Julie Art


kostenloses Benutzerkonto, Hallein
[fc-user:33274]

Über mich

Der Augenblick der Gedanken läßt meine Bilder sprechen!

Kommentare 7

  • New Art 15. September 2005, 0:34

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen hauptsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundliche community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
    www.pixelbude.at
  • Christian Groesswang 5. Dezember 2003, 19:31

    Deine Bilder gefallen mir wirklich gut, ich
    hoffe es folgen noch mehr.

    LG, chris
  • Tante Rina 3. November 2003, 17:28

    wann kommt denn mal wieder etwas?
  • Nico Wohlrab 5. August 2003, 21:04

    Und schon wieder bist Du Buddy auf einer fremden Liste :-))) Julia, Deine Bilder gefallen mir und ich freue mich ganz sicher schon auf weiteres!

    LG
    Nico
  • Jo Weiß 31. Juli 2003, 13:57


    huhu °!!!!°°°

    und auch auf orange gesetzt ...

    greetinX,

    ~jojo~~

    (-:{
  • Ralf F. 29. Juli 2003, 11:41

    Hi Julia!

    So, jetzt auch nochmal von mir, und auf diesem Weg ein herzliches Willkommen in der FC. Ich werd jetzt auch einfach mal so frei sein und dich auf meine Buddy-List setzen, denn du hast jetzt auch schon ein paar ziemlich interessante Bilder hier und da will ich die Weiteren nicht verpassen... ;o)

    LG, Ralfi
  • Tante Rina 25. Juli 2003, 14:52

    bin ja so froh über deine Anmerkung bei mir ...
    geniale Bilder hier :)
    Lieben Gruß
  • 0 1
  • 0 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse