Ich habe seit langem schon das Voting nur hin und wieder besucht, wenn ich unter einem Bild meiner Buddies entdeckt hatte, dass es zur Debatte stand. Und nun ist es soweit - ganz ohne besonderen Anlass im Übrigen - ich hab keine Lust mehr auf dieses Gebuhle um die Galerie, über deren Eintritt die mehr oder weniger immer gleichen ca. 300 Menschen entscheiden.... über die Qualität eines Bildes sagt ein Sternchen nur noch selten etwas aus..... Ich werde nicht mehr in die Galerie schauen, nicht mehr voten und meine Bilder sind ab sofort dafür gesperrt. Vielleicht bin ich auch in ein Alter gelangt, in dem ich mich mehr und mehr Dingen einfach verweigere, von deren Wert ich einfach nicht überzeugt bin. Meine Energien lassen sich besser einsetzen :-))


24. April 05
Nun fotografiere ich seit fast 2 Jahren und bin hier seit dem 6.8. 2003. In diesem Zeitraum ist das Fotografieren zum einzigen Hobby geworden und die fc mein zweites Zuhause.....Ich habe hier viele interessante Menschen kennengelernt, die mir in meinem Alltag nie begegnet wären und neue Freundschaften geschlossen, die mir sehr wichtig sind :-))) Oft bin ich hin- und hergerissen zwischen dem Soll zu kommentieren (denn das ist ganz klar ein Geben und Nehmen) und dem Wunsch nach Kommunikation und in den letzten Monaten erschien mir Zweiteres immer wichtiger! So langsam aber merke ich, dass mein Körper sich doch mehr bewegen möchte als nur die Finger auf der Tastatur....ich werde wieder meine Prioriäten ein wenig verschieben müssen.... Im Klartext heißt das, dass ich nicht mehr jeden Tag kommentieren werde, denn Gesundheit und Freundschaften rangieren vor der "Buddypflege".

Fotografieren ist für mich pure Lust und spiegelt immer meine Stimmung wider :-))

Im Zuge der Profilerneuerung hab ich Danksagungen für PROs oder Kommentare gelöscht, seid mir nicht böse, ich find, die gehören nicht ins Profil!
Und ein Letztes:
Die fc mit allem, was damit zusammenhängt, mag ihre Macken haben, aber mein Lebensmotto heißt schon lange:
Konzentrier dich auf Positives und verstärk nicht das Negative, indem du ihm andauernd Raum und Zeit einräumst....
und deshalb seh ich das Positive in dieser community hier!

Grüßle an Euch!

Wen's interessiert:
Olympus E-M1
Olympus 12-24mm 1:2,8 Pro
Olympus 60mm 1:2,8 Macro
Olympus 40-150mm 1:4-5,6
Olympus 75-300mm 1:4,5-6,2
Canon 5dMarkIII
Canon 700D
Lumix FZ 150
Canon EF 24-105mm 1:4L IS USM
Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS USM
Canon EF100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM
Canon EF100mm 1:2.8 Macro IS USM
Canon EF 50mm 1,4 USM
Canon EF-S 60mm 1:2,8 Macro USM
Tokina 12-24mm AT-X Pro
Lensbaby
250D
1,4Pro Telekonverter
Winkelsucher
Soligor Zwischenringsatz


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (285)



Heinz Schmalenstroth, 30.07.2014 um 17:42 Uhr

Hallo Conny,
besten Dank für Deine nette Anmerkung, freue mich sehr.

VG Heinz



HMphotography, 24.07.2014 um 22:53 Uhr

Hallo Cornelia,
vielen Dank für Deine Hilfe bei der Bestimmung dieser sehr schönen Blüte, die ich in der Eifel zwischen einer Vielzahl von anderen Frühblühern fand. Die Gegend ist bekannt für wilde Orchideen, weshalb ich annahm, es würde sich um eine solche handeln.
Ich weiß jetzt, an wen ich mich in Zukunft wenden kann, wenn ich noch mal ein Problem mit der Pflanzenbestimmung habe.
Es grüßt Dich vom Niederrhein
Heribert
Esparsette von HMphotography
Esparsette
Von HMphotography
24.7.14, 21:56
22 Anmerkungen



s.scelza, 22.07.2014 um 14:17 Uhr

Grazie sei molto gentile

IT: ....le nonne....!!! von s.scelza
IT: ....le nonne....!!!
Von s.scelza
9.7.14, 13:01
30 Anmerkungen

ciao S.



nur Soh, 8.07.2014 um 6:50 Uhr

Hallo Cornelia
Danke für deine Anerkennung zum " Schattenspiel"
Lg Helle



Andreas Wurster, 18.06.2014 um 0:20 Uhr

Hallo Cornelia,
Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Gardasee Fotos.
Hat mich gefreut das ich Dir damit Lust auf´s Reisen machen konnte.

Gruß Andreas



Jockel-Zwockel, 15.06.2014 um 19:13 Uhr

Huhu Cornelia,

Vieeelen lieben Dank für unter anderem zu dem:
Großer Schillerfalter der 2Te von Jockel-Zwockel
Großer Schillerfalter der 2Te
Von Jockel-Zwockel
11.6.14, 8:59
11 Anmerkungen
aber sind die wirklich sooo selten??? Ok ich habe oder hatte den auch noch nie zuvor gesichtet. war selber sowas von entzückt. Zumal er sich sogar gar nicht groß von mir gestört fühlte ich konnte somit gemütlich vom 400mm Tele aufs Makro wechseln :-)

Gruß Jockel



Cornelia Schorr, 22.05.2014 um 22:26 Uhr

@ Dieter: Du siehst auch alles :-))


Dieter Geßler, 22.05.2014 um 22:01 Uhr

Neues Profil. :-)))
LG



LUPOgraphie, 9.04.2014 um 22:50 Uhr

Liebe Conny,

wenn Du es brauchen kannst, wie Du sagst, bitteschön:

Alles Gute für dich, meine Liebe!
GLG WOLFi



Jackie.S, 8.04.2014 um 12:01 Uhr

Hy Conny

Danke Dir :-)
Ja sie sind zum knudeln und eigentlich eher klein, auf den Bildern erscheinen sie immer so gross aber in wirklichkeit sind sie etwas Elster gross, natürlich ohne schwanz :-)
Lg Jackie
Bekassine von Jackie.S
Bekassine
Von Jackie.S
7.4.14, 20:07
12 Anmerkungen



beate.eh, 29.03.2014 um 22:49 Uhr

Hay,
danke für deine Anmerkung zu meinem Bild habe es direkt mal ausprobiert und du hast echt recht sieht so echt besser aus danke dir.
v.g.Beate



H. Fabian, 25.03.2014 um 20:44 Uhr

Hallo Conny,
ich freue mich, das du mit so viel Aufmerksamkeit meine Bilder betrachtet und kommentiert hast.
Gern schaue ich auch immer in deine Fotos und bewundere deine Kreativität und
Schaffensfreude.
Liebe Grüße
Hans
Küchenschelle von H. Fabian
Küchenschelle
Von H. Fabian
6.3.14, 21:35
11 Anmerkungen



akkarin, 23.03.2014 um 19:32 Uhr

danke für das kompliment......))

landgang von akkarin
landgang
Von akkarin
22.3.14, 16:16
8 Anmerkungen


lg
akkarin



Andreas Wurster, 22.03.2014 um 12:42 Uhr

Hallo Cornelia
Ich bin durch "Jockel Zwockel" zufällig auf dein Profil gestoßen und muss Sagen, Ich habe seit langem keine so tolle "Über mich" Beschreibung gelesen.
Ganz besonders finde Ich deine Aussage über die "Danksagungen im Profil" heraus rausragend, da es meine
100%ige Zustimmung trifft und eigentlich für jeden eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
Und es stimmt, nicht jedes besuchte Bild braucht einen Kommentar, es geht ums zeigen, sehen, genießen und nicht um Statistiken die die Qualität eines Fotografen anhand seiner Kommentare stärken bzw. schmälern.
Natürlich wollen Wir alle dazu lernen aber die Anzahl der Bildaufrufe zeigen eher, ob man auf dem richtigen Weg ist oder nicht.
Zumindest mehr als irgend welche banalen "schuld"-Kommentare.
Ein nicht abgegebener Kommentar kann besser sein wie ein falsch Verstandener.
Schlussendlich sollte nicht jede erhaltene Bildanmerkung Zwang sein selbst dem Kommentierenden seine eingestellte Bilder zu kommentieren, da man sonnst in dessen Schuld steht.
Ich habe viele deine Bilder angesehen und finde es toll nicht gleich jedes davon kommentieren zu müssen, obwohl es sehr viele Verdient hätten, oft fehlen halt die passende Worte und die Zeit .....
Nur soviel, - Ich habe jedes einzelne genossen ! ! !

Gruß Andreas



Susanne Marx, 22.01.2014 um 10:29 Uhr

iMelk von Susanne Marx
iMelk
Von Susanne Marx
20.1.14, 18:19
11 Anmerkungen

Danke für Deine Anmerkungen.
Zu Deiner Frage: Ich hab beleuchtet und geblitzt, da ich die Fotos immer abends mache.
Einen Tropfen mußte ich wegstempeln. Wenn man das Glas ganz leicht unterlegt, dann läuft es nach hinten ab.

Viele Grüße
Susanne



Armin Go, 21.11.2013 um 19:08 Uhr

Hallo Conny,
Morgentau bei Sonnenaufgang von Armin Go
Morgentau bei Sonnenaufgang
Von Armin Go
28.10.13, 16:39
17 Anmerkungen

Zu deiner Frage: Ja ich habe geblitzt.

Zu Deinen Bildern: Deine Naturaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut. Man merkt, dass du mit Leib und Seele fotografierst.

LG
Armin



Michael Pätz, 18.11.2013 um 7:53 Uhr

Hallo Cornelia,
Danke für dein netten Kommentar zur Bartmeise.
Beim Stöbern durch deine Galerie muss ich sagen, das mir da auch einige sehr gut gefallen.
LG Michael



H. Fabian, 17.11.2013 um 10:31 Uhr

Hallo Conny,
danke für die freundlichen und aufmunternden Anmerkungen zu meinen Bildern.
Bei diesem Bild waren aber nur die Zugvögel gerade schon weiter. Die habe ich zurückgeholt.
Schöne Sonntagsgrüsse
Hans
Südwärts... von H. Fabian
Südwärts...
Von H. Fabian
10.11.13, 19:32
9 Anmerkungen



TEAM CDV-MEDIAA, 23.10.2013 um 21:23 Uhr

Hallo Cornelia,

Deine Gallery ist "ganz großes Kino" !

So viele schöne Blumen Fotos habe ich noch nie gesehen! und alle anderen Fotos sind auch eine Augenweide!

Gruß Christian



Herlinde, 4.08.2013 um 21:09 Uhr

Hallo Cornelia, vielen Dank für deine nette Anmerkung,
...ohne Makrolinse
LG. Herlinde
Feuriger Perlmutterfalter von Herlinde
Feuriger Perlmutterfalter
Von Herlinde
4.8.13, 20:55
39 Anmerkungen



Ine Wi, 9.07.2013 um 21:42 Uhr

Seeehr wunderschöne Fotos sind auf Deiner Seite! viele Grüße Ine


Jackie.S, 24.06.2013 um 11:55 Uhr

Hallo Conny

Die Trauerbachstelze habe ich auch erst da kennengelernt ;-) Sie ist gut zu erkennen, an dem etwas dunkleren Rücken und vorallem, der Bürzel muss schwarz sein. Also immer gut schauen, es könne eine Trauerbachstelze sein ;-)
Ganz lieber Gruss

Jackie



Christian Rainer, 30.05.2013 um 15:04 Uhr

Hallo Conny,
ich bin noch am üben. Ja, die schöne Aussicht habe ich wirklich gefunden. Vielen Dank für deine Anmerkungen.
Ein wenig Rot von Christian Rainer
Ein wenig Rot
Von Christian Rainer
23.5.13, 21:10
10 Anmerkungen



Franz-Xaver Schwarz, 28.05.2013 um 13:16 Uhr

Du hast SUPER-FOTOS hier eingestellt.
Werde mir diese in aller Ruhe ansehen.

Gruß Franz



Susanne Marx, 10.05.2013 um 11:47 Uhr

Treff.punkt von Susanne Marx
Treff.punkt
Von Susanne Marx
9.5.13, 12:47
15 Anmerkungen

Hallo Cornelia,
nein, habe keinen Ringblitz. Das Bild wurde früh mittags bei sonnenlicht aufgenommen.
LG Susanne



Hans Riesenthal, 28.04.2013 um 8:36 Uhr

Guten Morgen Conny,

danke für Deinen Kommentar. Ob auf den Vogel bewußt geschossen wurde weis man nicht, es könnte auch ein blöder Zufall gewesen sein.

Liebe Grüße aus Bayern
Hans Riesenthal



Apu San, 18.02.2013 um 22:46 Uhr

nella nebbia III von Apu San
nella nebbia III
Von Apu San
18.2.13, 11:48
13 Anmerkungen

"Unser" Stadtpark? Ne Welzheimerin? Na Hallo! Und danke! :)

lg stef



LUPOgraphie, 18.02.2013 um 10:07 Uhr

Liebe Conny,
wenn ich Worte wie diese von Dir ernte,
kann ich so im falschen Zeitalter nicht sein.

Danke und alles Liebe weiterhin für Dich,
WOLFi



by fotoWahnsinn, 30.01.2013 um 22:11 Uhr

Hallo Conny,

vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern ;-). Ich saß bei dieser Aufnahme natürlich nicht auf der Tragfläche, grins....!
Start frei !!! von by fotoWahnsinn
Start frei !!!
Von by fotoWahnsinn
29.1.13, 14:20
14 Anmerkungen


Schön brav hinter der Absperrung, wie alle anderen auch. Die Aufnahme habe ich mit 400mm Freihand aufgenommen.

Lieben Gruß in den Süden ;-)....Klaus



HMphotography, 1.01.2013 um 12:07 Uhr

Liebe Conny,
vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße, die ich leider wegen plötzlicher, längerer Abwesenheit nicht rechtzeitig erwidern konnte. Ich wünsche Dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2013.
Es grüßt Dich
Heribert



Sabine Kalweit, 31.12.2012 um 16:47 Uhr

Liebe Conny,

Danke für Deine lieben Wünsche:-)

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir von Herzen-
vor allem aber einen ganz tollen Start 2013

Liebe Grüße von Sabine



Jacky Berlin, 31.12.2012 um 14:08 Uhr

Liebe Conny,
ich wünsche Dir ein gesundes, frohes und spannendes neues Jahr.
Rutsch gut rein und hab viel Spaß dabei.
Liebe Grüße Jacky



LUPOgraphie, 31.12.2012 um 0:13 Uhr

DANKE!
DU gehst MIT mir!
Das Neue kommt, das Alte geht von LUPOgraphie
Das Neue kommt, das Alte geht
Von LUPOgraphie
30.12.12, 23:54
20 Anmerkungen

WOLFi



EMK, 24.12.2012 um 14:04 Uhr

Liebe Conny,

auch Dir wünsche ich gesegnete Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG, Michael



liesel47, 23.12.2012 um 21:14 Uhr

Vielen Dank für Deine so netten Wünsche! Ganz herzlichen Gruß und alles Liebe von Liesel




Dieter Geßler, 21.12.2012 um 19:06 Uhr

Danke Cornelia, auch dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
VG Dieter
* Frohe Weihnachten * von Dieter Geßler
* Frohe Weihnachten *
Von Dieter Geßler
20.12.12, 12:55
42 Anmerkungen



W.Brand, 6.12.2012 um 22:09 Uhr

danke conny,für die liebe anmerkung.
genauso ist es,...ein leben lang!
SCHÖN WAR DER HERBST von W.Brand
SCHÖN WAR DER HERBST
Von W.Brand
5.12.12, 20:02
8 Anmerkungen

lg.willi



robocop181168, 29.11.2012 um 15:39 Uhr

Rotzblach.. von robocop181168
Rotzblach..
Von robocop181168
6.11.12, 20:24
7 Anmerkungen


Vielen Dank für die Anmerkung und den Tip...z.Zt. fehlt mir noch das richtige Bea-Programm..

LG



Josefka, 6.11.2012 um 20:59 Uhr

Hallo Conny,
falls Du Dich auf die Suche nach ihr machen möchtest: Naturpark Augsburg Westliche Wälder. Zwischen Bobingen und Anhauser Tal. Zwar kein ideales Kreuzotter-Gelände, aber im Wald sind genügend Lichtungen verstreut, so dass es ihnen dort anscheinend trotzdem gefällt.
LG Josefka
Kreuzotter von Josefka
Kreuzotter
Von Josefka
9.10.12, 0:15
14 Anmerkungen



Walter Christ, 28.10.2012 um 15:47 Uhr

Gratulation zu Deiner großartigen Fotogalerie
LG Walter



Bernd Tolksdorf, 27.08.2012 um 9:42 Uhr

Hallo Cornelia, der Hintergrund sind ganz einfach weitere Blumen.
Wie es meistens im Garten so ist.
Dir eine schöne Woche.
LG Bernd
Gladiole (2) von Bernd Tolksdorf
Gladiole (2)
Von Bernd Tolksdorf
26.8.12, 10:19
45 Anmerkungen



Günter K., 27.08.2012 um 5:36 Uhr

Deine Anmerkung über Statistik habe ich gerade mit Interesse gelesen. Ähnlich so lange in der fc, ähnlich viele Kommentare geschrieben, ich kann Deine Worte nur betätigen. Viele Leute, die Bilder einstellen und \"nur unterhalten werden\" werden möchten. Ich weiß nicht, woran das liegt. Ab und zu verfasse ich einige Beiträge bei \"neuen Mitgliedeern\", fast null Rückläufe. Eigentlich schade. Danke für Deinen ausgiebigen Besuch bei mir.
lg Günter



Cornelia Schorr, 26.08.2012 um 22:31 Uhr

@Wolfi: Neee, entspannter Moment, Urlaub und gutes Licht :-))))


LUPOgraphie, 26.08.2012 um 22:04 Uhr

Hübsches neues Portraifoto!
Deine jüngere Schwester?
;-)))
*duckundweg*
WOLFi



Manfred Altgott, 15.08.2012 um 11:34 Uhr

Hallo Cornelia,
Erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung zum Schloss Sanssouci. Deine Frage ob ich HDR angewandt habe oder nicht...., nein kein HDR, aber mit einen \"Schuss\" TM (Tone Mapping) veredelt um die schöne Wolkenstruktur noch mehr hervorzuheben,

Liebe Grüße,
Manfred



Volkmar Nix, 13.08.2012 um 21:24 Uhr

Hallo Conny,

bei dir gibt es ja viel zu entdecken!
Es freut mich, dass du so viele schöne und interessante Naturaufnahmen zeigst. Gerade auch deine ungewöhnlichen und manchmal eigenen Sichtweisen gefallen mir sehr gut - weiter so!
Ich werde immer wieder mal bei dir 'reinschauen - bis bald!

Liebe Grüße
Volkmar
Purpur-Sonnenhut von Volkmar Nix
Purpur-Sonnenhut
Von Volkmar Nix
13.8.12, 19:13
34 Anmerkungen



Christel48, 21.07.2012 um 20:36 Uhr

Hallo Conny,
vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen!
Du sprichst mir aus der Seele; auch ich mag den Sommer, wie er ist. Im Garten gedeiht alles und wir sind nicht erschöpft von großer Hitze!
Für Spaziergänge und Radtouren ideal!
LG Christel



Waverin, 10.04.2012 um 19:06 Uhr

Hallo Conny, hab Dank für Deine Anmerkung und Verbesserungsvorschlag! Viele Grüße von Caro aus Berlin


duc50, 5.04.2012 um 0:37 Uhr

Wünsche Dir und Deinen Liebsten
ein wunderschönes Osterfest
Viele liebe Grüsse Kurt
Frohe Ostern von duc50
Frohe Ostern
Von duc50
4.4.12, 22:48
68 Anmerkungen



JWG-Photography, 31.03.2012 um 21:43 Uhr

Vielen Dank für Deine lobende Anmerkung zu>>>
Winterlinge im Frühling von JWG-Photography
Winterlinge im Frühling
Von JWG-Photography
25.3.12, 21:41
24 Anmerkungen
Wünsche einen guten Resttag und einen angenehmen Sonntag
Gratulation für Deinen Fleiß mit fast FÜNFUNDVIERZIG-
TAUSEND Anmerkungen. Ich bin schon Stolz für knapp 11.000 lG Jochen



Günter K., 6.03.2012 um 5:25 Uhr

bei mir sind es im gleichen zeitraum noch ein paar kommentare mehr. und es macht immer noch spaß, obwohl man motivationsmäßig manches tal durchschreitet. und das vom geben und nehmen und dem spendieren von drei kreuzchen unter bildern als beitrag sehe ich inzwischen genau so.
lg günter



Bernd Tolksdorf, 24.02.2012 um 9:31 Uhr

Hallo Cornelia, ich war es nicht, das war der Computer !
Wünsch Dir einen schönen Tag.
LG Bernd
Nasse Füße von Bernd Tolksdorf
Nasse Füße
Von Bernd Tolksdorf
23.2.12, 13:18
38 Anmerkungen



Robert Nickel, 17.02.2012 um 20:15 Uhr

Hallo Cornelia, du fc-Urgestein, wenn ich das so sagen darf.
Aufmerksam geworden durch einen Kommentar, den du auf ein (fremdes) Bild geschrieben hast, habe ich mit Interesse und Staunen deinen Profiltext gelesen. Und was soll ich sagen? An ganz vielen Stellen mußte ich zustimmend nicken.
Viel Spaß dir weiterhin beim Fotografieren und mit deinen Foto- und anderen Freunden.
VG, Robert



Bernd Tolksdorf, 28.01.2012 um 9:52 Uhr

Hallo Cornelia, ich glaube, man muß schon auf dem Dorf geboren sein, um sich dort wohl zu fühlen.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
LG Bernd
Die Tälerdörfer-Rattelsdorf von Bernd Tolksdorf
Die Tälerdörfer-Rattelsdor f
Von Bernd Tolksdorf
27.1.12, 9:11
45 Anmerkungen



Bernd Tolksdorf, 31.12.2011 um 9:19 Uhr

Danke Cornelia, auch Dir und Deiner Familie alles Gute für das kommende Jahr.
LG Bernd
Happy New Year von Bernd Tolksdorf
Happy New Year
Von Bernd Tolksdorf
30.12.11, 15:24
37 Anmerkungen



Pino Buso, 20.10.2011 um 23:12 Uhr

Hi Conny!
danke für deine Anmerkung, schön, dass es dir gefällt. :-) Ich hatte zu dem Zeitpunkt genau den gleichen Gedanken: das Blau, welches die beiden "Röte" von einander trennt.
Lg, Pino (ursprünglich auch aus dem wilden Süden kommend, i bin e Seckel, aber koi Halbseckel, gell :-) )


Abendröte am Athabasca River von Pino Buso
Abendröte am Athabasca River
Von Pino Buso
20.10.11, 22:23
5 Anmerkungen



Bernd Tolksdorf, 9.10.2011 um 9:41 Uhr

Hallo Cornelia,ien herzliches Dankeschön im Namen meiner Frau.Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Bernd
Junges Kätzchen von Bernd Tolksdorf
Junges Kätzchen
Von Bernd Tolksdorf
8.10.11, 18:19
22 Anmerkungen



willi kappner, 22.07.2011 um 6:14 Uhr

Vielen dank Conny,stimmt
L.G
WILLI
Zeit...... von willi kappner
Zeit......
Von willi kappner
19.7.11, 21:46
11 Anmerkungen



Bernd Tolksdorf, 31.05.2011 um 10:50 Uhr

Hallo Cornelia,vielen Dank.Ich hab sie bei mir im Garten und es ist wirklich eine sehr schöne Blüte und auch relativ groß.
LG Bernd
Akelei (2) von Bernd Tolksdorf
Akelei (2)
Von Bernd Tolksdorf
30.5.11, 18:21
17 Anmerkungen



LUPOgraphie, 16.05.2011 um 20:32 Uhr


Vergiss nie!

Voller Respekt und Mitgefühl,
Wolfgang



Nadine.G., 14.03.2011 um 18:31 Uhr

Hallo,
deine Makros sind echt top!
Sie sind alle total stimmig und doch stellst du sie immer wieder anders dar!
Klasse!
Vg Nadine



M. Karch, 14.03.2011 um 17:04 Uhr

danke für die Anmerkung zu meinem Bild
Orchidee von M. Karch
Orchidee
Von M. Karch
13.3.11, 14:44
3 Anmerkungen
Ist Orchideenuntypisch positiv oder negativ gemeint :)? Ich dachte es wäre mal was anderes. Freue mich aber auch über Kritik für das nächste mal. LG, M.Karch



Mattel, 13.03.2011 um 13:30 Uhr

Ich habe mir deine Fotos angesehen und bin begeistert von deiner Motivwahl und deren Umsetzung auch dein Spiel mit der Schärfentiefe zeigt dein Können Gruß Mattel


subru, 20.02.2011 um 13:17 Uhr

Hallo Cornelia,
vielen Dank für die Präsentation Deiner tollen Blumenbilder! Sie sind wahre Medizin gegen das momentane Einheitsgrau draußen!
LG subru



Bernd Tolksdorf, 30.01.2011 um 16:57 Uhr

Hallo,ich habe meine Orchidee nochmal neu hochgeladen,weil mir der Hintergrund nicht zugesagt hatte.(nach Deinem Hinweis)
LG Bernd
Phalaenopsis (1) von Bernd Tolksdorf
Phalaenopsis (1)
Von Bernd Tolksdorf
30.1.11, 16:50
16 Anmerkungen



DreA.B, 25.01.2011 um 20:18 Uhr

Wunderbare Fotos hab ich bei Dir entdeckt!
Mag vor allem die farbenfrohen Collagen :-)
lg, Andrea



Hille Roskam, 30.12.2010 um 18:02 Uhr

GENAU liebe Conny :-)))!!!
Dir wünsche ich für das neue Jahr
alles erdenklich Gute und, dass
Dich das "Glücksschwein" oft in
die Hacken beisst :-)))), mit einem
ganz lieben Gruss an Dich, Hille!
"Glück" - "fortuna" von Hille Roskam
"Glück" - "fortuna"
Von Hille Roskam
29.12.10, 17:14
218 Anmerkungen



LUPOgraphie, 25.12.2010 um 23:28 Uhr


Weil auch Du immer wieder an mich denkst...

DANKE!
WOLFi



Inala, 22.12.2010 um 15:57 Uhr

Danke für Deine lieben Kommentare bei mir und Deine zauberhaften Bilder!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wundervolles Weihnachtsfest!!!

Von Herzen
Evelyn

God Jul! von Inala
God Jul!
Von Inala
22.12.10, 15:22
26 Anmerkungen



Hille Roskam, 8.12.2010 um 21:34 Uhr

GANZ LIEBEN DANK Conny,
so ging's mir nach meinem
Umzug :-)))
Ein lieber Gruss, Hille!
"fix und fertig" - "bell' e pronto" von Hille Roskam
"fix und fertig" - "bell' e pronto"
Von Hille Roskam
8.10.10, 18:53
206 Anmerkungen



LUPOgraphie, 5.12.2010 um 13:47 Uhr


Ein Lob von Dir ist für mich sehr wertvoll
und deswegen freuen mich Deine Worte hierzu besonders.

VLG WOLFi




Bernd Tolksdorf, 26.10.2010 um 8:45 Uhr

Hallo Cornelia,sonst wird man auch nicht Kaiser !
Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche.
LG Bernd
Kaiser Barbarossa von Bernd Tolksdorf
Kaiser Barbarossa
Von Bernd Tolksdorf
25.10.10, 10:42
14 Anmerkungen



Gerhard Rheinnecker, 22.10.2010 um 21:01 Uhr

Hallo Cornelia
Dank dir für deinen netten Kommentar, es ist wirklich mein erster einigermaßen geglückter Kleiber, die Kleiber sind unheimlich flink und ständig in Bewegung. Mit dem Licht auf ihrem Gefieder hast du recht, ich hab von Ihm fast 40 Fotos an meinem Futterplatz gemacht und höchsten 5 verwenden können, die waren fast alle zu hell.

Gruss Gerhard



LUPOgraphie, 2.10.2010 um 22:16 Uhr


Na,
wenn es Dir gar so gefällt:

;-)
LG WOLFi



Ann-Christin Kunzendorf, 29.09.2010 um 19:49 Uhr

Hallo Cornelia,
habe soeben in deinen Bilder gestöbert ich ich muss gestehen deine Berlin Reihe hat es mir sehr angetan.
Ich liebe diese Stadt! Bitte mehr davon...
LG Ann-Christin



LUPOgraphie, 23.09.2010 um 0:59 Uhr


Ich zähle Dich dazu!

LG WOLFi



LUPOgraphie, 6.09.2010 um 11:56 Uhr


Liebe Urlaubsgrüße

WOLFi



A. Zanders, 31.08.2010 um 22:04 Uhr

Hallo Cornelia,
ich hab mich mal ein bisschen bei dir umgeschaut und muss sagen, für mich hast du ein gutes Gespür für tolle Motive.
Weiterhin viel Spaß hier und immer gutes Licht.

Achim



H. Fabian, 13.08.2010 um 10:07 Uhr

Hallo Cornelia,
danke für deine freundlichen Anmerkungen zu meinen
SW-Fotos aus den Dolomiten. Schön, dass dir diese Arbeiten gefallen. Ich bin natürlich auch 'uni' und so habe ich bei dir viele schöne und interessante Farbfotos entdeckt.
VG Hans



Topi., 30.07.2010 um 17:58 Uhr

Dankeschön für diese Anmerkung, aber Nein, das ist nicht zusammengeklebt :-)
Mit ein paar Steinen und SEHR VIEL Geduld ist das zu schaffen ;-)

Lg Topi



Jürgen Bergmoser, 30.07.2010 um 13:32 Uhr

tolle fotos, immer wieder interessant durch FC zu surfen!
Gruß
Jürgen



Simbelmyne (GDT), 30.07.2010 um 13:14 Uhr

glückwunsch zu deinem heute zufällig entdeckten portfolio und willkommen auf orange!
der rote baron von Simbelmyne (GDT)
der rote baron
Von Simbelmyne (GDT)
26.7.10, 20:16
15 Anmerkungen


gruß
simbelmyne



Barbara Keilhofer, 30.07.2010 um 13:10 Uhr

Gratulation zur Titelseite!
Hast es echt verdient.
LG
Barbi



Gerhard Rheinnecker, 17.07.2010 um 21:11 Uhr

Hallo Cornelia
Dank dir für deinen netten Kommentar, ich wusste bis vorige Woche auch noch nicht, das etwas kaputt gehen kann, wenn der Blitz weiter entfernt einschlägt. Der Einschlag war ca. 300 mtr. entfernt. Nächstes mal bin ich schlauer und zieh den Stecker raus-))))
vG Gerhard



EMK, 29.06.2010 um 11:42 Uhr

Verzeih mir diese Halbdanksagung, aber wusstest du, dass du weltweit der einzige Google-Eintrag für "Tettigonia chamäleonensis" bist? ;-)))

Gelber Hüpfer von EMK
Gelber Hüpfer
Von EMK
15.6.10, 21:58
34 Anmerkungen

LG, Michael



Gerhard Rheinnecker, 2.06.2010 um 21:18 Uhr

Hallo Cornelia
Dank dir vielmals für deine netten Kommentare. Der Trauerschweber ist ziemlich klein, in etwa so groß wie eine Stubenfliege, ca. 13mm lang, ich hab ihn auch nur durch Zufall entdeckt und erst zuhause am PC erkannt was er für tolle Flügel hat. Die Trauerschweber halten sich meistens knapp über dem Boden auf. Er gehört zu den Wollschwebern.
http://www.tierdoku.de/index.php?title=Trauerschweber


Wünsch Dir noch einen schönen Feiertag und Gruss aus
Hassloch - Gerhard



Cornelia Schorr, 17.05.2010 um 18:22 Uhr

@Wolfi: ;-)
Dankeschön!



LUPOgraphie, 17.05.2010 um 17:52 Uhr


Ein wahrlich bezauberndes Profilbild hast du da jetzt!
So lieb und symphatisch wie ich dich seit Jahren kenne.

((knuddel))
WOLFi



Gerhard Rheinnecker, 27.04.2010 um 21:20 Uhr

Hallo Cornelia
Dank dir vielmals für deinen netten Kommentar zu meiner Libelle, kannst du mir einen Tipp geben wegen des Zwischenrings am 100-400mm, hab das schon öfters gehört das man sowas machen kann, habs aber noch nie ausprobiert. Was hat das für Vor. - oder Nachteile.

Gruss Gerhard



LUPOgraphie, 26.04.2010 um 20:24 Uhr


DAS BILD widme ich Dir
weil du mir wieder mal einen Floh ins Ohr gesetzt hast.

DANKE! Macht voll Spaß!
GLG WOLFi




Gerhard Rheinnecker, 9.04.2010 um 19:15 Uhr

Hallo Cornelia
Dank dir vielmals, aber ich und ohne Stativ, da bin ich zu sehr am zittern, aber der Falter lies alles mit sich machen, wir hatten sehr viel Wind und ich musste den Ast mit allem möglichen fixieren, am Schluß hab ich noch ein breites Brett davor gestellt um den Wind abzuhalten, ich kann dir sagen, für ein Foto 30 Minuten Arbeit.

Gruss Gerhard



Inala, 1.04.2010 um 14:17 Uhr

Liebe Conny,

mit diesem kleinen Blumengruß möchte ich Dir ein zauberhaftes Osterfest wünschen! Freue mich immer sehr an Deinen traumschönen Bildern! :-))


Herzliche Grüße
Evelyn

OsterBlümchen von Inala
OsterBlümchennicht in Diskussion
Von Inala
1.4.10, 10:16
31 Anmerkungen



Gerhard Rheinnecker, 31.03.2010 um 21:06 Uhr

Hallo Cornelia
Dank dir für deinen netten Kommentar zu meinem Hausrotschwanz, zu deiner Frage:
Wir haben eine große Pferdekoppel, ca. 2km von meinem Wohnort entfernt, da hab ich jetzt seit einem Tag mein Tarnzelt aufgebaut und da gibt es jede Menge andere Vögel als da wo ich vorher mit meinem Zelt war. Sie kommen zwar nicht so oft wie im Winter aber besser als nichts-)))

Gruss Gerhard



Gabriele Schindl, 29.03.2010 um 21:48 Uhr

liebe conny
vielen lieben dank für die bestimmungshilfe zu
~ frühling (7) ~ von Gabriele Schindl
~ frühling (7) ~
Von Gabriele Schindl
29.3.10, 21:03
10 Anmerkungen
- nun hab ich es doch in meinem büchlein gefunden ;-) - und auch sonst für deine anmerkungen!
lg gabi



Inala, 8.03.2010 um 11:03 Uhr

Hallo Cornelia,

gestern abend bin ich zufällig über Deinen "Orange Flash" hier bei Dir gelandet und ich hatte gleich so ein Gefühl von: Hier bist Du richtig! :-)))

Hab also fein heute nochmal mit Kaffee und viel Zeit bewaffnet hier meinen Spaziergang weitergeführt und bin sehr begeistert von Deinen Werken! Es ließ sich wunderbar Lustwandeln durch Deine Gärten und deshalb, ganz klar: Ich komme wieder!

Orange! :-)))

Herzliche Grüße
Evelyn



Gerlinde Sch., 26.02.2010 um 18:32 Uhr

Hallo Conny,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen "unendlichen Weiten".
Daraufhin habe ich nochmal in Deinem Profil gestöbert -vieles spricht mir aus dem Herzen. Ich will auch nicht ständig kommentieren, nur um möglichst schnell möglichst viele Anmerkungen zu bekommen. Es gibt auch noch andere Dinge im im Leben !
Trotzdem macht es Spaß - im richtigen Rahmen eben. Und was mich manchmal auch stört: daß es Leute gibt, die ihr Privatleben ins Internet verlegen - muß das sein ?? Dazu fehlt mir echt der Draht.

Liebe Grüße
Gerlinde



Gerhard Rheinnecker, 21.02.2010 um 21:41 Uhr

Hallo Cornelia
Dank dir, aber ich fange nicht damit an, ich muss versuchen damit aufzuhören, ich bin schon süchtig und hab den ganzen Winter nichts anderes gemacht, die Flüssigkeit ist nur reine Milch gemischt mit Wasser, die Farben sind mit Photoshop nachgearbeitet.

Gruss aus Hassloch - Gerhard R.



Natur RB, 20.02.2010 um 16:36 Uhr

Habe in deinen Bildern gestöbert. Was ich da gesehen habe war ja oft vom Feinsten. Wirklich sehr gut. Gruß Reinhard



LUPOgraphie, 18.02.2010 um 23:06 Uhr

;-) 2 U!


Gerhard Rheinnecker, 18.02.2010 um 15:20 Uhr

Hallo Cornelia
Dank dir vielmals für den netten Kommentar zu meiner Meise, der Sonnenblumenkern ist eine Erdnuss, deshalb so hell.
Gruß Gerhard R.



LUPOgraphie, 24.01.2010 um 22:13 Uhr


Bezaubernd,
dein neues Profilbild!

;-)
LG W.




Kurt Sigrist, 17.01.2010 um 15:34 Uhr

hallo cornelia aus dem süden,
habe bei dir reingeschaut, deine fotos gesehen und texte gelesen.
gefällt mir sehr gut. werde mir mal viel zeit nehmen und alles genau "begucken".
ist jetzt zu anfang alles ein bisschen viel auf einmal

gut licht, schau immer gut hin,

Grüsse
Kurt



Toni, 31.12.2009 um 11:40 Uhr

Ein frohes neues Jahr an alle von Toni
Ein frohes neues Jahr an alle
Von Toni
31.12.09, 11:19
35 Anmerkungen

AUF EIN TOLLES JAHR 2010
guten Rutsch wünsche ich Dir
Toni Bodensee



Dorothea Weckmann - Piper, 31.12.2009 um 10:26 Uhr

ich wünsche Euch... von Dorothea Weckmann - Piper
ich wünsche Euch...
Von Dorothea Weckmann -
Piper

31.12.09, 10:07
20 Anmerkungen



Novemberkind, 30.12.2009 um 15:22 Uhr

"Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch´ ich einen guten Rutsch!" :-)
Alles Liebe und Gute für 2010, liebe Conny!!!
Bina
!!!Guten Rutsch!!! von Novemberkind
!!!Guten Rutsch!!!
Von Novemberkind
30.12.09, 14:03
62 Anmerkungen



Kl Mart, 29.12.2009 um 11:16 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkungen und Dein fotografisches Jahr 2009!
Viele Grüsse,
Klaus
*2009* von Kl Mart
*2009*
Von Kl Mart
28.12.09, 23:03
21 Anmerkungen



LUPOgraphie, 25.12.2009 um 16:28 Uhr

Meine besten Wünsche für D I C H !

WOLFi



Ralf Scholze, 24.12.2009 um 12:57 Uhr

Hallo,

ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ralf



MoniE., 24.12.2009 um 12:11 Uhr

hallo conny... ich wünsche dir und deiner familie ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
lieben gruß an dich
moni
frohes... von MoniE.
frohes...
Von MoniE.
24.12.09, 10:49
50 Anmerkungen



Hardee, 24.12.2009 um 10:21 Uhr

Wünsche dir liebe Cornelia besinnliche Tage im Kreis deiner Lieben und ein frohes Fest. Danke für deine fotografische Begleitung im auslaufenden Jahr und ich freue mich auch in Zukunft auf deine wundervollen Bilder.

Ganz lieber Gruss,
Hardy

Frohe Weihnacht von Hardee
Frohe Weihnacht
Von Hardee
23.12.09, 11:12
33 Anmerkungen



Bernd Tolksdorf, 23.12.2009 um 18:12 Uhr

Hallo Cornelia,ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
LG Bernd



Bernd Tolksdorf, 17.12.2009 um 15:31 Uhr

Hallo Conny,vielen Dank.Das mit dem Rand hatte ich eigentlich auch vor.Aber irgendwie....?
LG Bernd



Bernd Tolksdorf, 15.12.2009 um 15:06 Uhr

Hallo Cornelia,vielen lieben Dank.Die Mauer ist noch stabil, nur die Farbe will nicht so recht halten.
LG Bernd



LUPOgraphie, 14.12.2009 um 22:06 Uhr


Mit der Bitte um

und Alles Liebe für Dich!
W.



Sivap, 2.12.2009 um 20:21 Uhr

Der gute Abend Cornelia: Danke Ihnen für die Anmerkungen zu meinen Bilder, die Sie.Blaukehlchen liebenswürdig geschrieben haben
Es passen nur in nord- der Europas auf und jenes sind nicht stark verbreitet.
Mit freundlichen Grüßen Wassilij.



Zwergle, 23.11.2009 um 22:55 Uhr

Danke für deine Anmerkung durch kritik lernt man ja.
Das war spontan gemacht die Borretsch Blüte und der Hintergrund war ein Fenster.
Habs mir nochmal angeschaut und jetzt sehe ich es auch hab vorher nur die blüte gesehen Danke

LG Bea



Marie-Louise II, 20.11.2009 um 14:22 Uhr

Liebe Cornelia,
vielen Dank für deine netten Worte.
Musik,Malerei, ernsthafte Fotografie faszinieren mich.
In jeden dieser Künste spricht die Seele mit.
Die Fotografie mit ihrer technischen Vielfalt,(die ich leider nicht beherrsche,)bleibtmir nur die jeweilige Aussage des Künstlers. Dein Vielfälltigkeit vom Makro über Studien des Lebens und Natur machen mich immer neugierig
Herzliche Grüße M.L.



Bernd Tolksdorf, 19.11.2009 um 16:00 Uhr

Hallo Cornelia,erst mal vielen Dank.Das ist eine Rundballenpresse zB. für Stroh.
LG Bernd



Lukas M., 29.10.2009 um 21:42 Uhr

Schönen guten Abend!

Lass anstandshalbder nach dem Stöbern mal viele Grüße da!

Feine Arbeiten die du da hast! Vor allem die Makro-Aufnahmen find ich unheimlich interessant, besonders das grüne Getier, dass neugierigzu schauen schein :)

Grüße aus Nürnberg
Maria



Sivap, 28.10.2009 um 19:02 Uhr

Cornelia Danke für die guten Wörter an die Adresse vom Bild.
Wassilij
http://cdn.fotocommunity.com/Natur/Natur-Kreativ/Bluethroat-a1854
5604.jpg



T.Fahlenbock, 28.10.2009 um 18:13 Uhr

es freut mich, dass Du es genauso siehst...lieben Dank für Deine Anmerkung
LG
Thomas



Bernd Tolksdorf, 27.10.2009 um 12:23 Uhr

Hallo Conny,vielen Dank und noch einen schönen Tag.
LG Bernd



Bernd Tolksdorf, 4.10.2009 um 10:12 Uhr

Hallo Cornelia,Das Gebäude war früher mal ein Ausflugslokal und wird seit langem als Wohnhaus benutzt.
LG und einen schönen Sonntag.Bernd
Triptis 4 von Bernd Tolksdorf
Triptis 4
Von Bernd Tolksdorf
3.10.09, 9:25
26 Anmerkungen



phwolle, 13.09.2009 um 10:13 Uhr

Hallo Cornelia,
ich will gar nicht Stellung zu einzelnen Fotos von Dir nehmen. Ich finde, Du hast es echt drauf. Ein beneidenswerter Blick für Motive und auch die Umsetzung finde ich bei den meisten Bildern sehr gelungen.
Viele Grüße
phwolle



Bernd Tolksdorf, 11.09.2009 um 19:34 Uhr

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
LG Bernd



Wolfgang Ikert, 26.08.2009 um 13:29 Uhr

Hallo Conny,
danke für Deine Anmerkungen.
LG Wolfgang



Bernd Tolksdorf, 1.08.2009 um 9:16 Uhr

Hallo Cornelia,ich danke Dir ganz herzlich für Deine Anmerkung und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Bernd



LUPOgraphie, 22.07.2009 um 22:21 Uhr

Liebe Conny,
weil es doch sehr selten ist, daß dich eines meiner Bilder begeistert,
stecke ich es dir sozusagen ins Profil als kleines Dankeschön.Ich hab mich sehr über deine Worte gefreut!
GLG WOLFi



Bernd Tolksdorf, 17.06.2009 um 8:23 Uhr

Hallo Cornelia,vielen lieben Dank und einen schönen Tag.
LG Bernd



Markus Säwert, 10.06.2009 um 13:38 Uhr

Hallo Conny,
danke für deine nette Anmerkung.
LG Markus
What way??? von Markus Säwert
What way???
Von Markus Säwert
14.5.09, 13:11
31 Anmerkungen



LUPOgraphie, 31.05.2009 um 23:06 Uhr

Liebste Conny,
MERCI für den "Romantiker"! ;-)HERZlichst WOLFi



ooO MinOuche Ooo, 31.03.2009 um 11:58 Uhr

wunderbare Aufnahmen hast du hier präsentiert! Besonders die Blütenmakros haben wunderbare Verläufe! Klasse!

Gruß Minouche



Weltenspieglerin, 28.03.2009 um 8:45 Uhr

Hi Conny,
freue mich sehr darüber dich und deine Fotos in den " Untiefen " der fc gefunden zu haben. Bei deinen Fotos war es liebe auf den 1. Blick. Werde am WE mal in Ruhe durch deine Bilder reisen.
LG oroDoro



Sarah Paier, 25.03.2009 um 9:39 Uhr

Hallo Conny,

ich bin sehr begeistert von vielen deiner Aufnahmen - aber auch von deiner Einstellung zur Galerie und zum Fotografieren. Da kann ich deine Meinung nur teilen. :-)

Ich werde sicherlich mal wieder bei dir vorbeischauen - deine Blüten- und Pflanzenaufnahmen lassen mich träumen. :-) Wirklich klasse.

Viele Grüße,
Sarah



LUPOgraphie, 1.01.2009 um 21:19 Uhr


Schön, dass es Dich gibt für Mich!
WOLFi



Kl Mart , 15.12.2008 um 23:40 Uhr

Hallo Cornelia, Du hast hier ganz wunderbare und bezaubernde Bilder, die auch technisch sehr schön umgesetzt sind.... werde bestimmt bald wieder vorbeischauen! Gruss,
Klaus



ikaros world , 13.11.2008 um 18:32 Uhr

Ein kleiner Gruß dalass und gerne wieder vorbeikomm...
LG Rainer



Bernd Rennhak, 6.11.2008 um 22:32 Uhr

Hallo Cornelia
Besten Dank doch für deine ausführliche Anmerkungen, die du einigen meiner Bilder verehrt hast. Die "Ästhetik des Alters" sollte mal das Motto einer Ausstellung eines Freundes sein, aber mir ist lange Zeit partout nichts wirklich Überzeugendes dazu eingefallen, aber es blieb im Hinterkopf. Dieses Bild ist nun eines der ersten, welches diesen Titel verdient.
Ästhetik des Alters #2 von Bernd Rennhak
Ästhetik des Alters #2
Von Bernd Rennhak
31.10.08, 19:23
6 Anmerkungen

Die Festbrennweiten sind eine feine Sache, aber der Rucksack mit dem Fotokram ist ohnehin schon sooo schwer. Und deine Haltung zur Gal(l)erie teile ich auch, obwohl es etwas schade ist, das es dafür nicht ein sinnvolleres Konzept gibt.
Grüße aus dem Norden von Bernd



Victoria Tapper, 26.10.2008 um 15:53 Uhr

Hi Cornelia,
da sind viele absolut faszinierende Bilder dabei, die durch deine Texte noch faszinierender werden.
Auf den Blickwinkel kommt es an und aus alltäglichen Dingen wird etwas Besonderes!
LG, Victoria



ChaGü, 5.10.2008 um 16:06 Uhr

Hallo Cornelia,
ein überaus interessantes Profil und ich muss schon sagen, Du sprichst mir aus der Seele. Man findet immer wieder nette Leute hier, und jetzt geh ich Bilder gucken... ;-)
LG aus Mainz,
Charlotte



Wolfgang Ikert, 4.10.2008 um 10:49 Uhr

Hallo Conny,
danke für Deine Anmerkung. Ja, die Schwerpunkte verlagern sich immer wieder, je nach Laune oder Erkenntnis.
LG Wolfgang



Majda H. , 27.09.2008 um 21:00 Uhr

Hallo Cornelia,
Du scheinst mir ein lebensfröhlicher Mensch zu sein.
Deine Bilder gefallen mir sehr vorallem die Blumen.
Wie hast du die Bearbeitet z.B. Bild nr. 3 und 8?
Ich schau ab und zu mal bei dir rein.
LG
Majda



Wolfgang Ikert, 21.09.2008 um 22:47 Uhr

Hallo Cornelia,

es ist so fotografiert. Es ist eine dieser Tafeln, wo die riesigen Plakate raufgeklebt werden. Was der Sprayer damit sagen will, weiß ich nicht, aber die wissen es ja selbst nicht, oder?
LG Wolfgang



ehrmann monika , 2.08.2008 um 21:57 Uhr

hallo conny!
danke für deine anmerkungen gerade eben.
hab dich schon ne weile auf orange und bin begeistert von deinen bildern!!
und dein profilbild gefällt mir auch sehr gut, dein strahlen ist soo schön!!
liebe grüße moni



Novemberkind , 27.07.2008 um 19:31 Uhr

Hallo liebe Conny,
Möchte dir nur zwischendurch mal meinen ersten Versuch präsentieren. ;-)

Liebe Grüße aus dem Urlaub an dich!
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit.
Bina :))



monkiki , 18.06.2008 um 13:09 Uhr

superbes photos j'aime beaucoup

wunderbar

cordialement
christian




Novemberkind , 4.06.2008 um 11:34 Uhr

DANKE liebe Cornelia für deine nette Anmerkung zu
Liebesperlen von Novemberkind
Liebesperlen
Von Novemberkind
3.6.08, 19:37
18 Anmerkungen

Ich mag deine Fotos. :-)
Sie haben eine sehr sonnige, positive Ausstrahlung
davon kann man nicht genug bekommen.
Lieben Gruß. Bina



monkiki , 1.06.2008 um 13:02 Uhr

vielen Dank
deine Fotos sind freundschaftlich prächtig



Ratte7 , 7.05.2008 um 18:17 Uhr

Zu 15.Oktober 05: Das sehe ich ganz genau so!!! Wir Frauen in "gesetztem" Alter haben eben eine gewissen Gelassenheit erreicht :-)

Liebe Grüsse, Lisa



Cornelia Schorr, 30.03.2008 um 21:14 Uhr

Herr Siegeris, WAS willst du mir mitteilen??


G. Siegeris, 30.03.2008 um 20:59 Uhr

madeira ist steil...
.
...und cornelia find ich ....gaga.
.
wenn dir das voten und benoten aufen geist
geht....dann handle entsprechend.
.
du hast eine sehr tolle camera. da
ist die effekt-hascherei-falle gaaaaaaaaanz
weit aufgetan.
.
wo sind deine "botschaften"?



Frank Freudenberger , 27.03.2008 um 22:42 Uhr

Hallo Cornelia,
bin erst seit kurzem hier im Club und immer noch am umschauen und entdecken.Wirklich großartige Fotos hast du da in deiner Gallerie......!!!(einfach traumhafte Pflanzenfotos....)
Dein Profilkommentar zur FC ist genauso bemerkenswert.......
Alles Gute wünscht dir Frank





Hardee, 22.12.2007 um 2:23 Uhr

Mit deiner Hilfe...
Ein erster Sieg - 50 Buckelwale vor dem sicheren Tod gerettet!!
*** Sieg für die Buckelwale *** von Hardee
*** Sieg für die Buckelwale ***
Von Hardee
22.12.07, 2:04
219 Anmerkungen



roswitha v.g., 10.11.2007 um 23:32 Uhr

feine Bilder gibt´s bei der @Cornelia aus dem *Süden* zu gucken :-))
da guck ich jetzt öfter mal ... *orange* ...
Grüßle in den Süden
Kerstin *gg*



Lob und Tadel, 23.10.2007 um 23:04 Uhr

Hey Cornelia,
ich werde mir deine Werke noch weiter
ansehen und klick dich dazu mal *orange*
:-)
LG, Katharina



Giorgio Nocera, 22.10.2007 um 22:32 Uhr

Fotografien,
liebe Cornelia sind kurze Augenblicke der Vergangenheit verbunden durch ein unsichtbares Garn mit Gegenwart und Zunkunft. Vielen Dank für dieses Stück der Vergangenheit gesichert für die Zukunft..
grüssle
giorgio



AndREA's Fotos , 22.10.2007 um 18:21 Uhr

Hallo Cornelia

Hier mal ein herzliches Dankeschön dafür, dass Du dir die Zeit nimmst, meine Bilder anzusehen, zu kommentieren und mich allenfalls mit entsprechenden Tipps und Verbesserungsvorschlägen versiehst.

Ich habe hier in der FC echt Spass daran, meine fotografischen Kenntnisse zu erweitern und dieses und jenes auszuprobieren und lernen.

Lieber Gruss
Andrea




-Robert Zobel- , 31.08.2007 um 20:54 Uhr

Danke für das junger Kerl ;)


dee da, 19.08.2007 um 14:50 Uhr

vielen dank für deine anmerkung unter ein für mich wichtiges bild.
bin daraufhin mal deine bilder durchgegangen - und bin begeistert!
interessante szenen stimmungsvoll eingefangen ..
werde wohl öfter bei dir vorbeischauen..
lg Dee



oltids , 20.07.2007 um 7:30 Uhr

Griaß di Cornelia,
ich war jetzt noch nicht bei deinen Bildern, aber den Sätze in deinem Portrait kann ich nur zustimmen. Es gibt sagenhaft interessante Leute hier, mit denen es auch mehr als Spaß macht zu brabbeln. Die sind ganz einfach facettenreich und im Gegensatz zum Alltäglichen hat man hier unendlich viel Zeit sie kennenzulernen.
Die Galerie als solches, na ja, mich stört sie eigentlich insofern, daß es Leute mit Kommentaren gibt, die weit unterhalb der Gürtellinie liegen und die sich diejenigen in direkter Gegenwart wahrscheinlich auch nie auszusprechen wagen.
Ich geb dir deshalb meinen Hüatabuam zur Hand und wenn dir wieder mal einer einen saumisrabligen Kommentar schreibt, dann schickst'n eam oda ihr.

Servus
da oltids


beinah hät i's vergessn dankschee füa dei nette Anmerkung



Volker Haas , 9.06.2007 um 23:23 Uhr

Danke für deine Anmerkung. Das ist das schöne an Schottland - das Wetter ist nicht das Beste aber trotzdem gefällts.
Sound of Kerrera von Volker Haas
Sound of Kerrera
Von Volker Haas
8.6.07, 16:06
3 Anmerkungen



Thomas Rudzewitz, 7.06.2007 um 19:17 Uhr

Hi Conni,
vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung!
Werde mal öfter Deine schönen Bilder anschauen :-)
LG Tom



Hexe66 , 6.06.2007 um 17:09 Uhr

Hallo Cornelia,
ich hab Dich gerade auf meine Buddie-Liste gesetzt, denn Deine Photos sind super schön und Du bist mir sehr, sehr sympatisch ! Vielleicht ergibt es sich ja mal, daß wir zusammen auf Fotojagd gehen ?
Viele Grüsse
Hexe 66



Oliver Schiebek, 16.05.2007 um 19:26 Uhr

Hallo Cornelia,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Es ehrt mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Viel Spaß weiterhin mit der fc wünscht Dir
Oliver



HP-Grafik , 3.05.2007 um 21:30 Uhr

Hallo Cornelia,
bin durch deine netten Kommentare auf deine Seite gekommen und bin eigentlich mehr bei deiner Profilseite "hängengeblieben" als an deinen tollen Fotos. Viel wahres was du dort schreibst. Vieles von dem Geschriebenen kann ich nurvbestätigen.
LG Helmut



hp.schmidt , 27.04.2007 um 21:54 Uhr

hallo cornelia,
bin durch zufall auf deine seite geraden.
ich finde deine bilder super!
gruss herbert



Ofengeist, 22.04.2007 um 13:30 Uhr

schöne Seite

komme gerne wieder

LG



TwiN PearL, 30.03.2007 um 22:33 Uhr

Liebe Conny,
ich freue mich...weißt schon, glaub´ich...
Ich schätze Dich nicht nur wegen Deiner photographischen Künste...
Liebe Grüße von
Jutta



Martina Goetzke, 30.03.2007 um 17:46 Uhr

Grüß Dich, Cornelia,
immer mal wieder überlege ich, aus der fc wieder auszusteigen. Dann finde ich zufällig Bilder wie die von Dir hier gezeigten und dann ist dieser Entschluss schon wieder passé.
Hat mir unglaublich viel Spaß gemacht bei Dir mal rumzustöbern und ich freue mich auf mehr.
Gruß
M.



Bernhard J. L., 23.03.2007 um 16:41 Uhr

Hallo Conny,
in Deinem (neuen) Profilfoto kommt Dein sonniges Wesen so richtig schön zum Ausdruck - klasse :-)
lg bernhard



Werner Liesenhoff, 2.03.2007 um 21:09 Uhr

Hi Cornelia,
danke für Deine Anmerkung. Obwohl...ich hab' ja nur mein neues Objekiv ausprobiert. Ist das erste Mal, daß ich so einen Bildstabilisator benutze und bin sehr beeindruckt.
Grüße
Werner L.



Ilona Duerkop, 16.02.2007 um 16:41 Uhr

Ein deutlicher Profiltest, gefällt mir in seiner Konsequeny! ... und macht neugierig auf die Frau die dahinter steht, deine Bilder sind davon ein Teil.
Danke das du hier bist ... auch wenn ich erst Heut zu deinem Profil fand - zufällig - wie manches im Leben ist, auch wenn es hier nicht ganz zufällig geschieht.
Ich folge interressanten Kommentaren die über "schön", "gefällt mir" hinaus gehen.
Weiterhin viel Spaß beim Bewegen, sehen und fotografieren.

Herzliche Grüße aus Phnom Penh



Claus Weisenböhler, 27.01.2007 um 9:03 Uhr

Hallo Cornelia,
vielen Dank für Deine Anmerkungen !
Du fragst nach dem Retro ... Hier habe ich etwas zu dem Thema zusammengeschrieben http://www.koleopterologie.de/arbeitsgemeinschaft/beitraege/weise
nboehler/retroadapter1.html

Viele Grüße
CLaus



Anja E., 20.01.2007 um 0:14 Uhr

Puh endlich bin ich nach langem scrollen unten angekommen :o)
Hallo Cornelia, war nett dich heut Abend kennenzulernen, gern schau ich jetzt mal öfter bei dir vorbei.
LG Anja



Uwe S., 8.01.2007 um 6:36 Uhr

Hallo Cornelia,

ich habe seit langem mal wieder dein Profil besucht, und bin über einen Satz hängen geblieben der mir sehr imponiert:

"Die fc mit allem, was damit zusammenhängt, mag ihre Macken haben, aber mein Lebensmotto heißt schon lange:
Konzentrier dich auf Positives und verstärk nicht das Negative, indem du ihm andauernd Raum und Zeit einräumst....
und deshalb seh ich das Positive in dieser community hier!"

LG Uwe



Thomas W65, 30.12.2006 um 12:09 Uhr

Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern Cornelia
Ich wünsche Dir einen guten Beschluss und für 2007
alles Liebe und Gute
Liebe Grüsse Thomas
PS: Was gibts an dem Spruch zu grübeln?????
... Endstation ... von ° Chnum °
... Endstation ...
Von ° Chnum °
30.12.06, 7:23
10 Anmerkungen

... un soleil ... von ° Chnum °
... un soleil ...
Von ° Chnum °
30.12.06, 7:19
7 Anmerkungen



Thomas W65, 17.12.2006 um 20:42 Uhr

Sollst dein Bild bekommen.......
Eine Schere...
möchte doch niemanden visuell überfordern..
*gg
... my toys ... new version von ° Chnum °
... my toys ... new version
Von ° Chnum °
17.12.06, 10:19
14 Anmerkungen



Thomas W65, 17.12.2006 um 20:37 Uhr

no comment...........
... aesthesia ... von ° Chnum °
... aesthesia ...
Von ° Chnum °
17.12.06, 10:38
3 Anmerkungen

*smile



Thomas W65, 14.12.2006 um 14:56 Uhr

Respekt vor deiner Einstellung zu der FC...
Schreibst mir aus der Seele...
Auch hohen Respekt zolle ich deinen Bildern.
LG Thomas



Gisela Drewe, 10.11.2006 um 19:46 Uhr

ich bin auch zufällig auf Deiner Seite gelandet und habe mir Dein Profil durchgelesen - es hat mich beeindruckt. Ich bin erst seit 2 Wochen dabei und bin ein wenig süchtig geworden und habe auch noch nicht den richtigen Durchblick.
Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich habe das Gefühl, Du bist mit sehr viel Herz dabei.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
LG Gisela



Marlies W., 19.09.2006 um 23:01 Uhr

Hallo Cornelia,
du hast ja sagenhafte Pflanzenfotos !! Gefällt mir sehr gut !!
Dans le Jardin von Fleur de Sel
Dans le Jardin
Von Fleur de Sel
2.8.06, 17:25
10 Anmerkungen

LG Marlies



Thomas Kreutzberger, 13.09.2006 um 22:20 Uhr

Hallo Cornelia.

Ich hab schöne Bilder bei dir gefunden.

LG Thomas



Kirsten Brennemann, 16.04.2006 um 13:30 Uhr

Hallo Cornelia,
habe gerade mal Deine Bilder bewundert und Dich sofort zu meiner Buddy-Liste hinzugefügt. Du hälst genau die Motive fest, die's mir auch sehr angetan haben: Pflanzen/Blumen, Vögel etc. - auch wenn ich davon noch nicht allzuviele in meiner Sammlung hab. Gratuliere Dir jedenfalls zu Deinen tollen Bildern. LG aus der Schweiz, noch schöne Ostern, Kirsten



Bernadette Lyuba Szabo, 20.03.2006 um 12:54 Uhr

Hallo Cornelia
Wunderschoene Bilder machst Du.
Hab mich sehr wohl gefuehlt bei Dir.
Liebe Gruesse Lyuba



Andrea D., 10.03.2006 um 22:40 Uhr

hallo liebe cornelia,
durch michael rapp bin ich heute auf deine fotos aufmerksam geworden. ich bin total begeistert von deinen wunderschönen blumenbildern. sie sind einfach traumhaft. am liebsten würde ich unter jedes einen kommentar schreiben, aber ich hab es nur unter einigen geschafft.
ab jetzt werde ich hier öfter mal nachschauen. denn deine bilder lösen gute laune und wohlbefinden bei mir aus. das tut so gut.
liebe grüsse
andrea



Regina H., 8.03.2006 um 9:55 Uhr

Hallo Cornelia,
ich habe gerade dich mit deinen wunderschönen Bildern hier entdeckt. Und ab sofort begrüße ich dich auf meiner Buddy-Liste.
lg Regina



Anneli Krämer, 17.02.2006 um 22:24 Uhr

Hallo Cornelia,
ich bin von Deinen Fotos begeistert. Habe wieder jemand gefunden, wo ich noch viel dazu lernen kann. Ich suche immer nach Usern, deren Fotos mich weiter bringen und das ist hier eine wunderschöne Serie von Fotos ganz nach meinem Herzen.
Ein kleines Foto als Gruß von mir dazu.
Anneli
Erinnerungen an den Sommer 5 von Anneli Krämer
Erinnerungen an den Sommer 5
Von Anneli Krämer
29.12.05, 14:41
10 Anmerkungen




Walter Christ, 5.02.2006 um 9:55 Uhr

Hallo Cornelia.
vielen Dank für die Anmerkung zu
Bergwiese von Walter Christ
Bergwiese
Von Walter Christ
4.2.06, 17:44
3 Anmerkungen

Deine Fotos gefallen mir außerordentlich
LG Walter



Mrs. Fischer, 3.02.2006 um 23:35 Uhr

Hallo Cornelia,
bin über eine Anmerkung von Dir auf Dein Profil und Deine Bilder gekommen. Bin beeindruckt.
Macht neugierig auf mehr... :-)))
lieben gruß,
Gabi



Dieter Weis, 11.12.2005 um 16:29 Uhr

Hallo Cornelia,
du hast schöne Fotos drinne stehen. Mann sieht, du hast ein gutes Auge für die Natur und den Ausschntt. Alles gute und noch gut Auge ,
gruß
Dieter



Ulla Demel, 25.11.2005 um 18:02 Uhr

Wunderschöne Bilder von Dir, davon bin ich noch weit entfernt fürchte ich:)


Dieter Wilsdorf, 14.10.2005 um 21:24 Uhr

Hallo Cornelia,
ich habe euren Ratschlag befolgt und habe meinen "little indian summer" in einen "Big little Indian Summer" vergrössert. Schau jetzt mal nach und schreibe mir, ob es Dir so besser gefällt.
Gruss - Dieter !



Wolfgang F. Wagner, 20.08.2005 um 13:32 Uhr

Hallo Cornelia,

finde Dein Foto: "So ist der Tag heute" ausgezeichnet. Es ist schön + gut. Der verschwommene Hintergrund macht sich als Kontrast zu den ganz "scharfen" Gräsern sehr gut. Auch von den Lichtverhältnissen sind sämtliche Farbabstufungen drin - von ganz hell bishin zu ganz dunkel und den übrigen variationsreichen Helligkeitswerten. Gratulation für dieses herrliche Foto.

Es grüßt Dich der Wolfgang - aus dem Land des "Blauen Reiters" - rund um Murnau in Oberbayern



Aldo Gabuzzini, 10.08.2005 um 0:00 Uhr

hallo conny
danke für deine anmerkungen zu meinen bildern.
ja dein hinweis wegen dem nachschärfen ist richtig. ich habe zwar die kamera mehr oder weniger im griff, muss mich aber noch mit dem raw-format anfreunden bzw, auseinandersetzen, da die kamera nur dieses format kennt. aber ich hoffe auch das werde ich noch in meinen alten tagen lernen. :-))

lg aldo



Sven1 Scholz, 7.08.2005 um 14:12 Uhr

Hallo Cornelia,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter dem Foto ,von mir. Damit ich weiterhin so schöne Fotos von Dir ansehen kann, wünsche ich Dir , immer gutes Licht.
NG Sven



Nadine Schmadtke, 26.07.2005 um 17:54 Uhr

Hallo Cornelia...
ich sehe, Du hast es auch mit Seerosen ;-). Die sind aber auch wunderbar und Deine Darstellungen sind besonders schön! Klicke mich gerade mal ein wenig durch Deinen Seerosenrausch.
Gruß, Nadine



Abstrakta Wahnsinn, 20.07.2005 um 17:52 Uhr

huhu cornelia,
wie ich sehe bin ich bei dir ebenfalls nicht verewigt, dann wird es aber zeit, zumal ich von deiner vielseitigkeit und deiner art zu schreiben, schon lange begeistert bin und mich immer wieder freue etwas von dir zu sehen :)))
lg kirsten



Anja Scheibel, 20.05.2005 um 14:31 Uhr

liebe cornelia,
ich wollte mich bei dir noch persönlich dafür bedanken, daß du dieses foto von mir für die galerie vorgeschlagen hast. dank dir und vieler mehr, hat es sogar geklappt:-))
ich freu mich mindestens so darüber wie der fotograf selbst!
danke
lg
anja
Der Stern ist für " A N J A " von time4emotions
Der Stern ist für " A N J A "nicht in Diskussion
Von time4emotions
10.5.05, 0:01
159 Anmerkungen



Jürgen Eiden, 9.04.2005 um 23:03 Uhr

Hallo Cornelia,

tolle Fotos, werde mich der seite öfters wiedmen, damit ich hier im Bergischen Land & Umgebung auch so tolle Fotos, vielleicht auch mal hinbekomme

-;)) Jürgen



Hans-Jürgen Striegel, 7.04.2005 um 19:08 Uhr

Hallo Cornelia,
herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen
Kamelbildern. Bei den Titeln für die Bilder mußte ich selber lachen. Aber lachen ist ja gesung.
Übrigends du machst tolle Natur-u. Tieraufnahmen. Bin echt begeistert. Habe dich auf meine Buddyliste gesetzt.

vg Hans-Jürgen



Matteo ..., 27.03.2005 um 0:46 Uhr

Du hattest den richtigen Riecher :o)))

[... Wahrheit ...] von Canvas-Art.de II
[... Wahrheit ...] 
Von Canvas-Art.de II
25.3.05, 0:00
108 Anmerkungen

Vielen Dank...!!!



Pezi aus Wien, 23.03.2005 um 21:53 Uhr

Hi, alles was man gerne macht, macht man gut. Man sieht´s bei Dir. Schöne Seite, bleib dran. Liebe Grüße aus Wien. pezi


Thilo Kondermann, 14.03.2005 um 21:25 Uhr

hallo cornelia,
da biste nun selbst schuld,
dass ich dich bunt gemacht habe,
da machst du einfach zu schöne,
als das ich da etwas verpassen möchte
mbfg Thilo
grün, gelb, schwarz von Thilo Kondermann
grün, gelb, schwarz
Von Thilo Kondermann
12.3.05, 18:01
134 Anmerkungen



Kristina - Müller, 6.03.2005 um 17:13 Uhr

hallo cornelia,
du machst sehr schöne und stimmungsvolle fotos.. kompliment.
liebe grüße
kristina



Detlev Piel, 4.03.2005 um 18:37 Uhr

Hallo Cornelia,
ich hab' mich mal von Deinem fc-Anfang bis heute durchgewühlt - eine bemerkenswert positive Entwicklung.
Um das Abstimmen (neuhochdeutsch "Voting") und seine Funktionsweise habe ich mich noch nicht gekümmert - nur eines weiß ich ganz sicher: wie einige Bilder dabei "zur Sau" gemacht werden, wird mir oft ein Rätsel bleiben.
Laß Dich nicht abschrecken.....
BG
D



Damaris Mekow, 27.02.2005 um 0:33 Uhr

Stelle gerade mit Erstaunen fest, dass ich mich hier noch gar nicht verewigt habe ...... hier bin ich :-))))
Ich freu mich sehr über Dein Buddy-Sein und lasse für Dich ein ganz lieben Schmunzler hier !
Liebe Grüße von Damaris :-)))))



Aldo Gabuzzini, 9.02.2005 um 0:18 Uhr

hallo conny
vielen dank für deinen enthusiasmus
du hast so laut gerufen, dass du das auch können willst, dass ich dir demnächst die lösung mit einem fotomail zustelle. :-)
glaub mir, das ganze ist: kleinste arbeit -- grösste wirkung :-)))
leider ist die fc-im moment offline darum kann ich dir das fotomail erst morgen senden.
also noch ein bisschen geduld und vorerst gute nacht

lg aldo



Günter Rolf, 1.02.2005 um 12:41 Uhr

hey du, ... von Günter Rolf
hey du, ...
Von Günter Rolf
5.9.04, 8:31
102 Anmerkungen



Nicky K, 18.01.2005 um 17:50 Uhr

Also Gut, dann möchte ich mich mal hier hinten einreihen in die lange Schlage: Liebe Cornelia, ich finde es ganz bezaubernd, sich durch deine 30 Seiten Fotos durchzublättern! Du hast die schöne Gabe die Dinge aus einer interessanteren Perspektive zu sehen. Vor allem die Fauna!
Es hat mir unheimlich gut bei dir gefallen und ich freue mich schon auf weitere Werke von dir! (welcome to my buddy-list!!!)
Lady in Pink von Nicky K
Lady in Pink
Von Nicky K
12.10.04, 10:45
5 Anmerkungen

LG Nicky



ANSCHii.reloaded., 12.01.2005 um 17:17 Uhr

hi cornelia,
zuerst einmal mein dankeschön für deine anmerkung
unter mein bild *landeanflug*.
jetzt bin ich hier und schau mir deine bilder an
und ich muss sagen, es gefällt mir, was ich sehe.
besonders deine räucherstäbchen-serie hat es mir angetan.
lg
aNGi






L Ena, 31.12.2004 um 9:14 Uhr

wir wünschen dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein ganz tolles 2005... :-)
LEna + matteo.



Dieter Craasmann, 28.11.2004 um 12:12 Uhr

Ich war schon wieder hier und habe mir Deine Scherzo-Bilder angeschaut, sieht nach einer tollen Stimmung aus und muß viel Spaß gemacht haben.

Gruß aus Hamburg
Dieter



Aldo Gabuzzini, 20.11.2004 um 8:17 Uhr

hallo conny
deine anmerkung zu meinen präsentationen freut mich ganz besonders, denn bis vor kurzem habe ich eigentlich nur für wettbewerbe fotografiert (wo die präsentation fast 2.-rangig ist) und erst seit dem eintritt in die fc habe ich mich ein wenig mit der präsentation beschäftigt, als ich eure bilderpräsentationen gesehen habe.

ein schönes wochenende und lg aldo



Dieter Craasmann, 7.11.2004 um 17:39 Uhr

Hallo Conelia, Du hast eine wunderbare Weise die Dinge und Lebewesen mit Deiner Kamera einzufangen und zu gestalten. Ich habe einen Anfang gemacht mit Deiner Bildern und komme wieder zum weitermachen.
Gruß aus Hamburg
Dieter



Heiko S., 29.10.2004 um 16:19 Uhr

Hallo Cornelia,
werd dich mal im Auge behalten, hast sehr schöne
Bilder...und wie ich gerade festgestellt habe wohnen
wir gar nicht soweit auseinander ;-) Ist klasse, da kann
man mal zusammen ne Fototour machen.
LG vom Schurwald...Heiko



Olaf Bönicke, 27.10.2004 um 15:45 Uhr

Ich möchte jetzt doch endlich einmal ein paar Grüße von Berlin nach Bayern schicken. Deine Bilder finde ich Klasse.

LG Böni



Aldo Gabuzzini, 17.10.2004 um 13:54 Uhr

hallo conny
zuerst möchte ich mich mal ganz ganz herzlich bedanken für das interesse das du meinen bildern entgegenbringst und die zeit die du für deine fachlich kompetenten anmerkungen und kritiken aufwendest.
zu "schwergewichtig": du und wilko haben ja so recht, ich habe versucht es wieder gutzumachen und habe eine korrektur in meinen fotohome-ordner geladen.
zu "hibiskus": kann ich dich vom grübeln erlösen. es ist ein hintergrund-dia auf die leinwand projiziert und da das bild ein dia ist, welches mit dem makro-objektiv aufgenommen wurde, habe ich bewusst die verschwommenen streifen so plaziert :-)))
zu "kahl hier": es wäre ja schön gewesen hätte ich die volle schärfe auf die augen plazieren können, aber das kleine biest kam mir unentwegt entgegen und da habe ich es in der eile nicht ganz so getroffen, sonst wär sie weggewesen :-))
ich wünsche dir noch einen schönen restlichen sonntag

lg aldo



Anders .... artig, 12.10.2004 um 22:11 Uhr

;-)))

Liebsten Dank Dir !!!
Viele herzliche Grüsse & alles Gute
M.



Ewald M Bauer, 6.10.2004 um 21:22 Uhr

der ausführliche besuch des "lieben onkel ewald" hat sich wieder einmal gelohnt


Gerald Flessa, 26.09.2004 um 18:30 Uhr

Hallo Conny,

auch Dir viel Spass mit der 20D!
Die ersten Bilder sind ja schon prima!!

Gruss
Gerald



Bernhard Weichel, 25.09.2004 um 10:30 Uhr

gratuliere dir herzlich zur neuen Ausrüstung und wünsche dir ganz viel Spass damit.


-lg b



Harry W., 19.09.2004 um 22:50 Uhr

DU HAST ES GETAN!!!
Conny, ich freue mich sehr über Dein neues Profilbild!
LG Harry



Ricarda Grothey, 12.09.2004 um 20:20 Uhr

Hallo Conny
Jetzt schreibe ich hier auch endlich was
Hab mich gefreut Dich hier entdeckt zu haben.
Herzlichen dank für Deine ausführlichen Anmerkungen durch Diskussionen konnte ich nicht nur fotografisch von Dir eine Menge lernen
Es macht Spaß in deine Bildern zu stöbern.
Wünsche Dir alles Gute und weiter hin viel Spaß an der Fotografie.
Herzliche Grüße
Rici



Caroline. B2, 1.09.2004 um 7:33 Uhr

Halli!
Ich wollte mich nur mal ganz besonders für deine vielen und sehr geistreichen Anmerkungen bedanken....:-9
Schönen Tag noch..
lgc



Amigo Zomtec, 31.08.2004 um 22:01 Uhr

...ich finde dein profil, die anmerkungen deiner buddies, und last but not least, deine aussergewöhnlich gute fotosammlung, absolute spitzenklasse...wenn ich das mal so in meinem schlechten deutsch schreiben
darf :-)...

...hut ab lady...mein kinn muss ich nun wieder einrenken, es ist nir so oft beim anschauen deiner fotos runtergeklappt...echt...

...hab mich über deine anmerkung sehr gefreut...



...lg tom...



Frank Decker, 26.08.2004 um 21:45 Uhr

Hallo Cornelia,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Imitator. Freue mich auf weitere Macroaufnahmen von Dir.
Gruß Frank

Imitator II von Frank Decker
Imitator II
Von Frank Decker
26.8.04, 7:43
22 Anmerkungen



Nana Ellen, 21.08.2004 um 2:38 Uhr

Hi Cornelia, wie so oft kommt man über eine Anmerkung an eine neue Adresse und so habe ich mich mit Deinen wunderschönen Bildern heute Nacht beschäftigt und Dich auch gleich auf meine Buddyliste gesetzt. Habe erst die Hälfte Deiner Fotos durch und ich bin ganz begeistert. Immerhin ist es schon 2.37 Uhr und für heute sage ich erst mal Gute N8 Ellen


Bernhard Weichel, 12.08.2004 um 10:24 Uhr

hallo Cornelia,

gerade sehe ich dass ich noch keinen Profileintrag bei dir gemacht habe, obwohl du schon seit langem auf meiner Buddy-Liste stehst. Sei hiermit nachgeholt.

-lg b



Ewald Mario Bauer, 7.08.2004 um 17:42 Uhr

ich habs ganz genau gesehen, es war ein verzeihendes kopfschütteln ....


Cornelia Schorr, 7.08.2004 um 16:10 Uhr

@Ewald: *kopfschüttel*
Mir gefällt deine Bildidee ;-)



Ewald Mario Bauer, 7.08.2004 um 10:53 Uhr

... und dir gefällt

...



Anna Benteler-Jung, 3.08.2004 um 22:37 Uhr

Hallo Cornelia,
ich freue mich sehr, Deine Seiten gefunden zu haben.
Nicht nur Deine Makroaufnahmen fallen aus dem Rahmen, auch die experimentellen Aufnahmen finde ich sehr gelungen. (z-B.Treppe) Bin neugieríg auf mehr und habe Dich auf meine BL gesetzt.
Liebe Grüße mit meinem neuesten Bild
ERSTER_FROST von Anna Benteler-Jung
ERSTER_FROST
Von Anna Benteler-Jung
3.8.04, 18:54
14 Anmerkungen
ANNA



Peter Krammer, 29.07.2004 um 0:24 Uhr

Cornelia, ich habe mich ja an dieser Stelle noch gar nicht "verewigt", obwohl Du schon so lange mein Buddy bist.
Deine Einstellung zum Voting sagt mir sehr zu.
Aber was soll man machen?
Vielleicht eine Art Unterschriften-Sammlung und dann an die Macher der FC schicken ?
Ich wäre dabei...
Ich kann`s übrigens immer noch nicht fassen, dass Du erst so relativ kurze Zeit fotografierst und solch gute Fotos machst, wie sie manch einer in vieljähriger "Übung" nicht hinkriegt.
Du musst ein wahres Naturtalent sein...
Es macht Spass, in Deiner Galerie zu stöbern :-)
Lieben Gruss von Peter



Verena F., 9.07.2004 um 9:52 Uhr

Hallo Cornelia,
Bin soeben auf dich gestossen, habe dich sofort auf Buddy gesetzt und werde mir deine vielen schönen Bilder wenn ich mehr Zeit habe, genauer ansehen.

Schöne Grüsse
Verena



Gerhard Wo, 6.07.2004 um 13:29 Uhr

Hallo Cornelia,

vielen Dank für deine Anmerkung zu
SPIEGLEIN, SPIEGLEIN.... von Gerhard Wo
SPIEGLEIN, SPIEGLEIN.... 
Von Gerhard Wo
28.6.04, 20:53
131 Anmerkungen


Auch deine Bilder sind toll - werd dich auf B setzen, um Neues von dir nicht zu versäumen.

ligrü Gerhard



Walter C., 26.05.2004 um 16:54 Uhr

Durch Zufall bin ich auf Deine Fotos gestoßen. Sie gefallen mir außerordentlich
LG Walter



Stefan Schr., 14.05.2004 um 16:51 Uhr

Hi Cornelia!
Danke für deine Anmerkung. Deine Makros sind echt weltklasse! Von meiner Buddy kommst du so schnell nicht mehr runter... ;-)
Gruß Stefan



Holger Sander, 14.05.2004 um 8:18 Uhr

Beeindruckend gute Fotos! Du hast ein Gespühr für passende Motive!
Gruß aus Hamburg
Holger



Ria Jakob, 5.04.2004 um 10:54 Uhr

hallo cornelia,
habe gerade deien anmerkung zu dem bild "winzig" von claudia krönicher gelesen, die seltenen weißen veilchen auf der suche janni ist, blühen bei uns in der anlage zu dutzende
deine farbenprächtigen bilder gefallen mir sehr gut
liebe grüße aus fürstenfeldbruck ria



Wolfgang Heyden, 23.03.2004 um 18:39 Uhr

Meine Gedanken zu Deinen Bilder:

Sehen heißt noch lange nicht erkennen,
Erkennen heißt noch lange nicht realisieren,
Realisieren heißt noch lange nicht, dass es gelingt.
Bei Deinen Bilder ist es Dir über alle Maße gelungen !

beste Grüße
Wolfgang



Charlotte Steffan, 8.03.2004 um 10:40 Uhr

Hallo Cornelia,
ich glaube es ist mal an der Zeit, dass ich mich bei dir mal unter deinem Profil verewige! Dass ich an deinen Bildern immer viel Freude habe, brauch ich wohl nicht extra betonen! ;-) Mach weiter so!!
LG Charlotte



Elaine Grossman, 7.03.2004 um 18:03 Uhr

Hi Cornelia,
bin gerade auf deine Fotos gestossen. Wunderschön!
Ich möchte gerne was von dir lernen! Du hast so eine guten Blick für Farben und Gestalltung. Gratuliere!
Elaine



Anne G., 3.03.2004 um 21:37 Uhr

keine ahnung, warum ich erst jetzt das oranege knöpfchen drücke...deine bilder und sicht der welt mag ich sehr! lieben gruß, anne


Bernhard Queisser, 29.02.2004 um 17:15 Uhr

Hallo Cornelia, da ich heute so schrecklich gelangweilt bin stöberte ich ein wenig in der Galerie der FC... wenn man dein Profil liest könnte man fast meinen du seist eine Anfängerin in sachen Fotografie und EBV.

Deine Bilder und Werke finde ich aber äuserst Professionel und gut! Werde dich mal auf meine Buddy Liste setzen.

Liebe Grüße

Bernd



Joachim Schneider, 29.02.2004 um 11:28 Uhr

Hallo Cornelia,
Nettes Portfolio :-)
Zur Telefonrechnung sage ich nur...steig um auf DSL, es lohnt sich.

Der hier gefällt mir besonders gut!
Schwalbenschwanz von Cornelia Schorr
Schwalbenschwanz
Von Cornelia Schorr
21.8.03, 23:36
39 Anmerkungen


LG Joachim



Stin N, 15.02.2004 um 15:51 Uhr

Hallo Cornelia,
gerade habe ich mich ein wenig in deiner Galerie umgesehen. Deine Fotos, Ideen und Präsentationen gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und immer gutes Licht.
LG Stin



Juergen Heimerl, 7.02.2004 um 16:45 Uhr

hallo cornelia, bin zufällig auf dich gestossen und bin sehr froh darüber endlich wieder jemand der normale bilder macht. werde dich in meine liste aufnehmen
gruss jürgen



Heidi Zimmerli, 20.01.2004 um 22:39 Uhr

Liebe Cornelia, zuerst vielen Dank für deinen Tipp bezüglich Bildschirmeinstellung. Selten lese ich das ganze Profil einer Person, meistens überfliege ich es, aber bei dir war dies anders, deine Beschreibung hat mir sehr gefallen und den zweiten Teil würde grösstensteils auch zu mir passen. Ich werde mir mal richtig Zeit nehmen deine Fotos genau anzuschauen. Jetzt werde ich dich auf meine Liste nehmen damit ich auch regelmässig deine Fotos anschauen kann. Weiter viel Spass!

Liebe Grüsse Heidi



Alfred Richter, 20.01.2004 um 21:36 Uhr

Hallo Cornelia,
vielen lieben Dank für Deine Stimme zu meinem ersten "Sternchen"
Düsseldorfer Impressionen #5 von Alfred Richter
Düsseldorfer Impressionen #5 
Von Alfred Richter
18.1.04, 16:50
92 Anmerkungen

Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Grüße
Alfred



Kurt Gansner, 15.01.2004 um 18:58 Uhr

Ich schreibe jetzt nicht unter jedem Bild eine Anmerkung, darum mache ich es "pauschal" hier. Bin viel zu spät auf Dich und deine tollen Fotos aufmerksam geworden und ein Platz als Buddy ist dir sicher. Du gehst mit sehr viel Feingefühl an deine Motive heran und das sieht man deinen Fotos auch an!!
LG Kurt



Eberhard Ottlinger, 15.01.2004 um 16:59 Uhr

beim Betrachten der schönen Bilder, kann ich nicht glauben das der Profiltext noch aktuell ist.
Gruß Eberhard



Micha R, 30.12.2003 um 14:48 Uhr

Hallo Cornelia,
liebe Grüße aus Hamburg und herzlichen Dank für deine vielen Anmerkungen, die FC ist so umfangreich und ich habe leider viel zu wenig Zeit für Anmerkungen usw., aber jetzt komme ich endlich mal dazu...
Michael



Gabriela Riechel, 17.12.2003 um 19:38 Uhr

Hallo Cornelia,
heute hat sich der Einstieg in die FC gelohnt - ich bin auf Deine Bilder gestoßen und habe gleich einmal das Buddyknöpfchen betätigt - tolle Fotos - keine Frage -
von Dir kann man eine Menge lernen.

LG Gaby :-)



Susanne Lehmus, 29.11.2003 um 21:52 Uhr

Hallo Cornelia
Dein Foto mit den Weihnachtskugeln hat mich sofort angesprochen, da habe ich Dein Profil angeschaut. Mir gehts oft auch so, dass ich sehe was ich aufnehmen will, ohne Fotoschule von Dreiecken etc.
Freut mich, dass ich dich in meine Liste aufnehmen kann.
Gruss aus der Schweiz



Heidi Zimmerli, 6.11.2003 um 21:40 Uhr

Wunderbare Naturfotografie machst du. Weiter so.
Gruss Heidi



Lothar Bendix, 1.11.2003 um 17:29 Uhr

Hy Cornelia, danke für deine Anmerkung zum 1. November. Ich habe mir daraufhin deine Bilder angesehen und könnte mich mit ihnen befreunden ;-)) habe mal eben den Buddy-button gedrückt
LG Lothar



Frank Stefani, 30.10.2003 um 22:19 Uhr

Schön - das neue Profilbild :-)

LG Frank



Gretelore Herr, 29.10.2003 um 23:22 Uhr

hallo.cornelia ,deine bilder sind allesamt SPITZE !! werde dich zu meinen Favoriten stellen.liebe grüße gretelore


Maren Arndt, 23.10.2003 um 15:51 Uhr

Hallo Cornelia, ich hoffe, ich nerve Dich nicht mir meinen Tipps ab und zu - aber ich sehe - Deine Fotos werden immer besser ... täglich.
Und wenn meine Tipps nichts taugen - vergiss sie einfach .
Und genieße die FC noch mit uns.
Liebe Grüße von Maren



Thomas Herzog, 18.10.2003 um 17:47 Uhr

Hallo Conny,

neugierig wie ich bin wollte ich nur mal sehen, wer so nette Zeilen unter eines meiner Fotos geschrieben hat. Und jetzt hab ich den Salat . . . ich habe schon wieder einen Buddie mehr. Deine Blumenfotos sind echt gut.

Über Deinen Profiltext musste ich herzlich lachen, geht es mir doch ähnlich wie Dir. Ich komme aus dem Spiegelreflex-Sektor, war dann froh, als ich die kleine G 2 hatte und jetzt . . . ein Jahr später habe ich mir eine Digi-SLR-Ausrüstung zugelegt, die ich nur noch einigermaßen bequem mit Fotorucksack transportieren kann. Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß.

Liebe Grüße . . . Thomas



Sven Wilde, 6.10.2003 um 15:00 Uhr

Dafür, dass Du erst vor einem 3/4 Jahr angefangen hast, hast Du ein paar wunderschöne Bilder hochgeladen :-)
Behalte Dich im Auge.
lg
Sven



Adrian Siebert, 28.09.2003 um 23:57 Uhr

Hallo Cornelia!!!

Danke für deine Anmerkung zu meinem ersten Bild hier in der fc. Ich bin zwar noch in der Testphase aber schon total begeistert. Auf jeden Fall habe ich schon Unmengen an Inspiationen und Ideen gefunden...

Gruß Adrian



Uwe Hellwig, 28.09.2003 um 12:08 Uhr

Hallo Cornelia,
ich habe mir deine bilder eben angesehen weil du in der galerieabstimmung aufgetaucht bist
zuvor hatte ich sie noch gar nicht bemerkt
super!!!
wenn ich sehe wie lange du dich damit beschäftigst
erscheint es mir wirklich erstaunlich
ich habe auch eine dimage7 und fand sie zu anfang schon etwas gewöhnungsbedürftig

gruss uwe



Rainer Switala, 25.09.2003 um 16:06 Uhr

Nun komme ich endlich dazu etwas in dein Profil zu schreiben.
Vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Ich finde deine Bilder sehr gelungen. Die Natur ist wohl dein liebstes Thema.
Um keiner deiner Bilder zu verpassen habe ich dich auf meine Buddyliste gesetzt.
Gruß Rainer



F. Schauf, 22.09.2003 um 8:12 Uhr

Hallo Cornelia,

vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern, so etwas freut mich immer ungemein.:)

Dafür das du noch nicht so lange dieses Hobby betreibst, hast du schon einige sehr gute geschossen (Schwalbenschwanz, mein Favorit). Man merkt, dass da mehr ist als nur mal eben schnell auf den Auslöser gedrückt!

Gruss
Frank



Silvia Bürger, 13.09.2003 um 19:24 Uhr

Hallo Cornelia,
freut mich auch mal wieder auf einen "Blümschenfreund" zu treffen.Und du machst ganz ausgezeichnete Fotos von den Blüten.Habe dich auf meine Buddyliste gesetzt.Da ich auch ein Blumenfreund bin...:-)
Natures love von Silvia Bürger
Natures love
Von Silvia Bürger
13.8.03, 22:04
17 Anmerkungen

LG Silvia



Salvatore Scardina, 7.09.2003 um 17:37 Uhr

Hallo Cornelia.

Ich möchte mich bei dir für deine Anmerkungen bedanken. Freut mich immer wieder, wenn ich deinen Namen sehe.
Ich habe mir bei dir eine Aufnahme ausgesucht, die mir besonders gefällt
In seiner ganzen schönen Pracht von Cornelia Schorr
In seiner ganzen schönen Pracht
Von Cornelia Schorr
14.8.03, 20:49
15 Anmerkungen
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ciao Salvatore



Wolfgang Schubert, 4.09.2003 um 18:59 Uhr

Hall Conny,
habe mir soeben mal den Großteil Deiner Fotos angesehen und bin von vielen Aufnahmen begeistert. Vor allem die Makros und die Aufnahmen aus der Natur gefallen mir. Bei Deinen Bildern spürt man, dass Du die Kamera nicht konzeptionslos in der Hand hälst sondern versuchst, schöpferisch an Deine Motive heran zu gehen. Das zahlt sich auf jeden Fall aus, denn so entstehen keine 0-8-15 Bilder. Vor allem gibst Du Dir auch in der Verarbeitung viel Mühe. Man darf sicher auf mehr gespannt sein.

LG Wolfgang



Robert Krettek, 31.08.2003 um 15:43 Uhr

Ich liebe die Natur und gehe sehr gerne wandern.....
Leider finde ich Naturaufnahmen etwas langweilig, weil sich alles nur wiederholt und mir nur das lanweilige Wort schön dazu einfällt. Ich werde weiterhin mir das einschauen aber viel lieber würde ich Menschenmotive sehen - sie ändern sich jede 100 Jahre in deren Ausdruck im Gegenteil zu Blümchen und Insekten - sie sind schon 1000 mal in jedem Katalog verewigt und es kommt nicht neues dazu.Menschen, Menschen das will ich in deiner Sammlung gerne sehn.

Gruss
R.K.



Sören Spieckermann, 30.08.2003 um 12:28 Uhr

Hallo Cornelia,
habe mir gerade Deine Bilder angeschaut.
Sind weitgehend sehr gut.
Mach weiter so.
Gruß
Sören



Siegfried Symannek, 27.08.2003 um 12:04 Uhr

hallo Cornelia,

der schöne Sommer hat verhindert, daß ich mich schon früher für deine gute Meinung zu meinen Fotos bedankt habe. Und daß ich mir Deine Bilder angesehen habe.
Nun stelle ich fest, daß wir wohl eine ziemlich gleichgeartete "Gucke" haben. Von Blumen über Insekten bis zu den Reisefotos gefallen mir Deine Bilder.
Ich werde Dich - Dein Einverständnis vorausgesetzt - auf meine Buddyliste setzen, damit ich Deine Fotos nicht versäume. Die angebotene Vielfalt kann man so nicht verfolgen.
V.G.
Siegfried



Irene Keßler, 26.08.2003 um 10:03 Uhr

durch deine Anmeldung zum user-Treffen Hohenheim habe ich in dein Profil geklickt und stelle fest, dass wir sehr ähnliche Interessen haben. Ich freue mich, wenn wir uns heute persönlich kennen lernen!
lg - Irene



Andrea Z., 17.08.2003 um 13:06 Uhr

Hallo Cornelia,
hab lieben Dank für deine Anmerkungen - ich habe mich sehr darüber gefreut.
Einen deiner Falter kannte ich ja schon und auch die anderen in deinem Ordner gefallen mir sehr gut, ebenso deine tollen Pflanzenbilder.
LG Andrea



Hansjoerg S., 15.08.2003 um 9:27 Uhr

Hallo Cornelia,
herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem USA / Yellowstone Foto.
Das hat mich sehr gefreut.
Auch deine Fotos hier sind toll
Deine Natur- Tier- und Pflanzenfotos sind herrlich.
Gruss
Hansjörg



Wurznsepp ., 14.08.2003 um 18:50 Uhr

Also meine Anmerkung war nicht wohlwollend, sie war vielmehr ernst gemeint !

Die neue Kamera? FinePix S304... ist angeblich heute verschickt worden... bleibt nur noch zu hoffen, dass die Post nicht schlampt.

LG Wurznsepp



Gerhard Hödl, 14.08.2003 um 18:19 Uhr

Hallo Cornelia,

Vielen Dank für deine nette Anmerkung und willkommen
in der fc. Deine Bilder sind wirklich toll !

Grüße
Gerhard



biggie.s, 14.08.2003 um 14:18 Uhr

Hallo Cornelia,
in der kurzen Zeit, in der du hier aktiv bist, hast du eine ganze Reihe schöner Makros gemacht. Sie sind alle ausnahmslos schön. Ich schicke dir noch einen lieben Gruß und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren
Brigitte



Bernhard J. L., 14.08.2003 um 12:07 Uhr

Hallo Cornelia,
herzlich willkommen in der fc.
Ich habe mir grade mal Deine Fotos angeschaut und finde sie durchweg klasse. Mal sehen, was Du noch so in petto hast.
LG Bernhard



Ingrid Mittelstaedt, 12.08.2003 um 8:48 Uhr

Hallo Cornelia,

zunächst ganz lieben Dank für Deine gefühlvollen Worte in meinem Profil.
Nachdem ich nun Deine ersten Fotos gesehen habe, weiß ich, dass ich auch auch zunkünftig gern wieder vorbeischauen werde. Daher kommst Du jetzt gleich auf meine Buddieliste.

LG von Ingrid



Claudia Krönicher, 11.08.2003 um 17:24 Uhr

Hallo Cornelia,

Hut ab vor deinen Einstiegsfotos !
Freu mich sehr auf das was du uns noch zeigen wirst und heiße dich natürlich auch noch herzlich willkommen.

LG
Claudia



Annerose Stübiger, 10.08.2003 um 21:23 Uhr

Wie ich sehe, machst Du selber ganz wunderschöne Makroaufnahmen. Hoffentlich bist Du nicht zu sehr enttäuscht über meine anderen Bilder, die Montagen. Meine Makroaufnahmen veröffentliche ich normalerweise nicht in der FC, obwohls mein "Steckenpferd" ist.

Lg

Anne



Medy L., 9.08.2003 um 15:12 Uhr

Herzlich Willkommen in der fc.
Deine ersten Fotos sind sehr vielversprechend, so dass ich Dich in meine Buddy Liste nehmen muss. Bin gespannt auf weitere Bilder......
LG......Medy



Qingwei Chen, 7.08.2003 um 12:02 Uhr

Willkommen in FC und viel Spass.

LG Qingwei



Marc Zschaler, 6.08.2003 um 20:57 Uhr

Danke für die...
Blumen :o) von Marc Zschaler
Blumen :o)
Von Marc Zschaler
12.2.03, 20:12
5 Anmerkungen
Aber bei guten Bildern fällt es leicht positive Anmerkungen zu schreiben!

Liebe Grüße Marc



Helga Rutzen, 6.08.2003 um 17:31 Uhr

Hallo Cornelia,
dann bin ich ja die erste, die Dich zur Kenntnis genommen hat, und das mit großer Freude.Mit der Minolta 7Hi hast du und Dein Mann aber wirklich etwas ganz tolles gekauft. Ich heiße Dich also herzlich willkommen im fc und wünsche Dir viel Erfolg und noch mehr Freude an der Fotografie. Ich gebe Dir mein Buddy, weil ich nun auch gerne wissen möchte, was Dir alles vor die Linse kommt.
Auf dem Wege bedanke ich mir bei Dir für das Interesse an meinen Seerosen und Deinen Komentar. Ich freue mich, daß sie Dir gefallen. Es ist alles analog fotografiert auch mit Minolta.
Liebe Grüße
Helga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (285)