Sabine Nielsen


kostenloses Benutzerkonto, Ellwangen
[fc-user:33755]

Über mich

Hallo liebe FC'ler!

Inspiriert durch die tollen Bilder die hier präsentiert werden, juckt's mich wieder in den Fingern!

In meiner Schulzeit habe ich einen Foto-Kurs belegt. Dort haben wir viel geknippst und die Bilder anschließend selbst entwickelt - das hat viel Spaß gemacht. Leider blieb in den letzten Jahren nicht viel Zeit um dieses Hobby auszuführen - das soll sich aber wieder ändern!!!

In den nächsten Tagen werde ich eine neue Digitalcamera (Sony DSC-P10) bekommen und damit sämtliche Eindrücke und Begebenheiten meines Lebens festhalten.

Durch die Veröffentlichung bei FC, erhoffe ich mir konstruktive Kritik, um somit immer bessere Fotos machen zu können.

Ich freue mich über jede Anregung die ich von Euch erhalte!

Es grüßt Euch Alle recht herzlich

Sabine Nielsen

---------------------------------------------
14.10.03: So, jetzt habe ich ein neues Profilfoto hochgeladen, damit ich Euch nicht mehr so kritisch anstarre......
---------------------------------------------
So, nun habe ich mich durchgerungen und bin seit 16.03.2004 die stolze Besitzerin einer 300D.
Mal sehen wie lange es dauert bis ich mich einigermaßen damit auskenne .....
----------------------------------------------
06.06.2004: Es hat sich wieder was im Bezug auf meine Ausrüstung getan. Ich habe die 300D gegen die 10D "getauscht" und mir noch ein neues/gebrauchtes Objektiv (Sigma 24-70mm F2,8 DG DF) geleistet. Ich hoffe man wird es an der Bildqulaität merken.
----------------------------------------------
13.03.2005: Der Ordner war voll und ich hab mal einen radikalen Frühjahrsputz gemacht.
Mal sehen, wo es mich dieses Jahr hin zieht ....

>>>>>>>>>>>

Kommentare 52

  • nani7708 7. Dezember 2010, 22:13

    Hallo Sabine
    Deine Anmerkungen zu meinen Zeichnungen hat mich sehr gefreut!! DANKE!!
    Deine Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut ;o)
    LG
    Elefant
    Elefant
    nani7708
  • Teresa B. 5. Dezember 2010, 9:51

    Danke für Deinen "Berg" Anmerkungen für meine Fotos/Zeichnungen! Kann das Lob zurückgeben, auch Du scheinst sehr talentiert mit dem Stift zu sein. Mit der Kamera ebenfalls. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Feedback in der FC!
    LG Teresa
  • Stefan Kuehbi 19. Juni 2006, 18:33

    Tag Sabine,

    freut mich auch Dich in meiner Liste zu haben :D


    Liebs Grüssle Stefan
  • Michael Wiest 18. Mai 2006, 22:40

    Hallo Sabine,

    erst mal Danke für Dein Lob, hat mich sehr gefreut. Da sieht man was es ausmacht den Monitor mal richtig zu kalibrieren.

    Lieben Gruss

    Michael
    Nicy, das erste-zweite
    Nicy, das erste-zweite
    Michael Wiest
  • Daniel Run 8. Mai 2006, 22:49

    Hallo Sabine.

    Deine Pics gefallen mir so gut, dass ich Dich auf orange gesetzt habe. LG Dan
  • Michael Wiest 20. März 2006, 14:21

    Hallo Sabine,

    ja hat sehr viel Spass gemacht bei Roland. Auch der Lernfaktor war hoch und werde am Donnerstag mal versuchen einen Teil davon umzusetzen, denn meine 5 Damen kommen wieder.

    Übrigens Dein Bild von Corinna ist Klasse !

    Corinna, das erste
    Corinna, das erste
    Michael Wiest


    LG

    Michael
  • Birgit Rüb 12. März 2006, 10:55

    Hallo Sabine,
    schön, das man sich auf dem Stammtisch in Ellwangen mal kennen gelernt hat. Hab dich jetzt mal auf "gelb" gesetzt.
    Liebe Grüße, Birgit
  • Steffen Glock 4. Januar 2006, 8:41

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.. Freut mich wenn Dir meine Bilder gefallen haben...

    lg steffen
  • Robby G. 4. Januar 2006, 7:10

    Hallo Sabine,
    danke für Deinen netten Profileintrag bei mir!
    Hab mich bei Dir mal umgesehen - und werde es wohl öfter tun... ;-)
    LG - Robby
  • sabbel 12. September 2005, 19:06

    Hallo Sabine,
    habe mich sehr über deine liebe Anmerkung in meinen Profil gefeut.Und,Danke für den Tip,wo man noch schöne Hundfotos findet. :-))
    Gruß Bieni
  • fotozicke 1. September 2005, 18:02

    Hallo Sabine ,
    Danke für den Hinweis werde das Forum mal ansehen hatte leider noch keine Zeit.
    lg.Dagmar
  • zuu 23. August 2005, 14:26

    Danke für Deine nette Anmerkung, müsste mehr Zeit für mehr und bessere Fotos haben.
    tG
    Fritz
  • Antonio Anta Brink 5. Mai 2005, 15:56

    Hallo Sabine
    Habe heute Deine Griffon-Bilder entdeckt und mich sehr über Deine freundlichen Anmerkungen bzw. Deine Mail gefreut. Wir waren erst vor ein paar Wochen bei einem Spinoni-Treffen in Italien. Mehr über den "italienischen Griffon" erfährst Du unter www.spinoni.de.
    Gruss - Antonio
  • Joachim Ruf 15. März 2005, 23:18

    Hi Sabine
    Danke für deine Anmerkung unter "beautiful profile"
    Stimmt ,hat lange gedauert bis die Frisur gesteck war.
    Deine Bilder bringen die natürliche Ausstrahlung des
    Models gut "rüber".
    LG Joachim
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Dezember 2004, 22:22

    Hallo Sabine,
    vielen Dank , dass Du das Foto vorgeschlagen hast.....es hats nicht in die Galerie geschafft, aber es freut mich, dass es Dir und vielen anderen gut gefällt !!!
    Dir ein gutes Neues Fotojahr !!! dorothea
    eine friedvolle Stimmung..................
    eine friedvolle Stimmung..................
    Dorothea Weckmann - Piper
  • 63 29
  • 940 3.037
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse