biggie.s


kostenloses Benutzerkonto, dem schönsten bundesland der welt
[fc-user:27825]

Über mich

.... mit offenen Augen durch die Welt gehen,

Dinge sehen, festhalten und meiner Stimmung entsprechend präsentieren,

das ist meine Art zu fotografieren.




..."Das Auge des Menschen ist wie ein Fernglas; es zeigt ihm die Erde größer, als sie in Wirklichkeit ist "

..."Wenn du die Mitte des Lebens erreichst, wirst du Schönheit in allen Dingen finden, sogar in den Augen, die blind für das Schöne sind"

..."Wer die Tage seines Lebens nicht auf der Bühne der Träume verbringt, wird ein Sklave der Zeit sein"

( aus: Khalil Gibran, Die sieben Worte der Weisheit)

Foto:
Robi S

Kommentare 98

  • dabbeljubi 11. Januar 2011, 23:55

    Deine Bilder sind Kunstwerke.
    lg Witmar
  • Klaus Boizo 10. Oktober 2010, 22:34

    fein was du so machst!
    gefällt mir!
    habe dich auf orange genommen und freue mich
    auf weiteres!

    lg
    klaus
  • W. Au 14. April 2010, 20:15

    Hallo Brigitte,
    hab´ mich gerade etwas intensiver mit Deinen Fotos geschäftigt und bin sehr beeindruckt von dem was Du machst. Deine Werke lassen eine gewisse Seelenverwandtschaft erkennen. Ganz mein Ding; auch wenn Du Themen schon angegangen bist, die ich noch umsetzen möchte. Sehr abwechslungsreich und inspirierend. Ich hab´ auch bemerkt, dass einige meiner Buddys oder meiner (internen) Vavoriten unter den Usern bei Dir "aus und eingehen".

    Respekt und "weiter so"!

    LG Walter
  • Lichtmalerin67 28. März 2010, 20:05

    Hallo Brigitte,
    ich habe Deine Seite durch Zufall entdeckt - wunderbare Bilder zeigst Du.
    Insbesondere die Detailaufnahmen finde ich sehr interessant, weil sie ein gutes Auge für Formen, Linien und Farben zeigen !

    Ich drück mal den orange - button :-)

    LG katrin
  • Tom Joiner 27. März 2010, 17:09

    danke schön für deine anmerkung...

    wunderschöne und faszinierende Bilder auf deiner Seite...da werd ich gewiss öfter vorbeischauen

    an scheena gruaß
    tom
  • zwei H 18. März 2010, 17:32

    hallo brigitte,

    danke für deine anmerkung zu meinem kreissegmentrotimquadrat. es handelt sich um den ausschnitt aus einem durchfahrtverbotschild das irgendwo aufgemalt war.

    zwei H aus dem tiefen und wilden süden deutschlands
  • Marysw 16. März 2010, 9:25

    Einfach fantastisch was Du hier zeigst !!!
    Genau wie ich es liebe ;-))
    Ciao aus Berlin...Marion
    ***orange***
  • Jennifer Hassler 3. Mai 2009, 20:43

    Wollte nur mal unbekannterweise liebe Grüße dalassen :-)

    Jenny
  • Emotional Life Photography 18. April 2009, 9:55

    Hallo Brigitte

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-)
  • zwei H 6. März 2009, 18:55

    Ich hab schon länger kein Bild mehr von dir gesehen. Bist du FC-Müde?

    zwei H
  • Andreas Klöpfer 3. Januar 2009, 14:04

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Just COLORS
    Just COLORS
    Andreas Klöpfer

    Gratulation auch zu Deinen tollen Bildern!
    LG
    Andreas
  • Peter E. Kessler 26. Oktober 2008, 14:20

    Kompliment,sehr schöne Bilder. Laden ein zum verweilen, zum träumen, ...
  • Samtkralle 26. Oktober 2008, 13:19

    Deine Bilder sind allesamt wunderschön anzuschauen.
    Stimmungsvoll und perfekt in Szene gesetzt. Mach weiter so :)
    LG Petra
  • Silvia Geiger 13. Oktober 2008, 22:47

    Feine Bilder hast du, vor allem die Cornwall-Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.
    lg Silvia
  • Die Fotofrau 25. April 2008, 22:33

    Deine Bilder gefallen durch die Bank! Du hast einen tollen "Detail-Blick"! Großes Kompliment! Angela
  • 39 4
  • 2.531 6.361
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse