Christoph Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:32768]

Über mich

Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Wie sagte Ken Rockwell so schön: "Your camera has NOTHING to do with making great photos"

Every picture tells a story - Emotion vor Technik.

Juli2012
Danke Dirk Rotermundt für das neue Profilfoto :-)

Kommentare 31

  • Irene T. 1. Juli 2010, 10:17

    Danke für das Kompliment !!!
    *~* Hochzeit *~*
    *~* Hochzeit *~*
    Irene T.
  • Linda Neubauer 12. Juni 2010, 10:54

    fotos, die man länger betrachtet gefallen mir, genau das passiert mir bei deinen fotos
    lglinda
  • EllieUS 25. März 2009, 21:55

    Danke für deine Anmerkung!

    lg
    Elisabeth
    bei der Arbeit?
    bei der Arbeit?
    EllieUS
  • EllieUS 13. März 2009, 22:29

    Vielen Dank für deine Konstruktive Kritik!! Es freut mich immer wieder, wenn in der fc tatsächlich kommentiert wird, denn das ist der Grund warum ich meine Fotos hier reinstelle.

    lg
    Elisabeth
    at Boqueria
    at Boqueria
    EllieUS
  • VisualArts 22. August 2008, 8:42

    DANKE .... für Dein *Pro* .... :o)
    ..... ich freue riesig über dieses tolle Ergebnis ! :-)

    ~ Leichtigkeit ~
    ~ Leichtigkeit ~
    VisualArts

    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Jens Fussan 16. August 2008, 10:28

    Moin Moin .. die Zeilen in deinem Profil kann ich nur unterstreichen .. hier gibt es was zu sehen
    LG Jens
  • Bettina S. 9. April 2008, 11:34

    danke fürs kompliment und ebenfalls und sympatisches buddy pic
    ;-)))

    lg bettina
  • Olaf Eggert 24. Juni 2007, 19:21

    Moin und Hallo !!!
    Habe mal herumgestöbert ...und bin da auf so viele schöne (geniale ) Fotos gestoßen das ich das einfach mal Anmerken möchte .
    Lange nicht jeder hat so ein Blick für gute Motive .
    Respekt!!!!
    Grüße aus Kiel von der Kieler Woche
    Olaf
  • lieber doch (doch) 16. April 2007, 21:04

    Sehr genial - deine Bilder sind so vielseitig mit einer guten Portion Humor! Liebe Grüße
  • Floyd Andretty 23. Mai 2006, 10:46

    vielen dank für die Anmerkung!
    schiFF_II--------II_Fahrt
    schiFF_II--------II_Fahrt
    Floyd Andretty


    du stehst offensichtlich auf surreale bilder :-)
    (das kam mir betrachten deiner werke)

    der neue streich
    ! Auf GEDEI und VERDERB ! [*]
    ! Auf GEDEI und VERDERB ! [*]
    Floyd Andretty


    Grüße!
  • B. War 14. Januar 2006, 9:05

    Vielen Dank für den Willkommensgruß :-)

  • Küllike P 2. Dezember 2005, 13:25

    I guess now there's nothing left for me to say!
    Must follow the same tactics;)
    Many greets.
  • † Ute Allendoerfer 25. Juni 2005, 18:56

    08.Juni 2005
    Habe mir eine NIKON D70S geleistet. Bin ganz aufgeregt...

    und wie geht es dir jetzt???

    Klingt ja spannend. LG ute
  • Antje A. 15. Mai 2005, 2:07

    hier weiss man gar nicht wohin zuerst sehen ;.))
    n grund öfter mal vorbei zu schauen ...

    mfG Antje
  • Anette St. 29. April 2005, 11:04

    Danke für deine positive Anmerkung!
    Bei dir gibt es für mir sehr schöne und auch eigenartig interressante Foto's zu sehen. Bin begeistert. Ab jetzt auf "orange"!
    LG Anette
  • 9 2
  • 279 680
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse